Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    Kyrie 30.07.2010 21:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Fanclubs sollten immer umsonst sein :D auch wenn das ein utopischer Gedanke ist, will ich ihn mal aufgeschrieben haben xD

Da es nur einmal im Jahr ist, geht es ja wirklich noch öö aber ich würde es auch erst tun, wenn wir hier in Europa und den USA etc einen Dears overseas haben :D damit es sich auch lohnt *hrhr*
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    -x--ASHURA--x- 30.07.2010 21:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
jaaaa^^ wäre echt ma geil wenns ma endlich dears fanclub für europa geben würde ...ich will auch endlich die ganzen tollen goods haben XD...und 140 im jahr könnt ich mir sogar leisten ^^...

also würd mich auch ma intressieren wie das mit dem service funktioniert und wo ich mich da melden soll und so, kann das vieleicht ma jemand genauer erklären ? *lieb guck*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 30.07.2010 21:37
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal overseas wird noch billiger sein am anfang weil die ja auch erstmal nicht den gleichen service bieten können.. aber Kartenvorverkauf an sich ist ja schon der hammer nachdem was diesmal abgegangen ist^^
falls der überhaupt realisiert wird in 1000 jahren:P




Von:    Saiyuri_uchiha 30.07.2010 22:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Na hir wirds aber richtig ruhig jetzte.

Ne frage ich habe hir iwi gelesen das das viedeo projeckt für unseren lieben Gackt bis Sonntag verlängert wurde oder habe ich mich da verlesen ?

Wohin sollte manns noch mal schicken habe hir schon geschaut aber den überblick verlohren.

Versuche morgen eins zu drehen. Wird aber schwierig bin morgen nämlich den ganzen tag in Kassel ^^
bin mal gespannt wie sich Flower aus meinem mund anhört ^^

So toll ich den Clip von bochum auch finde er ist wirklich gut gemacht bin ich doch etwas endteusch darüber das meist das Puplikum gefilmt wurde wo allem bei den guten sachen hatt er nicht richtig Gackt gefilmt wie z.b bei der stelle wo gackt sich ausziht. Das hätt ich gern noch mal gesehn.

Ob es ne dvd geben wir hm.. naja eigendlcih gibt es ja schon ein YFC Dvd. Aber hoffen wirs mal. Genug Kammeras waren ja da.
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^
Zuletzt geändert: 30.07.2010 22:44:52



Von:    Tusik 30.07.2010 23:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Ne frage ich habe hir iwi gelesen das das viedeo projeckt für unseren lieben Gackt bis Sonntag verlängert wurde oder habe ich mich da verlesen ?

Jop es wurde bis Sonntag verlängert und geschickt solls an Nea-chan werden. Hab ich zumindest gemacht weils hier ma wo gepostet wurde ^^ und da sie mir geantwortet hat wirds wohl stimmen *grins*

>So toll ich den Clip von bochum auch finde er ist wirklich gut gemacht bin ich doch etwas endteusch darüber das meist das Puplikum gefilmt wurde wo allem bei den guten sachen hatt er nicht richtig Gackt gefilmt wie z.b bei der stelle wo gackt sich ausziht. Das hätt ich gern noch mal gesehn.

Ich glaube das hätten wir alle gerne nochmal genau gesehen wie er sich ausgezogen hat *sabber* *Kopfkino*
Aber nervt mich echt ein bisschen das so viel Publikum gefilmt wurde und GacktJOB so gut wie gar nicht *schnief*
Doch ich hoffe auch noch auf eine Europa Tour DVD ^^, wer weiß vielleicht wird ja eine gemacht, wär schon geil auch wenn wie gesagt schon eine YFC DVD vorhanden ist ^_^
Aber bei dem ganzen gefilme (von den Kamerajungs da) vor den Hallen und während Gackt so durch die Gegend schländert, muss das Material doch irgendwie verwendet werden die können das doch nicht einfach löschen oder so *grins*

off-topic: @Malice-Maleficia was machst du denn Morgen schönes in Kassel ^^?



Von:    Elana 30.07.2010 23:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
scheinbar scheint der gute Herr abergläubisch zu sein oder so, zumindest wenn man ihm unterstellt er will die böse Zahl 7 bei seinen Blogeinträgen vermeiden ^^

immerhin You hat mal wieder was gepostet, es geht unter anderen um den Eiffelturm soweit ich es bisher gelesen habe ^^
vielleicht meldet sich G ja nächsten Monat wieder
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    san-tenshi 30.07.2010 23:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
zu spät...xD danke Tusik. xD

(((jep du hast dich nicht verlesen. Bis Sonntag abend sollten alle Videos am besten zusammengesammelt werden,damit das Schneiden endlich beginnen kann.
Videos bezüglich des Fanprojekts an Nea-chan schicken. ^__^

Danke fürs mitmachen.^^v)))
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 30.07.2010 23:17:41



Von:    Tusik 30.07.2010 23:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>scheinbar scheint der gute Herr abergläubisch zu sein oder so, zumindest wenn man ihm unterstellt er will die böse Zahl 7 bei seinen Blogeinträgen vermeiden ^^

Jop denk ich auch ... wurde ja auch öffters hier mal erwähnt lol ob er nun abergeläubisch oder einfach sein Maximum an Blogeinträgen im Monat nicht überschreiten will ... denke ich auch das wir erst nächsten Monat was von ihm hören werden ... ich hoffe es zumindest ... ich bete dafür ... ganz besonders dafür das er als Entschädigung fürs lange Warten diesmal nen richtig laaaaangen Eintrag macht ... wir hoffen ma das er bis dahin die EU Tour und sein Abschlusskonzert nicht vergessen hat ... das wär ja scheiße XDD
Aber ich denke wir haben schon dafür gesorgt das er es nicht vergessen wird *grins*

Vielleicht hat er auch den Eintrag schon vorgeschrieben und wartet nur darauf bis der nächste Monat kommt hahahaha



Von:    aiko-hime 31.07.2010 00:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
vielleicht liest er sich auch erstmal das Fanbuch durch und schreibt zu jeder seite was XD

dann wird der eintrag aber wirklich lang

naja oder er denkt sich das die japanischen Fans nicht nochmal was über Deutschland hören wollen und weiß garnicht das die deutschen Fans nur auf den einen eintrag warten weil er nicht weiß das auch deutsche / europäische Fans seinen Blog lesen...

es ist alles Möglich...
vielleicht muss er aber einfach für mehr Blog einträge etwas bezahlen...
wie eine Blogeintragflat XD
6 sind kostenlos und ab dem 7. muss er zahlen XDXD

naja jetzt mal zu was anderem...
hat hier noch einer Lust einen Gackt Job zirkel zu eröffnen oder einem bei zu treten?
mir ist da zur zeit i-wie nach...



Von:    Tusik 31.07.2010 01:29
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@aiko-ina

haha deine Begründungen sind doch mal echt klasse haha ich hab mich auf jeden Fall gut amüsiert hahahaha ganz besonders der mit der flat hat mir gefallen XDDD

und ja ich hätte bock auf nen GacktJOB Zirkel wieso auch nicht ^^



Von:    Saiyuri_uchiha 31.07.2010 09:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
^^ bei so nem zirkel würde ich auch mit machen




@ Tusik Naja was macht man in Kassel nen bisel shoppen. mal sehn vieleicht dreh ich das viedeo auch da mit ner beründung warum er mal min Kassel spielen sollte *gg*
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^



Von:    aiko-hime 31.07.2010 10:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
hab nen zirkel erstellt ^^
hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/GacktJOB/beschreibung/



Von:    Tusik 31.07.2010 12:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>@ Tusik Naja was macht man in Kassel nen bisel shoppen. mal sehn vieleicht dreh ich das viedeo auch da mit ner beründung warum er mal min Kassel spielen sollte *gg*

Hehe stimmt mal gucken vielleicht bin ich heut auch da :P
Aber das fänd ich cool kannst ja paar schöne Videos von Kassel drehn es wäre echt geil wenn er nach Kassel kommen würde und die Möglichkeiten für ein Konzert sind ja auch vorhanden ;) *grins*
Ich bin sowieso dafür das er bei seiner nächsten Deutschland Tour paar mehr Städte besucht als nur Bochum und München ^^

@aiko-ina: hab mich für den Zirkel beworben *grins*
Zuletzt geändert: 31.07.2010 12:36:46



Von:    yeserd 31.07.2010 23:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Oh man, hier ist ja echt total nix mehr los.


Habe mich auch beworben *grins*.

Werde dann gleich mal ein wenig stöbern.




Bin ja echt auf den nächsten Blogeintrag gespannt, aber wenn er wirklich erst das Fanbuch durchgeht kann das ja noch dauern XD.




Auf der Seite Dears Livejournal gibt es übrigens auch noch ein Fan Project, hierbei soll es sich um eine Website handeln, auf welcher man Gackt für seine Mühe um die Europatour danken kann.


Hier der Link: http://community.livejournal.com/dears/2313019.html



Praktisch wie das Fanbuch, nur online.


Muss sagen, im Nachhinein finde ich es blöd, dass der Band nicht auch für die Mühe mehr gedankt wird. Gab es jetzt eigentlich auch Kopien des Fanbuchs für die Bandmitglieder oder wurde nur das Original ausgehändigt?




Von:    -x--ASHURA--x- 01.08.2010 00:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
find die idee sehr schön ihm nochmals so danke zu sagen ^^ werd da aufjedenfall mitmachen hihi
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    DaemonenFreak 01.08.2010 16:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > und wieso die Weiber schreien wenn er Brothers ruft, fand ich sehr merkwürdig ... so schwer war das ja auch nicht oder ???
>
> Es handelt sich um "deutsche Fans" Was erwartest du da???? Die kreischen immer und überall egal bei was. *hust*


Stimmt, auf dem Video sieht man aber auch, daß die Kerle auch bei "Sisters" geschrien haben. Naja, hab das aber am Anfang auch nicht mitbekommen (stand ziemlich mittig).

Um aber nochmal auf Dears zurückzukommen - wie kommt ihr eig. alle auf 14 EUR.

EDIT: sollte natürlich 140 EUR heißen, nicht 14 *drop*

Auf der Seite steht oben (bin da mal mit Rikachan rübergegangen):
Eintrittsgebühr: 1000 円 (ca. 9 EUR)
und dann:
Jahresgebühr: Plan A: 8000 円 (ca. 71 EUR), Plan B: 6000 円 (ca. 53 EUR),
und Pan C: 4500 円 (ca. 40 EUR). (es gibt also 3 verschiedene Kategorien)
Denke mal, wenn es Dears auch internaional geben wird, werden sich die Gebühren sicher in ähnlichen Kategorien bewegen.
(Weiter unten steht ja : "《Information for oversea's fan》

We do not accept any admission from oversea's at the moment.
We have examined for foreign fans,it will be announced on this website as soon as possible it is all sat up. ",)

D.h., es wird wohl Dears auch für Fans außerhalb Japans geben und es wird auf der Seite bekanntgegeben. Jedenfalls verstehe ich das so.

Die Frage ist nur, wann.


でもねんふりく
Zuletzt geändert: 02.08.2010 00:03:35



Von:    Illyria 01.08.2010 16:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Um aber nochmal auf Dears zurückzukommen - wie kommt ihr eig. alle auf 14 EUR.
> Auf der Seite steht oben (bin da mal mit Rikachan rübergegangen):
> Eintrittsgebühr: 1000 円 (ca. 9 EUR)
> und dann:
> Jahresgebühr: Plan A: 8000 円 (ca. 71 EUR), Plan B: 6000 円 (ca. 53 EUR),
> und Pan C: 4500 円 (ca. 40 EUR). (es gibt also 3 verschiedene Kategorien)
> Denke mal, wenn es Dears auch internaional geben wird, werden sich die Gebühren sicher in ähnlichen Kategorien bewegen.
> (Weiter unten steht ja : "《Information for oversea's fan》
>
> We do not accept any admission from oversea's at the moment.
> We have examined for foreign fans,it will be announced on this website as soon as possible it is all sat up. ",)
>
> D.h., es wird wohl Dears auch für Fans außerhalb Japans geben und es wird auf der Seite bekanntgegeben. Jedenfalls verstehe ich das so.
>
> Die Frage ist nur, wann.
>

Keiner Redet von 14 Euro... ich hab nirgendwo was mit 14 Euro gesehen. Nur wenn du jetzt schon als OVERSEA eintreten willst musst du es über nen Service machen und dann ist der FC dementsprechend teurer.

Und dieser Satz auf der Seite steht schon seit 10(!) Jahren dort. Und getan hat sich nichts. *hust*


What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    YellowFriedChicken 01.08.2010 19:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh Gackt is online =O
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YellowFriedChicken 01.08.2010 19:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Und er ist immer noch online
Ich hoffe für ihn dass er gerade den Blogeintrag schreibt
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Mercury 01.08.2010 21:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Letztes Mal war er auch ewig online und es gab keinen Blogeintrag. *seufz* Frag mich was er die ganze Zeit da macht!

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 01.08.2010 21:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Letztes Mal war er auch ewig online und es gab keinen Blogeintrag. *seufz* Frag mich was er die ganze Zeit da macht!
>

Anscheinend Emails beantworten.
Es haben einige die ich kenne heute Antworten von ihm bekommen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    lilienwolf 01.08.2010 21:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich das auf Twitter anschaut, scheint er seit 72 Stunden dauerhaft nur Emails zu beantworten ^^°



Von:    -x--ASHURA--x- 01.08.2010 21:46
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hää echt jez er schreibt zurück? hätt ich net gedacht haha
hatt er denn schonmal bei myspace geantwortet?^^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Illyria 01.08.2010 21:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> hää echt jez er schreibt zurück? hätt ich net gedacht haha
> hatt er denn schonmal bei myspace geantwortet?^^

Myspace wird vom Staff geführt da hat er sicher keinen zugriff zu, bzw interessiert es ihn weniger. Auf seine privaten Mails die er bekommt antwortet er eigentlich immer.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SailorSirius 01.08.2010 21:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich das auf Twitter anschaut

Wo, bitte?
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    lilienwolf 01.08.2010 21:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Man kann doch bei Twitter auch nach Topics suchen.
So zum Beispiel:

http://twitter.com/#search?q=gackt

Da schreiben öfters welche "Oh, Gackt hat geantwortet" oder "Emma hat gestern auch eine Mail von Gackt bekommen"... Finde ich teilweise etwas aufdringlich, aber naja.

Auf Twitter schreiben ja auch schon alle, dass er auf Welttour geht und Konzerte in Süd- und Nordamerika geben wird. Mein Spanisch ist sehr schlecht, aber es gibt wohl kein Konzert in Brasilien, wenn ich's richtig verstanden habe...



Von:    -x--ASHURA--x- 01.08.2010 22:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ahso wusst ich auch nicht XD is das die email addy die hier auch schonmal gepostet wurde?

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    lilienwolf 01.08.2010 22:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Ahnung, welche eMail-Adresse hier schon mal gepostet wurde, aber generell kann man seine offizielle Fan-Mail-Adresse glaube ich auch mit Hilfe von Google finden. ;)



Von:    -x--ASHURA--x- 01.08.2010 22:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
dann werd ich ma googeln ma sehn was ich find ^^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Mercury 01.08.2010 22:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Die Mailaddy wurde schon sonstwo gepostet... früher hat er sie auch in seinem Blog erwähnt, aber da war das Ding noch Dears only.
Ich kenn auch einige die Antwort bekommen haben, ich nicht. *schnief* Ist aber auch nicht schlimm, wer weiß wie viele Mails er so bekommt!

Guck ich falsch oder ist er immer noch online? Herrje, was für Zeiten!

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück