Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es einfach grausam, wie sich manch über-20-Jähriger benimmt! So kindisch! Als wären sie noch voll in der Pupertät!

Das sagt ein postpubertierender Gackt und Shônen-Ai fan, der ein solches Ava besitzt... -.-"

Ja, hast recht. Dafür besaufen die sich nur noch und klagen über Rückenschmerzen wenn sie von der Kneipe von der Arbeit nach Hause kommen.

PS: Bedenke eines: Er war 14 und hatte wahrscheinlich bereits seinen ersten Kuß, seine erste Verknalltheit und seine erste "Freundin" als es dich noch nicht mal in der Entwicklung gab. Findest du das nicht selber extrem krass?
Das ist genauso als ob er mit 20 mit einer 6jährigen ausgehen würde...
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:42
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ähm ja...
*räusper*
...ich trau mich schon fast nix mehr zu sagen... *gg*

Na ja, also ich bin 20 und mein Freund ist 2 1/2 Jahre jünger als ich!! Und mir macht das überhaupt nichts aus...denn ich kann mir ja schlecht aus suchen in wen ich mich verliebe....und der Kerl muss nicht imma älter sein....da hier von reife gesprochen wird...denn ich kenne jemanden der is 22 und benimmt sich wie 14...und da lobe ich doch meinen freund... xDD

Und sonst stehe ich auch eher auf ältere typen, orlando bloom, hugh jackman...halt die ganzen schnuckligen schauspieler >///<




Von:    misanthropical 11.08.2005 22:03
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 13 (allerdings nicht mehr lange) und alle typen in die ich bis jetzt verknallt war (dass hört sich an als wären es schrecklich viele, dabei war/ist es nur einer) waren weit aus älter als ich.
Er ist am 13ten letzten Monat 18 geworden... mich stört sowas ja reichlich wenig, aber da ich ihn noch nicht drarauf angesprochen habe weiß ich nich was er darüber denkt. Ich seh zwar keineswegs mehr aus wie ein Kind, dennoch... waaah, warum verknall ich mich ausgerechnet in einen Typen der (momentan) 5 Jahre älter ist als ich T-T... I hate myself...
Wer alles Negativ sieht kann nur Positiv überrascht werden.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 03:37
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Das ist normal in deinem alter will cih mal hier ganz lässig sagen. Doch wenn gleich hervorprischt mit die jüngeren oder gleichaltrigen sind alle total scheisse ist es nicht sehr klug. Man kann auf ältere stehn doch man muss nicht gleich den kompletten rest runtermachen. Und ich finde diese "Männer" waren auch eins jung und hatten ihre Probs mit Frauen.

Ich muss mal ne Freundin von mir Zitieren..

Männer sind wie Wein ... sie werden nicht schlecht sonder reifer.
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 07:33
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
mhhh, irgendwie fühle ich mich eher zu jüngeren mädchen hingezogen ...
mhh, komisch, eigentlich fand ich das immer total schlimm wenn junge mädchen mit älteren jungs zusammen sind >.>

mhh, und jetzt bin ich 17 und mag auf einmal jüngere mädchen ...
wer soll das blos verstehen ... am besten ich bleib einfach allein >.>
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu



Von:   abgemeldet 13.08.2005 16:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> mhhh, irgendwie fühle ich mich eher zu jüngeren mädchen hingezogen ...
> mhh, komisch, eigentlich fand ich das immer total schlimm wenn junge mädchen mit älteren jungs zusammen sind >.>
>
> mhh, und jetzt bin ich 17 und mag auf einmal jüngere mädchen ...
> wer soll das blos verstehen ... am besten ich bleib einfach allein >.>

Dich versteh!Also ich:11,12,13!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also rein theoretisch steh ich auf Ältere ^^... Aber praktisch sieht die Sache schon anders aus, da mein Mann 3 Monate jünger ist als ich ^^"
Mein einziger Wunsch...
Ein Kirschblütenregen...
Mein Herz singt...



Von:    Bron 13.08.2005 19:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt, rein theoretisch ist mir das Alter egal, sie sollte reif genug sein um sich mit ihr unterhalten zu können, und ich sollte mich mit ihr nicht strafbar machen müssen, wobei beides ja in den meisten Fällen Hand in Hand geht. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:07
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
..eigentlich..eher auf Typen,die jünger sind als ich..o.o"
Warum..?
Weil sich 'ältere' bzw. gleichaltrige nicht wirklich für mich interessieren.>>

Lol

Ich weiß jetzt nicht,weshalb ich das so 'witzig' finde!òó
Isses nämlich nich..ûu

XDD



Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:31
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mal, je älter ich werde, desto mehr verschiebt sich auch meine Toleranzgrenze dem Alter gegenüber.

Zur Zeit sieht es bei mir so aus, dass ich mir nur eine Beziehung mit jemanden zwischen 17 und 25 vorstellen könnte(ich bin 18 xD) Wer weiß, wie sich die Grenzen in ein paar Jahren verschieben werden*grins* xD


Aber hauptsache, er passt zu mir o____O Also...von der Reife her...ich will keinen Kerl haben, der noch total kindisch oder schon total abgestumpft ist...xD
;o;v



Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:39
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
@ Dokki
Also 25 wäre MIR defenitiv zu alt..O.o"
XD

kA..irgendwie..bin ich wohl noch zu 'kindisch'..>>
und der Typ wäre mir geistig somit überlegen.-.-

Und falls er's nicht sein sollte..nachher isser noch kindischer als ich!O.O"
Neeeee~!xDD

Hmmm..okay,also momentan..würde meine 'Grenze' wohl bei 21 oder so liegen.xDD°
Obwohl ich mich nur selten in ältere Typen verliebe.o.o



Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:53
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
25 ist doch kein Alter xD

Ich mein...mache sehen echt noch aus wie 20 oder so, aber die Reife ist halt dann da o.ov

aber man kann es nicht verallgemeinern...deswegen hab ich die Altersspanne auch so großzügig gesetzt xD Es gibt auch 17-Jährige Jungs, die mir viel reifer vorkommen als manch 25-Jähriger...muss man halt schauen..

Hauptsache ich finde einen Jungen, der mir charakterlich und äußerlich total zusagt...da wird das Alter eh nebensächlich xD
;o;v



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>aber man kann es nicht verallgemeinern...deswegen hab ich die Altersspanne auch so großzügig gesetzt xD Es gibt auch 17-Jährige Jungs, die mir viel reifer vorkommen als manch 25-Jähriger...muss man halt schauen..
ich zähl da wohl nich zu wa? ^^

ich steh auf...frauen...nicht zuuuu alt...nicht zuuuu jung... 5jahre unterschied sind genehm...
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:33
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
mhm... also jünger oder gleich alt wie ich, nit unbedingt älter. obwohl mir des eiegntlich irgendwo egal. nur nich zu großer alters unterschied...
CCGX - One name. One legend.
http://www.lods-development.de



Von:    Ponthion 14.08.2005 01:54
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Eigentlich ist es unterschiedlich, je nachdem, wie sie sich in ihrem Alter verhalten. Also bei mir liegt es meistens zw. 17-20 (ich bin 15 <.<) Weiß nicht.. ich kann sozusagen fast immer mit den jüngeren nichts anfangen °_° ich bin trés merkwürdig, wa? xD
Aber wie gesagt, je nachdem, wie sie sich in ihrem Alter verhalten.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:55
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Eigentlich ist es unterschiedlich, je nachdem, wie sie sich in ihrem Alter verhalten. Also bei mir liegt es meistens zw. 17-20 (ich bin 15 <.<) Weiß nicht.. ich kann sozusagen fast immer mit den jüngeren nichts anfangen °_° ich bin trés merkwürdig, wa? xD

ne, das is ehr normal. meist is das männchen älter als das weibchen, warum auch immer. funktioniert anscheinend besser...
CCGX - One name. One legend.
http://www.lods-development.de



Von:    Bron 14.08.2005 04:47
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Warum fühl ich mich wieder sowas von alt. *lach*

Animexx sollte noch ne Unterforum für Ü30 machen, dann bin ich auch bald da, und kann mich mit Intellektuellen unterhalten. xD

Geistig unterlegen.*g*
Wenn du mir jetzt geistig unterlegen bist, dann wäre das auch so wenn ich 18 Jahre Alt sein würde. Jetzt kommt vielleicht nur ein bißchen mehr Erfahrung dazu, es verschafft mir vielleicht einen Vorteil, aber keinen zwingenden Notwendigen. xD

Anfang des Jahres hab ich einen Liebesbrief von einer 16jährigen bekommen. Gut, sie dachte auch ich wäre erst Anfang 20. xD

Dokki hat schon Recht, man kann das nicht pauschalisieren.
Und wenn man es doch tut, dann kommt in 2 Tagen ein Kerl vorbei, der ist total cool und hat das falsche Alter. tztz.
Da wär ich doch dafür, dass jeder Mensch en Schild mit seinem Alter an der Brust baumeln hat. *fg*

Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.
Zuletzt geändert: 14.08.2005 04:48:12



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
@ Gerbi

>> aber man kann es nicht verallgemeinern...
>> deswegen hab ich die Altersspanne auch
>> so großzügig gesetzt xD Es gibt auch
>> 17-Jährige Jungs, die mir viel reifer
>> vorkommen als manch 25-Jähriger...
>> muss man halt schauen..

> ich zähl da wohl nich zu wa? ^^

Warum nicht? o___O Also ich finde, du hast Niveau...xDDDD Sortry, irgendwie muss ich jetzt lachen xDD Aber ich mein das ernst, ehrlich xD Sonst würd ich nicht mit dir so ausgiebig chatten*lol* xD

Aber was mir grad auffällt...ich mag es nicht, wenn der Kerl kleiner ist als ich, damit komme ich nicht klar...und zuuu groß darf er auch nicht sein xD (Ich bin übrigens 1,73m)



;o;v



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:06
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Warum nicht? o___O Also ich finde, du hast Niveau...xDDDD Sortry, irgendwie muss ich jetzt lachen xDD Aber ich mein das ernst, ehrlich xD Sonst würd ich nicht mit dir so ausgiebig chatten*lol* xD
yaaaay! ich habe nivea! xDDDDDDDDDD
du = lüb
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:14
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also nivea hab ich auch. im schrank im bad. XD~
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    Bron 14.08.2005 17:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das nur im Bad. Hab ich jetzt ein Problem?

Auch ein 5jähriger kann Niveau haben, fragt sich nur welches. *g*
Wenn ich es finde, dann hab ich bestimmt auch welches, sollte ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Wer weiß wie lange ich da noch Zeit für habe. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mhh also ich kann definitiv mit den Jungs meiner Altersklasse nichts anfangen >___>

Man sagt ja immer es sei bewiesen, dass Mädchen den Jungs meistens drei Jahre [durchschnittlich!] vorraus sind. Ich kann das nur bestätigen.

Also älter sollte er schon sein. So ab 16-17 ? Naja darüber lässt sich reden, wenn er vor mir steht xD
Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ?
Welcome, you're in my empire.
This is the freezing zone...



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:52
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
mal sehen ich bin 15 und steh eigenlich mehr auf gleichalte oder 1jahrjünger aber bloss keine Ältere
sagt mir wenn euch mein steckbreiffoto gefällt



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
hi!^^
Also ich bin erst 14 und bei mir dürfen sie bis 18 sein!=.=
Ich wurde mal von einem 19Jährigen Koreaner angemacht...... Naja,aber sonst habe ich da nicht viel zu sagen,da ich mich meistens in 16Jährige verliebe!-.-
Aufheben,was der Wind hinterlassen und in die Richtung gehen,die er uns gewiesen hat.....



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:39
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Da wär ich doch dafür, dass jeder Mensch en Schild mit seinem Alter an der Brust baumeln hat. *fg*

Am besten noch mit einem Davidsstern - oder ;)

Ich hab da noch was von wegen voraus sein,
Als ich 19 war, hatte ich eine Freundin (die Ahnen seien ihr wohlgestimmt), die war 21.
Sie war Studentin und weiß Gott nicht dumm (mit ihr hatte ich die besten und intellektuellsten Gespräche seit 2 oder 3 Jahren XD), allerdings meinte sie immer, dass ich ihr geistig total überlegen sei.

Sie hatte u. a. Religion studiert und liebte es, Leute aus dem Studium via Diskussion zu schmeißen ("Ich habe wegen ihr nicht mehr genügend Glauben, um dieses Fach weiter zu studieren!"), ich diskutierte sie immer in Grund und Boden - auch in Sachen Religion.
Ihr Horror wars, als ich mal meinte, dass ich mal mit in den Kurs kommen würde und mal mit ihr dort diskutieren würde ...

Naja - lange Geschichte - kurzer Sinn:
Geistiges Alter hat überhauptnichts mit Alter zu tun!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 09:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Man sagt ja immer es sei bewiesen, dass Mädchen den Jungs meistens drei Jahre [durchschnittlich!] vorraus sind. Ich kann das nur bestätigen.

Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung und ein Gerücht... Die Frau ist in der KÖRPERLICHEN Entwicklung dem Mann während einer KURZEN ZEITSPANNE (von 10 bis 15) bis zu 3 Jahre voraus (also, Frauen kommen eher in die Pubertät und sind nicht so lange drin).

Geistig sind die beiden immer auf einem mehr oder weniger gleichen Level. Die "Spezialgebiete" des Hirns sind nur andere.

Aber denken wir mal logisch nach: Wieso wollen jüngere Mädchen ältere Typen? Damals wie heute: Beschützerinstinkt. Heute sind nur noch die Begriffe "Auto" und "Angeberei" dazugekommen.


>Geistiges Alter hat überhauptnichts mit Alter zu tun!

Du glaubst also daß ein 15jähriger einem 20jährigen überlegen sein könnte? Denke auch bitte in welcher Lebensphase die jeweils sind. Nach der Pubertät könnte man das sehr wohl sagen, aber bitte nicht währenddessen. Dort ändert man sich von Grund auf jede 6 Monate, hat neue Weltansichten jede 6 Monate und verändert sich auch Körperlich völlig jede 6 Monate.

Wer mit da von Reife redet, dem kann ich nur ins Gesicht lachen.

(ACHTUNG: DIES IST KEINE VERALLGEMEINERUNG, AUSNAHMEN GIBT'S IMMER)
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 17.08.2005 09:33:57



Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:41
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung
schöne Bezeichnung ^^

> und ein Gerücht... Die Frau ist in der KÖRPERLICHEN Entwicklung dem Mann während einer KURZEN ZEITSPANNE (von 10 bis 15) bis zu 3 Jahre voraus
Allerdings

> Geistig sind die beiden immer auf einem mehr oder weniger gleichen Level. Die "Spezialgebiete" des Hirns sind nur andere.
o___O Ich meinte auch eigentlich nicht geistig sondern von der Reife oder des Erwachsenwerdens vorraus. Ich sag ja nicht das Jungs doof sind, sie sind nur in meinem Alter noch total kindisch...

> Aber denken wir mal logisch nach: Wieso wollen jüngere Mädchen ältere Typen? Damals wie heute: Beschützerinstinkt. Heute sind nur noch die Begriffe "Auto" und "Angeberei" dazugekommen.
xDD Ja, da könntest du rechthaben... Obwohl ich nicht wirklich mit Jungs angebe oder angeben kann xD o_O xD
Aber die Motive sind warscheinlich bei den meisten so.
Und warum gehen Jungs mit jungen Mädchen aus ? Auch Beschützerinstinkt o__Ö Und vielleicht auch ein bisschen denken in Richtung: Die ist nicht so, wie die Mädels aus meiner Altersklasse. Mit der hat man mehr Spass!
*spekuliert nur, weil sie keine Ahnung hat was Jungs wirklich denken*

OMG they killed Kenny !!
You bastards !
Zuletzt geändert: 17.08.2005 11:21:32



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:23
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15. Ich stehte auf Jungens die so 17-18 sind! ^^




Von:    Kassna 19.08.2005 18:14
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Mein Freund (15, ich bin 18 (ja, Zeit zum O.O)) ist mir durchaus geistig vorraus, auch wenn er es nie zugeben will. Ich bin ein kleiner Träumer und leb eigentlich im privaten Kreis noch 4 Jahre zurück, weil es meine Mentalität ist. Und er wirkt, spricht und denkt mehr Richtung 18.

Funktioniert alles bestens, sind seit über 'nem Jahr zusammen. ^.^
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

(Ex)Katey



Von:    Stigma 23.08.2005 13:02
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 16, war üban jahr mitm 20-jährigen zusammen.
eigentlich denke ich, dass der altersunterschied höchstens 3, MAXIMAL 4 jahre betragen sollte, aba verknallen tu ich mich meist in die kerle außerhalb dieses bereichs.....


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück