Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Takeshi gehört aber zu dem Trio, ohne ihn ist´s doch doof!Was macht der Kleine eigentlich nach der U16 WM?

Ich mag ihn aber nicht besonders oo'
keine ahnung was er nach der U16WM macht oO

>Ja klar die machen dann Werbung für ne ganze Pflegeserie, wobei ich mir Ken super beim Haarshampoo vorstellen könnte.

Genau, kens traumjob ist haarmodel für schauma xDDD

>Sowas wie "Football Dreams"! Ich seh die Werbekampagne schon direkt vor mir!*lol*

*lol* Ich musste mir grade hyuga vorstellen wie er dann im klipp zuckersüß in die kamara lächelt oder ken mit so einem werbe-lächeln xDDDDDD *lol*
Das hat mir ja bei der shampoo werbung heute irgendwie gefehlt, dieses coole strahle werbe-lächeln direkt in die kamara XDD



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Lächeln hat für mich auch irgendwie gefehlt... Wen ich mir irgendwie gut in nem Werbespot vorstellen kann is Misugi, weiß auch nich wieso...



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:47
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Das mit dem Lächeln hat für mich auch irgendwie gefehlt... Wen ich mir irgendwie gut in nem Werbespot vorstellen kann is Misugi, weiß auch nich wieso...

Jun in nem werbespot? oo
Hmmmm, kommt drauf an für was?! Ôo

Ich würd mir gerne anschauen wie der dreh für hyugas werbespot verlaufen ist, das stell ich mir verdammt lustig vor xDDD *lol*



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:48
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, den so oder so, der si son dauerlächler, total nervig -.- *anfang misugi zu hassen* Außerdem issa voll der brutalo...><'''
Schließlich hat er Yayoi geschlagen!!
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, den so oder so, der si son dauerlächler, total nervig -.- >*anfang misugi zu hassen* Außerdem issa voll der brutalo...><'''
>Schließlich hat er Yayoi geschlagen!!

Hey, nichts gegen Jun òó
Ausserdem: Nen dauerlächler der brutal ist?! Passt ja wunderbar zusammen Ôo
Ich glaub immernoch nicht das er das gemacht hat und ich würde es auch nur glauben wenn mir jemand ein beweiß foto liefern kann



Von:   abgemeldet 06.01.2006 23:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Hey, nichts gegen Jun òó
Ausserdem: Nen dauerlächler der brutal ist?! Passt ja wunderbar zusammen Ôo
Ich glaub immernoch nicht das er das gemacht hat und ich würde es auch nur glauben wenn mir jemand ein beweiß foto liefern kann




Er is ja normalerweise ganz sanftmütig und liebevoll und nett bla bla bla... -.-'
Aber ich hba mittlerweile auf 6 Franz. und deutschen seiten gelesen, das er Yayoi e backpfife gibt <<
Und das waren schon realtiv seriöse seiten.
Ich hab den entsprechenden manga nicht und kann dir deshalb auch kein beweisbild schicken, ich glaubs aber trotzdem.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 06.01.2006 23:29
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Kannst du mir mal den Grund nennen wieso der Yayoi schlagen sollte?
Jun ist für sowas viel zu weich!
Aber Werbung könnt ich mir bei dem gut vorstellen. Für Raziopharm zum Beispiel.
Zuletzt geändert: 06.01.2006 23:33:03



Von:    Hancock 06.01.2006 23:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Tut er!
In der "alten" Serie gibt er ihr ne Ohrfeige, weil sie Tsubasa gebeten hat Jun gewinnen zu lassen da er ja Herzkrank ist!

Klingt aber schlimmer als es is......
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 06.01.2006 23:54
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Tut er!
>In der "alten" Serie gibt er ihr ne Ohrfeige, weil sie Tsubasa gebeten hat Jun gewinnen zu lassen da er ja Herzkrank ist!

>Klingt aber schlimmer als es is......

Jetzt ganz im ernst?! O_________O
Man es ist schon so endlos lange her das ich die alten ct folgen geschaut hab, ich kann mich da nicht mehr dran errinnern >__< *gedächtnis trett*

Okay, dann hat er ihr ne ohrfeige gegeben aber ich hätte wohl in der situation nicht anders gehandelt oo'



Von:   abgemeldet 06.01.2006 23:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich habs doch gewusst! Jap, auf den Seiten stand auch, das er total wütend auf sei ist, weil sie Tsubasa von seiner herzkrankheit erzält hat und er ist auch noch während der zweiten halbzeit überaus gereizt und stinkig ^^
N pic hab ich leider nicht..nya, macht ers im manga auch ? oo''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Ich habs doch gewusst! Jap, auf den Seiten stand auch, das er total wütend auf sei ist, weil sie Tsubasa von seiner herzkrankheit erzält hat und er ist auch noch während der zweiten halbzeit überaus gereizt und stinkig ^^
>N pic hab ich leider nicht..nya, macht ers im manga auch ? oo''

Wenn er es in der anime gemacht hat dann tut ers auch im manga
Die zeichner der anime hätten so eine szene nicht extra eingebaut

Ist mir egal das er das gemacht hat, ich mag ihn trotzdem xDD *jun fähnchen schwenk*
Und in der situation kann man es doch schließlich irgendwie verstehen oo'



Von:   abgemeldet 07.01.2006 12:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Wenn er es in der anime gemacht hat dann tut ers auch im manga
Die zeichner der anime hätten so eine szene nicht extra eingebaut


Glaub ich auch ...maaan O.O Voll der Brutalo..ich hätte an Yayois Stelle garantiert zurückgeschlagen und wäre ausgrastet -.-
Aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen..Jun und Yayoi schlagen? Kann mich auch nicht mehr an die sezene im Anime erinnern oo''


> Ist mir egal das er das gemacht hat, ich mag ihn trotzdem xDD *jun fähnchen schwenk*
Und in der situation kann man es doch schließlich irgendwie verstehen oo'



Hab ich mir auch gedacht..er dachte ja, es wär das letzte spiel vor seinem tod..und wenn einem das vermasselt wird...
aber trotzdem, das passt doch gar nicht zu ihm *kopfschüttel*
Gerade weil YAyoi es nur aus Sorge gemacht hat, sie wollte ihm ja keinen auswischen oder so..
aber an meiner Einstellung ändert sich nichts..Jun ist mener meinung nach fast schon widerwärtig, ich verabscheue ihn <<

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
So gleich verabscheuen!?

Irgendwie kann ich mir dass net vorstellen, dass ausgerechnet Jun ein Mädchen ohrfeigt.(Dafür bekommt aber Jun von mir ein großes Minus!!!) Auch erinnere mich nicht, dass sowas in Anime war. *wahrschienlich alzheimer hab*






Von:    Nessi-chan 07.01.2006 18:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, wo hat das jetzt wieder hingeführt! *seufz*

Zu Yayoi sag ich nur:
In gewisser Weise kann sie sich mit Fane die Hand geben. Manche Frauen lernen's einfach nicht. Ich hätte sowohl Jun als auch Tsubasa (wenn auch aus verschiedenen Gründen) verlassen.

Nessi-chan *fg*



Von:    RedFlash 07.01.2006 18:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Nich hauen, aber ich kann Jun da ein bisschen verstehen. Yayoi hat es Tsubi erzählt und ihn gebeten Jun gewinnen zu lassen. Wenn ich Jun gewesen wäre wär ich auch sehr sauer auf sie gewesen. Ein geschenkter Sieg ist schlimmer als ne Niederlage!

Klar ist es nicht in Ordnung das er sie gehauen *niedlich ausgedrückt* hat, aber mein Gott bei sowas könnt mir auch der Kragen platzen.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Jun hat ihr ne Ohrfeige gegeben und nun wird er verabscheut? Also bitte .___. Das ist doch lächerlich. Und ihn dann noch als Brutalo zu bezeichnen bei ner Ohrfeige...Zu Kojiro paat der Brutalo ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:42
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Nich hauen, aber ich kann Jun da ein bisschen verstehen. Yayoi hat es Tsubi erzählt und ihn gebeten Jun gewinnen zu lassen. Wenn ich Jun gewesen wäre wär ich auch sehr sauer auf sie gewesen. Ein geschenkter Sieg ist schlimmer als ne Niederlage!

>Klar ist es nicht in Ordnung das er sie gehauen *niedlich ausgedrückt* hat, aber mein Gott bei sowas könnt mir auch der Kragen platzen.

>Jun hat ihr ne Ohrfeige gegeben und nun wird er verabscheut? Also bitte .___. Das ist doch lächerlich. Und ihn dann noch als Brutalo zu bezeichnen bei ner Ohrfeige...

Ganz genau, es ist lächerlich Jun nur deswegen plötzlich zu verabscheuen und auch ich hätte in dem augenblick wohl nicht anders reagiert und der guten ne ohrfeige gegeben
Bin ich deshalb jetzt auch brutal und verabscheuungswürdig?!

>Zu Kojiro paat der Brutalo ^^

Hyuga ist nicht brutal, er lässt sich nur zu leicht reizen xDD



Von:    RedFlash 07.01.2006 20:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Stimmt, Hyuga hat ein überschäumendes Temperament, aber wenigstens macht er bei ner Prügelei ne gute Figur. Ich denk da an gestern. Das war doch nicht zu verachten und diese Duschszene danach...also schöne Waden hat er muss ich schon sagen.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, Hyuga hat ein überschäumendes Temperament, aber wenigstens macht er bei ner Prügelei ne gute Figur. Ich denk da an gestern. >Das war doch nicht zu verachten und diese Duschszene danach...also schöne Waden hat er muss ich schon sagen.

Diese Duschszene war mehr als geil, zu schade das dieser dämliche blaue streifen so gut wie alles verdeckt hat aber was man gesehen hat war wirklich nicht zu verachten x3 *-*
Und die prügelszene war wirklich cool, nur schade das die so kurz war xDDD
Ich hätte gern noch mehr hyuga-life-in-aktion gesehen xDD



Von:    RedFlash 07.01.2006 21:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja stimmt ich hät auch gern mehr von seinem Astralkörper gesehen.
Hm aber das muss doch wehtun wenn man so nen Deppen ins Gesicht kriegt. Die Faußballstutzen sind ja nicht aus Pappe.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn gesagt das es NUR deswegen ist oo? Es hat noch zusätzlich andere Gründe ^^
Aber das mit der Ohrfeige war ausschlaggebend dafür das ich Jun von meiner liste der "nicht gemochten ct-charas" auf die liste der "gehassten CT-charas" gesetzt hab <<

Nun, wenn du so reagierst ist das deine sache, da urteil ich erst gar nicht, bei Jun aber ist es eine gänzlich andere Situation, schließlich lebt er ja nicht wirklich.
Trotzdem bin ich gegen jegliche Gewalt und auch eine Ohrfeife tut weh, oder etwa nicht?! Niemand hat das Recht andere zu verletzten, selbst dann nicht, wenn dieser einen verletzt hat.
(In dem falle Yayoi Jun, das war aber psychisch)Das ist meine Lebensphilosphie. (Was ja nicht heißt, das man sich nicht wehren darf)


Um zu der Szene mit Hyuga zu kommen: Oh ja, der sah da verdammt gut aus, nur müsste man sich wirklich den blauen balken wegdenken ^^


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Hancock 08.01.2006 01:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Welcher Idiot hat Türen vor die Duschkabinen gezeichnet......

"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:46
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Möge dieser jemand sie ganz schnell wieder wegnehmen ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Welcher Idiot hat Türen vor die Duschkabinen gezeichnet......

Takahashi, ich denke mal im manga war die nette tür mit dem balken auch schon da oo

ich finde es hat noch die aufschrift "zensiert" auf dem balken gefehlt xDDD

Naja eigentlich frag ich mich grade wieso der balken so breit ist, der hätte doch ein bisschen schmaler sein können, an nem schönen männerrücken ist doch nichts schlimmes oder?! Ôo
Ich meine, okay die wollen seinen blanken hintern nicht zeigen, versteh ich ja noch aber wieso krigen wir nicht wenigsten hyugas rücken zu sehen?! >__< *schmoll*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Takahashi, ich denke mal im manga war die nette tür mit dem balken auch schon da oo

Nein, Takahashi-sensei hat an dem Anime nicht mitgearbeitet.
ES gibt außerdem nur eine ähnlcihe szene, da sieht man aber nur sein gesicht von der seite während das Wasser auf ihn prasselt.


> ich finde es hat noch die aufschrift "zensiert" auf dem balken gefehlt xDDD


xDDD

> Naja eigentlich frag ich mich grade wieso der balken so breit ist, der hätte doch ein bisschen schmaler sein können, an nem schönen männerrücken ist doch nichts schlimmes oder?! Ôo Ich meine, okay die wollen seinen blanken hintern nicht zeigen, versteh ich ja noch aber wieso krigen wir nicht wenigsten hyugas rücken zu sehen?! >__< *schmoll*


Find ich auch, bei Pierre hat man auch mehr gesehen, warum bei kojiro nich =.=?''''



Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 08.01.2006 14:20
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hm bei Pierre? Hab ich was verpasst?!

Ich find auch den doofen Balken hätte man weglassen können. Hyuga brauch sich nicht zu verstecken und außerdem hat er nix was mir nicht schon mal gesehen haben oder?



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja, hast du ^^ Da war so ne schöne szene mit pierre im Anime (aber auch im manga) wo er unter der dusche is *hrhr* ^^

> Ich find auch den doofen Balken hätte man weglassen können. Hyuga brauch sich nicht zu verstecken und außerdem hat er nix was mir nicht schon mal gesehen haben oder?

Allerings ^^
Es schauen ja aber auch kleine Kinder zu, und die sollensowas ja nicht sehen << man muss aber auch sagen dasse auf keinen fall n Mudsiksender anschalten sollten, man enke an die videoclips von 50 cent...


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Trotzdem an Hyuga kommt keiner so schnell ran.Was fürn Körper



Von:    RedFlash 08.01.2006 16:37
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Pierre unter der Dusche? Ahhhhh und ich habs verpasst! Welch tragischer Umstand! Ich will das sehen! Menno.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:32
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
@ Redflash: Es gibt da noch eine so ziemlich alles ziegende Szene im amnga ^^ Ne dampfschwade verdeckt "das wichtigste", aber ansonsten..*hrhr* ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück