Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Kura-sama 05.07.2010 17:33
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ HyakuyaMikaela
also soo schlimm ist die auch wieder nicht das man sich nicht mit ihr arrangieren kann.^^
~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~

Mein Pokémon-Verkauf -> *klick*



Von:    CherryPit 05.07.2010 17:34
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ KyouyaHibari :

Mach einfach den Harken raus bei den Freunden :3
Dann hast du deine Kontakte wieder oben^^
Und siehst wer Online ist..habe ich auch so.
...



Von:    Beissruebe 05.07.2010 17:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

> Absolut, ganz meine Meinung.
> Es ist angenehmer direkt in der Leiste zu sehen, wer on ist.
> Das vermisse ich auch seit eben grade...
> (Ja wenn man nur per Handy ins Internet kann, verpasst man alles...)
> ...und es fehlt einfach.
> Es war gut, es war praktisch, und es ist weg.
> Bitte macht es wieder an!
> Danke!

Jahh~ das wäre wirklich toll :)
© ›› Kamui






Von:    Disqua 05.07.2010 17:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Mir gehen diese Helden tierisch auf den Keks, die anderen ihre Meinungen verbieten :/
> Gründe wurden wohl schon genügend genannt...
>

Du konntest die neue Sidebar zwei monate testen und deine Meinung dazu kundtun im Weblog von Animexx, wenn du diese Möglichkeit nicht genutzt hast und die Verbesserungsvorschläge nicht eingereicht hast, ist das eigentlich dein Pech
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    Beissruebe 05.07.2010 17:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @ KyouyaHibari :
>
> Mach einfach den Harken raus bei den Freunden :3
> Dann hast du deine Kontakte wieder oben^^
> Und siehst wer Online ist..habe ich auch so.

Das hätten wir gern. Zumindest ich. Aber die Kontakte aktualisieren sich nicht zusammen mit den Seiten, weißt du was ich meine? Ich muss die Sidebar auf und zuklappen, damit das oben erscheint. Und das ist mir auf Dauer echt zu blöd, muss ich sagen. ^^; Stehen sie denn bei dir immer oben, egal, wie oft du aktualisierst und ohne, dass du da groß was machen musst?
© ›› Kamui






Von:    CherryPit 05.07.2010 17:37
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ x_shirou_x

Ja was die Freunde und Kontakte angeht ist bei mir alles wie vorher^^
Ich habe in den einstellungen den Harken bei 'Gerade Online' rausgenommen...und jetzt ist alles was das angeht wie vorher öö
...



Von:    Beissruebe 05.07.2010 17:40
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @ x_shirou_x
>
> Ja was die Freunde und Kontakte angeht ist bei mir alles wie vorher^^
> Ich habe in den einstellungen den Harken bei 'Gerade Online' rausgenommen...und jetzt ist alles was das angeht wie vorher öö

Echt seltsam... bei mir eben nicht und ich bin schon ewig am Tüfteln.
© ›› Kamui






Von:    _Nikora_ 05.07.2010 17:41
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt doch alles so einstellen ie ihr es haben möchtet.
Unter Einstellungen!



Ich für meinen teil fidne es witzig mit den "Chat"
nur mal hofe das der nicht so ein theater macht wie der bei VZ
Sie weiß zu viel!
Sie ist eine Schwachstelle!


Caius Volturi



Von:    S-E-R-A-H 05.07.2010 17:42
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert das auch nicht. xD



Von:    Aquana 05.07.2010 17:42
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
>Du konntest die neue Sidebar zwei monate testen und deine Meinung dazu kundtun im Weblog von Animexx, wenn du diese Möglichkeit nicht genutzt hast und die Verbesserungsvorschläge nicht eingereicht hast, ist das eigentlich dein Pech

Der Satz bezog sich auf einen früheren Post.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es ist wohl dein Pech, wenn du mich nicht verstanden hast o__o"

Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:42:38



Von:    Koibito 05.07.2010 17:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
>Du konntest die neue Sidebar zwei monate testen und deine Meinung dazu kundtun im Weblog von Animexx, wenn du diese Möglichkeit nicht genutzt hast und die Verbesserungsvorschläge nicht eingereicht hast, ist das eigentlich dein Pech

Warum? Ich für meinen Teil hab diese Testphase irgendwie gar nicht mitgekriegt.
Bin ich jetzt schuld, weils mir nicht aufgefallen ist, bzw. ich in der Zeit nicht so aktiv hier war wie früher?
Oder haben die anderen jetzt auch "Pech", denen es ähnlich geht wie mir?
Ist es auch das "Pech" der Leute, wenn sie grundsätzlich etwas nicht mögen bzw. unsinnig finden?
Es gibt Leute, die sind dafür und es gibt Leute, die sind dagegen. Aber nur, weil sie dagegen sind, heißt das nicht, dass sie das nicht sagen dürfen.
Und von wegen "Argumente die dagegen sprechen":
Kennt ihr das nicht, wenn ihr etwas nicht mögt und nicht mal wirklich den Grund dafür kennt?
Man mag zum Beispiel Farben nicht und kann nicht sagen, warum einem nun gelb oder blau nicht gefällt, es ist einfach so. Muss man deswegen den Mund halten? Ich glaube nicht.
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:    Sharu 05.07.2010 17:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @ x_shirou_x
>
> Ja was die Freunde und Kontakte angeht ist bei mir alles wie vorher^^
> Ich habe in den einstellungen den Harken bei 'Gerade Online' rausgenommen...und jetzt ist alles was das angeht wie vorher öö

Kadaj_
erklärst du mir bitte, wie man Animexx wieder "althergebracht und normal" macht, was die Komtskte oben in der Leiste betrifft?
Das ich seh wer in ist und es sich aktualisiert wenn ich die Seite aktualisiere?
Per Handy ist das mit der Sidebar einfach nicht das Wahre... Find ich jedenfalls... ._.
Wäre lieb so evt. per Ens und mit Links und für Doofe, weil Sharu doof ist ._.
Zim: Um, is it supposed to be stupid?
Purple: It's not stupid...it's ADVANCED!




Von:    CherryPit 05.07.2010 17:44
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

Komisch das es bei mir geht^^° am Anfang auch nicht...aber jetzt plötzlich ja |'D
Vielleicht braucht es ne Weile bis es bei allen funktioniert~ óo
...



Von:    Beissruebe 05.07.2010 17:44
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Cato hat mich gerettet! :D
Wenn jemand online ist von meinen Freunden, dann poppt das mit "Freunden (1 online)" ganz automatisch auf und wenn niemand da ist, dann sieht man eben nichts! :)

Vielen herzlichen Dank für die Tipps und die Hilfe!
© ›› Kamui






Von:    Disqua 05.07.2010 17:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 

> Der Satz bezog sich auf einen früheren Post.
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es ist wohl dein Pech, wenn du mich nicht verstanden hast o__o"

Dann stimmt aber was mit deinem FF nicht ehrlich gesagt
weil ich bin genauso schnell unterwegs wie vorher und das sogar MIT Facebook spielen die alles langsamer machen
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 17:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage hab ich schon wieder: ...
Warum sind die die Sidebar anhaben über denen gestellt die das nicht anhaben o.o
Ist das extra so?
Weil irgendwie irritiert das total das wnen du vor einem User mit A einen hast mit x ....



Von:   abgemeldet 05.07.2010 17:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
>Du konntest die neue Sidebar zwei monate testen und deine Meinung dazu kundtun im Weblog von Animexx, wenn du diese Möglichkeit nicht genutzt hast und die Verbesserungsvorschläge nicht eingereicht hast, ist das eigentlich dein Pech

>Warum? Ich für meinen Teil hab diese Testphase irgendwie gar nicht mitgekriegt. Bin ich jetzt schuld, weils mir nicht aufgefallen ist, bzw. ich in der Zeit nicht so aktiv hier war wie früher? Oder haben die anderen jetzt auch "Pech", denen es ähnlich geht wie mir? Ist es auch das "Pech" der Leute, wenn sie grundsätzlich etwas nicht mögen bzw. unsinnig finden? Es gibt Leute, die sind dafür und es gibt Leute, die sind dagegen. Aber nur, weil sie dagegen sind, heißt das nicht, dass sie das nicht sagen dürfen. Und von wegen "Argumente die dagegen sprechen": Kennt ihr das nicht, wenn ihr etwas nicht mögt und nicht mal wirklich den Grund dafür kennt? Man mag zum Beispiel Farben nicht und kann nicht sagen, warum einem nun gelb oder blau nicht gefällt, es ist einfach so. Muss man deswegen den Mund halten? Ich glaube nicht.


Dito!
Ich war auch längere Zeit nicht online und finde es unfair, vor vollendete Tatsachen zu stehen.
Natürlich schätzen alle hier die Arbeit der Admins, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung steht jedem zu und wenn es den Leuten nicht gefällt, dann ist es nun einmal so.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso es kein Statement geben kann, wo jetzt klar und deutlich gesagt wird, was hier los ist.
Die Admins werden diese Diskussion ja wohl verfolgt haben und sollten gegebenfalls, um diese Diskussion zu beenden, darauf reagieren.
Ich mag die Updates auch nicht und würde mir einen Kompromiss, wie bei der persönlichen Startseite wünschen!
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.



Von:    Disqua 05.07.2010 17:48
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> >Du konntest die neue Sidebar zwei monate testen und deine Meinung dazu kundtun im Weblog von Animexx, wenn du diese Möglichkeit nicht genutzt hast und die Verbesserungsvorschläge nicht eingereicht hast, ist das eigentlich dein Pech
>
> Warum? Ich für meinen Teil hab diese Testphase irgendwie gar nicht mitgekriegt.
> Bin ich jetzt schuld, weils mir nicht aufgefallen ist, bzw. ich in der Zeit nicht so aktiv hier war wie früher?
> Oder haben die anderen jetzt auch "Pech", denen es ähnlich geht wie mir?
> Ist es auch das "Pech" der Leute, wenn sie grundsätzlich etwas nicht mögen bzw. unsinnig finden?
> Es gibt Leute, die sind dafür und es gibt Leute, die sind dagegen. Aber nur, weil sie dagegen sind, heißt das nicht, dass sie das nicht sagen dürfen.
> Und von wegen "Argumente die dagegen sprechen":
> Kennt ihr das nicht, wenn ihr etwas nicht mögt und nicht mal wirklich den Grund dafür kennt?
> Man mag zum Beispiel Farben nicht und kann nicht sagen, warum einem nun gelb oder blau nicht gefällt, es ist einfach so. Muss man deswegen den Mund halten? Ich glaube nicht.

Das habe ich nicht behauptet, aber wie Cato schon sagt ,hat animexx nen eigenen weblog der sich wirklich zu lesen lohnt

Ausserdem kannst du die Sidebar ja deaktivieren, ich hab ja auch noch die alte pers. Startseite und wenn dir was nicht passt sag es doch hier an Cato gerichtet, er geht ja auf Anmerkungen ein
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    Ruki_ 05.07.2010 17:52
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
bei mir funktionierts auch nicht, es ist zum kotzen, sorry >.>
ich hab die sidebar deaktiviert und ich seh trotzdem meine kontakte noch nciht oben in dem balken.
ich hoffe das haut bald wieder hin.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó
Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:57:05



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 17:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ab pro po weblog o.o
mir fällt es nie auf wenn da neu gepostet wird T_T
da übersieht man sowas schnell denk ich



Von:    S-E-R-A-H 05.07.2010 17:56
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe meine sidebar deaktiviert und habe den Haken aus "gerade online" herausgenommen, trotzdem sehe ich keinen meiner Freunde. Nur wenn ich mich sichtbar einlogge sehe ich sie. Ich hasse es aber sichtbar eingeloggt zu sein.



Von:    Ruki_ 05.07.2010 17:58
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@S-E-R-A-H:
ich bin als sichtbar drinne, hab den haken auch dort rausgenommen und sehe meine freunde trotzdem nicht >.>
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Zompie 05.07.2010 17:58
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
@ KyouyaHibari
Siehst du sie denn die ganze Zeit? Bei mir waren sie eben da, aber jetzt sind wieder weg
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    cato 05.07.2010 18:01
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Also es darf natürlich jeder hier Kritik anbringen, bevorzugt konstruktive. Ich seh's jetzt auch nicht nach Motto "selbst schuld".

Was ich nur bitte, zu respektieren, dass gewisse Entscheidungen auch tatsächlich einfach gefällt werden müssen - was hier insbesondere zwei sind: dass es ein neues Sichtbarkeitssystem gibt, und dass es bei diesem leider nicht möglich ist, die Funktion "Freunde zu sehen, wenn man selbst unsichtbar ist" anzubieten.
Dass kann kritisiert werden, damit kann ich auch leben, dass jemand der das gerne früher gerne genutzt hat mir jetzt nicht dankend um den Hals fällt, ist mir natürlich schon klar.

Konstruktive Vorschläge, wo man etwas noch weiter verbessern kann sind natürlich auch weiter gerne gesehen, die Sidebar wird natürlich wie alle anderen Bereiche bei Animexx weiterentwickelt. Ein paar sinnvolle Vorschläge sind ja eh schon gefallen hier im Thread.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Disqua 05.07.2010 18:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@cato
Apropos sichtbarkeit

Ist es jetzt so das man Leute die länger als 5 Min nicht mehr auf der Seite aktiv sind immer noch sieht?
Früher war ja so das diese automatisch nicht mehr in der Liste erschienen sind, bis sie wieder was getan haben auf der Seite
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    cato 05.07.2010 18:07
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ist es jetzt so das man Leute die länger als 5 Min nicht mehr auf der Seite aktiv sind immer noch sieht?

Ja, man gilt als online, so lange man eine Seite bei Animexx offen hat, unabhängig davon, wie lange.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    jelli 05.07.2010 18:09
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Sidebar, finde ich viel praktischer als vorher. :)
Man kommt viel schneller dahin, wo man hin will und das mit dem 'Link hinzufügen' ist auch praktisch, hab mir z.B. die TOFU-Seite dazugemacht. Den Messenger hab ich probiert, nutze ich aber nicht, hab ja schon msn und so. :)
Don't look to me, i do not lead.
I'm just in front and they're following ..



Von:    Knuddel-Woelfchen 05.07.2010 18:10
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon einen geliefert .___.
weil er vielleicht sinnvoll wäre aber darauf wurde nicht viel geantwortet

Und zwar dass das bei diese Freunde Liste wieder so ist wie vorher
Halt blau das man da draufklicken kann um zum sTecki des jeweiligen kommt, rechts das Enskästchen
und links dann halt das mti dem Sidebar bzw den Chat

Würd emir zumindest gefallen
und das schwarz wäre nicht mehr so dominant^^



Von:    Zompie 05.07.2010 18:10
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
@Cato
Was mich jetzt noch interessiert sind zweierlei:
Zum einen, ob die Möglichkeit, die Sidebar zu deaktivieren, bestehen bleibt -
und zum Anderen, ob die Freundesanzeige im Balken für "Nicht-Sidebar-Benutzer" zurück kommt.
Aber bei den, die die Sidebar benutzen, scheint das ja auch noch nicht ganz zu klappen. Scheint dann ja irgendwie ein Fehler (etc.) zu sein?
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:   abgemeldet 05.07.2010 18:14
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Sidebar auch einfach nur unpraktisch.
Um alle bisherigen Informationen aus der blauen Leiste unterzubringen, wird das Ganze so lang, dass ich scrollen muss, um alles zu sehen (und mein Bildschirm ist mit 1280x800 nun nicht soooo sonderlich klein...)
Dadurch kann ich das Ganze auch nicht anpinnen und voila, schon geht mir der ganze tolle "Vorteil" dieser Sidebar verloren.
Denn ich muss beim Surfen immer noch extra wieder hochscrollen um an die Infos ranzukommen.

Okay, also Sidebar deaktivieren, schön und gut....
Nur dass man seinen Online-Status nicht mehr verändern kann, sobald man die Freunde in der Leiste oben anzeigen lässt >__>
(dann muss man immer erst die Sidebar wieder aktivieren, dann Kontakte in die Sidebar, Status ändern, dann Kontakte wieder in die Leiste.... SEEEEHR unpraktisch!)


Und dass man absolut gar nichts mehr von seinen Freunden sieht, sobald man unsichtbar ist finde ich auch mehr als bescheiden.
Könnte man da nicht Sichtbarkeit und Messenger voneinander trennen?
Also dass man zwar immer sehen kannm, wer online ist, aber ein Chat eben nur dann möglich ist, wenn beide "sichtbar" sind?
Dann könnte man ja immer noch eben zu "sichtbar" switchen, wenn man sieht, dass jemand online ist mit dem man gerne chatten würde...
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück