Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:42
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon, müssen wir uns wohl mit abfinden .___.
Aristoteles - Um glücklich zu sein, muss man den Mittelweg zwischen den zwei Extremen finden.



Von:    Disqua 05.07.2010 16:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da auch eine Frage und zwar beim neuen Benachrichtigungssystem

Ich benutze noch die alte Animexx pers. Startseite und dort wird mir bei Weblog angezeigt ob ich kommentare zu einem Weblog eintrag bekommen habe. Wenn ich da aber genau schaue, sieht es so aus, dass wenn ich da nun was veränder, das es mir nicht mehr in der startseite angezeigt wird? Seh ich das richtig?

Davor hab ich nämlich ein wenig angst das wenn ich da nun was anpasse ich nicht mehr weiss wo ich nachschauen kann XD
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    elbin-luna-chan 05.07.2010 16:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Als ich konnte eben die Sidebar wieder deaktivieren und bisher ist sie weggeblieben. Wäre schön, wenn das so bliebe. XD

Den Chat finde ich witzig, da fehlen aber leider noch Uhrzeiten. Aber wie mir eine schlaue Fee grad geflüstert hat, soll das ja noch kommen.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    Himbeer_Akito 05.07.2010 16:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Schaltet die Sidebar doch ab wenn sie euch nicht gefällt. oo°
Ich find sie halbwegs praktisch. :3

Nur mal eine Frage an alle:
Wenn ihr unsichtbar on kommt, könnt ihr dann noch sehen wer on ist?
o.O
Bei mir lädt die Sichtbarkeitsliste dann bis in alle Ewigkeit.
Und in der Sidebar-Ansicht taucht auch niemand auf. x.x



Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nicht mehr .____.
Meine Liste ist jetzt seit 10 Minuten am Laden, dass kann doch nicht normal sein.
Aristoteles - Um glücklich zu sein, muss man den Mittelweg zwischen den zwei Extremen finden.



Von:    Dark-Nami 05.07.2010 16:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt aktualisieren sich die Kontakte von selbst gerade oben im Balken, cato! :D
>
> edit: jetzt nicht mehr... *lol*

Irgendwie ist das merkwürdig hier XD
Haben nur wir das Problem? oO"

*auf den leeren blauen Balken starr* T_T



Von:    Himbeer_Akito 05.07.2010 16:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Frage @Dark Nami: Seid ihr sichtbar oder unsichtbar on?
Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:47:08



Von:    cato 05.07.2010 16:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@YaKuRaMi: An der Persönlichen Startseite wird sich dadurch nichts ändern - also zumindest nichts wegfallen, das neue System erleichtert es aber durchaus, neue Inhalte hinzuzufügen (z.B. die Fotogalerien-Kommentar-Benachrichtigung letztens).
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Kyashi 05.07.2010 16:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Macht das wieder weg, bitte!!
Die drei Klicks mehr oder weniger, bringen einen echt nicht um und die anderen "neuen" Funktionen sind auch fürn ....


Das nervt mich wirklich sehr und wenn ich sie deaktieviere sehe ich meine Freundeliste oben nicht mehr... macht das so wie bei der Pers. Startseite, dann wäre ich auch zufrieden...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Dark-Nami 05.07.2010 16:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Frage: Seid ihr sichtbar oder unsichtbar on?

Ich für meinen Teil hab schon beides ausprobiert, geht beides nicht xD



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:47
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> > Jetzt aktualisieren sich die Kontakte von selbst gerade oben im Balken, cato! :D
> >
> > edit: jetzt nicht mehr... *lol*
>
> Irgendwie ist das merkwürdig hier XD
> Haben nur wir das Problem? oO"
>
> *auf den leeren blauen Balken starr* T_T

Wenn ich das wüsste ;) Ich meine, im Moment ist keiner meiner Freunde online, deswegen ist es nicht weiter tragisch. Aber ich würde sehr gern meine Freunde oben sehen, ohne, dass ich die Sidebar benutzen muss und dann auch noch auf- und zuklappen. ;) Was ja eigentlich funktioniert - aber dann wieder irgendwie nicht. Nur so für ne Minute und dann ist der Spuk wieder vorbei. Wirklich seltsam....
© ›› Kamui






Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Frage @Dark Nami: Seid ihr sichtbar oder unsichtbar on?

Ich bin immer sichtbar. :)
© ›› Kamui






Von:    Zompie 05.07.2010 16:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Hab ihr denn die Sidebar aktiviert oder deaktiviert?

Ich hab sie z.B deaktiviert und habe auch nur einen leeren Balken oben...ich frag mich aber auch, ob das Absicht ist oder nur ein technischer Fehler
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    Himbeer_Akito 05.07.2010 16:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ich für meinen Teil hab schon beides ausprobiert, geht beides nicht xD

Komisch. oo
Also wenn ich unsichtbar on gehe sehe ich auch niemanden.
Wenn ich aber sichtbar on gehe sehe ich die Leute.
Wenn sie auch manchmal wegploppen.. wieder auftauchen... wegploppen.. wieder auftauchen..

ARGH.. Man könnte meinen es sei der 1. April, das ist doch wohl ein schlechter Scherz. x_X



Von:    Disqua 05.07.2010 16:49
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @YaKuRaMi: An der Persönlichen Startseite wird sich dadurch nichts ändern - also zumindest nichts wegfallen, das neue System erleichtert es aber durchaus, neue Inhalte hinzuzufügen (z.B. die Fotogalerien-Kommentar-Benachrichtigung letztens).

also die Weblogkommentare zu meinen abonierten Weblogeinträgen bleiben nach wie vor? Weil das steht da eben nicht mehr drin deswegen die Nachfrage
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:50
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Hab ihr denn die Sidebar aktiviert oder deaktiviert?
>
> Ich hab sie z.B deaktiviert und habe auch nur einen leeren Balken oben...ich frag mich aber auch, ob das Absicht ist oder nur ein technischer Fehler

Also im Moment hab ich sie aktiviert, weil ich ja nur durch das auf- und zuklappen erreiche, dass sich die Freunde oben~ überhaupt mal blicken lassen. Zumindest die Anzeige, weil im Moment wie gesagt keiner online ist. :)
© ›› Kamui






Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 16:51
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage ... Hier stand es wurde Monate lang getestet ....
Aber befindet sich hier einer der TestPersonen?
*fragend schaut*



Von:    Zompie 05.07.2010 16:51
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
>Also im Moment hab ich sie aktiviert, weil ich ja nur durch das auf- und zuklappen erreiche, dass sich die Freunde oben~ überhaupt mal blicken lassen. Zumindest die Anzeige, weil im Moment wie gesagt keiner online ist. :)

Mh, vielleicht erscheint die Anzeige ja auch nur, wenn jemand online ist. Obwohl, wenn sie bei einigen ab und zu auftaucht...mysteriös
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.


Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:57:17



Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich nun abgemeldet haben Oo
Ne Freundin von mir hat sich schon verabschiedet, weil sie nicht mehr daran glaubt, dass hier noch mal irgendwas geändert wird.
Aristoteles - Um glücklich zu sein, muss man den Mittelweg zwischen den zwei Extremen finden.



Von:    Dark-Nami 05.07.2010 16:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Ich fände es blöd, wenn man die Kontakte nur dann sieht, wenn man sichtbar ist
Ich bin nämlich lieber unsichtbar online, aber das heißt ja nicht, dass ich mit NIEMANDEN schreiben will, der online ist~

Ich war jetzt schon sichtbar mit sidebar on
sichtbar ohne sidebar
unsichtbar mit sidebar
und unsichtbar ohne sidebar

ich seh meine kontakte entweder gar nicht oder halt durch das aufklappen der sidebar und dann auch nur so lange, wie ich zur nächsten seite komme - dann sind sie wieder weg

und ich würde sie lieber sehen, wenn ich ohne sidebar drin bin und dann auch als unsichtbar ;_;



Von:    Beissruebe 05.07.2010 16:53
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

> Mh, vielleicht erscheint die Anzeige ja auch nur, wenn jemand online ist. Obwohl, wenn sie bei einigen ab und zu auftaucht...mysteriös (:

Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber wie du schon anmerkst, wäre es dann ja unangebracht, wenn man oben nach dem rumgeklappe "Freunde (0 online)" sieht. Wirklich sehr~ mysteriös. (;
© ›› Kamui






Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:53
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die sidebar nun auch aktiviert und alles ist wie beim alten...bis auf das seltsame design meiner sichtbarkeitsliste wo lange namen über das kästchen hinaus gehen >> sieht doch sehr...bescheiden aus...
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    Saiki 05.07.2010 16:57
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Wäre es möglich, dass man die Sidebar auch so einstellen kann, dass sie nicht immer oben an der Seite angezeigt wird, sondern auch mit der Seite zu scrollen ist? ^^"
Das ist so das einzige was mich daran momentan noch stört, denn wenn ich zuhause am PC online bin wird mir alles anständig angezeigt, aber wenn ich z.b. unterwegs über das Netbook online komme, dann ist der Bildschirm nich hoch genug um alles anzeigen zu lassen (auch nicht wenn ich die Sidebar zusammengeklappt hab).
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:59:25



Von:    cato 05.07.2010 16:57
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@YaKuRaMi: Also sie bleiben auf alle Fälle... nur wo stehen sie nicht dabei?

@Knuddel-Woelfchen: Also ich würd mich jetzt an deiner Stelle nicht drauf verlassen, dass sich sonderlich viele hier wirklich alle Seiten dieses Threads durchlesen und deine Frage daher sehen :). Wäre das verlinkte Weblog-Posting in der News wohl eine bessere Anlaufstelle, bzw. die letzten Postings dazu im Aktiven-Blog.

@Saiki: Ja, geht; das geht mit dem Nadel-Symbol, das aber aus Platzgründen nur in der ausgeklappten Version zu sehen ist.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 16:58:58



Von:    Zompie 05.07.2010 17:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
>Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber wie du schon anmerkst, wäre es dann ja unangebracht, wenn man oben nach dem rumgeklappe "Freunde (0 online)" sieht. Wirklich sehr~ mysteriös. (;

Naja, vielleicht wird ja gerade fleißig dran gearbeitet. Abwarten und Tee trinken. Ich verschwinde jetzt erst mal und hoffe, wenn ich später wieder komme, ist alles so wie immer (:

Momentan hängt sich Mexx beim Laden von Seiten sowieso fast auf...so schlimm war es nicht mehr seit der Ostereiersuche. Hoffentlich liegts nur daran, dass viele online sind.


Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    Jull 05.07.2010 17:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wäre es möglich, dass man die Sidebar auch so einstellen kann, dass sie nicht immer oben an der Seite angezeigt wird, sondern auch mit der Seite zu scrollen ist? ^^"
> Das ist so das einzige was mich daran momentan noch stört, denn wenn ich zuhause am PC online bin wird mir alles anständig angezeigt, aber wenn ich z.b. unterwegs über das Netbook online komme, dann ist der Bildschirm nich hoch genug um alles anzeigen zu lassen (auch nicht wenn ich die Sidebar zusammengeklappt hab).

Wenn du die kleine Pinnadel umstellst scrollt die Sidebar mit dir! ;)

Edit: cato war schneller :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:01:01



Von:    Disqua 05.07.2010 17:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @YaKuRaMi: Also sie bleiben auf alle Fälle... nur wo stehen sie nicht dabei?
>

hier bei dem Punkt
Weblog-Kommentar: eigene Einträge Info <- Ein Beitrag deines eigenen weblog wird kommentiert

Das hab ich jetzt in der pers startseite, wenn ich auf der übersicht der systembenachrichtigung schaue und dort was ändern würde, wäre bei pers startseite kein häklein mehr dirn

ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:   abgemeldet 05.07.2010 17:02
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Wow, ist man mal länger nicht on und dann so was OO
Ich muss sagen Leute, ich bin ziemlich unzufrieden. Bin eigentlich ein Typ, der sich daran gewöhnen kann, wenn es etwas neues gibt.
Aber so drastisch, hm nein Danke.
Habt ihr darüber nachgedacht, es wie bei der persönlichen Startseite laufen zu lassen?
Fände ich persönlich angenehmer, dann würden die Diskussionen auch aufhören.
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.



Von:    Kura-sama 05.07.2010 17:02
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage.
Ich hab jetzt allerdings nicht alle Posts durchgelesen, also hoff ich mal, dass das nicht schon gefragt wurde. xD

Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass man die Punkte die man nicht in der Sidebar hat, dass die dann wieder oben als Reiter erscheinen?
Also das man beide so praktisch koppelt?
~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~

Mein Pokémon-Verkauf -> *klick*



Von:    Beissruebe 05.07.2010 17:02
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

> Naja, vielleicht wird ja gerade fleißig dran gearbeitet. Abwarten und Tee trinken. Ich verschwinde jetzt erst mal und hoffe, wenn ich später wieder komme, ist alles so wie immer (:

Das wäre sehr wünschenswert. ;) Ich werde mich überraschen lassen.

> Momentan hängt sich Mexx beim Laden von Seiten sowieso fast auf...so schlimm war es nicht mehr seit der Ostereiersuche. Hoffentlich liegts nur daran, dass viele online sind.

Ich schätze das liegt eher daran, dass unsere lieben Admins so fleißig arbeiten ;)
© ›› Kamui





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück