Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Lei 04.01.2004 15:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal sagen bei mir wecken überwiegend mädels die so 1-3 jahre jünger sind mein interesse...
einige die 16 sind aber auch noch... ist aber dann eigentlich auch schon so ziemlich die grenze... darunter findet man eignetlich nie so wirklcih ne geeignete...

und das kerle hinterher hinken... vor paar tagen hab ihc auch erst wieder 3 mädels erlebt die wohl sicherlich 18 oder so waren aber irgendwie auf dem geistigen niveau von 13 oder so waren...

und das es so schlimm ist kindisch zu sein... ein bisschen kindisch sein ist schön... wenn man nur noch erwachsen ist und garkeinen spaß mehr mitmacht wird es einfach langweiliger...
kind sein komplett aufgeben will ich niemals...
ne gute mischung aus erwachsen sein und kind sein ist einfach genial...
vermutlich steh ich deswegen überwiegend auf zirka 17-18jährige mädels... da treff ich häufiger auf ein ausgeglichenes verhältnis... aber hängt ja immer von der person ab


und zu dem post weiter oben dass kerle von deutlich jüngeren immer nur das eine wollen:
PURER SCHWACHSINN!!!!!
und ich sprech da aus erfahrung... man sucht sich nun mal nich aus wo die liebe hinfällt und das hat nix mit rein körperlichem zutun... und von einigen freunden weis ich dass es ihnen auch schon so ging...
klar gibt es pädophile säcke aber das einfach so zu verallgemeinern ist dreist und erschwert jedem der wirklcih in ne deutlich jüngere ist das leben und die beziehung was ich verdammt scheiße finde



Von:    Myo 05.01.2004 17:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
@EvilTrunks ^.^
Les meinen Post zwei Enträge weiter oben als deiner :)

@ die anderen
Haalt!!! Na klar gitbs Ausnahmen!! Das auch mal jüngere Jungs mal "reif" sind und das ältere Mädchen auf Kidie-Niveau sind ist klar.

Aber wie heissts so schön ^.^
Außnahmen bestätigen die Regel!

Und die Regel ist (erwiesener maßen!) wie ichs geschrieben hab.

Wenn ihr von kichernden Mädchen erzählt könnt ich euch mit Beispielen von Jugns zuspammen wie sonstwas :D
Gleich mal eins:
Bei uns in der Klasse (Jungs etwas 15-17)
so wie die Mädchen (14-17)
sobald der Lehrer raus ist fangen die Jungs an wie die blöden rumzukreischen, irgendwas durch die gegend zu werfen. z.b. Kreide, Schwämme, Regenschirme oder Papier(zerreissen sie und formen es zu Kugeln) etc.

Ein weiteres. Einer, ist 16, fängt mitten im Unterricht an klitzekleine Papierkugeln zu machen udn schmeisst die einem Mädchen in die Haare und findests uuunglaublich witzig.
Die anderen um in rum sind genauso begeistert davon.

Hallo??

Die Mädchen dagegen (wir sind hoffnungslos in der unterzahl...) sidn nur genervt von diesem Verhalten.

Aber ich hoffe immer noch, und halte daran fest.
IRGEWANN WIRD JEDES ARSCHLOCH MAL ERWACHSEN! *hoff ich mal*


ERGO:
Welches Mädchen will mit solchen Jungs zusammen sein? Ist es echt so seltsam, dass wir uns an älteren, in der Regel reiferen, orientieren?
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 05.01.2004 22:27
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> ERGO:
> Welches Mädchen will mit solchen Jungs zusammen sein? Ist es echt so seltsam, dass wir uns an älteren, in der Regel reiferen, orientieren?

das frag ich mich auch manchmal^^ nur wenige mädchen sind genauso albern wie die jungs XD (ich manchmal^^°)
ich bin 16 und stehe eigentlich auf jungs in meinem alter oder älter^^ (17,18,19,20 XD) aber manchmal (ich weiß,das gehört verboten da laufen so echt megaschnuggelige kleene 11 un 12 jährige rum,die sehn hamma aus *_* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib dabei, daß Frauen ab dem Alter für mich interessant werden, in dem die körperliche Geschlechtsreife einsetzt, also so mit vierzehn bis fünfzehn. Dabei darf man ja eigentlich erst ab 18, obwohl 16 auch so halb OK ist...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:37
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleib dabei, daß Frauen ab dem Alter für mich interessant werden, in dem die körperliche Geschlechtsreife einsetzt, also so mit vierzehn bis fünfzehn. Dabei darf man ja eigentlich erst ab 18, obwohl 16 auch so halb OK ist...


was meinst du mit "so halb ok"? du meinst für sex? ich denke wenn man sich wirklich liebt,dann achtet man da nich aufs alter,egal obs gesetzwidrig (oder wie das heißt) ist oder nicht^^°°°°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Zimbl 12.01.2004 23:44
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>>> Auf welches ALter steht ihr WIRKLICH?

Bekennende 18-jährige schaut gern Jungs zwischen 8 und 13 hinterher. Nicht nur im Manga, aber da besonders. ^^ (übrigens ernstgemeint) >lach<



Von:    Chimaw 12.01.2004 23:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
mir ist das alter egal...hauptsache der rest stimmt...naja mit nem 10jährigen würde ich nichts anfangen und mit einem über 30 sicher auch nicht,aber ist doch jedem selbst überlassen...mein jetziger freund ist auch ein jahr jünger als ich(bin selbst 16)..aber die geistige reife und auch der rest passt einfach...also wen juckt das alter?
*Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:12



Von:   abgemeldet 12.01.2004 23:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ab sechzehn ist laut Gesetz semilegal. Zumindest kann nur SIE SELBST dich anzeigen, nicht mehr die Eltern...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 14.01.2004 18:59
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ab sechzehn ist laut Gesetz semilegal. Zumindest kann nur SIE SELBST dich anzeigen, nicht mehr die Eltern...

ach,so meintest du das..ok XD das "halb ok" kam mir komisch vor XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    PercyJackson 25.01.2004 12:55
Betreff: .. [Antworten]
Avatar
 
Möchte mich da nicht festlegen .. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es - besonders in "jungen Jahren" - wichtig ist, dass der Altersunterschied nicht allzu groß ist. Hatte eine Beziehung mit einem 10-Jahres-Unterschied. Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Entfernung ziemlich groß war & dass wir einfach zu verschieden waren bzw. die Person mir nicht genüge war. Im Moment würde ich Gleichaltriges Flaysch preferieren.

Bin 17.

~ Ghoedi
A train can not move except where its rails take it ..



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:14
Betreff: .. [Antworten]
Mhm.
Ist komisch das so zu sagen....@.@
Also ich bin 16 und finde meistens erst kerle ab 20 interressant. Aber warscheinlich ist das eher normal! ^-^'



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:16
Betreff: .. [Antworten]
Avatar
 
> Mhm.
> Ist komisch das so zu sagen....@.@
> Also ich bin 16 und finde meistens erst kerle ab 20 interressant. Aber warscheinlich ist das eher normal! ^-^'
ja,das is normal,da kenn ich auch viele XD *selber 16 bin* (also ich mein ich kenn viele,die kerle ab 20 geil finden)^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
nyo bin 20... hatte schon was mit ner 15 jährigen (also ich spreche jetzt von beziehunggen nicht von onenightstands) und schon was mit ner 22 jährigen da war ich 18...
da ich bi Bin das gleiche auch bei Kerlen... hatte welche die waren drei jahre älter und auch welche die waren 5 -6 jahre jünger...

es kommt auf die Person drauf an...
(wobei junge unschuldig aussehende dinger in mir einen kaum überwindbaren drang auslösen dieselben unschuldigen zu verderben *lach*)
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> nyo bin 20... hatte schon was mit ner 15 jährigen (also ich spreche jetzt von beziehunggen nicht von onenightstands) und schon was mit ner 22 jährigen da war ich 18...
> da ich bi Bin das gleiche auch bei Kerlen... hatte welche die waren drei jahre älter und auch welche die waren 5 -6 jahre jünger...
>
> es kommt auf die Person drauf an...
> (wobei junge unschuldig aussehende dinger in mir einen kaum überwindbaren drang auslösen dieselben unschuldigen zu verderben *lach*)


lol^^ XD *eben deinen post im andern thread gelesen hab* XD
jo stimmt es kommt echt auf die person an..manche sin 14 oder so un benehmen sich wie erwachsene..andere sin erwachsen un benehmen sich wie kinder -______-"
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Misao_chan 26.01.2004 18:39
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Na ja egal wie typen sich vielleicht benehmen können, trotzdem is ein jüngerer Junge einfach nix!!!!!!!!!!! Is meien persönliche Meinung und viele teilen sie nicht, aba wenns nciht uuunbedingt sien muss, würd ich niiiiiiiie einen jüngeren nehmen!!!!! Und gleichalt muss auhc ncihsein...der Junge sollte min. 2Jahre älter sein!! Ich bin 18 und mein Freund 20..is 2 Jahre und 3Monate lter, genau perfetk! (weil wenn se zu alt sind, dneken sie schon übers heiraten nach ^^)
*.~*M-chan*.~*



Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:22
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin 16 und mein freund wird im Februar 23... immerhin sinds 6 1/2 jahre, da ich im august 17 werde...
ich finde den alterunterschied gerade gut so... da ich selbst oft niveauvollere Unterhaltungen brauche, als jemanden, der gleich alles ins Lächerliche zieht....
Mir wird nachgesagt, dass ich auch schon älter wirke, obwohl ich auch kindisch sein kann (<- aber ich weiß wo hier meine Grenzen sind.)

Im Grunde ist es jedoch egal, den die Liebe fällt so oder so hin wo sie will, oder? ^^
La vita non è aqua, nè sangue...
la vita è l´unica strada per la
pazienza



Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Naja, ich bin 16 und mein freund wird im Februar 23... immerhin sinds 6 1/2 jahre, da ich im august 17 werde...
ich finde den alterunterschied gerade gut so... da ich selbst oft niveauvollere Unterhaltungen brauche, als jemanden, der gleich alles ins Lächerliche zieht....
Mir wird nachgesagt, dass ich auch schon älter wirke, obwohl ich auch kindisch sein kann (<- aber ich weiß wo hier meine Grenzen sind.)

Im Grunde ist es jedoch egal, den die Liebe fällt so oder so hin wo sie will, oder? ^^

Jap, hast du recht. =)
Aber bei mir ist es auch so. Ich will öfters mal über Themen mit höheren Niveau reden und viele..naja. >.<
Hab bis jetzt erst einen kennen gelernt der ungefähr so alt wie ich war, der auch schwierigere Themen mit mir besprochen hat. =(
Deprimierend...

@Uriko: Bei mir wird eigentlich eher nicht gesagt, dass ich älter wirke. Bestimmt, weil ich so kindisch sein kann! *ggg* Ne, mir macht's Spass, manchmal das Kind und Anhängsel in der Gruppe zu spielen. ;-)
Liebe jemanden so, als wäre es das letzte Mal..



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:12
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich mags älter... hab nix dagegen, wenn jemand 10 Jahre (oder mehr) älter ist als ich... keine Ahnung woran das liegt *lol*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:    das_maedchen 30.01.2004 12:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Bekennende 18-jährige schaut gern Jungs zwischen 8 und 13 >hinterher. übrigens >ernstgemeint) >lach<

zimbl ich kenn dich nicht aber ich liebe dich XDDD
ich mach das auch......*huestel*
aber ansonsten kommt es fast immer so, dass die jungs die ich (fast 19) mag 23-28 sind....mein "part time lover" ist auch 26.



Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:12
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread existiert also noch! Na dann...
Ich bleibe dabei, daß es mir halbwegs egal ist, aber daß sich ein VIEL jüngeres Mädel schon an mich ranschmeißen muß. Momentan bin ich mit einem Mädel fast zusammen, das gerade 18 geworden ist.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MsMagpie 31.01.2004 01:28
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> >>> Auf welches ALter steht ihr WIRKLICH?
>
> Bekennende 18-jährige schaut gern Jungs zwischen 8 und 13 hinterher. Nicht nur im Manga, aber da besonders. ^^ (übrigens ernstgemeint) >lach<

Nanana *flöt* So groß ist der Unterschied bei mir nicht, aber ich schau Jungs nach, die so zwischen 15 und 17 sind... in der Regel. Bin selbst 18 *sigh* Und das ist nicht immer einfach, da ich mich auch häufig in solche Jungs verliebe...
Lest Banana Fish und Monster!



Von:    das_maedchen 31.01.2004 03:27
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
nee, das passiert mir ja zum glueck nicht...
ich gucke nur...*floet*
und verlieben tu ich mich in die "alten" XD



Von:    Zimbl 31.01.2004 13:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
à?QØcIESO passiert immer das da, wenn ich einen Beitrag bearbeite???

@ macabre

Ich schrieb vorhin in etwa folgendes:

>>> zimbl ich kenn dich nicht aber ich liebe dich XDDD
>>> ich mach das auch......*huestel*

Wie lieb von dir. XD Du bist mir hier schon mehrmals über den Weg gelaufen, zumindest sehe ich deinen Avatar in letzter Zeit immer häufiger. Auf deinem Stecki war ich auch schon mal. Aber egal.

>>> nee, das passiert mir ja zum glueck nicht...
>>> ich gucke nur...*floet*
>>> und verlieben tu ich mich in die "alten" XD

SEI FROH!!! Das kann nämlich verdammt weh tun... mir tut mein Herz seit mehr als 4 Monaten weh. T.T Ich will ihn nur noch einmal wiedersehen, ich will ein Foto, mehr will ich doch gar nicht. Ist das zu viel verlangt? T.T
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:12



Von:   abgemeldet 31.01.2004 17:26
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> à?QØcIESO passiert immer das da, wenn ich einen Beitrag bearbeite???
>
> @ macabre
>
> Ich schrieb vorhin in etwa folgendes:
>
> >>> zimbl ich kenn dich nicht aber ich liebe dich XDDD
> >>> ich mach das auch......*huestel*
>
> Wie lieb von dir. XD Du bist mir hier schon mehrmals über den Weg gelaufen, zumindest sehe ich deinen Avatar in letzter Zeit immer häufiger. Auf deinem Stecki war ich auch schon mal. Aber egal.
>
> >>> nee, das passiert mir ja zum glueck nicht...
> >>> ich gucke nur...*floet*
> >>> und verlieben tu ich mich in die "alten" XD
>
> SEI FROH!!! Das kann nämlich verdammt weh tun... mir tut mein Herz seit mehr als 4 Monaten weh. T.T Ich will ihn nur noch einmal wiedersehen, ich will ein Foto, mehr will ich doch gar nicht. Ist das zu viel verlangt? T.T


sag ihm das! red mit ihm oder sonst was,wo is das problem?^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Zimbl 31.01.2004 19:10
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>>> sag ihm das! red mit ihm oder sonst was,wo is das problem?^^°

XD XD XD

Das Problem besteht darin, dass er wahrscheinlich höchstens 12 ist (angeblich soll er schon in die 8. gehen, aber danach sah er nicht aus), ich weder seinen Namen noch seinen Wohnort kenne und ich ihn deshalb nie wieder sehen werde.

Aber danke für dein Interesse. ^___^



Von:   abgemeldet 31.01.2004 20:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> >>> sag ihm das! red mit ihm oder sonst was,wo is das problem?^^°
>
> XD XD XD
>
> Das Problem besteht darin, dass er wahrscheinlich höchstens 12 ist (angeblich soll er schon in die 8. gehen, aber danach sah er nicht aus), ich weder seinen Namen noch seinen Wohnort kenne und ich ihn deshalb nie wieder sehen werde.
>
> Aber danke für dein Interesse. ^___^


kein problem^^ ach so ein kleiner süßer *.* XD ok,das is wirklich nich so dolle,der weiß nich ma was liebe ist,befürchte ich^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    BlackMessias 31.01.2004 20:34
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich würd für mich persönlich eigentlich sagen, dat sie so in meiner näheren altersumgebung sein sollte. also maximal 1-2 Jahre älter oder echt höchstens nur 3-4 Jahre jünger. zumindest in der momentanen altersituation von mir :D die grenzen nach oben und unten können sich ja im späteren leben etwas erhöhen, auch wenn ich vermute, dass es nicht nötig sein wird *gg*

Messi
Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:    winterspross 04.02.2004 18:18
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
*wahahahhaaa*
zimbl-chan, es hätt mich ja gewundert XD
ich persönlich bin eher so der ferfechter um die 17, selber bin ich 15.
aber dieser kleine chinese bei uns in da schui...
*sabber*
ich glaub, der is in der driten oder vierten *g*
muuuuh.



Von:    Zimbl 04.02.2004 22:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>>> *wahahahhaaa*
>>> zimbl-chan, es hätt mich ja gewundert XD

KLAPPE!!! XD

>>> selber bin ich 15.
So jung ist mein Sojagemüse noch, ich verdräng das immer. Wirklich. ^^

>>> aber dieser kleine chinese bei uns in da schui...
>>> *sabber*
>>> ich glaub, der is in der driten oder vierten *g*
Ich kill dich!!! Halt mir doch nicht immer unter die Nase, was mir entgeht! T.T

Dein Avatar ist immer noch sooo kawaii. ^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2004 23:29
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
8-10 jährige sollen geil sein o_Ô...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück