Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    himitsu 09.03.2012 13:50
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Das "leider" war nicht direkt auf mich bezogen.

Bei 15 Jahren haben selbst "nur" 3 Jahre Ältere schon ein großes Problem.
Ich komm grade nicht so ganz durch den Paragraphenjungel durch, aber selbst ein 16/17-Jähriger könnte mit Ärger rechnen.


Du und Alt?
OK, für einen Mexxler vielleicht schon, so ein bissl.
Kommt aber auf den Standpunkt drauf an, du junger Hüfper du.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Cirra 09.03.2012 14:05
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Genial XD

aber zurück zum Thema. 3-5 Jahre älter sollte ein Mann schon sein^^

Älter lieber nicht da die Interessen schon auseinander gehen können. Hatte nen Freund der 11 Jahre älter war, der hatte natürlich anderes vor als ich^^

Jetzt passt es ganz gut, 3 Jahre ist mein Freund älter und es hält schon 5 Jahre <3



Von:    Isabella16 02.04.2012 00:06
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll... Ich bin 16 stehe aber eher auf Typen die um die 25-30 sind... 0-0;



Von:    Elliawald 02.04.2012 08:48
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Auf das Alter zu schauen finde ich Schwachsinn, außer der Gegenpart ist unter 18 Jahren dann hat das auf jeden Fall einen Grund wieso es gesetzliche Regelungen gibt.

Viel wichtiger ist das geistige Alter und ich meine jetzt nicht dass jemand ständig ernst bleibt und grimmig guckt, sondern ob man mit derjenigen/demjenigen sich gut unterhalten kann(am besten nicht nur über das neue Justin Bieber Album) und zusammen auch mal Bblödsinn macht.



Von:   abgemeldet 03.04.2012 15:45
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Schwierig, schwierig... das biologische Alter beeinflusst ja nicht unbedingt viel. Denke das Alter was mir gefällt, sollte aber schon recht nah an meinen eigenen liegen.
Bin jetzt 22, von daher würde ich sagen so 19-25.

Ist allerdings nur ein sehr kleines Kriterium, da gibts andere Sachen die mir deutlich wichtiger sind, wie z.B. geistige Reife.



Von:    Silveredge 25.04.2012 16:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 19 werde bald 20 würde sagen 15-18
aber is ja jedem selber überlassen :D



Von:   abgemeldet 26.04.2012 22:51
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hey,
bin 23 jahre alt und bei mir waren die Partnerin 2-3 jahre immer jünger. Fand dass eigentlich auch angenehm so und geht ja auch vielen so.
Ich glaube, dass sich ab dem 30. Lebensjahr ein altersgleichheit bei der partnerschaft einpendelt.



Von:    BloodehKitty 29.04.2012 15:55
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hm ich würde sagen Er sollte schon älter sein als ich es bin...
Bin im Moment 14 und im Moment wäre 17 or 18 die Schmerzensgrenze *gg*
Zuletzt geändert: 29.04.2012 15:56:00



Von:    404 01.05.2012 12:44
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
bin 23 und ich find eigentlich alles ok von 16 - 23. wenn männlich dann eher in die andere richtung :D

kommt immer auf die jeweilige person an



Von:    Xiao-Mei 01.05.2012 13:28
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Da ich 20 bin, sollte der Mann entweder gleichalt sein oder eben älter. Max. bis zu 5 Jahre. Jünger sollte er nicht sein, keine Ahnung wieso aber irgendwie stört es mich wenn der Partner jünger ist.



Von:    ItemReceived 05.05.2012 20:15
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hm, ich persönlich bevorzuge Mädels, die ein paar Jahre jünger sind als ich, Schmerzgrenze ist 24.
Ich selbst bin 28, hatte witzigerweise auch nur Freundinnen, die jünger waren, als ich.
Ich kann den Grund auch nennen: Ich habe einen Beschützerinstinkt, für mein Mädchen möchte ich nur das Beste. Sie lieben und respektieren und in meine Arme schließen, wenn sie Kummer hat.



Von:    deadinside 06.05.2012 11:49
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Seit ich ca 17 bin steh ich eher auf die kurz vor 30 stehenden bzw. 30-jährigen Männer, weil ich mit gleichaltrigen (meine Generation ist .. Doof) oder etwas älteren nix anfangen kann.
Deswegen bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. :D
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Miyuu-Kiyomi 09.05.2012 22:16
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hm ich bin 19, mein Freund 21. Allgemein würde ich sagen für mich sollte im Optimalfall ein kerl etwa 3-5 Jahre älter sein. Ich glaube, dass es normal ist im Teen- bzw. Twen-Alter ältere Jungs/Männer zu bevorzugen weil die, so hart es klingt, meistens einfach schon besser entwickelt sind und nicht so arg nach Milchbubi aussehen. Mädchen sehen einfach oft schon älter aus als sie sind und dann sollte ER optisch natürlich auch passen :-)
Wobei ich sagen muss, bedenklich wird es wenn Kerle jenseits der 20 eine Freundin U16 haben. Ich will hier keinem auf den Schlips treten denn das ist nur meine persönliche Meinung aber eine solche Konstellation spricht nicht gerade für den Kerl (Pedo?/kriegt in seinem Alter nichts ab?) Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Masterplan :Wenn ich 80 bin suche ich mir auch nochmal was knackiges XD



Von:    deadinside 09.05.2012 22:24
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Die "normalen" etwas älteren Männer stehen aber auch nicht wirklich auf 16-jährige, weil diese einfach noch nicht reif sind und da ist es unmöglich, auf einer Wellenlänge zu sein.
Das ist alles dann auch eher "pedo", wenn es trotzdem so ist.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   abgemeldet 10.05.2012 09:42
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich sind 8,5 Jahre auseinander.
Er wird 30 und ich werde 22.
Aber es kann nicht besser sein. :)
Und allgemein bin ich jemand, der jemanden an Seite braucht, der Erfahrung hat.
Und im Alter hat man eben mehr gesammelt.



Von:    ItemReceived 11.05.2012 08:08
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Wobei man sagen muss, dass es zum Teil wirklich nicht um das Alter geht!
Ich hab schon Erfahrungen gemacht, dass Leute, die um einiges Älter waren als ich, ne total unreife Einstellung hatten, ist meiner Meinung nach auch Erziehungssache!



Von:   abgemeldet 11.05.2012 11:06
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Wobei man sagen muss, dass es zum Teil wirklich nicht um das >Alter geht!
>Ich hab schon Erfahrungen gemacht, dass Leute, die um einiges >Älter waren als ich, ne total unreife Einstellung hatten, ist >meiner Meinung nach auch Erziehungssache!

Das sehe ich auch so. Ich habe mehr als genug Kommilitonen (sowohl männlich, als auch weiblich), die 30 oder älter sind, von einem erfolglosen Studium ins nächste fallen und so ziemlich keine Ziele in ihrem Leben haben.
Ich habe mich erst vor einiger Zeit mit einem jungen Mann unterhalten, der bald 30 wird und die Einstellung vertrat "Arbeiten?? Geld verdienen? Eigenen Haushalt führen? OMG!!! Ich bin doch ERST 29, erwachsenwerden kann ich später noch!!!" - ist für mich eine Einstellung, die man vielleicht mit 18 noch haben darf, aber danach wird es langsam kritisch.
Mit 29 ist das für mich jedenfalls absolut abschreckend und unattraktiv und für den Großteil meiner Bekannten und Freunde (sowohl männlich, als auch weiblich) ebenso.
Reife hat natürlich meistens etwas mit dem Alter zutun, aber eben nicht immer.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.05.2012 00:53
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Bin 20.

Mag Leute zwischen 25-35 :)
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."



Von:   abgemeldet 23.05.2012 14:24
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Bin 20 und solang es jemand ist der älter ist als ich, ist es gut.Alle anderen sind meißt zu unselbstständig.Ich hab schließlich kein bock auf nen Kindergarten. :)
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    himitsu 23.05.2012 15:05
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Auch die Alten haben oftmals noch ausreichend Kind im Manne.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 23.05.2012 15:15:09



Von:   abgemeldet 23.05.2012 16:41
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
@lostvampire69: Ziemlich krasses Beispiel.

Reife bedeutet für mich auch, sich eine kindliche Sicht zu bewahren. :) Von wem sollen denn sonst die eigenen Kinder lernen.

Ich bin 32, definitiv selbständig, gehe arbeiten, habe einen eigenen Haushalt... Aber bei Gott/Teufel/What'ever ... ich will verdammt sein, wenn ich eines Tages nicht mehr albern sein kann.
Erwachsen bin ich trotzdem... aber ich mag dieses ernste pseudoerwachsene Verhalten nicht, was einige meiner Altersgenossen an den Tag legen.

"Junge, du bist 32, so benimmt man sich nicht mehr. Spaß haben war gestern." :D
Bullsh*t ... sage ich da nur.


Kurz zum Ausgangsthema:

27-35 ist okay für mich.
Sich in Form bringen, Lebensfreude ausstrahlen,
begeistern und erfreuen ist Einstellungssache.

© Alfred Selacher
Zuletzt geändert: 23.05.2012 16:42:28



Von:   abgemeldet 23.05.2012 16:59
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>@lostvampire69: Ziemlich krasses Beispiel.

Das Beispiel ist krass, weil mich gerade diese krassen Fälle abschrecken.

>Reife bedeutet für mich auch, sich eine kindliche Sicht zu >bewahren. :) Von wem sollen denn sonst die eigenen Kinder lernen.

Habe ich doch auch nicht bestritten oder?

>"Junge, du bist 32, so benimmt man sich nicht mehr. Spaß haben >war gestern." :D
>Bullsh*t ... sage ich da nur.

Das sehe ich auch so und ich hoffe, dass ich nie etwas anderes behauptet habe ^^°
Ich habe sicher nichts dagegen, wenn man auch jenseits der 20, 30, 40, 100 noch Spaß am Leben hat und auch mal "kindische" Sachen macht.
Ich habe etwas dagegen, wenn man sich weigert Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu werden - wobei auch das jeder selbst wissen muss, aber auf mich wirkt es abschreckend.
Ich persönlich kann mir jedenfalls keine Zukunft mit einem Mann vorstellen, der mit 40 immer noch studiert, komplett von anderen abhängig ist und einfach nicht weiß, was er will.
Ein bisschen Sicherheit brauche ich schon, aber das heißt nicht, dass ich etwas gegen Spaß habe. Ganz im Gegenteil, als Erwachsener total unsicher und wackelig durchs Leben zu rutschen stelle ich mir nicht spaßig vor...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 23.05.2012 17:02:52



Von:   abgemeldet 23.05.2012 17:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
>Habe ich doch auch nicht bestritten oder?
Nein, ich habe auch nicht behauptet, dass du es bestritten hast. :)


Na.. mit 40 will ich auch fertig sein mit meinem Studium. :)
Aber immerhin arbeite ich schon und studiere nebenbei. Fernuni sei Dank.
Sich in Form bringen, Lebensfreude ausstrahlen,
begeistern und erfreuen ist Einstellungssache.

© Alfred Selacher



Von:   abgemeldet 23.05.2012 21:20
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, das ganze Posting wäre an mich gerichtet und nicht nur der erste Satz. Nichts für Ungut, aber dann sind wir uns ja einig ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.05.2012 23:41
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
kein problem
Sich in Form bringen, Lebensfreude ausstrahlen,
begeistern und erfreuen ist Einstellungssache.

© Alfred Selacher



Von:    Maga 03.06.2012 17:59
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Bei mir dürfte sie nicht jünger als 17 sein, da ich auch eine gewisse Reife von der Person erwartet (was nicht heißen soll, U17 wäre unreif). Aber sie sollte auch nicht älter als 23 sein, da ich mich auch nicht als kleines Kind behandeln lassen möchte.

Wirklich Optimal wäre 18-23.



Von:    crasy_kid 07.06.2012 18:14
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich find das es wenn man wirklich auf jemanden steht und das ganze Leben am Liebsten mit der/dem zusammmen sein will egal ist wie alt der/die ist. Der abstand sollte aber jetzt nicht zu groß sein z.B 20 und 50, das wäre dann wirklich seltsam. Aber ansonsten zwischen 15-18/19
Zuletzt geändert: 19.06.2012 19:35:32



Von:    Ada91 07.06.2012 18:34
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Bin 21, optimal fände ich für mich zwischen 20 und 25 x)



Von:    ThatPepperMint 19.06.2012 18:00
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 15 und stehe eher auf Jungs die älter sind als ich, also 16 und 17 wäre perfekt ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2012 17:31
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 19 und Männlich

und ich würd nicht sagen das ich auf ein bestimmtes alter stehe

die angebetete sollte aber nicht zu jung(15>X) oder zu alt(25<X) sein
ein wichtigeres kriterium ist wohl eher ob die chemie passt
~~~solange du es nicht versucht hast~
+solange wirst du dir nie sicher sein++++
---gib dir ein ruck mach auch mal was verrücktes-


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück