Zum Inhalt der Seite

Thread: ÄNGSTE

Eröffnet am: 25.02.2004 15:03
Letzte Reaktion: 17.02.2017 22:42
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    -Sasori 07.08.2006 18:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
boah. ich bin ein Mensch der vor sehr vielen Sachen Angst hat o.O
mal nachdenken...
äh... Hab Angst vor:

- Dunkelheit
- Spinnen
- Schlangen
- Bienen & Wespen & Hummel...
- Krieg
- Einbrecher
- Mörder
- dass jemand stirbt den ich lieb hab
- Scheidung meiner Eltern
- Ende der Welt
- Vulkane
- Hurricans
- Gewitter
- Krebse und Skorpione (obwohl ich Skorpion bin-Sternzeichen...)
- Französisch
- Schularbeiten
- Tests
- Unheimlichen geräuschen die spät in der Nacht vom Garten kommen sowas passiert oft)
- schnell auf mich zukommende Bälle (hab schon viele von denen ins Aug bekommen... aua)
- dem Bild dass man auf www.deecee.de findet, wenn man unter X-Akten/ ENTER und auf Seite 2 geht (angeblich kann das Bild psychische Schäden hinterlassen... angst)
- Fremden Menschen
- dichte Hecken, an denen ich vorbeigehen muss
- Quallen
- Haie
- seltsamen anrufen auf meinem Handy von unbekannten Menschen
- Stromausfall
- Keller
- große dicke Ratten
- knisternde Böden
- Schule
- seltsame Geräusche aus dem Radio...
- wenn der Fernseher sich selbst ausschaltet
- vieles mehr

das is wirklich viel...
naja... ich bin eben sehr ängstlich...
nur zeige ich meine Ängste so gut wie nie... hahaha...
naja...




Von:    -Sasori 07.08.2006 18:38
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
öh... nee, falsch. die seite is jetzt anders.
dieses Bild vor dem ich Angst hab sieht man unter X- Files.
irgendwas von den X-Files eben...
Ich will es nicht nochmal sehn... Angst...
also... falls jemand dieses Bild sehn will...

http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1

ich weiß net, ob das jetzt die richtige Seite is...
(hab einen Zettel vor den Bildschirm vor Angst)
ich hoffe, das is die richtige...
bei deecee.de gibts bei den X-Files noch mehr solcher schrecklicher Bilder mit schrecklichen Geschichten dazu...
also... is nix für Leute mit schwachen Nerven!!!

~~~~~~~~~~~ANGST~~~~~~~~~~~~



Von:    Hypsilon 08.08.2006 20:51
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
---
---
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:53:39



Von:   abgemeldet 18.08.2006 13:37
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Angst vorm fliegen,weil ich da nichts machen kann wenn das Ding abstürzt.
Sonst hab ich nur Schiss vor Sachen die ich nicht kenn...
Zum Beispiel dem Leben nach dem Tod.
Bäääh wenn ich nur drann denke...
*zitter*
aber sonst ist alles gut
*lächel*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:01
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Also die Seite mit dem heißen Girly drauf sieht mir dann doch eher wie ein schlechter Ring Fanatiker scherz aus ^^°
LOL
Zuletzt geändert: 18.08.2006 14:10:35



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:09
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab teilweise Platzangst (was viele mit Klaustrophobie verwechseln)
Fühl mich also auf größeren, leeren Plätzen verdammt unwohl..

Waren da mal im KZ Mauthausen, und der große "Innenhof" hat mir irgendwie Angst gemacht Oo

Joa, dann hasse ich es wirklich unerwartet erschreckt zu werden, aber mehr von so Schock-Scheiß im Internet als so im RL (da kann man mich auch schwerer erschrecken XD)

Und ansonsten.. Joa, ich wachte da neulich, vor 2 oder 3 Nächten auf und der Fernseher hatte dieses Ring-Flackern -.- Noch dazu undefinierbare Geräusche (die ich sowieso HASSE) und ich fand natürlich die Fernbedienung nicht.. Kauerte mich einfach mal zusammen und hoffte weiterschlafen zu können.. Irgendwann machte es dann *zapp* und Sat 1 oder so war wieder am Bildschirm ^^ War wohl irgendwo ein Ausfall beim Provider oder sonst was..
Da hatt ich auch recht viel Schiss hehe..


Joa eines wär da noch.. Wenn ich im dunkeln zu 2. unterwegs bin fühl ich mich eigentlich recht sicher, nur oft mal ich mir da seltsame Szenarien aus O.o zB. Cousin und ich gingen im Urlaub irgendwann gen 22:00 nen Steg am See entlang, wollten noch ein wenig baden.. Und irgendwie dachte ich mir dann "Was, wenn den jetzt eine Hand aus dem See packt und runterschleift?! Würde ich da noch warten? Hinterher? Oder schnell weg?" und je länger ich überlegte, desto unheimlicher wurde mir das XD


Edith: Sah mir die eine "schlimme" Seite an, Bild kannte ich schon :D Ist nun nicht SOOOO schlimm, aber hat auch was schlechtes irgendwie.. Lang könnte ichs mir nicht ansehen, soll man auch angeblich nicht XD Freund meinte, nach 20 Sekunden hätte er meinen können, das Ding käme näher..
And I don't even care.. To shake this zipper-blues..
Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:13:25



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:47
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
- mathearbeiten
- dunkelheit
- menschen, bei denen keine pupillen vorhanden sind
(nur weiße augäpfel.)
da bekomme ich immer panikattacken mit atemnöten.
- männliche ärzte
- spinnen
- schocktherapien aus dem internet
(argh!)
- ich hasse es einfach, überraschend erschreckt zu werden.
so wie aus dem nichts xD
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:48
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>So Leute, wovor habt ihr Angst? Habt ihr, z. B. Angst vor:

>Die Dunkelheit?
>Das Ende der Welt?
>Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
>Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
>Insekten? Kriechtiere?
>Eurer Zukunft?

Ich weiß nicht, aber ich habe eigentlich ziemlich viele Ängste aber an meisten eigentlich nur vor einem:
Einer richtigen Beziehung

Kann mich da nicht wirklich drauf einlassen.Und DAS macht mir wiederrum auch Angst, weil ich dann das Gefühl habe etwas stimmt nicht mit mir.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:13
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>Die Dunkelheit?
nö, ich mag die sogar
>Das Ende der Welt?
nö, wieso sollte ich?^^
>Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
DAS würde mir erhebliche sorgen bereiten-.-
>Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
bei uns is mal ein zimmer abgebrannt, war kein spass, aber was solls, angst davor hab ich jedenfalls nich(mehr?)
>Insekten? Kriechtiere?
ich hasse spinnen und so krabbelvieh. es ist keine angst, aber ich find die extremst eklig
>Eurer Zukunft?
nope



Vor dem Tod leuter die mir nahe stehen hab ich schon lange keine angst mehr, denn so was ist unausweichlich.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 16:07
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> So Leute, wovor habt ihr Angst? Habt ihr, z. B. Angst vor:
>
> Die Dunkelheit?

Soll das n Witz sein? Die Dunkelheit hat mich geboren!! Muhahaha...

> Das Ende der Welt?

Das wär schon eher was....

> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?

Nö, warum denn?

> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?

Shh...au ja, wo soll ich denn sonst wohnen. Wenn ich raus bin vielleicht... *g*

> Insekten? Kriechtiere?

Ne du, ich LIIIIEEBE diese kleinen Krabbler und Kriechtiere mag ich ganz besonders!!!^-^ Will mir au balde ma Eidechsen kaufen^^

> Eurer Zukunft?

Welche Zukunft? Meine is hin, das weis ich. Warum söllt ich Angst vor haben, hä?

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    katechan 19.08.2006 18:23
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ich habe angst vor:
Spinnen/insekten
manchmal gewitter
starker sturm
terroristen
mörder
geisteskranke, stalker (heißt doch so,oder????)
hab leider höhenangst =.=
...
neuerdings zug fahren (wegen der versuchten anschläge in nrw)
bin seit dem nicht mehr mit einem zug gefahren. nya zur connichi muss ich wohl. ^_________^



Von:    Dyewitness 19.08.2006 18:51
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist deien Zukunft hin?

Aber naja: Willkommen im Club.

Wieso es bei mir so ist?

Meine Ängste.


Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:18
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
>Die Dunkelheit?
Naja, es geht... wohl eher vor dem, was nachts passiert (Haustiere brechen aus, wilde Tiere rascheln vorm offenen Fenster=

>Das Ende der Welt?
Da hab ich eher Angst davor, nen dummen Film darüber sehen zu müssen...

>Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
Psst: das wär mir ehrlich gesagt sogar lieber! Ich würde dann mit meinem Vater leben und wir würden den ganzen Tag über Computer und Mathematik reden ¦)

>Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
Bisschen schon, vor allem, weil ich dann alles verlieren würde: all meine Bücher, meine elektronischen Sachen, meine Tiere...

>Insekten? Kriechtiere?
Wieso, die schmecken doch lecker! XD

>Eurer Zukunft?
Wenn man so oft von Arbeitslosigkeit, Krankheiten und Verbrechen hört, wohl schon ein bisschen.

Meine sonstigen Ängeste wären noch, Angst vor Verantwortung, und wenn mich was wahnsinnig macht, hab ich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren und alles kurz und klein hacken zu können...
Zuletzt geändert: 20.08.2006 16:21:17



Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:53
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ohja da hab ich viele...

1.Menschen
2.Abhängigkeit von Menschen
3.Tiere (besonders Hunde)
4.Unsterblichkeit
5.Isolation
6.Situationen in denen ich hilflos bin
7.Unberechenbares (und Sachen wo ich keinen Einfluss drauf habe)
8.Tiefe (besonders bei Wasser)
9.Halluzinationen/ Psychosen
10.Fekalien und Bakterien
11.Achja...und wenn ich eine Person habe die mir wirklich was bedeutet hab ich um diese auch dauernd Angst...¬__¬;

Klingt irgendwie albern...aber ich hab echt Angst vor Tornados und Wassermassen/Strudeln....deswegen hab ich irgendwie auch oft Angst ins Wasser zu gucken ._. (wenns tief is) ich fürchte mich allein vor dem Anblick.

der Gedanke an Jupiter und Neptun machen mir auch Angst....also wenn ich an die Materie denke... (Jupiter= dieser riesige Tornado da; Neptun= Besteht nur aus Wasser...) ja ich denke, ich fürchte mich einfach vor riesiger, unkontrollierbarer Materie.

Achja und ich habe eine schrekliche Versagensangst.
Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:42:40



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:14
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Thema, wie ich finde.

Ich habe immer gedacht, ich hätte keine Angst vor Höhen. Nun ja, in der 7. Klasse ging es dann ins Schullandheim, wo wir auch zu einem Klettergerüst gingen. Es war schon hoch und ich bin wohl einer meiner ersten Grenzen begegnet :/

Dann hab ich noch Angst, in fremden Orten völlig allein zu sein. Zum Beispiel hab ich mich mal in Strasburg verlaufen. Hört sich harmlos an, aber ich hab beinahe die Panik bekommen. Das ist zwar auch schon länger her, aber ich weiß, dass ich in solchen Situationen extrem empfindlich reagiere xD.

Spinnen? Klar. Erst gestern hat sich eine kleine, schwarze Spinne neben mir abgeseilt. Hab sie nur aus dem Augenwinkel gesehen, bin aber sofort aufgesprungen *flöt* die hat ihren Tod unterm Muckenbatscher gefunden.

Dunkelheit - nein, nicht wirklich. Ich weiß, es ist niemand anderes da, außer ich. Und richtig dunkel wird es weder bei mir im Zimmer noch im gesamten Haus. Irgendwo leuchtet immer eine Straßenlaterne durchs Fenster, so kann man sich gut im Flur bewegen ;) Was ich aber nicht machen würde, wäre nachts einen Feldweg entlang zu gehen. Nicht wegen der Dunkelheit, sondern mehr, dass jeden Moment irgendwer aus dem Gebüsch springt xD

Ich hab auch keine Angst davor, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Ich hab keinen wirklichen Bezug zu meinem Vater, es würde sich nichts ändern, würde er woanders wohnen, ich würd genauso wenig mit ihm reden bzw. ihn sehen.
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 22:16:38



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:45
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ein außegewöhnlicher Thread, aber gut.

Also neben den Standardängsten, die vielleicht jeder hat (z.B. vor Neuem, vor Verlusten usw.) hab ich noch Angst...

...auf Schiffen zu sein. Vorallem auf Autofähren, wenn man drauf und wieder runter fährt. Da hab ich Angst ins Wasser zu fahren.
Auch nur als Beifahrer.

...vorm Autofahren.
Da sollte ich heute z.B. von der Firma aus in die nächste Stadt fahren was besorgen. Mit nem Audi A4 Kombi...riesen Ding, finde ich. Ich konnte die Nacht deswegen schon nicht schlafen, dabei sind das nur knapp 20 km Hin- und Rückweg und ich kenne den Weg.
Ich hab jetzt weniger Angst davor einen Unfall zu bauen, wobei das ja auch schon schlimm genug ist...ne bei mir ist das allgemein, wenn ich fahren muss. Da bekomme ich immer Schweißausbrüche und ich fang an zu zittern.





melly - the nice one



Von:    -Zimtstern- 22.08.2006 15:32
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Angst vor:

~dem Tod
~dem erschreckt werden ^^
~seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gruseligen Horrorfilmen *aaaaaaah*
~der Wahrheit, dass es wirklich Kannibalen gibt

äh ja ^^ Vor Tieren hab' ich keine Angst >:3
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:32
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angst vor:

- dem Blick in die Tiefe (also Höhenangst)
- völliger Dunkelheit, also nur wenn es ganz schwarz um einen ist
- Autofahren (selber, Beifahrer sein geht, aber ich will nich
fahren >.<)



Von:    Amakusa 24.08.2006 11:16
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Spritzen!
Früher bin ich direkt nach der Blutabnahme ohnmächtig geworden.
Heute geht es inzwischen, wohl ist mir dabei trotzdem nicht (was mich nicht vom Blutspenden abhält).

Ach, und noch was vergessen!
"Keinen Halt" zu haben.

Wie das gemeint ist?
Ich habe früher Geräteturnen betrieben.
Einmal bin ich falsch auf dem Trampolin (die großen) falsch gelandet und bin durch den Einfallwinkel rausgeschleudert worden und mit dem Rücken aufgeschlagen.
Ich konnte mich für ein paar Minuten nicht rühren und dachte echt, dass ich nie wieder laufen könnte...
Doch zum Glück war dann doch alles gut gegangen.

Naja, seit dem befällt mich ein ungutes Gefühl, wenn ich mich in der Luft befinde.... also im Fall, Sprung und sowas. Ich habe keine Höhenangst, das ist wichtig! Ich kann auf 'nem Balken in 5m Höhe spazieren ohne, dass es mich stört... aber wenn GAR KEIN Halt da ist, bekomm ich Angst (vor der Landung? Angst vor dem Aufprall?). Naja, ich springe trotzdem gerne durch die Gegend ^^'
Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:23:32



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:18
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 

> - Autofahren (selber, Beifahrer sein geht, aber ich will nich
> fahren >.<)


Da gehts Dir wie mir? Haste schonmal ne schlimme Erfahrung gemacht oder woher kommts?
melly - the nice one



Von:    Serana 08.09.2006 10:36
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ängste verändern sih mit dem Alter und den Geschehnissen die euch passiert sind...

Im Moment habe ich Angst....

~ Meine Freund zu verlieren ...( früher nicht weil ich keine richtig Verbindung hatte)
~ Meine Freunde zu verlieren...( früher hatte ich keine richtigen)
~ Das meiner Familie noch mehr scheiße passiert...(soviel ist passiert und mehr haltet ich im mom nicht aus)
~ das ich nicht mehr gehen kann...( nicht mehr bewegegen wie ich kann und auf andere angewiesen zu sein ist furchtbar)
~ das ich nicht mehr sehen kann ...( nix mehr lesen .. zu sehen was passiert ... ich würde verrückt)
~ Höhenangst.. bzw. Flugangst...( schon immer)
~ das ich das was mit an matriellen Dingen auch verliere...( Manga´s.. scherz.... Haus, KLeider.. und so nicht mehr haben und neu anfangen...)

Ich vermiss dich ...auch wenn ich weiß das wir wieder vereint sein werden... irgendwann!!!!!!!!!!



Von:    yoneli 09.09.2006 19:59
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ähm... Treppen und Einsamkeit.
Also wenn mich jemand allein an einer Treppe festketten würde, könnte er mich nach einem Tag abholen und ich wäre plemplem *drop*

gruß, die yoneli
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:27
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angst Freunde zu verlieren die mir Nah sind...durch Dummheiten die ich anstelle oder sonst was. Natürlich habe ich auch Panische Ängste vor Wespen oder allgemein Insekten (außer Schmwetterling und Spinnen x_X).
Angst aufgeben zu müssen...wer kennt das nicht?
klein * klein = K² | Ksquare
Die K-Mathematik



Von:    Peculiaris 10.09.2006 15:43
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Mich plagen vor allen Dingen Zukunftsängste, insofern, dass ich noch nicht weiß, wie es mit mir nach dem Abitur genau weitergeht und Verlustängste in Bezug auf Menschen, die mir Nahe stehen.

Außerdem ist noch eine recht ausgeprägte Arachnophobie zu erwähnen, also haltet mir lieber keine Spinnen vor die Nase, sonst schlage ich um mich. ;-)
Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:44:18



Von:    Satnel 30.10.2006 21:00
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Spinnen. ich hasse diese Viecher und ich weiß nicht einmal wieso. Immerhin sind sie ja nützlich. Trotzdem krieg ich jedesmal einen Schreck wenn ich eine sehe.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:08
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich für meinen Teil habe ne Spinnephobie und toale Panik vor Spritzen Woher die Spinnephobie kommt weiß ich nicht aber die Angst vor den Sprizten die kommt von nem Kranknehuas aufenthalt mit ungefähr drei oder vier Jahren.. hat mich schwer traumatisiert



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:13
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Also Angst habe ich eigentlich nur davor allein zu sein oder sehr Krank zu werden... und dadurch oder durch Arbeitslosigkeit oder so keine Zukunft mehr zu haben



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:30
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Hmm Ich hab Angst vor meinem Blut, also wenn jemand mit Absicht jetzt versuchen würde mich zu schneiden. Ich bin damals beim Allergietest fast ohnmächtig geworden, als die nette Dame mir mit einer Rasierklinge am Arm gestochert hat *g*
Wenn es erst mal blutet, kein Problem. Nur eben dieser Momemt "jetzt möchte jemand mich verletzten" jagd angst ein ; )

Dunkelheit kann ich an sich vertragen, aber Dunkelheit gepaart mit allein sein plus komische Geräusche, ich sag euch da gibt es nichts schlimmeres.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:38
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Ich für meinen Teil habe ne Spinnephobie und toale Panik vor Spritzen Woher die Spinnephobie kommt weiß ich nicht aber die Angst vor den Sprizten die kommt von nem Kranknehuas aufenthalt mit ungefähr drei oder vier Jahren.. hat mich schwer traumatisiert


ich hatte zeitweise angst vor spritzen. die angst wurde beim zahnartzt ausgelöst. ich hatte schon unzählige spritzen bekommen, aber an einem tag habe ich sie realisiert(gesehen hatte ich sie schon oft) und habe höllische panik bekommen. war damals 9, oder 10.
ich fand diese angst störend und habe, wenn ich später spritzen gesetzt bekommen habe, genau hingesehen und jedes gefühl (piecksen, taubheit, kälte beim spritzen der medikamente), dass dabei ensteht versucht so intensiv wie möglich zu spüren. hat geholfen, ich habe keine angst mehr, es hat sich eher in eine faszination gewandelt XD
auch etwas kaputt, aber viel spaßiger als eine angst ^^
ich brauche keine rasierklinge, ich habe eine katze "uh ja, besorgs mir, tiefer!"



Von:    Rolly 30.10.2006 22:56
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>öh... nee, falsch. die seite is jetzt anders.
>dieses Bild vor dem ich Angst hab sieht man unter X- Files.
>irgendwas von den X-Files eben...
>Ich will es nicht nochmal sehn... Angst...
>also... falls jemand dieses Bild sehn will...
>
>http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1
>
>ich weiß net, ob das jetzt die richtige Seite is...
>(hab einen Zettel vor den Bildschirm vor Angst)
>ich hoffe, das is die richtige...
>bei deecee.de gibts bei den X-Files noch mehr solcher schrecklicher Bilder mit >schrecklichen Geschichten dazu...
>also... is nix für Leute mit schwachen Nerven!!!

jetzt hab ich da auch Angst vor <.< *zitter*
sonst, davor meine Familie und besonders meinen Bruder zu verlieren
davor, blind zu werden
davor, dass ich vielleicht NIE richtig gute Freunde haben werde...
oô joah, und vor Horrorfilmen, die im Nachhinein gruselig sind, wenn man allein im Zimmer ist und so oO"
und davor, nicht schreiben zu dürfen o_o wenn ich nicht mehr schreiben dürfte, dann würde ich streiken und nicht mehr aus meinem Zimmer kommen
und Spinnen x.x okay, als Angst würde ich es nicht bezeichnen... mit den ganz kleinen komme ich gut zurecht, aber sobald die größer sind, mag ich nicht mehr in ihre Nähe kommen, genauso ist es mit Motten und so nem Zeug °°
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück