Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    Tusik 29.07.2010 12:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>ich glaub, gackt will echt alles mal in seinem Leben mal gemacht haben... und in Zukunft kommt er mit nem Helicopter zur Konzert-Halle. xD

Na das wär doch mal was, auf jeden Fall spektakulärer wie mit dem Bus XDD

Ja aber im ernst ey als er hier auf Tour war hat er ja anscheinend wirklich mehr Zeit gehabt um Blogeinträge zu machen ...
Und ich hoffe für ihn das er diesen Helicopter Eintrag nicht selber gemacht hat XD denn dann bin ich sauer ... ich warte echt Tag und Nacht nur auf seinen Blogeintrag ... ob es noch in diesem Jahrhundert geschehen wird ...
*schmoll* >3<

Nochmal zu den Knicklichtern ich finde das der Überraschungseffekt überhaupt nicht flöten gegangen ist auch wenn viele dünne Lichter schon vorher an waren (und durch die Gegend geworfen wurden ...T_T) denn man hätte auch einfach denken können das die spontan die Knicklichter hatten und nicht das irgend ne Aktion geplant ist, weil erst bei Flower wirklich die ganze Halle geleuchtet hat, dass sieht man auch sehr gut in der Live Aufnahme .... ich war wirklich überrascht als ich das in der Aufnahmen gesehen hab ^^

edit: Ja das mit den Brothers and Sisters fand ich auch naja wie soll ich sagen ... lustig ... das die das nit auf die Reihe bekommen haben ... und wieso die Weiber schreien wenn er Brothers ruft, fand ich sehr merkwürdig ... so schwer war das ja auch nicht oder ???

nochma edit: Ich frage mich grad wer diesen Eintrag gemacht hat ??? Ist der von Gackt O.o ??? Also ob das die Übersetzung ist, denn es klingt ziemlich dannach ....

http://dark-hyde.livejournal.com/2010/07/25/
Zuletzt geändert: 29.07.2010 13:55:46



Von:    Illyria 29.07.2010 13:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> und wieso die Weiber schreien wenn er Brothers ruft, fand ich sehr merkwürdig ... so schwer war das ja auch nicht oder ???

Es handelt sich um "deutsche Fans" Was erwartest du da???? Die kreischen immer und überall egal bei was. *hust*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 29.07.2010 14:00
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Es handelt sich um "deutsche Fans" Was erwartest du da???? Die kreischen immer und überall egal bei was. *hust*

Das stimmt leider *hust* aber naja was soll man machen XD die sind so und ich glaub die werden sich nie ändern ... bis auf einige Ausnahmen *hust*

Ist ja mal grad tote Hose hier XD ich gucke mir grad nochmal das Konzert an und ich kriege nicht genug ^^ ich wollte vorhin im Wohnzimmer die CD hörn, weil da ne schöne fette Anlage steht wo man richtig laut aufdrehn kann (ist fast Konzert feeling weil überall Boxen stehn XD) aber meine Mutter hat sich natürlich beschwert ... egal am Samstag fliegen die nach Türkei dann kann ich so viel Musik hörn wie ich will, bis die Nachbarn sich beschweren XDDDD



Von:    san-tenshi 29.07.2010 14:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es wäre verständlicher gewesen, wenn er es in Deutsch gerufen hätte, also "Schwestern" und "Brüder"...
Das erste mal hatte ich "Brothers" auch nicht verstanden und mitgeschrieen, beim zweiten Mal hab ichs dann auch gechekt. ^^°°°
Man hat vieles halt nicht richtig verstanden....

also ich wäre erst auf Gackt böse, wenn er in 'seinem' Blog schon was anderes schreiben würde...aber er schreibt auch ab und zu was in den Staff Blog. Und jetzt wissen wa halt auch endlich, das es ihm gut geht und er wieder in Japan ist. ^____^

edit: den link den du da hast...das ist von dark_hyde...kein bLog-eintrag von Gackt.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:06:54



Von:    Tusik 29.07.2010 14:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Man hat vieles halt nicht richtig verstanden....

Oh jaaa das stimmt ich hab wirklich nur ganz ganz wenig verstanden was er gesagt hat, das fand ich bisschen blöd aber bei der Live Aufnahme hört man ja eigentlich recht gut was er da sagt ^^

>also ich wäre erst auf Gackt böse, wenn er in 'seinem' Blog schon was anderes schreiben würde...aber er schreibt auch ab und zu was in den Staff Blog. Und jetzt wissen wa halt auch endlich, das es ihm gut geht und er wieder in Japan ist. ^____^

Hast du auch wieder recht ^~^

edit: Oh lol dann hab ich mich vertan *sich selbst hau* wie dumm XDDD
Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:15:14



Von:    Illyria 29.07.2010 14:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt wissen wa halt auch endlich, das es ihm gut geht

Im Zusammenhang mit Gackt ist das "gut" immer recht relativ. *drop*


Naja ich glaube dann hätte man es wohl noch weniger verstanden. *drop* Und verstanden hat man in München so gut wie gar nichts weil es eigentlich ein "schreien im dauerzustand" war. *drop* Manchmal würde ich echt gerne ein Dezibelgerät mit auf Konzerte nehmen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    yeserd 29.07.2010 14:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Äh, täusche ich mich jetzt oder steht in dem letzten edit ganz unten nicht, dass diese Einträge vor der Europatour waren, ganz unten auf der Seite O_o, soviel zu jetzt informiert sein XD.


Hat er nicht in München sogar am Ende dann nur noch "my sisters" gerufen oder habe ich das falsch in Erinnerung... Mal nach Videos such...

Na ja, stand aber auch direkt an den Lautsprechern, hatte danach eh erst mal Probleme irgendwas zu hören.
Zuletzt geändert: 17.08.2010 23:08:56



Von:   abgemeldet 29.07.2010 14:17
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
stand da nicht unten auf der seite das sie/er einen fehler gemacht hat und das mit dem heli von vor der tour war?^^



Von:    SailorSirius 29.07.2010 14:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > und wieso die Weiber schreien wenn er Brothers ruft, fand ich sehr merkwürdig ... so schwer war das ja auch nicht oder ???
>
> Es handelt sich um "deutsche Fans" Was erwartest du da???? Die kreischen immer und überall egal bei was. *hust*

War doch in den anderen Städten ähnlich, so weit ich weiß, oder? *g*
Wär aber doch auch nich so prickelnd gewesen, wenn dann die Handvoll Brothers, die da war, jedes Mal alleine "yaaay" gepiepst hätte XD
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    SariCampari 29.07.2010 14:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dieses HJSplit dingens nicht installieren, das stürzt bei mir immer ab ;____;


edit: ah, ich sehe man kann das auch ohne dieses Programm vorher zu benutzen angucken.

Ich verschwinde dann jetzt mal zurück in meine Gacktosphere! <3
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert
Zuletzt geändert: 29.07.2010 15:33:18



Von:    san-tenshi 29.07.2010 14:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
jep...der Eintrag wurde vor der Europatour geschrieben, sie hat sich da vertan.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 29.07.2010 14:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>jep...der Eintrag wurde vor der Europatour geschrieben, sie hat sich da vertan.

Achso also wurde das mit dem Helicopter auch erst vor der Tour gemacht ?? Man ich blick langsam nicht mehr durch @_@

Naja aber ich muss sagen ich hätte nicht erwartet das so viele Jungs in Bochum sein würden, waren ja doch mehr als ne Hand voll und die könne ja auch laut grölen XD aber gegen das Weiber gekreische haben die eh keine Chance XDDDD



Von:    Terrarism 29.07.2010 15:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's nun auch erfolgreich zusammengebastelt und mal reingeguckt. Der Anfangssound ist ja tatsächlich genauso ... mittel, mal sagen, wie in München....^^



Von:    Illyria 29.07.2010 15:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Los Hand hoch... wer war das mit dem "FUCK"-Handtuch???? *looooool*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Bigbang 29.07.2010 16:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ABER, was ich mich frage...WOHER GENAU WENN NICH AUS GACKTS BLOG, wo hat sie das denn dann gelesen...ich finde da keinen Hinweis darauf. Kann mir mal jemand sagen, wie die da auf den Helikopter und das alles kommt? Oder hat das Chacha oder You geschrieben, was keinen Sinn ergeben würde...



Von:    Illyria 29.07.2010 17:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> ABER, was ich mich frage...WOHER GENAU WENN NICH AUS GACKTS BLOG, wo hat sie das denn dann gelesen...ich finde da keinen Hinweis darauf. Kann mir mal jemand sagen, wie die da auf den Helikopter und das alles kommt? Oder hat das Chacha oder You geschrieben, was keinen Sinn ergeben würde...

Sie hat es aus dem STAFF BLOG! Der Blog den eigentlich die Mitarbeiter von Gackt schreiben (wenn er nicht auch ab und an selbst die Finger im Spiel hätte) Der Blog ist allerdings nichtmehr einsehbar wenn man nicht im Fanclub ist!
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    -x--ASHURA--x- 29.07.2010 17:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
OMG grad das konzert kuck WWAAAAAAAAAAAHHHAAAA soo geil, altaaa ich glaubs net wie geil das is *ausrast*, ok viel rumgewackel und gackt und die andern sieht man zu wenig und immer zu weit weg aber egal hauptsache mann sieht sie ab und an und kann dann ein paar bewegungen sehn, damit kann mann sich echt wieder super erinnern, als wär das konzi grade erst vorbei....aaaahhh jez bin ich wieder voll wie auf Drogen XD das konzert nehm ich mit ins grab hahaha
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    SariCampari 29.07.2010 17:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hmpf. Bei mir funktioniert nur der erste Teil. -.-* ich hoffe mal, dass es noch eine Youtube Version geben wird. Würd schon gerne auch die anderen Teile sehen. ^^
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:    Illyria 29.07.2010 17:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> hmpf. Bei mir funktioniert nur der erste Teil. -.-* ich hoffe mal, dass es noch eine Youtube Version geben wird. Würd schon gerne auch die anderen Teile sehen. ^^

Warum geht es bei dir nicht? Versuch mal ne alte Version von HJSplit zu laden die du NICHT installieren musst
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 29.07.2010 18:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Hab mal ne ganz dumme Frage ^^ ist jemand von euch bei last.fm? bzw hört jemand von euch regelmäßig musik auf last.fm?? Wenn ja dann würd ich mal gerne wissen ob man irgendwie Musik nur von einem Künstler hören kann bzw. immer nur ein Lied oder so weil wenn ich jetzt zum Beispiel Musik von Gackt hören will gebe ich halt bei suche Gackt ein und dann kommt dann halt die Seite und da steht dann spiele Gackt Radio und wenn ich da drauf gehe kommt aber nie Musik von Gackt sondern von anderen ähnlichen Künstlern wie Hyde, SCREW, Alice Nine usw
Nicht das ich was dagegen habe aber ich würde gerne auch einfach mal nur Musik von Gackt hören ... würd mich freun wenn mir da jemand helfen kann ^^




Von:    SariCampari 29.07.2010 18:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > hmpf. Bei mir funktioniert nur der erste Teil. -.-* ich hoffe mal, dass es noch eine Youtube Version geben wird. Würd schon gerne auch die anderen Teile sehen. ^^
>
> Warum geht es bei dir nicht? Versuch mal ne alte Version von HJSplit zu laden die du NICHT installieren musst

Mit HJSplit funktioniert es irgendwie überhaupt nicht. Ich bin auf "compare" gegangen und habe das erste File "geöffnet" aber das ging schon direkt nicht... Hab's dann einfach mit dem VLC Player geöffnet und ich konnte es dann problemlos abspielen. Klappt nur mit den anderen vier Teilen nicht. :<
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:    Tusik 29.07.2010 18:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Mit HJSplit funktioniert es irgendwie überhaupt nicht. Ich bin auf "compare" gegangen und habe das erste File "geöffnet" aber das ging schon direkt nicht... Hab's dann einfach mit dem VLC Player geöffnet und ich konnte es dann problemlos abspielen. Klappt nur mit den anderen vier Teilen nicht. :<

Also ich konnte es Problemlos mit HJSplit zusammenfügen ... denn du musst nicht auf compare klicken sondern auf Join und dann den ersten Part einfügen und dann geht das =)



Von:    Illyria 29.07.2010 18:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Mit HJSplit funktioniert es irgendwie überhaupt nicht. Ich bin auf "compare" gegangen und habe das erste File "geöffnet" aber das ging schon direkt nicht... Hab's dann einfach mit dem VLC Player geöffnet und ich konnte es dann problemlos abspielen. Klappt nur mit den anderen vier Teilen nicht. :<
>
> Also ich konnte es Problemlos mit HJSplit zusammenfügen ... denn du musst nicht auf compare klicken sondern auf Join und dann den ersten Part einfügen und dann geht das =)

Genau du willst die Files ja auch "zusammensetzen" (JOIN) und nicht "vergleichen" (Compare) *drop* Irgendwie ist das ein Fehler den viele machen wenn es um HJSplit geht... dabei versteh ich gar nicht warum...
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SariCampari 29.07.2010 18:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich bin so doof~ kein Wunder, dass es nicht geklappt hat. haha, danke ihr beiden. Mal gucken, ob es jetzt klappt!
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:    Tusik 29.07.2010 18:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Genau du willst die Files ja auch "zusammensetzen" (JOIN) und nicht "vergleichen" (Compare) *drop* Irgendwie ist das ein Fehler den viele machen wenn es um HJSplit geht... dabei versteh ich gar nicht warum...

Job ist ja eigentlich total easy mit HJSplit da ist nicht wirklich was kompliziertes dran ... das hab ich selbst mit meinem kack schlechtem Englisch hingekriegt *grins* da muss man eigentlich nie viel machen außer 2-3 Klicks :P



Von:    SariCampari 29.07.2010 18:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Genau du willst die Files ja auch "zusammensetzen" (JOIN) und nicht "vergleichen" (Compare) *drop* Irgendwie ist das ein Fehler den viele machen wenn es um HJSplit geht... dabei versteh ich gar nicht warum...
>
> Job ist ja eigentlich total easy mit HJSplit da ist nicht wirklich was kompliziertes dran ... das hab ich selbst mit meinem kack schlechtem Englisch hingekriegt *grins* da muss man eigentlich nie viel machen außer 2-3 Klicks :P

eigentlich ist mein Englisch recht gut. Ich weiß auch nicht...peinlich! XD
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert
Zuletzt geändert: 29.07.2010 18:47:23



Von:    Tusik 29.07.2010 18:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
> >Job ist ja eigentlich total easy mit HJSplit da ist nicht wirklich was kompliziertes dran ... das hab ich selbst mit meinem kack schlechtem Englisch hingekriegt *grins* da muss man eigentlich nie viel machen außer 2-3 Klicks :P

>eigentlich ist mein Englisch recht gut. Ich weiß auch nicht...peinlich! XD

Ja passiert niemand ist perfekt ne ;) aber ich nehme mal an jetzt hats funktionier???



Von:    Yoko-Chan90 29.07.2010 19:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
so, seit knapp 5 minuten zuhause und der download läuft
... leider in highspeed (x____x)" 1h 20 min für einen teil, die ham doch ne macke!!



Von:    Terrarism 29.07.2010 19:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe per W-LAN nur ~20 Minuten pro Teil gebraucht. Ich war richtig überrascht. Hab es aber auch heute Morgen runtergeladen, da war wohl nicht so viel los im Netz. ^^

Ich hab auch erst auf COMPARE geklickt, bis mein Freund mich ganz skeptisch angeguckt hat und gefragt hat: "Was machst du da???" -ups!



Von:    Illyria 29.07.2010 19:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch erst auf COMPARE geklickt, bis mein Freund mich ganz skeptisch angeguckt hat und gefragt hat: "Was machst du da???" -ups!

Ich sag ja die meisten klicken irgendwie auf COMPARE. XDDD Irgendwie komisch. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück