Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 24.03.2004 15:07
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
... ich bin 15...
stehe so etwa auf gleche oder 1-2 Jahre ältere... Da die jungs ja eh immer ca.2 Jahre hintendrein sind... *g*
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 22:47
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 bald 18 mir ist es egal...eigentlich, solange er nicht kindisch ist..so wie die in meiner Schule gewesen sind. Aberich hab jetzt ein Freund der ist 29 dieses Jahr geworden ist und sieht wie 24 aus^^' kann auch erst sein, aber...und das sehr oft halt auch kindisch^^'.

Misato
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 20:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20 und steh auf Männer zwischen 20-28. Eigentlich.
Mein jetztiger Freund ist noch ein Teenie und ich ärger ihn immer damit (okay, okay, er wird in einigen Tagen auch 20), auch weil ich eigentlich nicht auf jüngere Männer steh.
Zu was Liebe alles führen kann *smile*



Von:    Wyrmanazgaroth 11.04.2004 20:32
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Auf das Alter meiner Liebe, ansonsten so zwischen 19-21.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:14
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir liegt die Spanne zwischen 15 und 20 :)
I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:34
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
männer solltn älter sein, mädchen jünger oder gleichalt
*_*

s limit liegt im moment bei 25~ mit einer ausnahme :D~~~
ca. 01:30 h, BoBeVit -Stille in Koshi's Wohnung.- -Irgendwoher vernimmt man leise Musik.- ....-bumm bumm bumm-
...
"Hau doch ma einer dem Dreckskerl uffe Fresse!"
(Copyright by Hades XP~)



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:45
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
mh, also generell ist mir das ziemlich egal. hatte meist so ziemlich gleichaltrige (bin jetzt 18) ... mein dad behauptet ja imemr ich würd 'n älteren brauchen... ^_~ hät ich ja nix gegen, aber das älteste was ich bis jetzt hatte war 'n halbes jahr älter. irgendwie... naja, und mein letzter freund sowie mein jetziger sind beide ein jahr jünger als ich.... mh, deswegen hab ich in last time auch öfter über das thema nachgedacht bzw musste mir einiges dazu anhören... weil es ja doch recht unüblich ist wenn weibsen einen jüngeren kerl haben... aber ich meine, wenn es passt?! warum nicht?! es sind nicht alle jüngeren typen auch gleich unreif und kindisch. komischer weise scheint dieses vorurteil aber in dörfern und kleinstädten verbreiteter zu sein als in großsstädten... sind zumindest so meine Erfahrungen damit. Naja, Fazit ist ich steh eigentlich auf kein spezielles Alter sondern schau was zu mir passt, bzw fühl des dann halt und fertig.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 13:45
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
naja is doch eigentlich wurscht... ich hatte und habe die besten beziehungen zu 20er...
das liegt aber auch an den interessen... ich kenn kaum jemand in meinem alter der die interessen aufweist wie ich...
und desswegen würd ich auch nicht sagen das jünger sich von ältern oder so ausnutzen lassen... sicherlich kommt sowas was verhäuft vor jedoch kommt es auch immer auf die ''Intelligenz'' eines jeden an ...
bin übrigends 16... und steh auf alle was unanständig ist ...muahahahhahaha



Von:   abgemeldet 27.04.2004 18:16
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
...also... *leise lach* zum thema altersunterschied...

(ich persönlich bin 15, habe nen freund mit 19)
...ich kenne 2 personen, dies echt "übertrieben haben" aber wo die liebe hinfällt, da kann man nichts machen:
sie: 15 - er: 25
sie: 15 - er: 40
sie: 41 - er: 19

also... da gibt es echt viel und cih find einfach, jeder sollte das für sich entscheiden, man kann nicht sagen wer reifer is und wer nicht, das hängt vom typ ab - die mit den älteren meinen wohl, dass die sich vl eher festlegen, aber da bin cih nicht einer meinung... *räusper* auch die älteren wissen einfach nicht was sie wollen *leise zu schluchZen beginn*

Carja...
~ carpe noctem ~



Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:37
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich 15 steh auf Männer so um die 20 23. die krieg ich meist auch *g*
<<<IhR lAcHt ÜbEr MiCh,wEiL iCh aNdErS BiN? IcH LaChE ÜbEr eUcH, DeNn IhR sEiD AllE GlEiCh!>>>

WeNn mAn EtWaS LiEbT, SoLLtE mAn eS LoSlAsSeN, KoMMt eS ZuRüCk iSt eS dEiN, KoMMt eS NiChT ZuRüCk iSt eS NiE dEiN GeWeSeN!

MeNsCheN SiNd eS NiChT wErT, wEgEn iHnEn zU wEiNeN. UnD DiE, DiE eS wErT SiNd, wErDeN DiCh NiEmalS zUm wEiNeN bRiNgEn!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 23:17
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
nayo also ich bin 17, männlich und hab auch freundinen die älter sind XD, so 19 bis über 20.. aber auch gleichaltrige und jüngere.
ich stimme zu das Typen meist im gleichem Alter im vergleich zu Mädels einfach dümmer sind *gg*, die sind immer so leicht zu manipulieren O_o!



Von:   abgemeldet 17.05.2004 01:28
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
@tannenbaum
wow.. ich versteh wirklich nicht wie du das geschafft hast mal ganz im ernst^^

ich weiß nur das ich 17 jährige einfach zu kindisch finde.. ok, liegt vielleicht inzwishen auch an meinem alter^^

XD gut, ichstehe auf, naja.. so ab 21 sollte der andere schon sei, niht sehr viel jünger und nach oben alls offen...



Von:   abgemeldet 28.05.2004 12:25
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 15 und steh so auf Typen zwischen 16 und 17!! 18 ist mir dann scho wieder weng zu alt, obwohl die 16-Jährigen nen ziemlich Sprung in der Schüssel haben (zumindestens ist das bei uns so)!!!
^.~

Bye sakura
*.*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*.*
*.*.*.*.*.*dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
*.*.*.*.*bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 13:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mit 16 Jahren eigentlich auf Typen um die 17 oder 18, mein Freund ist ironischerweise 10 Jahre aelter als ich. T_T; *dennoch lieb* ^-^



Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
bin 15.. und naya der kerl sollte schon zwischen 15 und 18 sein..
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+



Von:    Panny 30.05.2004 23:16
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also bei mir müssen die Typen so um die 17-19 sein... also älter auf keinen Fall ^^ weiß zwar nicht warum, aber so ein 20 jähriger wäre mir schon zu alt. Also drei Jahre Unterschied ist schon okay, aber mehr auch nicht.



Von:    annigiri 31.05.2004 16:16
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
^
|
|
wie alt bissu denn???

ich 14 muss er zwischen 14-16 sein *hehe* aber eigentlich is mir das egal



Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:40
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
sie is 15.. steht im steckbrief
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+



Von:   abgemeldet 01.06.2004 11:05
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich bin 19. Ich stehe auf Mädchen von 16-19
Kenne dich selbst und kenne deine Gegner,
dann hast du denn Schlüssel zum Sieg in der Hand.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 12:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 16...mein Freund 18.das Alter ist mir eigentlich egal,mit uns muss es stimmen,aber er sollte älter sein als ich,denn ich steh nicht aus BUBIS!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
das alter ist mir ehrlich gesgat egal! okay 40 is dann schon heftig oder über 30 denn ich selbst bin auch erst 15! aber ich bin ein mädchen dass älter aussieht und auch oft zu hören bekommt sie sei innen schon so reif wie aussen also ist inne so alt wie sie aussieht! und das ist bei mir 18 jahre! also darf mein freund schon etwas älter sein!
<<<IhR lAcHt ÜbEr MiCh,wEiL iCh aNdErS BiN? IcH LaChE ÜbEr eUcH, DeNn IhR sEiD AllE GlEiCh!>>>

WeNn mAn EtWaS LiEbT, SoLLtE mAn eS LoSlAsSeN, KoMMt eS ZuRüCk iSt eS dEiN, KoMMt eS NiChT ZuRüCk iSt eS NiE dEiN GeWeSeN!

MeNsCheN SiNd eS NiChT wErT, wEgEn iHnEn zU wEiNeN. UnD DiE, DiE eS wErT SiNd, wErDeN DiCh NiEmalS zUm wEiNeN bRiNgEn!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 und mein freund sollte auf alle fälle älter sein...nur bei mr.perfect würde ich dann vielleicht auf ein jahr jünger hinwegsehen....aba ich find okay bis 25 älter nicht! am liebsten wär mir 18, dann kann er schon auto fahren und alk kaufen XDDD



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:15
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
18 is seeeeeeeeeeeehr gudd! ^^
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
wenn er dann auch schon eine eigene wohnug hat XDDDDDDD*looool*
nein aba ich denk an nicht perverses....*gg*
man kann dann vor den eltern flüchten und ´man is ungestört ohne nervige eltern!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:57
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich denke man muss sich immer in die rolle des ältern versetzten... also wenn ich 20 wär und ne freundin habe die 15 ist, ähm dann würd ich glaub ich als nektopedophide(?) abgestempelt werden XD

nektopedophide ist soweit ich es richtig geschrieben habe ^^ ein kinderficker *noch keine rechtschreibung gekauft...*

oder jemand der tote leichen fickt...weiss ich jetzt nicht genau, aber irgendwo ist es doch das selbe XD *makarbar*

meine persöhnliche Schmerzgrenze liegt momentan bei 15, ich seh das aber relativ, ausserdem mag ich keine mädels die prüde und unschuldig sind und damit schliessen sie sich in meinem Alter, meist schon selbst aus ^^




Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:25
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Jaja ist üblich dass ER meistens um die 5 jahre älter ist als SIE
aber ich bin bin 15! und ich hab schon skrupel mit ner 12-jährigen zu chatten... also muss ich mich auf mein alter beschränken..

Das ist alledings auch nicht so einfach, eine aus meiner iaido schule hatte mal nen Annäherungsversuch gestartet und hielt mich für gleichalt (XD) obwohl sie fast doppelt so alt ist wie ich...
(naja ich werd halt öfters für älter eingeschätzt,bin ja 1.93 groß und komm in JEDEN Club rein =] )
Zuletzt geändert: 01.06.2004 20:26:31



Von:    Chala 05.06.2004 21:15
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
^^- ..
also meine freundin is momentan noch 17 und wird aber bald (o.Ô 10 tage x_X'*geschenk brauuu~ch*) 18 ..
ich bin 15 ^^
das macht also 3 jahre unterschied ..
aber mir kommts nicht auf das alter an .. hauptsache ich komm mit dem vieh klar ^^°
es gibt leute die sind 10jahre älter als du und erreichen aber trotzdem nicht dein geistiges niveau .. ich mein .. was soll ich denn mit sowas? es gibt aber auch jüngere von denen denkst du die sind schon 3 mal zur uni gegangen un 4 mal um die welt gereist ..
najah .. o_ô
ich hab glück keinen kerl an der angl zu hamn *drop* die sin ah meistens schon etwas .. ähm .. hintendrann ^^''
die meisten aus meinem freundeskreis die vergeben sind haben einen freund in ihrem alter und findens ganz ... ähm o_O erschreckend wenn ich ihnen sag das meine freundin bald 18 wird *dröp* najah .. ich dagegn kann nicht so nachvollziehen wie sie mit ihren .. najah ^^° teils doch noch recht kindischen freunden klarkommen aber .. jedem das seine ich will auch niemand aufgrund seiner alters verurteilen oder so .. o_O'
jedenfalls bin ich mit meinem schatzi glücklich un werds auch bleibn X3 *s* .. XDD *drop* ey wasen post ..

hast du wieder nachgedacht und dich dabei totgelacht?



Von:    Starfi 12.06.2004 20:29
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich bin 20 und kann mit Jungs darunter nichts anfangen... Also labern und so ist kein Prob, aber ansonsten...
Also so 2 Jahre Unterschied sollte schon sein ^^
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Aber schlussendlich kommt es ja eh nicht drauf an, wie alt der Partner/ die Partnerin ist. Hauptsache, es ist Liebe dabei.
kenne dich selbst und kenne deine Gegner,
dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 21:22
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also wen man sich wirklich liebt ist doch das alter egal oder etwa nicht?


^^ apropo ich bin 21 und männlich ^^

zu dem thema das die männer 1 bis 2 jahre hinterherhängen stimmt nicht
es sind 3 jahre T,T

schaut doch mal bei mir vorbei (GB)
*auf knien anfleht*
ok ich hab mich erst heute angemeldet ^^

ja en pekopeko
pekopeko hat hunger und geht jetzt in die küchte und macht sich was zu essen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück