Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ben 05.07.2010 15:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
>ähm, gehört das fehlen der freundes/online-liste dazu?

Scheinbar, bei mir ist sie auch weg -_-
Benjamin "Ben"



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 15:39
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
kann man nicht ne wzischen idee machen?
halt das was bis gestenr war und das man halt vor den namen noch diesen chat hat oO
ich glaube dann wären alle zu frieden
man muss nur einmal klicken und chat ist dennoch drin



Von:    HyakuyaMikaela 05.07.2010 15:40
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Müsst ihr andauernt was verändern, es nervt einfach total~ <

Da schliesse ich mich an! ûu



Von:    Koibito 05.07.2010 15:40
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also das einzige, was ich für mich daran nun wirklich als vorteilhaft empfinde, ist der Onlinestatus, den man eingeben kann.
Kommt ja ganz gern mal vor, dass man hysterisch von der Seite angemacht wird, weil man es gewagt hat, nicht innerhalb von 5 Sekunden zu antworten. ô.o Hiermit kann man gleich sagen, dass man grad nur halb anwesend ist.
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:    Chocoterasu 05.07.2010 15:41
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, egal wie ich online komme. Sichtbar oder nicht. Ich will derzeit die Sidebar nicht haben und ich will wie gewohnt unsichtbar meine Kontakte sehen können. So wie es eben war bis jetzt! Mit den Erneuerungen kann ich nichts anfangen außer es würde das Problem der Kontakte endlich angegangen werden!



Von:    GekkaReijin 05.07.2010 15:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
da hier ständig nur leute posten die jammern und mecker muss ich mal wieder mein Lob aussprechen *-*
Ich finde es einfach nur genial!
Man ist so viel schneller in den nützlichen Bereichen und vorallem auch auf dem Handy funktioniert es mit dieser leiste viel besser ^_^

Ich hätte vielleicht noch eine Bitte, die nicht unbedingt damit im zusammen hang steht, nämlich das man vielleicht deaktivieren kann, auf sichtbarkeit angefragt zu werden
(so wie bei Zirkel einladung)
Mir geht das nämlich tierisch auf den Keks wenn irgendwelche möchtegern Stalker mit denen ich 3 worte gewechselt habe mich auf sichtbarkeit anfragen.

Ich finde es super das ich da oben auch nicht mehr dieses 0 Freunde online sehen muss <3

Und vorallem das Unsichtbar ohne sich neu einzuloggen ist ein Traum *-*

an dieser stelle wäre es schön wenn das System sich im Unsichtbar/ was auch immer status halten würde, bis man es von hand ändert.
heute Morgen war ich wieder online gelistet, obwohl ich mit unsichtbar das Notebook ausgemacht habe.
Wäre schön wenn das bleiben würde.

Ansonsten is die Sidebar einfach nur super praktisch für anti-stalker wie mich ^o^


Kleine Anmerkung: Ich find es echt unverschämt von leuten die unsichtbar sind die kontakte sehen zu wollen ...
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 05.07.2010 15:49:42



Von:    Ryouga 05.07.2010 15:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem will ich dazu mal noch sagen dass vllt 15% von ganz animexx diesen Chat zeugs da benutz und so gut wie alle anderen ganz normal über die steckbriefe oder eben ihr ToFu paket gehen~
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 15:49
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Kann man nciht in zwischen weg finden X_X?
so das alle zufrieden sind.

1. Lösung, man kann sich zwischen dem neuen und den alten entscheiden so wie bei der persönlichen Startseite
2. wie jemand schon erwähnte das man das nur per Tofu hat
3. Was wohl vll am ebsten Wäre, das Alte! und zusätzlch Links dieses Chatfenster

3. Lösung würde ich am besten finden



Von:    Dark-Nami 05.07.2010 15:49
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ich versteh die ganze sidebar irgendwie nicht x.x

wobei das eigentlich nicht mal mein problem ist, ich will eher wissen, wie ich meine freunde wieder sehen kann XD



Von:    cato 05.07.2010 15:49
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte vielleicht noch eine Bitte, die nicht unbedingt damit im zusammen hang steht, nämlich das man vielleicht deaktivieren kann, auf sichtbarkeit angefragt zu werden
> (wo wie bei Zirkel einladung)

Ist zwar nicht nett, leute einfach zu ignorieren... ^^
...aber es geht jetzt tatsächlich, Sichtbarkeitsanfragen zu ignorieren: einfach die zugehörige ENS-Benachrichtigung unter http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php deaktivieren.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Zompie 05.07.2010 15:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Ich sehe gerade, wenn man die Sidebar deaktiviert, hat man die alte Leiste.
Bleibst das so bestehen? Ich würde das SEHR begrüßen. Und wieso fehlen da plötzlich die Anzeige wer online ist und wer nicht?


>Kleine Anmerkung: Ich find es echt unverschämt >von leuten die unsichtbar sind die kontakte >sehen zu wollen ...

Inwiefern ist das unverschämt? Wenn ich unsichtbar bin, dann weil ich mit niemanden schreiben will bzw. nur mit ein oder zwei Personen ohne das mich andere auch anschreiben...
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.


Zuletzt geändert: 05.07.2010 15:54:11



Von:    GekkaReijin 05.07.2010 15:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ist zwar nicht nett, leute einfach zu ignorieren... ^^
> ...aber es geht jetzt tatsächlich, Sichtbarkeitsanfragen zu ignorieren: einfach die zugehörige ENS-Benachrichtigung unter http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php deaktivieren.

So ein "Dieser User möchte keine Sichtbarkeitsanfragen erhalten" wäre zwar lustiger, aber AWWWW toll toll toll *-*
DAISUKI <3

Ich bin hin und weg ^^
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 15:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
wo kann man das deaktivieren *-*



Von:    Dark-Nami 05.07.2010 15:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> wo kann man das deaktivieren *-*

bei den einstellungen zur sidebar
Da ist ein Kästchen mit Sidebar aktivieren
Wenn man das Kreuz wegmacht, ist wieder alles beim alten

Trotzdem seh ich meine Freunde nicht T_T
Hat das einen besonderen Sinn?



Von:   abgemeldet 05.07.2010 15:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Bei mir spinnert die Anzeige oben etwas.
Wechselt dauernd wenn mehrere Freunde online sind, plötzlich zur 0 und springt andauernd rum.
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:    Zompie 05.07.2010 15:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Einstellungen und dann Sidebar deaktivieren
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    kabane 05.07.2010 15:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die acuh nicht an und ich bin auch gegen die Sidebar, das läd sich nur noch mehr und ich hab mich an die Bar oben sehr gewöhnt und finde sie auch gut. Eine Sidebar finde ich unnötig, wenn doch die jetzige auch funktioniert. Und selbst wenn die Sidebar kommen sollte, fände ich es auch sehr gut, wenn man die deaktivieren kann.
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 15:56
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
nun hab ich das gemacht habe ich Links so ein scheiß fenster

HELP



Von:    Beissruebe 05.07.2010 15:56
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe gerade, wenn man die Sidebar deaktiviert, hat man die alte Leiste.
> Bleibst das so bestehen? Ich würde das SEHR begrüßen. Und wieso fehlen da plötzlich die Anzeige wer online ist und wer nicht?

Die Frage wollte ich auch gerade stellen... Ich hab bis jetzt weder die Sidebar gesehen (denn anscheinend bin ich zu blöd, sie zu aktivieren) noch kann ich meine Freunde oben noch sehen. (Sonst stand da ja immer "Freunde Online 1 oder 0 oder wie auch immer)

Sieht man sie denn, wenn sie online kommen und man die Sidebar nicht aktiviert hat oder geht das jetzt nur noch mit dieser Neuerung? *Verwirrt*

Ich find das jetzt schon anstrengend. *sigh*

© ›› Kamui






Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 15:57
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hinwei: diese einstellungsseite lässt sich bei deaktiver Sidbar nur über das "einstellungen"- Menu wieder aufrufen

das steht da hiflt mir einer?



Von:    Taipeachy 05.07.2010 15:59
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Was mir grad noch so beim Benutzen aufgefallen ist:
Durch die Chat-Funktion (wenigstens die könnte man ja de-/aktivieren und damit zwischen alter und neuer Bekanntenliste switchen) lädt das Online-Fenster so lang. Also nicht lang, aber es dauert immer etwas und normalerweise war das ne Sache, wo ich zwei Sekunden drauf schau und dann wieder weg bin. Jetzt muss ich erst Stunden schauen, wer wo steht wegen den Chat-Einstellungen ><
Wenn ich chatten will, geh ich ins MSN! ;_;
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Himbeer_Akito 05.07.2010 16:03
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Knuddel-Woelfchen, das "scheiß Fenster" nennt sich Sidebar und SOLL da jetzt auch sein. Ist neu. Ich mags auch nicht. XD°

Das heißt doch, ich mag es. Aber ich HASSE das man nicht mehr sieht wer online ist, wenn man selbst unsichtbar on ist. Das ist doch besch.....eiden. -.-



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:04
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Sidebar sieht ja ganz in Ordnung aus und stört mich jetzt nicht besonders... Das ist ne Gewohnheitssache... Aber wie ist das eigentlich mit den Freunden? Ich mache die Liste so, dass sie sich einklappt... Wenn einer meiner Freunde online kommt, steht dann da an der seite neben Online ein Hinweis wie eine (1) oder sowas in der Art? Oder muss ich da jetzt immer draufgucken nach dem aktualisieren? << das jetzt noch nicht so ganz rafft

Da muss ich sagen hat mir die Funktion oben~ besser gefallen. Einfach, weil man das sofort sehen konnte.
© ›› Kamui






Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:05
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend wurde jetzt eine andere Lösung gefunden.
*hatte gerade einen kleinen Daumenbreiten Balken an der Seite*
So wäre es gut, aber nicht so ne fette Sidebar x.x
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    cato 05.07.2010 16:08
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@x_shirou_x:
> Okay, die Sidebar sieht ja ganz in Ordnung aus und stört mich jetzt nicht besonders... Das ist ne Gewohnheitssache... Aber wie ist das eigentlich mit den Freunden? Ich mache die Liste so, dass sie sich einklappt... Wenn einer meiner Freunde online kommt, steht dann da an der seite neben Online ein Hinweis wie eine (1) oder sowas in der Art? Oder muss ich da jetzt immer draufgucken nach dem aktualisieren? << das jetzt noch nicht so ganz rafft

Die Anzahl steht bei der eingeklappten Version aus Platzgründen tatsächlich nicht da. Wenn das wichtig ist, kann man die Sidebar entweder ausklappen, oder in den Einstellungen das Häkchen bei "Gerade online" rausmachen, dann erscheint die Liste wieder oben im blauen Balken, mit Anzahl.


@Asch:
Du kannst zwischen beiden Versionen hin- und herschalten, einfach indem du das oberste Symbol anklickst. :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:08:41



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:10
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

> Die Anzahl steht bei der eingeklappten Version aus Platzgründen tatsächlich nicht da. Wenn das wichtig ist, kann man die Sidebar entweder ausklappen, oder in den Einstellungen das Häkchen bei "Gerade online" rausmachen, dann erscheint die Liste wieder oben im blauen Balken, mit Anzahl.

Ah, das ist super. :) Vielen Dank für den Hinweis.
© ›› Kamui






Von:    Dark-Nami 05.07.2010 16:11
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Die Anzahl steht bei der eingeklappten Version aus Platzgründen tatsächlich nicht da. Wenn das wichtig ist, kann man die Sidebar entweder ausklappen, oder in den Einstellungen das Häkchen bei "Gerade online" rausmachen, dann erscheint die Liste wieder oben im blauen Balken, mit Anzahl.

Das funktioniert bei mir nicht
Weder mit, noch ohne Sidebar



Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:11
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
sehr sehr gewöhnungsbedürftig diese sidebar @_@
einerseits nützlich, aber gewöhnungsbedürftig.
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:13
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> > Die Anzahl steht bei der eingeklappten Version aus Platzgründen tatsächlich nicht da. Wenn das wichtig ist, kann man die Sidebar entweder ausklappen, oder in den Einstellungen das Häkchen bei "Gerade online" rausmachen, dann erscheint die Liste wieder oben im blauen Balken, mit Anzahl.
>
> Das funktioniert bei mir nicht
> Weder mit, noch ohne Sidebar

Doch das funktoniert... du musst nur kurz warten, dann auf deiner Seite die Sidebar einmal aus und einklappen, dann erscheinen die Freunde wieder oben.
© ›› Kamui






Von:    Dark-Nami 05.07.2010 16:13
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Doch das funktoniert... du musst nur kurz warten, dann auf deiner Seite die Sidebar einmal aus und einklappen, dann erscheinen die Freunde wieder oben.


Haaaaaaalleluja *Q*

Das funktioniert aber trotzdem nur dann, wenn es will oO
Wenn ich eine neue Seite aufrufe, verschwindet die Kontaktleiste oben wieder und dann muss ich ständig neu ein- und ausklappen

(kann man das nicht wieder normal machen für die, die die sidebar nicht benutzen wollen? ich find das wirklich unständlich -.-)
Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:16:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück