Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Taichi 18.11.2003 21:53
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also ich 17 steh auf 19 oder 20 jährige^^ oder n bissel älter! aber nich unbedingt jünger ... mit den jüngeren hatte ich nur pech! -.-
My Life , my pride is broken!!!



Von:    Jinsil 19.11.2003 01:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Antwort:

auf das Alter von 23,5 Jahren.

Erklärung:

berechnung mittels irgendwelcher formeln unter einbezug bisheriger sexpartner im bereich von 15 bis 32 Jahren und der bildung des selbstgerechten mittelwertes. Unter ausgang von 22,5 (hebraicum) als alter der geistigen reifwerden, kann ich annehmen, daß mit 23,5 selbige bis zu einem geeigneten maß vollendet ist. Ich hatte allerdings mal eine romanze mit einer 14jährigen, zum sex kam es dabei aber nicht.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:    Seythia 07.12.2003 00:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich stand schon seit ich o 15 war auf Mitte 20 Jährige, daran hat sich bis heute noch nix geändert. Jetzt passt´s ja, aber früher hatte ich dadurch echt ein Problem. Mich haben jüngere einfach nicht interessiert und ältere waren mehr oder weniger 'Tabu'... deswegen hatte ich damals noch keinen Freund! Aber was soll´s... mich hat´s nie gejuckt, nur die anderen, die sagten, ich bräuchte auch mal nen Freund... da kommt man Strohdoof vor!Ich hab mir aber nie was einreden lassen... Das einzige was ich blöd fand war, als meine beste Freundin mich deswegen als krank bezeichnet hat...

Amen.
************
Groooooooooooovy!



Von:    Jinsil 07.12.2003 22:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
@Seythia: würdest du mich mit 28 schon als tabu ür dich bezeichnen oder bin ich damit noch in deiner Sahelzone?
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:   abgemeldet 10.12.2003 01:17
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Alter ist für mich mal recht egal, aber meine momentane Freundin wird 17, also stehe ich auf dieses Alter ;P



Von:   abgemeldet 10.12.2003 01:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
öhm, also das alter ist unwichtig solang man sich 'versteht'.
zwischen 15 und 32 ist da durchaus schon was passiert ^^'
*überlegt ob das schon als 'ab 18' gilt*
Please!



Von:    Myo 10.12.2003 15:33
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 15, werd aber bald 16 und bin mit einem 20-jährigen zusammen...

Tatsache ist das man da scho erstma schief angeschaut wird, was ich scheisse finde...

Ich meine, ich bin 15. Akzeptabel für diese Leute wäre dann ein Freund von 15-17. Aber ich kann euch sagen, in diesem alter finde ich meiner Umgebung leider fast nur "geistig" 10 Jährige...

Ich hab kein Problem sogar mit einem Jüngeren zusammen zu sein, solangs vom "geistigen" Niveau passt. Aber ne.... das ist leiderleider soooo selten!
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:01
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Salut!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:54
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall über 18...!!! mein jetziger freund is 22 is schon echt unkompliziert
Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist.
/*-*//*-*/*/--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*/
Ron im 2. Harry Potter Film: "Warum müssen wir den Spinnen folgen, warum nicht den Schmetterlingen ?!"



Von:   abgemeldet 28.12.2003 00:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich find so zwei jahre älter^^
ich bin jerßtzt 14, dann sollte er so 15 oder 16 sein



Von:   abgemeldet 28.12.2003 01:04
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25 Jahre alt. Dabei stehe ich auf Mädels so um die 16. Was mach ich jetzt...? XD
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:    eri 28.12.2003 02:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini:
HAI!! *_* (inzwischen steh ich druf >_> obwohl.. ich finds schon irgendwie doof dass es nu in real auch so is XD")


> Ich bin 25 Jahre alt. Dabei stehe ich auf Mädels so um die 16. Was mach ich jetzt...? XD

ach das is toll *-* *find*
dumm isses nur wenns andersrum is XD; (also wenn der junge 16 is.. .... ... *____*)

.. ich liebe diesen thread XD;;;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:   abgemeldet 28.12.2003 02:03
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment stehe ich allerdings auf fast alles, so lange es jung, weiblich und willig ist... *snif* Meine Freundin kommt erst Ostern zu Besuch nach Berlin... *heul* Und wir haben beide gesagt: "So lang wir uns nicht sehen können, sind wir frei"...
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:    eri 28.12.2003 02:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment stehe ich allerdings auf fast alles, so lange es jung, weiblich und willig ist... *snif* Meine Freundin kommt erst Ostern zu Besuch nach Berlin... *heul* Und wir haben beide gesagt: "So lang wir uns nicht sehen können, sind wir frei"...


O.O;;
ach pat, das wird schon^^
schon allein die tatsache, dassu in berlin wohnst, ist doch toll XD (berlin ist schöön^^)
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:    KUIKO 28.12.2003 12:01
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also... ich bin 15 und mein freund 18 ^^
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 28.12.2003 12:12
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
......
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:11



Von:   abgemeldet 28.12.2003 12:23
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch schon aufgefallen das alle Mädchen jetzt unbedingt nen Typen brauchen der um di fünf Jahre älter ist...
ich bin jetzt 16, soll ich mir nen Mädel suchen was 11 ist?! ô_O
...das is pervers -_-°
Wer früher stirbt, ist länger tot!
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...)

j^a^p



Von:   abgemeldet 28.12.2003 12:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich die ansichten der meisten mädels auf mich übertrage, müsste ich (16) mir ne 11 jährige schnappen!!! sie wäre dann auf meinem geisteigen niveau, nehme ich an, oder?

*rofl*

Ok, ich kenne einige Leute in meinem Alter die ziemlich unreif sind, aber auch manche, die es eben nicht sind! Das ist bei Männlein so, wie auch bei Weiblein!!
Ob ich selbst reif oder unreif für mein Alter bin, möcht ich nicht beurteilen!!

Fakt ist aber, dass alle (3 an der Zahl XD) freundinnen die ich hatte 0-2 jahre jünger waren XD

persönlich fänd ichs noch cooler ne freundinn zu haben die 2-3 jahre älter ist XD~~~~~~ WUNSCHDENKEN!!!!
*megadrop*
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:    Firn 28.12.2003 15:04
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
"Ich 18 ziehe Männer um die Mitte 20 (also so 25-27) an. Ständig werde ich von solchen im Chat angesprochen und ich muss sagen, dass ich mich mit denen besser verstehe als mit welchen in meinem alter."

Da bist du gut dran...mich (20) sprechen wenn überhaupt Kerle 40 aufwärts an...-_-
aBstRuCt mY liFe



Von:    PercyJackson 28.12.2003 15:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Willst du zweistein werden??



Von:    Jinsil 29.12.2003 01:14
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann das praktisch umgesetzt werden? Ich bin drei Jahre älter als du und wurde zwar schon von so ..öh jungen frauen beansprucht aber das dürfte sich da um eine sehr kleine minderheit handeln. ich glaube mit 23,5 nenne ich eine realistische zielgruppe, wo ich sogar davon aus gehen kann, dass sie bewusst für sich selbst verantwortlich sind, sein können und sein wollen. wie kann etwas anderes richtig funktionieren?



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ehrlich gesagt, finde ich es nicht moeglich zu sagen auf welches alter man steht. klar, ist es irgndwie nicht normal wenn ich (16) was mit nem 13 jaehrigen anfangen wuerde und normaler weise rede ich mit leuten unter 15 auch nicht auf dieser "ebene" aber.... wenn ich einen jungen sehe, gehe ich nciht auf ihn zu und sage: "hey. ich bin dieundide und wie alt bist du?... ach du bist erst 15? ne sorry dann kuemmert mich dein character erst gar nicht..."
jungen koennen sich unterschiedlich entwickeln und manchmal denkste bei 17 jaehrigen, die sollten ihre barbies wieder rausholen, und bei vielleicht 15 jaehrigen wunderste dich warum die sich noch nicht rasieren. ich hoffe wenigstens ein paar leute wissen was ich meine. ich finde es dumm wenn jemand sagt: " hey, mein freund muss mindestens 3 jahre aelter sein als ich" weil, der character zaehlt oder nicht?
R*A*N*M*A*U*S



Von:    Eladamri 29.12.2003 01:24
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob man darauf wirklcih eine antwort geben kann, ich denke, wenn die Person einem gefällt, spielt ads alter keine rolle.. selbst aber (16, m) muss sagen, dass ich ehr auf mein alter stehe, also 15-17-jährige
Sometimes it feels it would be better for you all
If I ceased to exist or was never born at all

Brains...Brains...Brains...Brains...Brains...!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also wenn die 15-jährigen Mädels schon 20-jährige Freunde haben, was mach ich dann wenn ich 18 (m) bin? Warten, bis ich Mitte 20 bin und dann vielleicht mal meine erste Freundin bekomme? Also irgendwie frustriert das ¬_¬" ... nya, ansonsten würde ich sagen dass sie so in etwa mein Alter haben sollte ;)

G-ork



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:51
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist anscheinend leider wirklich so, das die heutige generation Jungs warten muß bis sie 20 oder älter is um eine Freundin zu bekommen T__T
ich will keine die 11 oder 12 ist! pedophil...


Tork.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...)

j^a^p



Von:    Jinsil 29.12.2003 02:52
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ihr nehmt die angaben aus diesem thread als stünde vor jedem wörtchen "alle". Das steht da aber nicht und das meint auch keiner. Klassischer fall für 'ne umfrage, die gibts aber hier im animexx nicht. vielleicht mag sich jemand an einen admin wenden, eine umfrage ins script zu basteln. das ergebnis wäre, da der animexx extrem viele online teilnehmer hat, stark aussagekräftig. wenn man daneben die möglichkeit hat, eine umfrage zu komentieren, könnten nachträglich weitere antwortmöglichkeiten hinzugefügt werden, zb wenn sich rausstellt, dass alle "weis nicht" ankreutzen, weil sie's frei gestalten wollen.



Von:    eri 29.12.2003 02:54
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> klar, ist es irgndwie nicht normal wenn ich (16) was mit nem 13 jaehrigen anfangen wuerde

O_O ... ._.

> ich denke, wenn die Person einem gefällt, spielt ads alter keine rolle..
ja das stimmt schon^^ die person, die ich wirklich liebe, is 17, aber das alter, auf das ich "stehe", is 12~13 XD;;;;;;;; (wenn mich jemand versteht. ich meine so.. so.. neigung halt.. ^^" [ein wort ausgelassen >_>])

> persönlich fänd ichs noch cooler ne freundinn zu haben die 2-3 jahre älter ist XD~~~~~~ WUNSCHDENKEN!!!!
*megadrop*

ja so denken einige.. aber die, die noch 13 sind, halt nicht.. XD; >_> (denksch.)
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:   abgemeldet 29.12.2003 03:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Es ist trotzdem unnormal...
Im jüngeren Alter (also von 10(?!) bis 20) machen fünf Jahre einen riesen Unterschied, in der geistlichen und vor allem in der körperlichen Entwicklung.
Bei älteren, ich sag jetzt mal ab 30, machen vier fünf Jahre dann nichts mehr aus und ab da an find ichs dann auch OK mit dem Altersunterschied.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...)

j^a^p



Von:    eri 29.12.2003 03:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist trotzdem unnormal...
> Im jüngeren Alter (also von 10(?!) bis 20) machen fünf Jahre einen riesen Unterschied, in der geistlichen und vor allem in der körperlichen Entwicklung.
> Bei älteren, ich sag jetzt mal ab 30, machen vier fünf Jahre dann nichts mehr aus und ab da an find ichs dann auch OK mit dem Altersunterschied.

ja, das stimmt!
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:   abgemeldet 29.12.2003 06:43
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
mein bester freund ist 20 und sieht aus und verhält sich so wie ich (18). seine ex war 15 und hat sich wie eine 16/17 jährige verhalten, sodass es letztenendlich nur 1-2 jahr unterschied waren.
allerdings war sie körperlich noch nicht ganz ausgereift.

das junge mädchen sagen, mein freund muss 5 jahre älter sein, hat meiner meinung nach mit der, nenne ich es mal, veralterung der jugend, zutun. "wir ziehen uns schick an, wir rauchen und wir wollen ein umfeld haben, was uns erwachsen macht."
vielleicht ist die jugend von heute einfach einfach 5 jahre weiter als die letzte generation (war mit 16 das erstemal betrunken und bin eigentlich ganz zufrieden damit). aber vielleicht folgen sie auch nur willenlos diesem selbstkonstruierten sozialen zwang, wobei sie auch vergessen, das erwachsenwerden auch was mit arbeit und verantwortung zutun hat und nicht nur damit was man darf.

die große gefahr bei solchen beziehungen ist , dass die jungen mädchen meinen, sie müsste mit ihrem 5 jahr älteren "freund" schlafen, um zu beweisen wie erwachsen sie sind und der freund lebt einfach nur seine pedofilie aus.

ich persönlich hab meine untere grenze bis 15 und nach oben ist sie eigentlich offen.

desdotrotz: prinzipien sind der größte feind des menschen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück