Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:14
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
WAhhh OO Mit EINER HAND?! *auf schule einklopp* verdammt ><'''
Hab ich sonst nochwas wichtiges verpasst?
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 10.01.2006 20:37
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Du hättest die ganze Folge sehen müssen! Sie war großartig.
Kens, ich sag mal, kleiner Ausraster war auch nicht zu verachten!
Zu Genzo: "Wenn du sowieso im Tor stehst, wieso sollte ich dann noch trainieren?!" Oder so ähnlich. Dieser ganze Neid in seinen Augen stand ihm so gut!



Von:    Hancock 10.01.2006 20:49
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Naja, kann ihn ja irgendwie verstehen. Wenn der Trainer ihm gleich zu verstehen gibt das er nur ins Tor kommt falls Genzo vom Laster überrollt wird. Ken is doch viel besser.
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:49
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Kens, ich sag mal, kleiner Ausraster war auch nicht zu verachten!
>Zu Genzo: "Wenn du sowieso im Tor stehst, wieso sollte ich dann noch trainieren?!" Oder so ähnlich. Dieser ganze Neid in seinen Augen stand ihm so gut!

Ohja, ken war wirklich klasse heute, endlich hat er mal wieder so gewirkt wie im original ct *-*
Menno, wieso ist er nicht doch auf genzo losgegangen?! das wär doch mal ne geile szene gewesen xDD



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Naja schon ein wenig übertrieben wie der abgegangen ist. Es ging ja nur um das Spiel für die Nationalmannschafft und nicht um einen Stammplatz.
Weiß eigentlich jemand ob Ken jetzt auch ma nach europa wechselt?
Die ganze Story erinert mich irgendie an Kahn - Lehmann. Der ist uch viel besser und auch noch jünger kommt aber ent dran. naja der beste kepper in der Bl immo ist sowieso Weidenfeller, ausser vielcht Enke aber der ist ja schon 38.
Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:04:35



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Timo Hildebrandt super, der ist noch relativ jung und hat einiges auf dem kasten. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der doch 24? Spielt der eigentlich noch bei Stuttgart? Irgendwo erinnert er mich an Gino Hernandez..auch wenn das vom zeitverhältnis nicht ganz passt.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
ja der spielt noch bei suttgart, aber er ist 26 und wir im april 27. Ja der ist schon ganz gut aber Weidenfeler ist meiner Meinung anch besser *BVB-fane schwenk*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab gerade nachgeschaut, du hast recht ^^
Ich finde sie sollten zur WM n anderen Keeper als Kahn schicken, der is zugegeben n super Torwart, aber er ist zu alt und hat sein besten Torwartjahre schon hinter sich -.-'''
Soweit ich weiß ist lehmann die Zweitbestzung, oder?Gibts auch ne drittbesetzung?=
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
ja lehmann ist 2. und hildebrand ist bisher noch 3., aber es wurde ja schon gesagt von lehmann und kahn, dass falls der jeweilege andere der 1. keeper wird der 2. möglicherweise überhaupt nicht zur WM fährt.

Ja Kahn ist zu alt und ausserdem mag ich denn als Person nicht und dann spielt der auch noch bei den Bayern und repräsentiert seinen klub angemessen (schlecht). Halt so wie man die Bayern kennt.
Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:48:02



Von:    RedFlash 10.01.2006 21:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Wenn mich meine Informationen nicht völlig täuschen, was ich nicht hoffen will, wechselt Ken nicht nach Europa. Er spielt so viel ich weiß später bei den Vereinen Yokohama Flugels bzw. Grampus Eight. Okay obwohl man bei Grampus Eight nun nicht genau definieren kann wo der herkommt.

Zuletzt geändert: 10.01.2006 22:01:33



Von:    Hancock 10.01.2006 22:06
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Die haben nen süßes Maskotchen^^
http://www.yokohama-flugels.com/1997flugels/INDEX.htm
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    Nessi-chan 10.01.2006 23:06
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Um das Thema hier (hoffentlich) zu beenden meine Meinung zu unseren REALEN deutschen Torhütern:
Von den Dreien (Kahn, Lehmann, Hildebrand) ist Kahn aktuell leistungstechnisch einfach der Beste. Sicher haben die anderen auch gute Tage und ob Kahn einem nun sympathisch ist oder nicht, letztenendes (und das finde ich wichtig) geht es doch darum, was jemand fußballtechnisch drauf hat und meines Erachtens nach gibt es immer jeweils einen Punkt (abgesehen davon, dass er in der letzten Zeit verhältnismäßig ziemlich gut drauf war), den er den beiden anderen voraus hat.
zu Lehmann: So wie ich das erlebt habe und die Sachen, die ich von Lehmann gesehen habe, kann man das nicht mit der Auseinandersetzung Ken-Genzo vergleichen, denn die beiden sind technisch eigentlich auf einem Niveau, was ich bei Lehmann nicht sehe. Ich hatte immer das Gefühl, der beißt einfach um sich, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Bei diesem ganzen aufgepushten Torhüterstreit hab ich mich sowieso immer gefragt, ob man das als guter Fußballer (für den Lehmann sich ja wohl hält) wirklich nötig hat.
zu Hildebrand: Da gibt es eben ein Stückchen Erfahrung, die Kahn ihm wohl voraus hat. Insgesamt ist mir von den dreien Hildebrand auch am sympathischsten, aber leider geht es im Fußball ausgesprochen selten um Sympathiewert.
Zu bestimmten Vereinen und ihren Rufen möchte ich mich hier nicht äußern, weil ich denke, dass es da so feste Meinungen gibt, dass man sich dumm und dämlich reden würde.
Das ist hier mein Abschluss-Statement zu diesem Thema. ;-)

Um zu CT zurückzukommen: Weiß aus sicherer Informationsquelle, dass die Sache zwischen Ken und Genzo noch nicht ausgestanden ist. Also, wer enttäuscht war, dass sie sich nicht geschlagen oder auch nur ansatzweise gestritten haben (denn eigentlich hat Ken ja nicht mal wirklich Genzo die Schuld gegeben), der freue sich auf zukünftiges. *g*

Nessi-chan



Von:    Hancock 10.01.2006 23:46
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Um zu CT zurückzukommen: Weiß aus sicherer Informationsquelle, >dass die Sache zwischen Ken und Genzo noch nicht ausgestanden >ist. Also, wer enttäuscht war, dass sie sich nicht geschlagen >oder auch nur ansatzweise gestritten haben (denn eigentlich hat >Ken ja nicht mal wirklich Genzo die Schuld gegeben), der freue >sich auf zukünftiges. *g*

Hab ichs doch gewusst! Hätte mich auch gewundert wenn die Sache schon ausgestanden wäre. Hast nen Pic dazu?
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    Nessi-chan 11.01.2006 07:02
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht. Habe es auch bislang selber nicht gesehen (weil ich nicht dazu kam), aber mir gegenüber wurde das Verhältnis so beschrieben: Bei den beiden muss mindestens Tsubasa daneben stehen, damit die sich nicht gegenseitig umbringen.
Ich denke, dass sagt so ziemlich alles, oder? ^-^

Nessi-chan



Von:    TodesengelX 11.01.2006 09:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Es ist so super unfair das ich Mittwochs nie gucken kann.. -,-'

Kann mir jemand bitte ne kleine Zusammenfassung texten per Ens oder Forum?
Darüber würde ich mich sehr freuen ;-;''

Genzo ist aber einfach beliebter denke ich ^^
Obwohl Ken auch nicht gerade schlecht ist.
Nur hat Genzo mehr Erfahrung, ausserdem war er beim Endspiel der U16 WM als Torwart dabei.
Das Ken sich unterdrückt fühlt ist klar.
Kann man aber nix machen..
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:   abgemeldet 11.01.2006 10:54
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hallöle.
wollt mal fragen, ob mir jemand sagen könnt, wo ich die ersten folgen von S.K.2006 herbekomm. Ich hab nen DVD Player und alle folgen ab nummer 15. könnt mir jemand sagen, wo ich kontakte herbekomm oder ob ichs downloaden kann?
Thanks Seni100



Von:    Hachijuni 11.01.2006 12:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube RTL2 wiederholt Super Kickers von Anfang an wenn sie fertig ausgestrahlt ist



Von:    Cyborg18 11.01.2006 12:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
ja, dass glaube ich auch

habs irgendwo gelesen *am kopf kratzt*

ich muss mir leider alle folgen aufnehmen, weil ich immer um diese zeit arbeiten muss -.-" doch gestern konnte ich auch schauen @.@ *strahl* hatte urlaub ^^
muss mir jetzt also nur noch so an die 14h Super Kickers 2006 anschauen *freu* ich glaub ich brauch wieder Urlaub das ich das durchhalte ^^
die folge gestern war echt super ^^



Von:    -Pani- 11.01.2006 12:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hmmm...ein Tag nachdem die letzte Folge von Tsubasa gezeigt wird, startet der andere Fussballanime Kickers....ich denke mal (ich hoffe es aber nicht!!!) dass Kickers dann anstelle von Captain Tsubasa laufen wird....*heul*
Ach ja, weiß einer von euch wie alt Shingo Aoi ist?




Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Meines wissens nach ist er so alt wie sawada und nitta ^^ Das heißt wohl um die 17/18. (Bei den anderen hies es ja in der vorletzten Folge sie wären 19)
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 11.01.2006 14:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Nessi-chan
Abgefahren soll das heißen die zwei prügeln sich? Das ist Musik in meinen Ohren. Weißt du schon wann es kommt? War ja gestern schon der Hammer, ich flipp aus wenn sowas in der Art nochmal passiert.
Yeah ich will Blut sehen. Muahahaha...*räusper* Tschuldigung meine Fantasie geht mit mir durch *Fantasie verhau*
Zuletzt geändert: 11.01.2006 14:23:40



Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:06
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
wie, wo was??? Die schlagen sich? xD Cool ^^ Wann denn? Kommts noch im anime vor?
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:06
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Jun hat ne neue stimme, gott klingt der sch*iße >____<
Wer ist auf die dämliche idee dem eine solch raue stimme zu geben?!
Das passt nicht zu ihm T__T

Ansonsten war die folge garnicht mal so schlecht, mal nen wirklich hartes spiel ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Allerings,mich störts nur, das alle wie wie amtaeure aussehen und tsubasa mal wider als gloreicher retter und alleskönner dagestellt wird -.-''
Und ja, die stimme ist grausam x.X''
Die alte hat 1000 mal besser gepasst. Zumindest hat matsuyama noch seine ^^ Nur diese dumme Sprecherin hat Hiraku statt Hikaru gesagt ><''''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 11.01.2006 17:14
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Juns Stimme ist echt die Oberverarsche. Das tut mir in den Ohren weh und bei dem mit Matsuyama hab ich maich auch etwas gewundert. Ist doch aber nix neues das die sich gern mal versprechen. Ich sag nur Wakabayashi anstatt Wakashimazu.



Von:    TodesengelX 11.01.2006 19:53
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
DANKE FÜR DIE ZUSAMMENFASSUNG!

Nett von euch das keiner meine Bitte beachtet.
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hi @ TodesengelX!
Also heut hatt Japan gegen Holland gespiel geht natürlich weiter.Holland führt mit was ich gesehen habe mit 1:0 .Heul.Aber Japan wird bestimmt noch Gewinnen.



Von:    RedFlash 11.01.2006 22:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
darkgirlpower hats eigentlich schon so gut wie auf den Punkt gebracht. Du hast heut echt nix verpasst. Japan hat sich nur mit den Hünen von Holland rumgeschlagen. Alle sind irgendwie an verzeifeln,Tsubasa kriegt langsam Komplexe, aber sonst war nicht viel los. Genzo hatte hinten am Tor ne Menge zutun, 10 Leute ham sich um die Verteidigung gekümmert und Hyuga war der einzige der vorn gewartet hat. Genützt hat es nicht viel, denn auch der gute Hyuga kam an der Abwehr nicht vorbei. Es wurde ein bisschen gerempelt, hauptsächlich von Holland, und disskutiert, aber sonst waren die Japaner mit dem Verteidigen ihres Tors beschäftigt. Es war ein seeeehr einseitiges Spiel! Holand hatte dauernd den Ball und scheuchte Japan über den Platz. Naja und die waren bis zur ersten Halbzeit alle total k.o. und aus der Puste.
So hoffe du kannst dir ein Bild machen.



Von:    TodesengelX 12.01.2006 07:07
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja, kann ich jetzt.
Danke euch..
Dann freu ich mich mal auf heute Mittag, da kann ich ja endlich wieder gucken ^,~
Geboren um Schmerzen zu verursachen..
Schmerzen die mich einsam machen..
Schmerzen die mir jeden Freund nehmen..
Schmerzen die mich kaputt machen..
Scherzen die mich umbringen..



Von:    RedFlash 12.01.2006 15:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Warum zum Geier haben die kein Elfmeterschießen gemacht? Dann hätte Japan gewonnen, aber locker!
Dieser Shingo wird mir immer sympatischer. Der Kleine ist echt süß.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück