Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:22
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hyuga macht Werbung o\/o'''
Wofür?? Zirkus? ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 01.01.2006 15:38
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
*weglol* Hihi genau für die Tigershow.
Ich fänd ja Katzenfutter auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Danke! Gleichfalls!
Tsubasa vor noch ein Tor ^///^
Kojiro ist auch cool^^
Ich hoffe das Kojiro und Tsubasa bald wieder zusammen spielen können^^
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    RedFlash 01.01.2006 16:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Spätestens bei der nächsten WM spielen sie wieder zamm.
Ich find das mit der Werbung immernoch zum schreien. Hyuga als Werbestar, das ist zum schreien.



Von:    Nessi-chan 01.01.2006 21:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Alles nette Ideen, aber alles falsch! *g*
Wer's nicht wissen will, liest hier nicht weiter:

Für SHAMPOO!!! *wegschmeiß*
Zum Schreien komisch!

Nessi-chan



Von:    RedFlash 02.01.2006 00:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
*vor Lachen auf dem Boden wälz*
Das ist nicht dein Ernst! Für Shampoo?! Ich krieg nen Harry, das ist ja absolut genial.
Stell mir Hyuga grade in so ner Loreal (was weiß ich man das schreibt) Werbung vor. Oder für Schauma!
*sich nicht mehr einkrieg*
Sag mal wann kommten das? Weißt du den Tag schon? Das muss ich unbedingt sehen.



Von:    Hancock 02.01.2006 00:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Lieber Shampoo als Müllermilch.....
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 02.01.2006 09:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Einen Werbespot über Kojiro oder was?
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    Nessi-chan 02.01.2006 10:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Nicht über, von und mit!!!
Weiß nicht genau, wann es kommt, aber ich glaube, direkt nach dem Spiel von Tsubasa gegen Santana. Dann wechselt Tsubasa nach Spanien und als er mit Sanae telefoniert sieht sie gerade diesen Spot im Fernsehen (das Ding heißt, glaub ich, sogar irgendwas mit Tiger). Riesenspaß!!!

Nessi-chan



Von:    RedFlash 02.01.2006 13:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich hoffe ich bin da da! Oh bitte bitte ich will es sehen!!!
Nach Tsubasa Spiel gegen Santana also. Hm dann schätze ich mal es kommt entweder morgen (glaub ich weniger) oder am Mittwoch (wahrscheinlicher) und genau am Mittwoch kann ich nicht. Das ist nicht fair!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Dann nimm es doch auf.
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
also am dienstag kommt die folge 34:

Santan der göttliche

Im Match gegen Tsubasa erinnert sich Santana, bekannt als der „Fußball-Cyborg“, an seine Kindheit: Er ist ein ganz normaler Junge und liebt das Fußballspielen über alles – aber dann sterben seine Großeltern, bei denen er aufgewachsen ist. Der reiche Barla nutzt Santanas verzweifelte Lage und zwingt ihn, sich seinem Team anzuschließen…

folge 35 am mittwoch:

TSUBASA CONTRA SANTANA

Santana, der „Fußball-Cyborg”, hat nur ein Ziel im Leben: sportlichen Erfolg. Doch im Match gegen Tsubasa taut der eiskalte Profi allmählich auf und verliert seine roboterartige Präzision. Die Begegnung FC Brancos gegen Domingo geht in die Nachspielzeit, und erst beim letzten Anstoß entscheidet sich, ob Tsubasa oder Santana den Siegtreffer für seine Mannschaft erzielt…


folge 36 am donnerstag:

ENDLICH EUROPA

Tsubasa verlässt Brasilien, um sich in Europa nach einem neuen Verein umzusehen. Der spanische Club FC Catalunia beeindruckt ihn besonders, und er beschließt, hierher zu wechseln. Huega zieht es dagegen nach Italien, wo er beim FC Piemont(juventus turin) spielen will…

folge 37 am freitag:

HYUGAS GROßER CHALLENGE

Huega kommt im Heimstadion des FC Piemont(juventus turin) in Italien an. Dort nimmt er an einem Trainingscamp seines neuen Teams teil. Huegos Ziel ist es, bei seinem neuen Club so schnell wie möglich zum Top-Scorer aufzusteigen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, weil der holländische Nationalspieler Willem diesen Platz bereits für sich beansprucht hat…

folge 38 am montag:

ZEIT DES HOFFENS

Tsubasa, Wakabayashi, Huega und Misaki werden ins japanische Nationalteam berufen, um ein Trainingsmatch gegen Holland zu bestreiten. Eine große Ehre für die jungen Spieler! Sie müssen aber bald erfahren, dass die Holländer mit der Auswahl der japanischen Spieler überhaupt nicht zufrieden sind…

folge 39 am dienstag:

HIER KOMMT SHINGO AO!

Die japanische Nationalmannschaft bereitet sich auf ihr Trainingsspiel gegen Holland vor. Wakashimazu erfährt, dass er in der Partie nur zweiter Torhüter sein wird. Daraufhin beschließt er, das Trainingslager zu verlassen. Gleichzeitig stößt mit Shingo Ao ein neuer Spieler zum Team, über den Katagiri einiges zu erzählen weiß: Er verließ einst seine Heimat, um ganz allein nach Italien aufzubrechen…

folge 40 am mittwoch:

DIE NEUE NATIONALMANNSCHAFT

Das Freundschaftsspiel zwischen Holland und Japan beginnt: Tsubasa und Huega treiben den Ball nach vorne, doch die niederländische Abwehr hat keine Probleme die Angriffe der beiden abzuwehren. Das holländische Team dominiert. Wakabayashi hält erst gut – aber dann fängt er sich doch noch ein Tor…

folge 41 am donnerstag:


GEGEN HOLLAND

Nachdem die erste Hälfte nicht ideal lief, wechseln die Japaner den Abwehrspieler Misugi ein. Er soll die Defensive stabilisieren, und so auch das Spiel nach vorne wieder beleben. Doch die Abwehr der Holländer scheint unüberwindbar…

fogle 42 am freitag:

NEUE WEGE

Nach dem Hollandspiel gehen die japanischen Spieler wieder zurück zu ihren Vereinen. Huega geht nach Okinawa und Tsubasa nach Hawaii. Das harte Spiel gegen die Niederländer hat allen gezeigt, welch hohes Niveau in der Weltklasse herrscht.


folge 43 am montag:

Tsubasa geht zurück nach Spanien, um dort an dem Trainingscamp des FC Katalonien(barcelona) teilzunehmen. Schon am ersten Tag fordert er den Star Rivaul zu einem eins gegen eins Spiel heraus - und wird vernichtend geschlagen. Währendessen hat Huega in Italien große Probleme: Sein Fitnesscoach bezeichnet ihn als einen Versager, da seine Fitnesswerte nicht stimmen…

folge 44:

Am zweiten Tag des Trainingscamp des FC Katalonien kommt es zu einem Trainingsmatch mit allen Spielern. Nachdem Tsubasa tags zuvor von Rivaul besiegt wurde, hat er nun die Möglichkeit zur Revanche…


folge 45:

Der Trainer des FC Katalonien testet Tsubasa auf verschiedenen Positionen der ersten Mannschaft – und er spielt auf allen wirklich gut. Derweil erkämpft sich Huega in Piemont den Respekt seiner Mannschaftskameraden, die ihn für seinen harten Schuss bewundern. Zu seiner Freunde stellt sein Verein ihn für die erste Mannschaft auf. Tsubasa hat weniger Glück…

folge 46:

Tsubasa erfährt, dass er nur für die B-Mannschaft ausgewählt wurde und ist völlig am Boden zerstört. Huega, der davon hört, rät seinem Freund nach Italien zu wechseln. Doch Tsubasa will sich der Herausforderung in Barcelona stellen.

folge 47:

Huega spielt im Eröffnungsspiel seines Teams in der italienischen Meisterschaft. Er geht sofort in die Offensive und hat einige spektakuläre Aktionen. Als er sogar ein Tor vorbereitet, jubelt die Menge, doch der Schiedsrichter pfeift die Szene ab…

folge 48:

In seinem ersten Spiel in der italienischen Liga hat Huega mit der harten gegnerischen Abwehr zu kämpfen. Völlig erschöpft wird er gegen Ende der 2. Halbzeit ausgewechselt. Er beschließt, seine Fitness zu verbessern, um künftig länger durchzuhalten. Tsubasa hat sich inzwischen damit abgefunden, nur in der B-Mannschaft zu spielen und will das Beste daraus machen…

folge 49:

Eduard, der Trainer des FC Katalonien, fordert Tsubasa heraus: Innerhalb eines Jahres soll er zehn Tore für den Verein schießen und zehn Torvorlagen liefern. Gleich im ersten Match will Tsubasa diese Anforderung erfüllen. Er schafft sechs Tore und vier Vorlagen und versetzt die Zuschauer mit dieser Leistung in Begeisterung…

folge 50:

Wakabayashis Mannschaft, der FC Gruenbald, spielt gegen den deutschen Meister Routburg. Wakabayashi und sein Mannschaftskollege Kaltz sorgen durch ihre überragende Taktik für den ersten Treffer, aber Schneider erzielt kurz darauf den Ausgleichstreffer. Dann gelingt es ihm auch noch, Kaltz zu einem Foul zu provozieren, der dafür die rote Karte kassiert…

folge 51:

In der B-Mannschaft des FC Katalonien hat Tsubasa zehn Tore erzielt und zehnmal die Torvorlage geliefert. Damit hat er den Leistungstest von Trainer Eduard bestanden und darf künftig in der A-Mannschaft spielen. Gleich im ersten Spiel wird er für den verletzten Rivaul eingewechselt. Jetzt trifft er auf seinen Erzrivalen Santana, der für den gegnerischen Club San Jose spielt...

folge 52:

Im Spiel gegen San Jose trifft Tsubasa auf seinen alten Rivalen Santana. Der spielt hervorragend und erzielt auch schnell ein Tor. Tsubasa gelingt der Ausgleichstreffer, aber das Spiel ist noch nicht vorüber... Auch Huega und Wakabayashi müssen in ihren Teams harte Bewährungsproben bestehen, bevor die drei Freunde wieder zusammentreffen: Gemeinsam treten sie für das japanische Nationalteam an.

mehr hab ich noch nicht gefunden ;-)



Von:    TodesengelX 02.01.2006 17:07
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ist das nicht ein wenig unfair den Leuten gegenüber die noch gespannt die Folgen schauen wollen?
Naja..

Was anderes, die Stimme von Roberto, dass ist doch die selbe die er bei den alten Folgen hatte, oder vertue ich mich da?
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 02.01.2006 19:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir es gar nicht durchgelesen. Ich will noch nicht wissen was passiert. Wie viele Folgen hat Super Kickers 2006? Eigentlich doch 40 oder irre ich mich da?
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    RedFlash 02.01.2006 20:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Habs mir bis auf den Mittwoch auch nicht weiter durchgelesen. Aber laut dieser Folgenanalyse kann ich gucken. YES!!!
Und aufnehmen hätte ich es nicht. Erstens keine Ahnung wie das geht und zweitens macht mein Vater da nicht mit.
Typisch Spießer!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
es hat 52 folgen ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 10:11
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja? Dann kommen aber noch viele Folgen^^ *freu*
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    RedFlash 03.01.2006 14:20
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ist doch gut!



Von:    Nessi-chan 03.01.2006 16:20
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht gemein sein, aber soll ich aus der heutigen Folge schließen, dass "göttliche" Fußballspieler im CT-Verständnis einen totalen psychischen Knacks haben müssen?
Ich meine, Bilderbuchkindheit + stabiles Elternhaus und elterliche Anwesenheit hatten ja einige nicht... (z.B. Tsubasa, Taro, Genzo, Kojiro und natürlich jetzt auch Santana)

Nessi-chan



Von:    RedFlash 03.01.2006 17:09
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Stimmt hast recht, der hat nen Knacks im Hirn!



Von:    Mono-chan 03.01.2006 17:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde bei Tsubasa und Taro nicht unbedingt behaupten, dass sie keine glückliche Kindheit hatten :-) Und nen psychischen Knacks haben sie auch nicht - obwohl Tsubasa etwas arg fixiert sein kann *g*
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ist Santana nicht so "kalt" geworden weil seine Großeltern oder so gestorben sind und er dann von nem Trainer benutzt wurde?



Von:    RedFlash 03.01.2006 20:32
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja das ist schon war, aber deshalb muss man doch nicht alle möglichen Emotionen verlieren! Der Typ erinnert mich stark an eine Kühltruhe. Sein bester Freund sorgt sich so um ihn, aber der? Kein zucken im Gesicht.Der verzieht keine Miene.
Aber was hatte Genzo denn für ne "tragische" Kindheit?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
ne es gibt zurzeit auf rtl2 nur 52 folgen aber es werden wahrscheinlich nach dem 42 oder so resetet da folge 42-46 oder so keine deutschen titelnamn haben und ct wird vllt sogar ganz ausgesetzt da es jetzt tele 5 ab 2februar oder so neu senden will so morgens um 6uhr und rtl2 stattdessen digimon frontier

bin mir aber da net sicher!!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich was mit den ohren oder hat Leo heute tatsächlich tsubasa angespielt?! Hallo, welcher spieler spielt seinem gegner nen ball zu?! O__ô
Ist das nen übersetzungsfehler oder sowas?! o.o *verwirrt sei*



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>ne es gibt zurzeit auf rtl2 nur 52 folgen aber es werden >wahrscheinlich nach dem 42 oder so resetet da folge 42-46 oder so >keine deutschen titelnamn haben und ct wird vllt sogar ganz >ausgesetzt da es jetzt tele 5 ab 2februar oder so neu senden will >so morgens um 6uhr und rtl2 stattdessen digimon frontier

>bin mir aber da net sicher!!

Es stimmt das Tele5 CT wieder sendet aber die senden nur die tollen fußballstars und nicht road to 2002
Und ich bezweifle seeeeeeehr stark das RLTII so bescheuert ist und CT absetzt um Digimon zu senden, weil das will eh keiner über 12 sehen uu
RTLII ist dämlich, jaaaa aber so dämlich nun auch wieder nicht, hoffe ich jedenfalls



Von:    Nessi-chan 04.01.2006 16:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Nur nochmal zu den "schlechten" Kindheiten:
Gut, es gibt 'ne klare Trennung. Wenn ich Plätze von 1 (Wrack) bis 5 (naja, hätte besser laufen können) vergeben müsste, würde das wohl so aussehen:
1. Santana: Ich denke, dazu wurde schon alles gesagt. Irgendwie ist er ja fast bemitleidenswert.
2. Kojiro: Naja, ich meine, Vater verloren, dann sozusagen "Mitversorger" der Familie, stell ich mir in dem Alter nicht leicht vor. Abgesehen davon, dass Kinderarbeit (zumindest bei uns) verboten ist.
3. Genzo: Eltern in London und er in 'nem Riesenhaus mit irgendeinem privaten Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Sowas kann auch traumatisieren!
4. Taro: Keine Mutter und ein umherziehender Vater, der einfach mal mit ihm nach Frankreich geht. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
5. Tsubasa: Naja, normal ist es ja wohl nicht, dass der Vater ständig auf Fahrt ist und sozusagen "als Vertretung" einen selbstmordgefährdeten Brasilianer japanischer Herkunft nach Hause schickt (also, der zweite Teil ist nicht normal).
Wundert's einen dann noch, wenn die alle nicht ganz normal sind? ;-)

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:14
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>1. Santana: Ich denke, dazu wurde schon alles gesagt. Irgendwie ist er ja fast bemitleidenswert.

Ja, der gute hat wirklich ne ziemlich bescheidene kindheit gehabt, ich sag nur: Peitsche, aua

>2. Kojiro: Naja, ich meine, Vater verloren, dann sozusagen "Mitversorger" der Familie, stell ich mir in dem Alter nicht leicht vor. Abgesehen davon, dass Kinderarbeit (zumindest bei uns) verboten ist.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmmen

>3. Genzo: Eltern in London und er in 'nem Riesenhaus mit irgendeinem privaten Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Sowas kann auch traumatisieren!

Naja unser genzo hats ja irgendwie ganz gut verkraftet aber es stimmt das sowas auch traumtisieren kann

>4. Taro: Keine Mutter und ein umherziehender Vater, der einfach mal mit ihm nach Frankreich geht. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

Taro geht damit ja erstaunlich gut um, also mich würde das eindeutig mehr treffen


>5. Tsubasa: Naja, normal ist es ja wohl nicht, dass der Vater ständig auf Fahrt ist und sozusagen "als Vertretung" einen selbstmordgefährdeten Brasilianer japanischer Herkunft nach Hause schickt (also, der zweite Teil ist nicht normal).

Du hast vergessen zu erwähnen das der ersatz auch gern mal einen zuviel getrunken hat
Das nenn ich doch mal ein wunderbares vorbild, da muss aus Tsubasa ja was tolles werden uu
Gut das der junge so naiv ist und sich davon nicht beeinflussen lassen hat



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Folge heute auf Video aufgenommen. Das muss ich nachher noch gucken. Wie findet ihr Tsubasa wenn er groß ist? Ich finde da sieht er nicht mehr so gut aus wie als er klein war.
Aber eigtenlich sieht er da ja auch gut aus ^///^
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> 3. Genzo: Eltern in London und er in 'nem Riesenhaus mit irgendeinem privaten Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Sowas kann auch traumatisieren!

Wann hat man das denn erfahren oo'' *nichts mitbekommen hat*

Ich glaub der gute Takahashi-sensei hat n fabel für grausame Kindheiten, hab zumindest das gefühl -.-

Und jop: tsubasa ist zu naiv für die welt, bin ja schon mächtig stolz auf Robetro, als dieser es tsubasa in der folge, wo er gerade in Brasilien ankommt , endlich gesagt hat -.-'
Das brannte doch allen schonmal auf der zunge ;D

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück