Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    lilienwolf 01.08.2010 22:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Zumindest findet man einen Link zu Gackt's Blog-Eintrag, in der er seine Mail-Adresse veröffentlicht hat. ^^

Und er liest wirklich die über 2000 Mails pro Tag und antwortet auch auf einige. Wobei er sicher nicht jeden Tag Zeit hat, alle zu lesen. Aber man hat hin und wieder Glück. ;)



Von:    Tusik 01.08.2010 23:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Und er liest wirklich die über 2000 Mails pro Tag und antwortet auch auf einige. Wobei er sicher nicht jeden Tag Zeit hat, alle zu lesen. Aber man hat hin und wieder Glück. ;)

Ja hier wurde die email adresse schonmal gepostet als es um die Faceook Aktion ging ...
Ich frage mich nur auf welche E-mails er antwortet ob er einfach grad so antwortet wie er Lust hat oder ob er da ne bestimmte Vorgehensweise hat XDD
Der tut mir ja schon irgendwie leid wenn echt alle Fans nur darauf warten das er antwortet, aber er ist eben auch nicht Supermen oder so ... Ist hier irgendwer der ma ne Antwort von ihm bekommen hat? Also ich hab ihm noch keine geschrieben :P

Ach ja und heute morgen war er auch schon online und wies scheint hat er immer noch keinen Blogeintrag gemacht T___T *verzweiflung*



Von:    Ina-Tenshi 02.08.2010 00:00
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 

> Der tut mir ja schon irgendwie leid wenn echt alle Fans nur darauf warten das er antwortet, aber er ist eben auch nicht Supermen oder so ... Ist hier irgendwer der ma ne Antwort von ihm bekommen hat? Also ich hab ihm noch keine geschrieben :P
>
> Ach ja und heute morgen war er auch schon online und wies scheint hat er immer noch keinen Blogeintrag gemacht T___T *verzweiflung*

ich hab heute ne antwort bekommen. >_> hatte heute morgen depri und da hab ich aus jucks einfach geschrieben... und schwupps 6 stunden später hatte ich ne antwort. O.o
aber erwartet hab ichs eigentlich nicht. ich wäre schon froh gewesen wenn er es einfach nur gelesen hätte. ^^
aber zu einer antwort sag ich ja auch nicht nein. auf jeden fall gehts mir jetzt wieder voll gut.
vllt hat er ja gemerkt das ich down war???? O.o





Von:    -x--ASHURA--x- 02.08.2010 00:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ja hab die addy endlich gefunne XD hoffe das sie richtig is...nja hab ihm bisher auch noch nie eine geschrieben oder doch einmal is aber schon jahre her lol... also ob er jez anwortet oder nicht ist mir nicht soo wichtig schön ist es nur das er sie vieleicht liest das is alles ^^

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Kan5fu 02.08.2010 11:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Schreibt ihr ihn in Englisch oder Japanisch?
Und falls die Frage nicht zu persönlich ist, was antwortet er euch so?
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt




Von:    -x--ASHURA--x- 02.08.2010 11:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
also ich schreib englisch da ich japanisch leider nicht kann ^^;;;;

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Tusik 02.08.2010 12:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>ich hab heute ne antwort bekommen. >_> hatte heute morgen depri und da hab ich aus jucks einfach geschrieben... und schwupps 6 stunden später hatte ich ne antwort. O.o

Echt O_o das ist ja cool ^^ darf ich fragen was er dir denn geantwortet hat?? Und was du ihm so geschrieben hast mich würde das ma brennend interessieren ... nur wenns dir nix ausmacht ^_^



Von:    Kan5fu 02.08.2010 12:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hab mal au ein paar Seiten rumgestöbert und hab das gefunden.

Cloud Strife, Squall Leonhart, and Tidus are Final Fantasy Characters based off Gackt
~> http://www.tv.com/gackt-camui/person/372469/trivia.html

Stimmt das? Ich bin mir da nicht so sicher, da er ja schon als Genesis 'verwendet', wobei ich bei manchen Foto's und Videos auch dachte: "Man, der sieht aus wie Titus!"

xD

˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt




Von:   abgemeldet 02.08.2010 14:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Schreibt ihr ihn in Englisch oder Japanisch?

Hab den ersten Teil auf Japanisch und dann noch bisschen was auf Englisch geschrieben und hoffe dass was zurück kommt ^____^



Von:    Illyria 02.08.2010 15:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal au ein paar Seiten rumgestöbert und hab das gefunden.
>
> Cloud Strife, Squall Leonhart, and Tidus are Final Fantasy Characters based off Gackt
> ~> http://www.tv.com/gackt-camui/person/372469/trivia.html
>
> Stimmt das? Ich bin mir da nicht so sicher, da er ja schon als Genesis 'verwendet', wobei ich bei manchen Foto's und Videos auch dachte: "Man, der sieht aus wie Titus!"
>
> xD

Inoffiziell wurden sie auf seinem "vorbild" verwendet. Es gab auch nen Gackt Merchandising in dem er als Squall posiert. Dementsprechend ist zumindest das offiziell.

Was die Sprachen angeht....
Eigenrtlich könnte man ihm auf englisch, französisch, japanisch, koreanisch und chinesisch schreiben. Lesen kann er diese sprachen ja. Und er hat mal in seinem Blog versprochen das er versucht allen auf dieser Sprache in der sie geschrieben haben auch zu antworten.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    KojiNanjo 02.08.2010 16:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Und er hat mal in seinem Blog versprochen das er versucht allen auf dieser Sprache in der sie geschrieben haben auch zu antworten.
Und ich, weil sehnsüchtig auf ne Antwort warte, hab (noch) keine bekommen. T_T
Nun ja, er bekommt im Moment wohl viel zuviel Post...*sich zu trösten versucht*



Von:    Illyria 02.08.2010 16:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>
Und er hat mal in seinem Blog versprochen das er versucht allen auf dieser Sprache in der sie geschrieben haben auch zu antworten.
> Und ich, weil sehnsüchtig auf ne Antwort warte, hab (noch) keine bekommen. T_T

> Nun ja, er bekommt im Moment wohl viel zuviel Post...*sich zu trösten versucht*

Dann warte eben nicht. *lach* Lenk dich ab und glaub nicht dran ne Antwort zu kriegen dann kommt sie sicher. So war es bei mir vor Jahren auch. :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 02.08.2010 17:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
jap, ich schließ mich Illyria an. ich hätt auch nicht erwartet antwort zu bekommen, nen tag später wars dann aber so. zwar auch nicht viel, aber dennoch unheimlich aufbauend und toll.
meine mum wollte ihm auch danken und schreiben und ist total enttäuscht dass noch nix back kam *g*

einfach abwarten und irgendwann wird sicher was kommen!
zumindest liest er alle wie er mir geschrieben hat. das allein zu wissen ist schonmal toll finde ich. da brauch bzw. erwarte ich dann auch keine antwort back. dass er dann meine worte gelesen hat tut schon gut genug ^_^
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪




Von:    Illyria 02.08.2010 19:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Holy... der kerl ist ja immernoch wach.. und Online noch dazu... *drop*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Kyrie 02.08.2010 20:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ständig online, aber kein Blogeintrag :D? Dabei ist doch schon August xD~

♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Illyria 02.08.2010 20:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ständig online, aber kein Blogeintrag :D? Dabei ist doch schon August xD~
>

Der kann ja keinen Blogeintrag schreiben wenn man ihn dauerhaft mit Emails bombadiert.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    lilienwolf 02.08.2010 20:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Das klingt doch mal interessant:

http://ctriforce.blogspot.com/2010/08/gira-mundial-de-gackt.html

Geht ja schon seit einigen Tagen das Gerede auf Twitter über Gackt's World Tour. Freuen wir uns also und hoffen, dass diese Tour nicht sooo lange auf sich warten lässt. ^-^

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber hier der Link zur Google-Übersetzung. XD

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fctriforce.blogspot.com%2F2010%2F08%2Fgira-mundial-de-gackt.html&sl=auto&tl=de



Von:    Shishan 02.08.2010 22:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich les die ganze zeit was über Gackts Email-adresse und dass er evtl antwortet O.O
wo finde ich denn diese Email-Adresse oder wie lautet sie????
hat jemand nen Link *___* ???



Von:    Kan5fu 02.08.2010 23:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/Gackt-Bottle-Flasche-YFC-Bochum-Japan-/180540927318...

Das war ja klar. ö,ö
Verrückte gibt's. Für ich hätte es gar kein... naja Wert, wenn ich es nicht live gefangen hätte.
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt




Von:    Tusik 02.08.2010 23:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Geht ja schon seit einigen Tagen das Gerede auf Twitter über Gackt's World Tour. Freuen wir uns also und hoffen, dass diese Tour nicht sooo lange auf sich warten lässt. ^-^

Hab auch schon Wind von bekommen aber ... hmm also irgendwie glaub ich das nicht ... also bzw. ist es schwer zu glaben das jetzt schon von ner world tour gequatscht wird der ist grad erst mit seiner EU Tour fertig und schon is ne World Tour angesagt hmmm ... ich bleibe erstmal skpetisch wenn nicht von sicheren Quellen eine Bestätigung kommt aber natürlich würde ich mich echt freuen wenn das was da steht in die Tat umgesetzt wird ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2010 23:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich schaue mir gerade das Konzert von Bochum an. Der Sound ist ja mal sowas von richtig schlecht, da kann ja meine Kamera fast noch einen besseren Soundaufnehmen.


Naja, ich hoffe es gibt bald ne anständige DVD mit guten Ton und Schnitt.



Von:    SailorSirius 02.08.2010 23:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> http://cgi.ebay.de/Gackt-Bottle-Flasche-YFC-Bochum-Japan-/180540927318...

... Es ist eine Flasche. Davon hab ich hier n ganzen Haufen stehen. Vielleicht sollte ich die doch nicht zurück zu Rewe bringen, sondern so wie dieser schlaue Mensch versteigern....
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    -x--ASHURA--x- 02.08.2010 23:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
mann weiß ja auch leider nicht zu hundert pro obse jez echt is oder doch nur fake lol...beweise gibts ja keine
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    san-tenshi 03.08.2010 00:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
entweder die Flasche ist wirklich fake, oder der Verkäufer will gucken obs wirkich solche irren Fans gibt, die da mitsteigern. Da bin ich mal selbst gespannt, ob die weggeht. xDDDDDD
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    malefique 03.08.2010 00:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
es gibt so irre leute die für sowas geld ausgeben. ich hab damals für die gazette flasche 12euro bekommen XDDD (dabei war sie total verknittert).



Von:    -x--ASHURA--x- 03.08.2010 00:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch das die flasche weggeht...irre gibts genug^^ ich wäre sogar vieleicht eine davon wenn mans mir 100 pro beweisen könnte das die echt is hahahaha... ich bin ja ma grad echt krank ne lol
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Illyria 03.08.2010 01:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dafür nur geld ausgeben wenn mein vater genforscher wäre und mir aus möglichem genmaterial von gackt auf der flasche meinen eigenen "basteln" könnte. XP
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    -x--ASHURA--x- 03.08.2010 03:24
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hahah jeah genau XD
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 03.08.2010 03:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Sind hier Genforscher die diesen Thread mitleseno.o!?!?!? (naja....fragen kostet nix XD!!!!)

BTW...ich hab mir mal die ersten paar Seiten des Threads wieder durchgelesen...und mich fast in ne Ecke geworfen vor Lachen XD!!!!!!



Von:    Tusik 03.08.2010 12:46
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja ne Flasche ist immer so ne Sache ^^ da kannste schlecht beweisen das die wirklich von Gackt ist wenn da nicht grad ma nen Fingerabdruck drauf ist und der wirklich von ihm stammt XD
Wärs ein Drummstick oder ein Handtuch oder ein Plek dann würde ich auf jeden Fall dafür bieten aber für ne Flasche ....


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück