Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Izayoi: Aaach heut hasde net viel verpasst war voll langweilig!! De Fc Katalonien hat son Testspiel gemacht Ersatzspieler gegen erste Mannschaft!! Tsubi musste bei de Ersatzspielern spielen un hat sich voll gefreut desser gege diese Rivaul oder wie der heest spiele durfte!! Der Tsubi war wie immer halt sau gut un hat de Trainer voll beeindruckt un darf jetz in de erste Mannschaft rechts neben dem Mittelstürmer spielen. Dann war noch n kleiner Ausschnitt von Spiel Grünwald gegen weis isch net mehr un de Wakabayashi hat eine Glanzparade nach der anderen gemacht!! Des wars so denk isch!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 18:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
oh..na dann is ja gut ^^
Danke für die info ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 17.01.2006 19:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Kann mir auch schon jemande verraten was morgen kommt? Kann ich nämlich wieder net guckten. Verflucht sei der Schulsport!!!
Aber kann es sein das nächsten Freitag schon ende mit CT ist?



Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:47
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also ich weß nur, das ab Februar anstatt CT wieder "Kickers" laufen soll. Also ich wunder mich, das die bei RTL2 mal keine Wiederholungen zeigen, wie sonst immer.
Ich weiß selbst nicht was morgen kommt, eine Freundin nimmt das bei mir immer auf (ist aber auch eine unmögliche Zeit, wann das läuft^^).
Zuletzt geändert: 18.01.2006 14:48:58



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Izayoi: Bitte, bitte!!!
Was sagt ihr da??????Ab Februar läuft kein CT mehr???????? Des is ja voll die Horrornachricht!!!!! Dafür laufen die Kikers wieder die will isch aber net sehen ich mag lieber CT!!*heul*
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.01.2006 17:11:49



Von:    RedFlash 18.01.2006 17:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Yupp RTL-2 hat einen Knall das nicht zu wiederholen!!! Das kotzt mich so an, aber sie werden schon sehen was sie davon haben. Wer guckt sich schon die Kickers an? Ich sicher nicht!!!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich werde Kickers gucken!
Vom Schema sind beide Animes gleich:

Tsubasa zieht neu nach Nankatsu
und Gregor zieht auch in seine neue Heimat!

Es gibt aber auch nur 26 Folgen von den Kickers, dann habt die Kickers wieder vom Hals
Zuletzt geändert: 18.01.2006 17:59:48



Von:    TodesengelX 18.01.2006 21:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Kickers werd ich auch gucken.

Aber wieso kein CT mehr?
Schon vorbei? Oö
Das hat es dann gebracht XD
Erst die alten Folgen "wiederholen", und dann erst nen paar neue?
Ist ja bescheuert. Oö
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:    Hancock 18.01.2006 23:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Anstatt den Kickers sollten sie Die Champions zeigen. Gute Serie (und süße Jungs^^), lief auf Kabel 1.

Kickers kenn ich schon auswendig.....Maariooo..ich hasse die Tussis!
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:37
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Na ja, bleibt vielleicht nur der Trost, das Super Kickers 2006 CT am 06. März auf DVD erscheinen sollen (nacheinander im zweimonatigen Abstand mit je 4 Folgen).



Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Was waren denn Die Champions für `ne Serie? Um was ging es da denn so?



Von:   abgemeldet 19.01.2006 12:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hey^^
Ich hätte da mal ne kurze Frage. Gestern war doch Tsubasa bei einem Freund zum Abendessen. Das war doch Rivaul oder? Weil der Typ meinte doch, dass "unser Trainer" Tsubasa sprechen wollte oder? Wie halt ist denn dann eigentlich Rivaul wenn doch schon ne Ehefrau und zwei Kinder hat, von dem eines doch bestimmt schon sechs oder sieben ist??? Ich hab ja irgendwie gedacht ich spinn!!! Weil der schaut doch so jung aus! Und dann schon 2 Bälger?!?!?!? Ich dachte eigentlich dass die da alle so zwischen 19 oder 23 oder 24 sind... Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Alec
Es lebe der Fußball^^



Von:    TodesengelX 19.01.2006 13:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Wenns denn die erste Liga dort ist müssten die doch schon fast alle 30 sein?!?
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:    Hancock 19.01.2006 14:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
@AdaWong

Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde
Aoki Densetsu Shoot

Was ist eine Mannschaft ohne einen Star? So einen talentierten Fußballstar hat aber die Kagigawa Mannschaft, Kubo, er ist der Kapitän und Idol vielen junger Fußballspieler. So auch von Toshi, der unbedingt so werden will wie sein Idol.
Die Mannschaft kommt mit ihrem Kapitän bei den Spielen weit voran, doch weis niemand vom Team das er eine
schwere Krankheit hat und Kubu spielt trotzdem bis zum Schluß. Er stirbt nach einem entscheidenden Fußballspiel
und sein Tod ist ein tiefer Schock für die ganze Mannschaft, die sich bisher immer zu sehr auf ihren Kapitän verlassen hatte. Kamia (Kubos engster Freund im Team) übernimmt den Kapitäns Posten, doch hat er es nicht leicht
die Mannschaft voran zu treiben und auch bei ihren Spielen ist der Verlust Kubo´s deutlich zu merken.
Als neuen Träger der Spielernummer 10 (Kubos) hat Kamia sich Toshi herausgesucht, da er glaubt das er das Team genauso gut mitreißen kann wie einst Kubo. Dies ist natürlich eine große Herausforderung bei der Toshi zunächst einmal über den Schatten seines Idols springen muß und ihm klar werden muß wie sehr er Fußball liebt und das es auch ohne Kubo weiter geht. Durch den Rückhalt seiner Freunde gelingt es ihm wieder in seine alte Form zurück zu finden und er wird sogar ein genauso guter Spieler wie Kubo. Die Kagigawas wachsen nach & nach noch mehr zu einem guten Team zusammen und spielen wieder so gut wie früher (mit Kubo), wenn nicht sogar besser.
Bis dahin fließen aber einige Tränen und Schweiß.
Man könnte auf den ersten Hinblick meinen, es drehe sich in dieser Animeserie alles um Fußball, Tore und Sieg und halt um einer Mannschaft die nach oben will. Ja sicher möchte das Kagigawa Team wenn es spielt gewinnen, doch hier geht es mehr als nur um Fußball. Wir lernen die Spieler genau kennen, ihre Stärken und Schwächen und erleben durch vielerlei Probleme das auf und ab des Teams.

Hoffe jetz hast nen kleinen Überblick^^

"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.

NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern



Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:35
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ahha, Danke!^^ Klinkt cool, wenn sie es mal irgendwo wiederholen, dann schau ich mir das auch an^^



Von:    Hancock 19.01.2006 14:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Sollteste machen^^
Leider findet man im I-Net so gut wie keine Bilder der Serie.
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.

NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern



Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja, ich hab nämlich auch schon geschaut, ist wahrscheinlich nicht so bekannt?! Aber von CT oder Kickers findet man ja auch nicht sonst wie viel^^



Von:    Hancock 19.01.2006 14:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Armer Tsubi...komma net in die erste Mannschaft...ohhhh eine runde Mitleid.

"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.

NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern



Von:    RedFlash 19.01.2006 16:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Naja noch nicht



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Jaja bald is die reihe zu ende und zwar am freitag nächste woche :-(



Von:    RedFlash 19.01.2006 22:01
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Verdammt ich hab mindestens ein viertel der Folgen verpasst. Ich will ne Wiederholung und zwar um 16.00 Uhr am besten!!!



Von:    Hancock 20.01.2006 00:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles auf Video^^
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.

NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern



Von:   abgemeldet 20.01.2006 09:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Genau! Ich hab z.B die ersten Folgen verpasst (und zwischendurch auch noch einige), für mich wärs am besten, wenn die die so gegen halb fünf bringen würden.^^



Von:    RedFlash 20.01.2006 11:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hast recht das wäre wirklich am besten. Menno!!! Naja aber zumindest kann ich mir nächste Woche die wichtigen letzten Folgen ansehen.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Währ auch mal nicht schlecht wenn RTL2 wie früher bis halb fünf Animes bringen würde.Das waren noch zeiten. CT soll doch auch auf TELE 5 kommen oder? Naya die Kickers wer ich mir auch ansehen aber Ct kann so oder so nimmand Topen!

CT 4 Ever



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:38
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Waaaaaasssss???? Nächste Woche is CT schon zu Ende??? Urrggghhh!! Isch krieg ja ma voll die Krätz!!!!Wie soll isch nur ohne CT leben????:-( Naja bald kommts jo auf Tele 5!! Am 10. Februar!!!!Yeah!!CT FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Lendri44 20.01.2006 19:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich mag die Serie schon^^ Besonders das Titellied gefällt mir voll! Weiß jemand vielleicht, wo ich es mir downloaden kann?



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Na ja, nicht direkt. Ich kann dir nur sagen, wo man zum Beispiel das Opening von den alten Folgen ("Die tollen Fußballstars") runterladen kann und da ist auch das japanische von Super Kickers 2006. Wenn es dich interessiert musst du hier mal schauen:
http://www.pummeldex.de/downloads.php
Das ganz neue hab ich nicht gefunden.




Von:    Lendri44 20.01.2006 20:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Danke, ich werde da mal schauen!



Von:   abgemeldet 24.01.2006 11:48
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Habt ihr den Tor von Tsubi gesehen? den ersten meine ich, ist das möglich?

Es gefällt mir der Gedanke, dass unser kleiner endlich zeigen wird, was der drauf hat !
Zuletzt geändert: 24.01.2006 22:05:00


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück