Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hancock 24.01.2006 13:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Denke schon das es möglich ist. Aber ich glaub nicht mit so einer Kraft das nicht mal dr Torwart reagiert. Bei CT von Realismus zu sprechen ist eh sinnlos^^
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.
NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern




Von:   abgemeldet 24.01.2006 22:09
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Schon klar =^.^=
Besonders wenn man den Endstand des Spiels in Betracht nimmt

Wenigstens hat Genzo was vernünftiges zu Tsubi gesagt* g*


Zuletzt geändert: 25.01.2006 12:38:34



Von:   abgemeldet 25.01.2006 00:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich wusste ja das Genzo Bundesliga spielt, aber ich gebe zu das ich etwas geschockt war das er offensichtlich (würden wir die Realität ranziehen) Oliver Kahn beim FC Bayern verdrängt hat°_°
Das geht zu weit!!^^ Sollte ich je mal auf die Idee kommen n Manga zu zeichnen gibts darin zur Revanche n deutschen Tenno: Und der wird Karl-Heinz Schneider heissen!!!!!^_____________^
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!
Zuletzt geändert: 25.01.2006 00:29:00



Von:   abgemeldet 25.01.2006 14:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ups, Missverständniss^^°
Dachte bei Grünwald an den Stadtteil von München...aber es handelt sich ja da wohl um die Mangaversion von Werder Bremen.
Bin wieder versöhnt^^
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hy Leuts!
Ich muss die letzte Folge noch am Sonnag gucken bin momentan nicht zu Hause xD
Bis dann. Aber posten tue ich immer noch. Ein PC mit Internet ist in der nähe XD
Anime Forever!!!



Von:    Nessi-chan 29.01.2006 11:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
@tafkaer: Grünwald=HSV, Rotburg=FC Bayern München und dieser komische andere Club (Roland?), gegen den Genzo&Co gespielt haben=Werder Bremen (Schwachsinn wegen der Farbe, ich weiß, ist aber laut Manga so)

Aber was war das bitte von genzo für ein Spruch, von wegen "Der Pfosten ist mein Freund"? Ich dachte, nur Tsubasa hätte 'n leichten Knall (Der Ball ist mein Freund), aber das geht jetzt irgendwo zu weit. Außerdem hätte sich der gute Genzo dabei so ziemlich das Kreuz brechen können. Homage an den gesunden Masochismus des Fußballs, oder was? *g*

Nessi-chan



Von:    RedFlash 29.01.2006 12:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Genzo hat neuerding eh komische Sprüche abgegeben.
Wie der: Grün ist die Farbe der Hoffnung und ihr trag alle wunderbar grüne Trikots!
Hallo?! Seine Mütze schlägt ihm aufs Gehirn.



Von:    Nessi-chan 29.01.2006 13:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wie wahr... :-(
Armer Genzo, das sollte man schnell heilen.

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Aber was war das bitte von genzo für ein Spruch, von wegen "Der Pfosten ist mein Freund"? Ich dachte, nur Tsubasa hätte 'n leichten Knall (Der Ball ist mein Freund)

Na ist doch klar, Tsubi ist mit dem Ball verheiratet und genzo mit dem Tor, typisch fanatische Fußballspieler oO"

>aber das geht jetzt irgendwo zu weit. Außerdem hätte sich der gute Genzo dabei so ziemlich das Kreuz brechen können. Homage an den gesunden Masochismus des Fußballs, oder was? *g*

*weglol* Den Spruch muss ich mir merken xDDDD
Fußballspieler sind alles Masoschisten xDD
am schlimmsten sind da wohl wirklich die torwärte, ich meine, Hallo?? welcher normale mensch der ganz bei verstand ist würde versuchen nen schuss zu halten der durch ne wand geht?! O-O
Keeper = wahnsinniger masoschist XDD



Von:    Nemo_ 29.01.2006 17:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Aber was war das bitte von genzo für ein Spruch, von wegen "Der Pfosten ist mein Freund"? Ich dachte, nur Tsubasa hätte 'n leichten Knall (Der Ball ist mein Freund), aber das geht jetzt irgendwo zu weit.

Naja, die beiden haben halt lange in derselben Mannschaft gespielt. Sieht ganz so aus, als hätte Tsubasas Denkweise auf Genzo abgefärbt. *g*

Oder dem Autor ist einfach nix Neues mehr eingefallen, das könnte natürlich auch sein. ^^

>Außerdem hätte sich der gute Genzo dabei so ziemlich das Kreuz brechen können.

Allerdings. Aber Wakashimazu hat sich mit seiner "Karate-Technik" damals ja auch eine Platzwunde am Kopf eingefangen, weil er mit der Stirn volles Rohr vor den Torpfosten gesemmelt ist... ¬_¬

>Homage an den gesunden Masochismus des Fußballs, oder was? *g*

Scheint so.

----

>Wie der: Grün ist die Farbe der Hoffnung und ihr trag alle wunderbar grüne Trikots!

Ja, das war schon mehr als seltsam... Auch wenn die Farbe Grün nun mal tatsächlich "Hoffnung" symbolisiert - bei DEM Spruch fragt man sich dann doch irgendwie, was mit ihm los ist.

----

>Na ist doch klar, Tsubi ist mit dem Ball verheiratet und genzo mit dem Tor, typisch fanatische Fußballspieler oO"

Die arme Fane... ;p

>welcher normale mensch der ganz bei verstand ist würde versuchen nen schuss zu halten der durch ne wand geht?! O-O
>Keeper = wahnsinniger masoschist XDD

Tja, Fußball und Vernunft... *fg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Nessi-chan 29.01.2006 18:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Wie der: Grün ist die Farbe der Hoffnung und ihr trag alle wunderbar grüne Trikots!
Ja, das war schon mehr als seltsam... Auch wenn die Farbe Grün nun mal tatsächlich "Hoffnung" symbolisiert - bei DEM Spruch fragt man sich dann doch irgendwie, was mit ihm los ist. <

Sie nehmen alle Drogen! Ich hab's gewusst! Anders sind die in ihrem gesamten Verhalten auch nicht zu erklären! *fg*
(Nehmt mich bloß nicht ernst, aber das musste raus. *g*)

Nessi-chan




Von:    Nemo_ 29.01.2006 18:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Sie nehmen alle Drogen! Ich hab's gewusst! Anders sind die in ihrem gesamten Verhalten auch nicht zu erklären! *fg*
>(Nehmt mich bloß nicht ernst, aber das musste raus. *g*)

Ich hätte vorhin ja selbst schon fast geschrieben, "...was er geraucht hat." ^^' Konnte ich mir nur noch knapp verkneifen.

Andererseits - durch manche Drogen werden die Augen übermäßig lichtempfindlich... (Nicht böse sein, Genzo, das paßt einfach gerade ZU gut. ^__^;)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Hancock 29.01.2006 18:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Keine Drogen. Das kommt durch verkorkste Kindheiten. Keiner der Huaptcharas hatte ne nomale Kindheit.


"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.
NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern




Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings. Aber Wakashimazu hat sich mit seiner "Karate-Technik" damals ja auch eine Platzwunde am Kopf eingefangen, weil er mit der Stirn volles Rohr vor den Torpfosten gesemmelt ist... ¬_¬

Ist Genzo nicht auch mal mit dem Kopf gegen den Torpfosten geknallt, ganz am anfang von CT als er tsubis schuss halten wollte?! Oo

>Andererseits - durch manche Drogen werden die Augen übermäßig lichtempfindlich... (Nicht böse sein, Genzo, das paßt einfach gerade ZU gut. ^__^;)

Gnihihihihih xDDDDDDDD *rofl*
Ach deswegen trägt er immer diese Kappis xDDDDDD *lol*

>Keine Drogen. Das kommt durch verkorkste Kindheiten. Keiner der Huaptcharas hatte ne nomale Kindheit.

Achja, die netten verkorsten Kindheiten, trotzdem die nehmen doch irgendwie alle was, bei mach tollen sprüchen drängt sich einem dieser gedanke grade zu auf xDD
Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:17:29



Von:    Aziraphale 29.01.2006 20:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]

> Ist Genzo nicht auch mal mit dem Kopf gegen den Torpfosten geknallt, ganz am anfang von CT als er tsubis schuss halten wollte?! Oo
na dann wissen wir ja jetzt worans liegt...-.-...vielleicht sollte er das noch mal machen...

> Achja, die netten verkorsten Kindheiten, trotzdem die nehmen doch irgendwie alle was, bei mach tollen sprüchen drängt sich einem dieser gedanke grade zu auf xDD
*recht geb*
also bei diesen super-grünen trikots hab ich mich echt sowas von weggeschmissen...meine schwester hat echt ganz schön blöd geschaut als sie mich da aufm boden hat rumkugeln sehn -.-




Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>na dann wissen wir ja jetzt worans liegt...-.-...vielleicht sollte er das noch mal machen...

*lol* das wär aber keine gute idee, könnt auch schief gehen, denn so ein pfosten ist wirklich sehr hart, selbst genzos dickschädel könnt bei nem zusammenstoß mit dem teil kaputt gehen und das wollen wir doch alle nicht...oder? o-o

>*recht geb*
>also bei diesen super-grünen trikots hab ich mich echt sowas von weggeschmissen...meine schwester hat echt ganz schön blöd geschaut als sie mich da aufm boden hat rumkugeln sehn -.-

Ich bin fast vom stuhl gekippt als der das gesagt hat aber nicht vor lachen, eher wegen nem schock oo"
Also wer auch immer sich den spruch ausgedacht hat, der gehört in die klapse o-o



Von:    Aziraphale 29.01.2006 21:30
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]


> *lol* das wär aber keine gute idee, könnt auch schief gehen, denn so ein pfosten ist wirklich sehr hart, selbst genzos dickschädel könnt bei nem zusammenstoß mit dem teil kaputt gehen und das wollen wir doch alle nicht...oder? o-o
oder es wird noch schlimma....-.- genzo feuert plötzlich die gegnerische mannschaft an O.o

> Ich bin fast vom stuhl gekippt als der das gesagt hat aber nicht vor lachen, eher wegen nem schock oo"
> Also wer auch immer sich den spruch ausgedacht hat, der gehört in die klapse o-o
*nicknick*
hätte schneider jetzt noch was von wegen unser trikor ist rot rot ist die liebe und wir lieben den fußball gesagt dann weiß ich nicht ob ich das überlebt hätte...




Von:    Hancock 29.01.2006 21:31
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>*lol* das wär aber keine gute idee, könnt auch schief gehen, denn so ein pfosten ist wirklich sehr hart, selbst genzos dickschädel könnt bei nem zusammenstoß mit dem teil kaputt gehen und das wollen wir doch alle nicht...oder?

Sicher das da nicht schon was kaputt is.....
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.
NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern




Von:    Aziraphale 29.01.2006 21:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]

> Sicher das da nicht schon was kaputt is.....
scheint so...sonst wäre das mit den super-grünen trikots wohl net zu stande gekommen -.-
ruft nen doctor, der soll den wieder richtig zusammennähen!!!



Von:    Nemo_ 29.01.2006 22:09
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Keine Drogen. Das kommt durch verkorkste Kindheiten. Keiner der Huaptcharas hatte ne nomale Kindheit.

Ach ja? Hmm, auf Tsubasa, Hyuga und Wakashimazu mag das zutreffen, aber sonst?

(Tsubasa wurde ja als Kind fast vom Laster überfahren, hat nur dank seinem Ball als Airbag überlebt, und sein Vater war als Kapitän fast nie zu Hause; Hyuga hat immer gejobbt, um seine alleinerziehende Mutter und seine vielen Geschwister zu unterstützen; Wakashimazus dominanter Vater wollte partout, daß der Sohn das Dojo übernimmt statt Fußball zu spielen.)

>Sicher das da nicht schon was kaputt is.....

Selbst wenn. Kein Grund, noch mehr Schaden zu riskieren, oder?

----

>Ist Genzo nicht auch mal mit dem Kopf gegen den Torpfosten geknallt, ganz am anfang von CT als er tsubis schuss halten wollte?! Oo

*grübel* Kann sein.

>Ach deswegen trägt er immer diese Kappis xDDDDDD *lol*

So war's gemeint, ja. ^^

>Achja, die netten verkorsten Kindheiten, trotzdem die nehmen doch irgendwie alle was, bei mach tollen sprüchen drängt sich einem dieser gedanke grade zu auf xDD

Dem stimme ich zu. *g*

>könnt auch schief gehen, denn so ein pfosten ist wirklich sehr hart, selbst genzos dickschädel könnt bei nem zusammenstoß mit dem teil kaputt gehen

*nick* Eben, das wär' zu riskant.

>und das wollen wir doch alle nicht...oder? o-o

Nein, ganz sicher nicht!

>Ich bin fast vom stuhl gekippt als der das gesagt hat aber nicht vor lachen, eher wegen nem schock oo"

Ja, ging mir ähnlich.

>Also wer auch immer sich den spruch ausgedacht hat, der gehört in die klapse o-o

Oder in den LSD-Entzug. ^^' Von wegen "ich seh' Faaarbeeen..." *gg*

----

>oder es wird noch schlimma....-.- genzo feuert plötzlich die gegnerische mannschaft an O.o

Nee. Also ich glaube, SO banane KANN der gar nicht werden, selbst wenn ihm das ganze Tor auf den Kopf fiele...

>ruft nen doctor, der soll den wieder richtig zusammennähen!!!

Wenn, dann muß er zur Kur. Der Körper braucht vor allem Zeit, um gesund zu werden.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Hancock 29.01.2006 22:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Genzo scheint keine Eltern zu haben (vom Trainer aufgezogen?), Schneider hat getrennte Eltern (oder war das der Franzmann?) und Santana kam durch unbefleckte Empfängnis auf den Fussballplatz^^ und seine "Großeltern" kratzen auch noch ab und DANN wird er von nem fetten Idioten zum FUSSBALLCYBORG (T 1000 nehm dich in acht)gedrillt !!!

Wetten bei den anderen würde man auch noch was finden!
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.
NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern




Von:    RedFlash 29.01.2006 22:37
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hilfe alles Psychopaten! Da kriegt man ja Angst. Das die nicht ganz koscha sind wusst ich ja schon immer, aber jetzt wirds unheimlich. Auch als Tsubi nicht in die A-Mannschaft genommen wurde und dann auf so ner komischen Terasse steht und sich die Seele aus dem Leib brüllt. Ich hab gedacht was gehten jetzt ab?! Egal was für Drogen er nimmt, er sollte weniger davon nehmen. Das rat ich den anderen Charas auch.
Genzo sollte vielleicht mit dem guten dt. Kraftfutter aufhören. Alsob man mit einer Hand das Teil zerdrücken konnte, mit dem der da trainiert hat.
Aber das mit Santana grad kam echt geil.



Von:    Nemo_ 29.01.2006 22:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die drei habe ich glatt vergessen. (Von denen war Santana wohl noch am Schlimmsten dran, was?)

>(T 1000 nehm dich in acht)

Der T 1000 ist übrigens eh eine Fehlkonstruktion, der T 800 (alias Cyberdyne Systems Mod. 101) hat sich im direkten Feldvergleich schließlich als klar überlegen erwiesen. ^^

>Wetten bei den anderen würde man auch noch was finden!

Wenn man lange genug sucht? Vielleicht.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 00:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Yo de T 1000 is ma voll die Schrottkonstruktion aber der kann ma assi schnell rennen fast so scxhnell wien Auto un der kann durch de Fußboden kommen un sich als jede Person wo er will ausgeben des is schon irgentwie auch cool ne?? Aber de T 800 is trotzdem besser es sei denn ma stopftn in die Schrottpress dann lost der ma voll ab!!!!



Von:    Aziraphale 30.01.2006 19:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]

> >Wetten bei den anderen würde man auch noch was finden!
>
> Wenn man lange genug sucht? Vielleicht.
was is mit taro...der is doch imma mit seinem vater inna weltgeschichte rumgekrebst....das hätte mich ja auch nach ner weile extremst genervt -.-...."taro, ich will den eifelturm malen...wir gehen nach frankreich!"....nen monat später: "taro, ich will den fuji malen....wir gehen nach japan!" ...usw...



Von:    TodesengelX 30.01.2006 21:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
War das am Freitag jetzt die letzte Folge?
(Konnte leider nicht schauen -.-')

Oder geht die Staffel noch weiter? *süchtig*

Kickers sind zwar auch ok, aber ich will Tsubasa und Genzo °-° *sabber* xD
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Dann glotz es doch einfach auf Tele 5!! Do kommt ja jetz bald die alde Staffel!!!Zwar 6.30 Uhr aber richtigen Fans macht des nix aus!!! Ab 8. Februar gehts los!!!
Un noch ma danke an RTL2 des die diesen Digimon schwachsinn senden sonst wär auf Tele 5 de Platz für CT net freigeworden!!!



Von:    Nessi-chan 31.01.2006 07:09
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hab aber kein Tele5!!! *sturzbachheul*
Na, dann guck ich's halt aus meiner Sammlung. *g* Aber RTL2 kannst du echt in die Tonne treten. Was die für einen Sch*** senden (kein Wunder, dass sie bei den letzten AnimagiCs immer ausgebuht wurden *g*)...

Nessi-chan



Von:    TodesengelX 31.01.2006 11:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja, war das denn Fritag die letzte Folge?
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:   abgemeldet 31.01.2006 12:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Jap, das war die letzte Fole, zumindest vorerst. Hoffe doch, das die "Golden 23" auch noch irgendwann bei uns bringen, da geht`s nämlich weiter. Find ich voll abgehackt den Schluss jetzt.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück