Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    deadinside 08.09.2011 22:22
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also das Alter finde ich eigendlich nicht so wichtig (hauptsache er/sie ist nicht jünger)
Es ist ja auch möglich, dass ein Altersgenosse reif genug für sein Alter sein könnte. Denn meine Generation ist größtenteils einfach.. verloren. Ich bin mit fast keinem auf einer Wellenlänge.

Na ja.. ich steh ja insgeheim (auch) auf 30-jährige (sollte halt auch vom Aussehen her einigermaßen passen).. leichter grauer Haaransatz, ein bisschen Falten ... hrr. x3



Von:    BoesesEichhoernchen 09.09.2011 13:02
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Nach jüngsten Erfahrungen:

Letze etwas intimere Geschichte ist auch gerade mal ein paar Wochen her.
Und er ist "nur" drei Jahre jünger als ich. Wiedereinmal jedoch festgestellt, dass ich mit jüngeren so gar nicht kann. Nichts gegen Freundschaften, aber alles darüber hinaus. Wobei ich nicht mal wirklich sagen kann, woran es liegt. Einfach allgemeines "Unwohlsein".

Da bin ich dann doch lieber für jemanden, der genauso alt ist oder auch etwas älter.

Vor nicht allzulanger Zeit (bin ja gerade mal 24), war ich auch der Meinung: "Mehr als 4 Jahre älter?! Geht gar nicht!"
Nun kenn ich wen, der ist sogar geschlagene 9 Jahre älter und mit dem komme ich total super aus. Wenn auch manchmal so der leichte Gedanke nach eigener Doofheit kommt, wenn man mit nem älteren, "erfahrenen" zu tun hat.
Aber hey, auf alten Schiffen lernt man segeln. ;)
Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte:
Es ist in deinem Herzen

No I'm home, but I can not stay.
I dream of you - every day!



Von:   abgemeldet 09.09.2011 21:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
...Ich mag alte Männer... xD Von 22 bis Alan Rickman.
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."



Von:    himitsu 10.09.2011 18:19
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ...Ich mag alte Männer... xD Von 22 bis Alan Rickman.
ich glaub ich fühl mich dennoch so, als wenn ich allen zu alt wäre -.-°
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 26.10.2011 23:46
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
zwischen 19-22 :D Auf jeden Fall sollte er älter sein!
'Und dann denke ich, dass wir alle im Grunde unsere grüne Meile entlang gehen. Jeder zu seiner Zeit. Doch manchmal, lieber Gott, ist die grüne Meile sehr, sehr lang...'
The green mile x3



Von:   abgemeldet 27.10.2011 16:20
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich finde auch das es gar nciht auf das alter ankommt... wenn es sich in grenzen hält (also 30 jahre unterschied ist doch etwas zu viel:9 ) wie schon weiter oben erwähnt kommt es voll und ganz auf die wellenlänge an und ob man zusammen glücklich ist und man selber bleiben darf... zusammen den spaß hat und alles genießen kann... ich selber habe auch die erfahrung gemacht das männer in dem alter zwischen 20 und 25 (nicht alle) noch flügge sind und frauen da schon etwas weiter sind (aber auch da nicht alle)
aber wenn es passt dann passt es halt und da spielt das alte auch nciht wirklich eine rolle... denn lieben und geliebt zu werden ist das schönste was man sich schenken kann...



Von:    SherylNome 27.10.2011 16:23
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Am liebsten mag ich Männer über 30 XD

Bei Frauen so 18-25 ungefähr :)



Von:   abgemeldet 27.10.2011 16:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
hat das alles was mit reife und erfahrung zu tun?



Von:    SherylNome 27.10.2011 18:56
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Nicht nur. Ich finde zum Beispiel Männer im Alter über 30 meistens vom Aussehen her auch attraktiver. Außerdem möchte ich gern einen Partner, der einen gefestigten Charakter hat, mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er möchte.

Ich habe da auch schon so meine eigenen Erfahrungen...grade mit Jüngeren oder Gleichaltrigen...darin liegt der Grund für meine Meinung. Allerdings will ich damit nicht sagen, dass es nicht auch einige jüngere gibt, die fest im Leben stehen ect! Nur finde ich die eher selten. XD



Von:   abgemeldet 28.10.2011 14:13
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
ja da hast du wohl recht, wenn ich so dran denke als ich zwischen 20 und 25 war.... oder an meine freunde das war da nicht anders man möchte halt gerne viel erleben aber das geht schnell vorbei wenn man älter wird... bei einigen aber auch nciht...
aber da hast du schon recht eine feste bodenständige beziehung mit blick in die gemeinsame zukunft....



Von:    nerd-chan 31.10.2011 17:05
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich bin 19 Jahre alt.

Mein Mindestalter war sonst immer bei 16, aber seit dem ich selbst 18 geworden bis isses auch bei 18 weil ich einfach kein bock hätte mit jemanden zu gehen der vieles einfach noch nicht darf oder kann, z.b. Auto fahren :)
Das Maximumalter wär wohl immer so etwa mein Alter + 10 Jahre, also aktuell so etwa bei 29 :> Wobei ich mir das doch nochmal genau überlegen würde mit so jemand älteren zu gehen xD'
Aber ansonsten isses mir recht egal, nur ZU alt eben nicht ^^ Meine Eltern sind auch 7 Jahre auseinander.
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Milux 31.10.2011 19:09
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Fast alle, auf die ich "stehe", sind 10 - 20 Jahre älter :'D
Als ich jünger war, war es schon etwas weniger, einmal ein Gleichaltriger, ansonsten zählt obige Angabe.
Geschmäcker sind verschieden...



Von:    Rem 31.10.2011 22:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Momentan steh ich auch auf einen Typen, der 8 Jahre jünger ist und ich bin 27... Irgendwie ist das... seltsam. ^^ Na ja, mal schauen, wie's weitergeht.

bei mir sinds 4 Jahre ^^;
und ich weis wie toll schräg man sich da vorkommt x,D

also ich würd bei mir sagen so ... +/- 3-4 jahre?XD
Wenn Tassen in Massen,sich einfach fallen lassen.
Wenn Scheren sich wehren,und dir den Krieg erklären.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso,er ist paranoid.
Doch als mein bettbezug mich beißen wollte wusste ich ich brauch dynamid!



Von:    BarneyStinson 05.12.2011 01:38
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 19
Und mein Freund ist 25
Für mich sogar fast schon zu Junge
Ich achte eher auf 27-37 Jährige Männer
Klingt zwar krass, aber in dem Alter sind sie wenigstens aus der 'Party-Fick-Zeit' draußen
Und suchen meist was ernstes
Und in dem Alter sind sie auch recht Erwachsen und Intelligent. darauf lege ich viel wert



Von:   abgemeldet 05.12.2011 10:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Als ich jünger war, stand ich auch mehr auf ältere Männer. Die durften schon doppelt so alt sein wie ich oder sogar noch älter. Das hat sich über die Jahre ziemlich verändert.
Mittlerweile bin ich 24 und mag Männer in meinem Alter oder solche, die ein bisschen älter sind (wobei ich es lieber mag, wenn sie bereits arbeiten und nicht (mehr) studieren - nicht nur wegen dem finanziellen Aspekt).
Mein Freund ist 25, wird im März 26. Wir sind ziemlich genau 1 1/2 Jahre auseinander und das passt sehr gut.
Ältere Männer waren immer ganz nett um Spaß mit ihnen zu haben. Natürlich bieten sie einem ganz andere Vorzüge als solche "Männer", die selbst erst 15 / 16 sind (und damit oft wirklich noch kleine Jungs...).
Aber mittlerweile strebe ich etwas Ernstes an. Ich möchte heiraten, Kinder haben... und das sicher nicht mit einem Mann, der 60 ist, wenn unser erstes Kind kommt. Das kann ich nicht brauchen.
Aber natürlich kommt es immer noch vor, dass mir auch mal ältere Männer gefallen, selten auch mal jüngere - wobei sich das in den Jahren auch ändert. Ich denke, wenn ich mal 50 bin, werden mir die Männer, die dann 25 sind, wahrscheinlich besser gefallen, als die Männer, die dann 50 / 60 sind.
Das sehe ich an meiner Tante. Sie ist fast 50, sieht aber verdammt gut aus und ist auch beruflich erfolgreich - und ihr Interesse an Männern in ihrem Alter ist momentan nicht besonders groß.
Sie meinte letztens zu mir, dass die Männer in ihrem Alter meistens wirklich schon alte Männer sind, die nur noch auf der Couch sitzen wollen oder total in der Krise stecken - also dann doch lieber einen jüngeren Mann ;)

Mein Plan sieht jedenfalls so aus:
Plan a): mit meinem Mann zusammen bleiben, bis wir beide über den Jordan gehen.
Plan b): Mit meiner Schwester eine Frauen-WG gründen, wie bei den Golden Girls und sich mit jungen, knackigen Männern vergnügen (aber das bitte erst, wenn ich auch das entsprechende Alter erreicht habe).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Luka-Megurine_ 06.12.2011 16:27
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also ,hm würde mal sagen von: -/+ 16 - 33
^^o
von daher



Von:    HyakuyaMikaela 12.12.2011 02:01
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, schwierig.

Für Jüngere interessiere ich mich nicht, von daher liegt das minimale Alter bei 20 Jahren; die Grenze nach oben hängt von verschiedenen Punkten ab, denn rein äußerlich gibt es keine Grenze, weil es mir immer auf's Gesamtbild ankommt. Aber so als potenzieller Partner sollte er/sie sich nicht allzu weit von meinem Alter fernbewegen, weil ich mich gefühlsmäßig schwer tue, je älter eine Person ist - ebenso gilt das für Jüngere, weshalb ich da auch nicht draufstehe, aber ich habe festgestellt, dass es bei älteren Personen halt öfters mal Ausnahmen gibt.

Wobei ich auch niemand Jüngeres sofort ablehnen würde, weil's einfach passen muss, was die Chemie betrifft.
Und nur, weil mir bisher keine Ausnahmen diesbezüglich begegnet sind, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass es keine gibt! ;]
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 12.12.2011 02:10:30



Von:   abgemeldet 12.12.2011 17:26
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
18 bis 24
weil ich finde, dass sie einfach jünger sein muss.



Von:    -Yuuji- 21.12.2011 09:32
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es geht ab 16 los. Es kommt auf den Menschen an und wenn sie so anhänglich ist, find ich das immernoch am Putzigsten xD
Natürlich gibt es immer eine Grenze.
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.



Von:    himitsu 21.12.2011 12:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> 18 bis 24
> weil ich finde, dass sie einfach jünger sein muss.
Und warum?

Biologisch könnte man sagen "sie muß älter sein".
Die Frau lebt ja statistisch 10 Jahre länger und damit das mit dem "Bis das der Tot uns scheidet." für Einen nicht irgendwann zu lange einsam endet, also Beide durchschnittlich gleichzeitig das letzte Bett gemeinsam teilen können ...



Aber mir persönlich wären wohl 10 Jahre älter aktuell noch zuviel.
Gut, 10 Jahre jünger wäre schon nicht schlecht, aber dann könnte es für sie ja zuviel sein.
Gegen ein junges hübsches Anhängsel hat doch kaum jemand was? ... Kann man alle schön neidig machen ._.
Aber langsam muß ich mir ja sorgen machen, mit dem jungen Gemüse noch mithalten zu können. Ein alter Mann ist halt kein D-Zug, nicht daß ich noch 'nen Herzinfakt bekomm' oder so.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 21.12.2011 15:16
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Harharhar |D.
Allgemein muss er/sie mindestens zwei Jahre älter sein, weil ich eine riesige Antipathie gegenüber Personen habe die jünger als 18 sind. Das ist furchtbar bei mir.

Aber insgeheim ...
Männer ab +30 XD. Gut aussehende, natürlich.



Von:    himitsu 21.12.2011 16:51
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
pühh, immer diese Oberflächlichkeiten.

Was ist denn "gut aussehnend"?
(andere Menschen kratzen sich nicht sofort selber die Augen aus)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 16.01.2012 10:25:27



Von:    Ryourin 22.12.2011 02:34
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab hier das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren reingeschrieben, und da hat sich doch einiges geändert... :'D

Ich hatte damals eher jüngere Freunde, die 3-4 Jahre jünger waren als ich - weil mich Zukunftsplanung so abgeschreckt hat und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so weit war, eine wirklich ernsthafte Beziehung zu führen.

Mittlerweile würde ich eher Gleichaltrige bevorzugen. Mein Freund ist knapp ein Jahr jünger als ich und das passt so. Wesentlich jünger oder älter kann ich mir auch nicht vorstellen.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 16.01.2012 02:51
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Männer: Gleichaltrig (28J) oder älter.
Frauen: 25J oder so

Kommt aber drauf an.
Ich seh ja nun nicht wie 28 aus (Ausweiskontrolle ahoi).
Sexy ist, wenn man ausstrahlt, das man weiss was man will. XP



Von:    jidashia 08.03.2012 17:48
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin 15 und stehe auf Männer ab ca 20 jahren - nach oben hin offen (es gibt nämlich Leute um die 40, die jünger aussehen und immer noch heiß sind xD )



Von:    himitsu 08.03.2012 18:05
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
jidashia:
> Naja, ich bin 15
Da steht aber was von 13.
Tja, leider muß man(n) da noch ganz schön aufpassen, vonwegen minderjährig und so -.-°

> es gibt nämlich Leute um die 40, die jünger aussehen und immer noch heiß sind xD
Es gibt auch genügend, die freuen sich, daß sie mit 12 schon aussehn wie 25.
( später mit 25 sehn sie dann aus wie 80 *fg* )
Und andere sind 50, mit dem IQ eines 3-Jährigen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 08.03.2012 18:07:31



Von:    FreitagDerDreizehnte 08.03.2012 20:07
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Tja, leider muß man(n) da noch ganz schön aufpassen, vonwegen minderjährig und so -.-°

Ist ja wohl auch richtig, oder?
twins against twincest!



Von:    himitsu 08.03.2012 21:41
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schon, vorallem nach deutschen Recht.
Nur schau mal in Richtung Indien und so, wo viel Jüngere immernoch Zwangsverheiratet werden.

Und ein gewisser 85-Jähriger darf auch ungestraft mit hunderten/tausenden durchschnittlich bestimmt 60-65 Jahre jüngeren Mädels rummachen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 08.03.2012 21:46:18



Von:    FreitagDerDreizehnte 08.03.2012 22:11
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich streite sicher auch nicht ab, dass es Kinderehen/ Prostitution von Kindern/Jugendlichen etc. gibt. Nur hat mich dein "leider" etwas gewundert.
Und wenn ein 85-Jähriger was mit einer 20-Jährigen hat, mag das ungewöhnlich sein. Doch sie ist volljährig und kann somit selbst (und vor allem selbstverantwortlich) entscheiden. (Was nicht heißt dass ich es - gerade bei diesem bestimmten Fall - in irgendeiner Form gutheiße. Aber strafbar ist es nicht).
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 09.03.2012 10:01
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Und ein gewisser 85-Jähriger darf auch ungestraft mit >hunderten/tausenden durchschnittlich bestimmt 60-65 Jahre >jüngeren Mädels rummachen.

Der bietet aber auch genug ;)
Und wenn man als Mädel jung und hübsch ist, warum das nicht ein paar Jahre auf gegenseitigem Einverständnis ausnutzen?
(Und wie schon gesagt wurde, sind die Mädels alle volljährig und ich bezweifle auch ganz, ganz stark, dass der gute Hugh wirklich mit den ganzen Mädels in seiner Villa sexuell aktiv war / ist)

Ich würde mittlerweile keinen wesentlich älteren Mann mehr wollen. Klar gibt es ein paar, die noch sehr gut aussehen, aber wie viele sind das schon?
Ist ja auch normal, dass man mit 40 nicht mehr aussieht wie mit 25 und das erwarte ich auch nicht von einem 40-jährigen Mann, aber für mich ist er dann einfach zu alt.
Vor allem will ich eine Familie gründen und ich will nicht, dass der Vater meiner Kinder schon 40 oder älter ist, wenn unsere Kinder Babys sind. Muss echt nicht sein :-/
Und leider verdienen die meisten 40-Jährigen, die junge Frauen angraben, nichtmal gut. Ne, das lohnt sich vorne und hinten nicht.
Aber wer es mag, der kann es natürlich machen. Ich mache es lieber andersherum und suche mir im hohen Alter ein paar nette Jünglinge.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.03.2012 10:07:16


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück