Zum Inhalt der Seite

Thread: ÄNGSTE

Eröffnet am: 25.02.2004 15:03
Letzte Reaktion: 17.02.2017 22:42
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Mondtaenzerin 07.03.2004 11:11
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Nya, so wirklich Angst habe ich nur davor, das noch mehr Menschen aus meinem Leben schwinden und das sich einige Geschenisse aus der Vergangenheit wiederholen... ó.ò

Nur früher, da hatte ich Angst vor Clowns >.<
Das war echt schlimm û.û
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Eskel 08.03.2004 01:39
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ich habe furchtbare angst vor dem tod..
nicht vor dme sterben selber..aber die vorstellung eventuell nicht mehr zu existieren..ohne erinnerung ohnw bewußtsein..ohne nichts...das macht mri schreckliche angst....
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 08.03.2004 08:07
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
...davor belogen zu werden.
Und davor das wichtige, geliebte menschen sterben
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:    Nienchen 08.03.2004 10:43
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> ...davor belogen zu werden.
> Und davor das wichtige, geliebte menschen sterben

Dem kann ich mich anschließen... aber leider werde ich immer wieder belogen...

Vor Kleinigkeiten hab ich auch Angst...
z.B. irgendwo anrufen zu müssen. Ämter oder ähnliches... *trooooopf*

Aber am meisten Angst hab ich davor allein zu sein... niemanden mehr zu haben... *panik schieb*
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:07
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Die Dunkelheit?
kaum... kommt drauf an ob du die Dunkelheit in unserem inneren oder die Dunkelhait in der Nacht meinst... hab aber vor beidem keine wirkliche "Angst"

> Das Ende der Welt?
Irgendwann geht es zu Ende, bis dahin juckts mich nicht...

> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
wird nicht passieren... DEFINITIV nicht!

> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
Davor habe ich tatsächlich panische Angst... ich prüfe z.B. jeden Abend noch mal Extra ob der Ofen aus ist, auch wenn ich ihn nicht mal benmutzt hab... xD

> Insekten? Kriechtiere?
nicht wirklich... allerhöchstens ein wenig Ekel...

> Eurer Zukunft?
Nein, denn ich bin meines eigenen Glückes Schmied und vertraue auf meine Fähigkeiten.


Wirkliche Angst nur, davor die Menschen die ich liebe zu verlieren ohne ihnen helfen zu können, Erblinden, leichte Höhenangst (deswegen klettere ich auch...)
EVERYMAN, I will go with thee,
and be thy guide,
In thy most need to go by thy side
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047



Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:27
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich würde mal sagen, dass vor dem die meisten Leute Angst haben ist 1.) Die Veränderung und
2.) Das Ende der Veränderung: der Tod

So, das war mein Beitrag.



Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
na ja, das heisst dass wir also vor der Existenz bzw. Nichtexistenz grundsätzlich Angst haben? Denn Leben IST ja Veränderung. o_O

Wovor ich Angst habe: In ein Irrenhaus gesteckt zu werden, weil ich irgendwie aus dem Weg geräumt werden muss, wo ich dann mit Medikamenten vollgepumpt werde. *grusel*
Nya, wird kaum passieren. XD~

Und Panik hab ich davor, dass man mich irgendwo, wo das Meer ganz tief ist, ertränkt. Dass ich da also immer tiefer sinke und der Druck immer grösser wird, bis mein Kopf zerplatzt.
Aber ist genauso unwahrscheinlich. o_O;

Und dann habe ich auch Angst, zu sterben, ohne dass ich mich verabschieden konnte. [Also nicht vorm Sterben allgemein, sondern davor, zu sterben, ohne meine Angelegenheiten noch regeln zu können]

Mein LEben nicht in en Griff zu kriegen, also Schule nicht schaffen etc. und als Versagerin zu enden. v_v


Und dann noch die kleinen Dinge. o_O
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<



Von:   abgemeldet 13.03.2004 20:52
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Hallo!

Ich habe Angst vor dem Schlaf. Oder besser gesagt vor den Alpträumen, die meinen Schlaf momentan beherrschen. Wenn man schreien will, aber nicht kann.

Ich habe Angst vorm stumm-werden. Wenn ich mir vorstelle, nicht schreien zu können, oder mit Freunden oder sowas reden zu können... x.x

Dann noch... davor, vergessen zu werden. Wenn man stirbt und tagelang, vielleicht sogar wochenlang im Haus rumzugammeln und nicht gefunden zu werden, weil niemand nach einem sucht.

Öhm. ja.



Von:   abgemeldet 14.03.2004 00:04
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Hab Angst, als Versagerin angesehen zu werden.
Angst vor Nähe, Angst vorm Alleinsein.
Angst vor Menschen, besonders, wenn ich vor ihnen reden soll und sie nicht zu meinem engeren Familien- oder Freundeskreis gehören.
Angst vor mir selbst.
Angst meine Ziele nie zu erreichen.
Angst meine Träume zu verlieren und die Phantasie.
Angst vor fast jedem neuen Morgen.
Angst, dass mir ein sehr wichtiger Mensch nie verzeihen wird
Angst, dass diese Liste all zu lang wird, deshalb höre ich hier auf.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Ryourin 15.03.2004 17:49
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ängste <.<

Hm... Ich hab vor zu vielem Angst ><'''

-Angst vor Menschenmassen
-Angst vor sozialen Bindungen
-Angst vor dem Taub-/Stumm-/Blind-werden... Wenn ich mir vorstelle, nichts mehr zu hören, keine Musik, keine Stimmen... *schauder* Blind sowieso... Nie wieder sehen, nie wieder lesen... Stumm ginge noch am ehesten, allerdings will ich auch weiterhin reden können <.<
-Angst vor dem Tod von mir nahestehenden Personen
-Und Angst vor der Ungewissheit, was nach dem Tod kommt. Ob man seine Erinnerungen verliert, seine Existenz ausgelöscht wird... >.<
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 22.07.2006 20:13:25



Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:38
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ich habe ganz schreckliche ängste, die zum teil panische reaktionen hervor rufen

und zwar kann ich es nicht ausstehen, wenn jemand anklopft. keine ahnung wieso, aber da bekomm ich die schlimmsten angstzustände...

und vor ketten rasseln fürchte ich mich zu tode... keine ahnung wieso

ich hab angst davor, dass die menschen sterben, die mir wichtig sind... die ich wirklich liebe.
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Ido 21.03.2004 10:57
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich hab Angst davor irgend wann mal ganz alleine dazu stehen und keine Freunde oder Familie mehr zu haben.
Außerdem hab ich Angst vor Wespen, Bienen, Hummeln und Hornissen, wenn ich sowas schon aus der Ferne seh, sei es auch nur ein einzelnes Insekt von denen renn ich mindestens 100 Meter davon weg... *seufz*

~Tite~
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*



Von:   abgemeldet 27.03.2004 08:25
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich hab hauptsächlich angst davor,das eine person die mir nahe steht stirbt! >.<
Is mir schon mal passiert und das war scheiße...........

Dann hab ich noch angst vor krankheiten,operationen etc.......
Ich hasse sowas einfach! >.<

Naja,ansonsten.......geschieden sind meine eltern schon,dunkelheit is doch was feines.....meine zukunft nehm ich sportlich......und jedes kleine krabbelviech das mich anekelt wird zerquetscht! XDDD



Von:    Yamini_Zouren 08.03.2005 17:32
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Angst davor meinen Eltern eine Note 6 zu zeigen(allgemein habe ich am meisten Angst vor meinen Eltern), vor Vokabeltests ,manchen Arbeiten .
Vor Spinnen habe ich keine Angst, die kleinen finde ich sogar niedlich.
Ich mag die Dunkelheit ausserdem lieber als die Helligkeit und
ich bin am Liebsten ALLEIN zu Hause.
Friedhöfe ,Vollmond,Nachspaziergang und Mumien finde ich cool.
Wieso hat man davor angst.
Daran das man zu viele Horrofilme sieht liegt es garantiert nicht.
Ich liebe Horrorfilme/bücher.
Besonderst wenn sie erst ab 16 sind.
ich habe vor wenig Angst.*Vor was hat man denn noch angst* ?-?
*Mal überleg*
ich ekel mich eher vor etwas.
Ich mag keine Insekten, habe aber nicht so richtig angst vor ihnen.
Und vor Jungs habe ich schonmal gar KEINE Angst.

Sorry,klingt alles etwas angeberisch.


eure Angie



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:31
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Bezieht sich alles aufs reale Leben:


Allgemeine Ängste
-Armut, Überfremdung usw.
-noch schlimmerer Zensurstaat
-Deutsche Minderheit 2050; Bundeskanzler "Ali Ösglücülü"

Persönliche Ängste:
-Freunde verlieren
-nicht anerkannt werden
-Familientrennung
....
Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter?



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:51
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
hmm..ängste..wovor hab ich angst... *lange nachdenk*

dunkel mögen wir´s alle eh am liebsten XD~ also, dass man noch was schönes sehen kann, sonst schlaf ich ja.. hüpscha vollmond oder wen anders ^-^
scheidungen.. oÒ; wieso haben leute davor angst? ich verstehe das wirklich nicht, wie kann man sich dermaßen an die eltern binden?.. bei mir wurd alles umhergeworfen, hier ein kerl, da.. XD was soll´s.
ende der welt? ah was XD warum sollten ausgerechnet wir uns darum gedanken machen, ein paar jährchen haut´s doch sicher noch hin..
zukunft? jah, in maßen u__U wenn man nicht weiß was man machen soll/will/wird, ist es etwas..unschön ^^;
insekten? ^^ oh, ähh.. wenn was hübsches vor mir krabbelt kreisch ich mal auf und spring weg oder beobachte es..ist unterschiedlich ^^;
dass was anbrennt? mmh, nich jut. würd reinspringen und laptop retten XD~~ mein ein und alles.. *streichel*

in zwischenmenschlichen sachen bin ich eher kühl, was ich so alles an ausgrenzung erleben durfte..da schreckt mich nix mehr ab. und wenn jemand nahes stirbt..nun, vllt hab ich das noch nicht erlebt, aber ich wäre wohl..traurig. aber angst? ^^; lieber sich nicht an menschen binden..
wirklich panische, augenblickliche angst hab ich wohl nicht und wenn - fällt mir das iMo nicht ein XD
doch, ich hätte angst in irgendeiner weise unheilbar verletzt werden.. oder im geistigen sinne, mein gehirn und meine erinnerungen sind mir heilig, all meine gedanken.. ~__~
..oder wenn mir all meine music verloren gehen würde bzw. gelöscht +______+ ahh, das wäre mein tod.. wie sicher sind eigentlich gewöhnliche festplatten?..
und i hätt angst normal zu sein, so richtig stinknormal und unauffällig x__X; wenn mir keiner dumm hinterherglotzt werd ich nervös ^^;;

ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
*verbeug* X3



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:23
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Nagst vor dem Tod von Mitmenschen die ich mag, was wäre wenn, wie wird sich mein Leben dadurch verändern?
Hat sich erst letztes Jahr bei mir extrem ereignet, eine "Todes/Krankheitsserie", nicht besonders schön.

Ach ja, und davor das ein Meteor auf die Erde schlägt und sie zerstört, ich konnte wegen dieser Angst 3 Jahre lang nicht richtig schlafen, war nicht gerade das was man sich als "schön" vorstellt.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:26
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich hab Angst, dass sich ein Teil meiner Vergangenheit wiederholt und ich wieder alleine da stände, ich würd, glaub ich zerbrechen...

Hmmm..öhm, das ist es glaub ich. Ach ne, hier noch was:
-Angst vergessen zu werden
-Angst meine persönlichkeit zu verlieren
-Angst meine Träume nicht zu erfüllen

Das wars^^
Let's fight for our dreams!



Von:    Kuemmmel 09.03.2005 16:56
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Wovor ich Angst hab?
Klingt vielleicht ein bißchen blöd, aber ich hab panische Angst vor Fischen.
Wenn ich mir das schon vorstelle, wie die aussehen und wie groß die sind und wenn die dann um mich herum schwimmen *schrei*
Deshalb geh ich in den Ferien auch nie ans Meer um da schwimmen zu gehen...

euer JuLcHeN



Von:    Artemis_ 09.03.2005 17:10
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Angst was ist das , na gut ich kann vieleicht nicht behaupten dass ich vor nichts angst habe, denn Ängste zu besitzen ist in gewisserMaßen eine Schutzfunktion des Menschen aber banalen Ängsten wie die Angst vor der Dunkelheit oder der Höhe oder Kriechtieren etc... kann mann sich stellen ich hatte mal angst vor Spinnen und jetzt kann ich die immernoch nicht ab aber Die Angst Hat sich gelegt. Meine Dewiese lautet: habe keine Angst vor dem Leben begegne ihm nur mit Respeckt.
Angst vor dem Tod sollte auch keiner haben denn sterben werden wir alle einmal die einen früher die andern später, deshalb genieße jeden Tag als währe er dein letzter.

namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:25
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Hui, also ich hab Angst, naja, keine richtige Angst, aber es ist mir unangenehm, sagen wir´s so, extrem aufzufallen...weil mir das leider viel zu oft passiert =.=;
Manchmal hab ich Angst vor der Zukunft, weil ich keine Ahnung hab, was noch alles so kommt und ich hab Angst vor....euch o.o
~~~~joke~~~~
- - Heroes can save you - -



Von:    -Leaf- 14.03.2005 22:06
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
meine größte angst ist ein käfig
in welcher form auch immer
ich habe verdammt angst eingesperrt zu sein, un das leben nicht mehr richtig leben zu können

Wer andern eine Grube gräbt, hat eindeutig zu viel Freizeit xD
Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:39:23



Von:    Impact-C 16.03.2005 20:23
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 


> und ich würd sagen ich bin auch leicht paranoid <_<

Leicht paranoid...!!! ja da bist du nicht allein xD~

nya, ich hab angst vor Spinnen O________O!!!!! besonders diese großen fetten>.< und weil ich in nem alten haus wohne fühlen sich die Biester hier besonders wohl T______T

ausserdem hab ich Angst in meinen Träumen, da ich in diesen ständig weglaufen muss. Auserdem muss ich in diesen Träumen immer Leute beschutzen und retten. das ist meinchmal echt furtbar>____> gerade weil mir diese Träume so real vorkommenT____T

und vor der Zukunft hab ich Angst!!!!!




Von:   abgemeldet 18.03.2005 15:29
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Klassiker ... +Angst vor offenem Wasser hat+ <_< Yaya, schon geil, wenn man als Kleinkind beinah abgesoffen is ;_;

Yan²
(¯`&#8226;.¸¸.¤I don't even care ...

You say I'm going to HeLL but I'm already there &#8224;



Von:   abgemeldet 18.03.2005 15:53
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
also als Kind hatte ich immer Angst, in den Keller zu gehen, um irgendwas zu holen >.<

heute...
Angst vor dem Tod, dass ich vielleicht wirklich nicht mehr existieren werde
Angst davor, jemanden, der mir wichtig ist, zu verlieren (hat wohl jeder)
Angst, dass ich mal irgendwie meinen Verstand verlieren würde (im Sinne von psychischer Krankheit)
und, last but not least, meine schreckliche Höhenangst...
Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    Vanillaspirit 18.03.2005 18:30
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Angst vor Spinnen, Höhe, offenes Wasser, Fische, Monster unterm Bett (ja, mein Gott, na und?), absolute Dunkelheit, Geräuschlosigkeit, Tod geliebter Menschen und seit neustem, dass mein Herz einfach stehen bleibt Oo
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranter Menschen.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:58
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich habe Angst vor Spinnen, jeglicher Art von Insekten, vor Traktoren (die sind mir viel zu groß), mich in der Stadt zu verlaufen (mein Orientierungsinn = 0). Und früher hatte ich, nachdem ich mir einen Dinosaurierfilm angeschaut hatte, immer Angst, dass aus dem Zimmer gegenüber aufeinmal ein T-Rex rauskommt, aber nur wenn es dunkel war, das heißt der ganze 1 Stock wurde beleuchtet^^



Von:    Rinalein 22.07.2006 14:27
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Tod,Angst einfach aufhören zu existieren

Und vor anderen Menschen
Oh how I wish,For soothing rain, Oh how I wish to dream again,Once and for all,and all for Once
Nemo my name forevermore



Von:    Cheezu 22.07.2006 17:31
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Platzangst.
Und angst vor Wespen/Bienen udn Hummeln.

Beim Gedanken an Menschengequetsche und Shclangen ist mir auch nciht ganz wohl... :/
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Traumhaendler 22.07.2006 17:38
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
I.N.S.E.K.T.E.N!

:C=======
~ i'lL dOmInAtE yA fUcKeR aSs WiTh SäX


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück