Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:42
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Keine Angst, bestimmt wird rtl2 die ganze serie wiederholen.
Wäre eine überraschung wenn's anders wäre



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Bestimmt.CT hat doch woll viele Fans



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja klar hat CT voll viele fans aber nach dieser staffel kommt erstma wieder Gambore KICKERS und die waren zwar in Japan nicht so erfolgreich, deswegen gibt es trotz langem manga auch nur so wenige folgen, aber in deutschland war das ein großer Erfolg und auch erfolgreicher als CT.....wenn ich mich ent irre erfolgrecihster sport anime in deutschland.

Ausserdem hat CT zwar einen großen Fan-kreis aber die breite Masse (kleinere kinder)schauen da nicht ganz so häufig zu, sonst hätte rtl2 die rechte an die tollen fussbalstars wohl kaum an tele 5 abgegeben

Naja ich hoffe ja immer noch das die CAPTAIN TSUBASA J (world youth) ma zeigen....kan die folgen zwar problemlos ausm internet bekommen a auf POTUGISISCH
Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:27:59



Von:    RedFlash 08.01.2006 19:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Izayoi
*schmoll* Jetzt hast du mich richtig schön neugierig gemacht! Ganz toll. Ich will Pierre sehen, verdammt nochmal!Gibts davon irgendwo Pics? Hab zwar ne Seite mit Pics zu den einzelnen Folgen, aber zu der sind noch keine da.*doppelschmoll*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich such mal, ich hab da n pic gesehen..n mom ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 08.01.2006 20:21
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja such ma bitte.*das sehen will*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:54
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
So. ich habs ^^ http://goldentsubasazone.de.dd2226.kasserver.com/img/spieler14.jpg
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 08.01.2006 22:35
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Uih geil! Na wenn das im Manga schon so geil ausschaut, wie hat das dann erst im Anime ausgesehen? Ich könnt mich immernoch dafür in den Hintern beißen das ichs verpasst hab. Verdammte Schule!



Von:    Hancock 09.01.2006 01:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die beiden ja wesentlich besser^^

http://www.angelfire.com/anime3/myyaoistadium/CTSTADIUM/doujinshigallery/02WakashimazuHyugasofttalk.JPG
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    RedFlash 09.01.2006 09:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Baaah der geht nicht. Zumindest net in der Schule.Hoffe ich kann sie mir zu Hause anschauen.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:49
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
könntet ihr ma aufhören ganze zeit von CT-charas zu schwärmen und euch der serie zuwenden....ist nicht bös gemeint, aber es geht hier doch immer noch um Fußball....ausserdem für nen jungen ist das sehr langweilig
Zuletzt geändert: 09.01.2006 13:57:20



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Naja, im mom haben wir kein besseres Thema ^^ Brich ein neues an, wenn du dich unbedingt über Fußball unterhalten willst.
Außerdem kannst du dich ja auch über die weiblichen Charas auslassen :D
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 09.01.2006 17:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Naja viel zum Auslassen hat er da aber nicht. Außerdem reden wird darünber weil wir von Fußball eh keine Ahnung haben. Was bleibt denn da noch in CT? Da bleiben eben nur noch die Spieler. Also reg dich ab!



Von:    Hancock 09.01.2006 18:41
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Holland ein starker Gegener? (Mal abgesehen davon das es "Niederlande" heißt)

Hab nicht viel Ahnung von Fussball aber sind die Niederlande in echt nur so Mittelmaß?
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    RedFlash 09.01.2006 19:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Naja hier im Anime scheint es so. Da sind ja die Japaner auch Weltspitze, wobei man das im wirklichen Leben nun nicht bezeichnen kann oder?



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also die Japsen haben in Real so ziemlich nix in sachen Fußball zu sagen, das kann ich bestätigen ^^
Sie sind zwar auf Asien die Nr. 1, aber ansonsten..

Ohohoh!! Glaub mir alle stöhnen auf wenn sie hören, das sie die Niederlande als Gegner haben, die sind echt ne harte Nuss! Sie sidn nicht unschlagbar, aber man sollte sie keinesfalls unterschätzen,allein schon Van Nisselroy`s wegen.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also Niederlande ist schon sehr stark das stimmt schon.
Aber Katagiri ist wikrlich ein bischen verückt nur 19 jährige gegen holland antreten zu lassen und ausserdem sind da auch noch Leute wie Takeshi Sawada die ungefähr 17 sein müssten.
Und da die ja von CT J(world youth) nichts gezeigt(wiederholt sozusagen) haben weiß jemand ob Shingo Aoi (wenn jemand den net kennt http://213.239.211.86/jdream/index.php?mod=spieler&spieler=12) jetzt in der Nationalmannschafft ist?
Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:15:14



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Holland ist ganz sicher nicht nur "Mittelmaß"...Holland ist ein ziemlich starker Gegner, wenn die mal richtig anfangen dann aber Holla die Waldfee ^^ Izayoi hat es ja schon geschrieben, man stöhnt auf wenn man z.B. bei einer Gruppenauslosung mit Holland in einer Gruppe ist. Unschlagbar sind sie natürlich nicht, das ist keine Mannschaft, aber sie gehören ganz sicher zu einen der ganz großen.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
die sind übrigens auch immomnet auf platz 3 der fifa weltrangliste http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,112612,00.html?articleid=112612



Von:    RedFlash 09.01.2006 22:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Doch ich glaub Shugo kommt in die Nationalmannschaft. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das doch morgen kommen.



Von:    Hancock 09.01.2006 22:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja kommt morgen. Mal ne frage, wie lange war Tsubi den jetzt in Brasilien? Les die Mangas nicht?
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:42
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
kannst du von den mangas auch gar nicht wissen. kam nämlich noch gar net vor und kommt auch net beim normalen CT, das sieht man nur bei World Youth. der war da entwerder 3 oder 4 Jahre. Ich glaub vier weil der Präsident des Japanischen fussballverbanes meint zu katagiri sie wollen alle speiler die vor 4 jahren bei der U16 WM dabei sind einsetzen
Zuletzt geändert: 09.01.2006 23:02:44



Von:    Hancock 09.01.2006 22:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Danke ich jetzt schlauer sei!
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    RedFlash 10.01.2006 17:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Die Folge heut war cool. Ken war ja mal richtig scheiße drauf, aber irgendwie hat mir das supi gefallen. Am Liebsten würd ich die Folge nochmal sehen.
Und Shingo ist echt ein cooler Chara find ich. Der gefällt mir jetzt schon.



Von:    Hancock 10.01.2006 18:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge heut war echt gut. Aber is Shingo naiv odr einfach nur blöd gewesen?
Und schon wieder eine schicksalhafe Vergangenheit....
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wahhh T.T
Ich hatte heute bis 15.00 Uhr Schule, habs knapp verpasst ><''
kann mir jemand sagen was heute wichtoiges passiert ist? Und was isn mit Shingos Verganegnheit? oo''?
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Öhhh.. Ich bin nich so gut im "ausm-gedächtnis-rausschreiben" :D Ich versuchs mal ganz grob und ungeordnet:

Also Ken wird beim Spiel gegen Holland nicht im Tor sein, sondern Genzo.. Das hat ihn sauer gemacht und deswegen mit dem Training aufgehört.. Zu der Kindheit von diesem Shingo.. Der hat in der U16 schonmal gegen Tsubasa gespielt und da haushoch verloren. Er wollte mit Fußballspielen aufhören, doch dann kam so ein Typ, der meinte er kann ihn für 2 Mio Lire in eine italienische Mannschaft reinbringen.. Na ja, Shingo wurde nur verarscht, denn der Kerl haut nach der Geldüberweisung einfach ab.. Dann muss sich Shingo mit Schuhe putzen Geld verdienen.. na ja, später bekommt er dann mehr Geld indem er Tricks mit nem Fußball vorführt und kommt anschließend doch noch irgendwie in diese italienische Mannschaft. Die Folge endet dann damit, dass Shingo und Ken 11-Meter schießen üben, sich bisschen anfreunden usw., Ken nimmt sich dann an dem Optimismus von Shingo nen Beispiel und fängt doch wieder an richtig zu trainieren..

War sehr grob zusammengefasst, sorry, hab die Folge nich mehr so gut im Kopf ^^'



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die zusammenfassung ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 10.01.2006 19:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also ich mag Shingo irgendwie, der ist niedlich. Weiß der Teufel wieso. Aber das mit Ken war echt geil, wie der zu Genzo gestarrt hat. Ich hab schon gedacht gleich geht er auf ihn los. Und wie er Hyugas Schuss dann nur mit einer Hand abgewehrt hat. Echt der Hammer!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:11
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
>Aber das mit Ken war echt geil, wie der zu Genzo gestarrt hat. Ich hab schon gedacht gleich geht er auf ihn los. Und wie er Hyugas Schuss dann nur mit einer Hand abgewehrt hat. Echt der Hammer!

ich dachte auch im ersten augenblick "ohh, gleich geht er auf genzo los, hoffentlich passiert nicht schlimmeres" aber dann hat er doch nur geredet und net die fäuste sprechen lassen, fast schon ein bisschen schade xDDD
Ohja, das war echt cool x3 *ken fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:12:50


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück