Zum Inhalt der Seite

Thread: ÄNGSTE

Eröffnet am: 25.02.2004 15:03
Letzte Reaktion: 17.02.2017 22:42
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:11
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1

hahahahahahahaha, wirklich seriös und das ist ja auch garkeine fotomontage. lustig XD

ich brauche keine rasierklinge, ich habe eine katze "uh ja, besorgs mir, tiefer!"



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
behinderungen(also verlust eines oder mehrerer sinne)

naja um alles aufzuzählen sag ich nur eins: ich bin paranoid. ich denke dass sollte alles sagen.
schaut das leben doch an wie es ist: häßlich, dreckig und unfair! schreit es mit uns herraus... es gibt keine zukunft!!!



Von:    -Lisa- 31.10.2006 10:34
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
hmm files ^^
Dunkelheit!!!!
Spinen
Schlangen .__.
ehhhm ales was fiiiiiel platz hatt (grose Pletze und reume und so)
Höhe!!! (Höhenankst ^^")

Hm und fileist nis direckt ankst aber... das ich imer den spachfeler hab und auch imer so scheiben werte wie is speche (also wie jezt)...



Von:    Dragoness 04.11.2006 19:30
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Wirklich richtig fies dolle Angst hab ich nur vor Schlangen. ^^°
(Schlangenphobie...)

Ansonsten die üblichen Sorgen, aber keine wirklichen Ängste:
Kein Job finden, finanzielle Sorgen, ewig Single bleiben zu müssen... ^^°
Der Gedanke, eines Morgens aufzuwachen und festzustellen, dass mein Leben bis dahin sinnlos, leer, verschwendet und einsam war, der macht mir auch Bauchschmerzen.
Und - wenn ich lange genug darüber nachdenke - macht mir immer mal wieder auch Satan Angst. (Das ist kein Scherz. Ich bin kein gläubiger, braver Christ. aber ich glaube an Gott und ich glaube an den Teufel. Und der Teufel KANN einem fürchterliche Angst machen.)



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:43
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angst vor

- Naturkatastrophen
- großen Feuern
- ebenfalls Schlangen
- Wildschweinen und freilaufenden Kühen (Da ist mal sowas passiert...)

Und immer wieder befürchte ich, wenn ich in einem Karussel sitze, dass es plötzlich einen Stromausfall gibt und ich "Über-Kopf" stehen bleibe. Ist zwar schon ein Mal passiert, aber dennoch habe ich Angst davor. Ausserdem davor, dass plötzlich die Sicherheitsbügel aufgehen. Man hört so viel. Okay, wahrscheinlich fällt mir das jetzt gerade ein, weil gestern unsere Kirmes geendet ist.
Was solls ;]
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.
Zuletzt geändert: 13.11.2006 18:43:35



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:22
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>- Wildschweinen und freilaufenden Kühen (Da ist mal sowas passiert...)
So ähnlich gehts mir auch, obwohl ich damit täglich zu tun hab
>Ausserdem davor, dass plötzlich die Sicherheitsbügel aufgehen.
*nick*
Zusätzlich kommt meine Höhenangst dazu

Also:
- wahnsinnige Höhenangst *sogar schon bei geringer Höhe wie z.B. dritte Stufe auf der Leiter*
- Angst vor Fahrstühlen
- Angst vorm Fliegen
xXx
Tausche:
Biete: Airbus => Suche: Mecha



Von:   abgemeldet 16.11.2006 22:37
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> >- Wildschweinen und freilaufenden Kühen (Da ist mal sowas passiert...)
> So ähnlich gehts mir auch, obwohl ich damit täglich zu tun hab

Ich bin einfach spazieren gegangen, da kam eine Kuh von hinten auf mich zu. Du glaubst gar nicht wie ich mich erschrocken hab'. In meiner Nähe war nicht mal ne Kuhweide oder sonst was, wo die hätte herkommen können. Und die Wildschweine. Naja das war früher im Wildpark da hat mich so 'n Tier gebissen. Mhh.. :D
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 22:57
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Da ich weder unter meinem aktuellen, noch unter meinem alten Account einen Beitrag von mir gefunden habe, poste ich hier nun auch mal rein.

Am meisten Angst habe ich davor, irgendwann einsam und alleine zu sterben, ohne jemanden, der mich ehrlich und aufrichtig liebt an meiner Seite. Ich bin die Einsamkeit inzwischen gewöhnt und empfinde sie als normal, trotzdem fürchte ich mich davor, mich damit zu befassen bzw. darüber nachzudenken.

Dies hängt mit einer anderen Angst zusammen: Der Angst vor Menschen. Ich traue mich nicht, jemanden anzusprechen, weil ich Angst davor habe, wie auf dem Gymnasium damals abgelehnt, verstoßen, dumm angemacht oder Ähnliches zu werden. Freunde, zumindest richtige Freunde, habe ich dadurch keine (im Grunde uach, weil ich menschlich schon sehr viele Enttäuschungen erlebt habe, ich kann mit anderen Menschen einfach nicht richtig umgehen).
Auf der Uni, wo ich jetzt bin, habe ich mich bis jetzt auch noch mit keinem meiner KommilitonInnen angefreundet (bis auf eine, aber die hatte ich kurz vorher kenngelernt).

In Menschenmassen, vor allem auf Treffen oder Conventions, fühle ich mich komplett unwohl und gerate innerlich regelrecht in Panik (siehe hierzu: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141961&tseite=0 ).. das fing schon 2002 auf dem KAT an und ist bis heute nicht anders. Ich würde mich in solchen Momenten dann am liebsten in Luft auflösen.

Ansonsten habe ich Angst vor: Spinnen, nem Knall, Spritzen, ne leiche Platzangst
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:   abgemeldet 16.11.2006 23:22
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Meine einzige wirkliche Angst ist es, sinnlos zu sterben; das wäre z.B. an Altersschwäche.

Mein idealer Tod ginge in Aufopferung für eine Sache vonstatten oder um eine geliebte Person zu schützen.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 17.11.2006 02:27
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Meine einzige wirkliche Angst ist es, sinnlos zu sterben;

das wirst du aber.

>das wäre z.B. an Altersschwäche.

> Mein idealer Tod ginge in Aufopferung für eine Sache vonstatten oder um eine geliebte Person zu schützen.

ob nun für einen streuselkuchen, oder für die geliebte, vollkommen sinnlos, der ganze schmuuuuuu

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:29
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>> Meine einzige wirkliche Angst ist es, sinnlos zu sterben;

>das wirst du aber.

>>das wäre z.B. an Altersschwäche.

>> Mein idealer Tod ginge in Aufopferung für eine Sache vonstatten oder um eine geliebte Person zu schützen.

>ob nun für einen streuselkuchen, oder für die geliebte, vollkommen sinnlos, der ganze schmuuuuuu

Wirklich ungemein gehaltvoll, dein Geschwalle; es würde dich wirklich auszeichnen, ein wenig Objektivität walten zu lassen und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit erfolglose Flameversuche gegen mich zu führen, aber soviel Hirn erwartet man bei dir scheints vergebens.

Schade, Schokolade.


So oder so, letztlich sterben wir alle; ich persönlich wüsste nur gern im Moment meines Todes, zu irgendetwas nütze gewesen zu sein.

Wenn du das negierst, schlage ich vor, dass du dich sofort selbst aus dem Genpool eliminierst. Das wäre das Beste für alle Beteiligten, insbesondere deine somit nie existenten potentiellen Nachkommen.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 17.11.2006 22:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich ungemein gehaltvoll, dein Geschwalle; es würde dich wirklich auszeichnen, ein wenig Objektivität walten zu lassen und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit erfolglose Flameversuche gegen mich zu führen, aber soviel Hirn erwartet man bei dir scheints vergebens.

jüngchen, du scheinst einen klitze kleinen verfolgungswahn zu haben. ich "flame"(wundervolles denglisch) nicht, nur wenn ich etwas lese, das ICH einfach nur hohl finde und gerade in stimmung bin, dann kann es vorkommen, dass ich etwas dazu los werde.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.11.2006 02:01
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Oho, verstehe, dein hehres Ansinnen ist es also, zum absolut dümmsten Animexx-User gekürt zu werden, sodass du alles, was du "einfach nur hohl" findest, noch zu unterbieten versuchst, damit dir niemand den Rang streitig macht...

Viel Glück dabei, das Potential hast du! =)
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 18.11.2006 19:43
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Wieder einmal eine sinnlose nerverei... ziel ist es soviele leute wie möglich nieder zu machen, omg echt arm wenn man sich hier beweissen muss lol
Bushi no ichi gon
Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:45:56



Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:32
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>Wieder einmal eine sinnlose nerverei... ziel ist es soviele leute wie möglich nieder zu machen, omg echt arm wenn man sich hier beweissen muss lol

Lieber Kleiner, du solltest dir schon die Mühe machen, den Thread zu lesen. Sofern das nicht deine sprachlichen Fähigkeiten übersteigt, versteht sich.

Dann würdest du auch nicht solchen sinnfreien Schwachsinn schreiben; Ziel ist es lediglich, BASTARDO zu zeigen, dass es unbotmäßig ist, Leute für ihre tiefempfundene Einstellung zu belächeln.

Und du solltest vielleicht mal versuchen, dich durch Rechtschreibung zu beweisen; macht wirklich Spaß. ^^
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:56
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Dein sinn ist es leute fertig zu machen lass dir gesagt sein das deine beleidigungen meine seele nicht beflecken :) sehr sehr schwach du hast nicht ein funken ehre in dir wieder ein perfektes beispiel was ich schonmal angespielt hab vielen dank das du es immer wieder aufs neue beweist ^^
Bushi no ichi gon



Von:   abgemeldet 18.11.2006 23:26
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Am Ehrenvollsten ist immernoch der Sieg, und den habe bis jetzt immer ich davongetragen, wo immer wir uns trafen. ^^


Im Übrigen solltest du nicht von Ehre reden, der du meinstest, mich im ICQ "beleidigen" zu müssen, weil du es dich hier nicht getraut hast. ^^
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:38
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Weisst du was du wiederholst dich ^^ bist mir etwas zu langweilig ein müdes lächeln mehr nicht für dich :)jetzt weg mit mir wie gesagt ch brauch sowas nicht solches kindliche getue wieder mal geht es darum mich anzugreifen mir egal mach was du willst.... :)
Bushi no ichi gon



Von:    Peculiaris 19.11.2006 09:42
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
> Weisst du was du wiederholst dich ^^ bist mir etwas zu langweilig ein müdes lächeln mehr nicht für dich :)jetzt weg mit mir wie gesagt ch brauch sowas nicht solches kindliche getue wieder mal geht es darum mich anzugreifen mir egal mach was du willst.... :)

Ähm Jungchen, du hast IHN blöd von der Seite angequatscht. ô.o
Na, wer provoziert denn hier? *Kopf schüttel*
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 19.11.2006 09:56
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ok ich sehe diesen fehler ein. Aber wer hat einfach so grundlos bei vorurteilen über mich geurtreilt ohne mich zu kennen bzw ohne mein dasein ? das ist die kehrseite der münze aber mir soll es egal sein ich lasse das mal im raum so stehen.Weil es nichts mit diesen thema zu tun hat.
Bushi no ichi gon
Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:10:41



Von:    KasumiRD 22.11.2006 19:49
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Angst hab ich davor, das mein stottern wiederkommt....
Mäuse (Irgendwie denk ich immer die beissen)
Ausgelacht zu werden..
und davor, das mich Leute als Spasti oder Mongo nennen *davon ständig alpträume träumt*
you're just like you,
and that way you're right!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:32
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ich hab angst vorm tot, vor der unendlichkeit und vor menschen die unberechenbar sind. ausserdem hab ich nie vor geistern angst oder mosntern oder sowas, sondern vor menschen die mich erschrecken wollen >.> da ich sehr unschreckhaft (wow, neues wort) war, probierten mich immer wieder leute zu erschrecken... nya, meine reaktion war ein gähnen und ein müdes lächeln. bis zum verhängnisvollen tag... mein freund hat mich so extrem erschreckt dass ich zuerstmal mit den armen fuchtelnd im kreis tanzte (schreiend, natürlich) und nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll. das ergab dann so einen interessanten wechsel zwischen heeeeeeeul und haahahahaaaa.
seitdem seh ich überall leute die mich erschrecken wollen >.> toooll. wegen dem binich so richtig paranoid -.-°

edit: ARGH! toD! te-o-de! TOD, nicht tot.... so, sollte nur geklärt werden...... argh...
Black Metal ist Krieeeeg!
Power of the Dragonflame!
lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379
Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:45:01



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:05
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
-ich hab angst davor irgenwan ma wida meine beherschung zu verlieren wenn mich wer anmotzt.....

-und ausserdem hab ich angst im dunkel

-dann noch davor zu sehen wie wer von ner straßenbahn /u- bahn/ zug niedergefahren wird.... (dar ich das schonma gesehn hab)

- angst davor zu erschrecken (ich bin schreckhaft)

- und vor gesprächen unter vier augen.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    -Free 11.06.2009 14:16
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich habe Angst vor:

- Schularbeiten/ Tests
- Fischen >.<
- das ein Freund/ Freundin, Bruder oder Daddy stirbt
- Riesenheuschrecken



Von:    Mondtaenzerin 11.06.2009 17:03
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Krieg... Sonst ist mittlerweile nichts mehr wirklich ausgeprägt, als dass Übliche, zum Beispiel, dass mir im Dunkeln alleine mulmig ist oder so.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 14.09.2009 15:04
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe enorme Prüfungsangst. Dem Druck vor einem Colloquium kann ich nicht standhalten. Würde aber gerne Studieren (Master weil mehr Geld).

...um nicht: Im Alter kein Geld zu haben.

Angst vor dem Vergessen, in jeglicher Hinsicht.


Usw...
Little butterfly with moth wings...
Rip them off!
~♣~
Life´s a game.
You just chose the wrong character...



Von:    Ladeniel 14.09.2009 16:35
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ständig Angst, schwanger zu sein.

Ich verhüte doppelt, ich bekomme meine Blutung - trotzdem muss ich loslaufen und mindestens zwei Schwangerschaftstests machen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen.
Die Angst scheint auch unbegründet, weil ich wirklich noch NIE in Gefahr geraten bin, schwanger zu sein...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:53
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schreckliche Angst davor alle Menschen, die mir etwas bedeuten zu verlieren und alleine zu sein.
<<For all sad words of tongue and pen, the saddest are these: It might have been.>>

[John Greenleaf Whittier]



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 14.09.2009 21:44
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
panische Angst vor der Dunkelheit ;___;

*flauschiflausch*



Von:   abgemeldet 14.09.2009 22:00
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angst...

-das Personen die mir wichtig sind sterben, krank werden, oder leiden müssen
-das ich im Koma lieg, oder so und nichts mitkrieg
-vor langem, qualvollem Sterben
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück