Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227


Von:    Kyrie 24.08.2010 18:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ach das :D das kenne ich xD ist süß xDD
Ich muss auch immer lachen, wenn er lacht xD aber ich lache allgemein meistens wenn andere lachen @.@ xDD


♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Miranah 24.08.2010 18:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Jo, es hartnäckige Fans ^^
Ne freundin von mir hat ihm am tag mal 15 mails geschickt, das jeden Tag Oo
Das ging ca 3 wochen so, dann hat er ihr zurückgeschrieben.
Er fands witzig *lol*
Nya, ob ich sowas mache? Nö :P
Ich würde ihm höchstens 2 die woche schicken, mehr nicht.
Gute Bücher kenn ich auch, Seelen ist wirklich gut, habs verschlungen ^^
Vampire Diaries kann ich empfehlen, sehr romantisch!
Dann Vampire Kiss, aber das das Buch nich den Manga
Was auch sehr gut ist ist der Seidenfächer, aber auch traurig
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    KojiNanjo 24.08.2010 19:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja, wieso kann ich mir das grad so richtig gut vorstellen, wie er da sitzt? Am besten sogar noch bei nem Gläschen Rotwein im Kerzenschein. Herrlich!
Und dazu nen deutschen Duden in der Hand (von irrem Fan zugeschickt XD).

Nur so ne Frage, aber kann jemand abschätzen welche Hemdgröße er trägt? ^.^



Von:    yeserd 24.08.2010 19:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Hatte er nicht kürzlich seine Größe irgendwo im Blog, als er einkaufen war?

Ich glaube hier erwähnt er was.

Gacktblog 2010/07/18

Übersetzung:

http://amaiakuyume.livejournal.com/161084.html
Zuletzt geändert: 24.08.2010 21:11:10



Von:    Miranah 24.08.2010 20:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Da hab ich keinen Plan ^^
Im Kerzenschein ein Buch lesen ist gar nicht mal so übel, hatte mal stromaufall -.-"
Ist aber auf zeit anstrengend für die Augen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    SailorSirius 24.08.2010 23:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=BubrMSREcHs&feature=search

omgomgomg, das Glucksen am Ende des Lachens, es tötet mich *x_____________X*
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Tusik 25.08.2010 13:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
HaHa bei dem Video musste ich mich auch teilweise totlachen aber ich nehme an das ist normal das man lacht wenn andere lachen das wurde irgendwo mal getestet XD

Also 6 Wochen Ferien und dann schon über Schreibfehler beschwären was soll ich da sagen das sind mittlerweile sicher schon 10 Wochen und mein Studium fängt erst am 18. Oktober an ... das muss man sich erstmal reinziehn das ist fast ein halbes Jahr .... ich komm mir vor als wäre ich schon längst verblödet und hätte alles Gelernte vergessen T__T

Na gut wenn er es amüsant fand das sie ihm so hartnäckig geschrieben hat ok aber mir wäre das auf dauer auch zu anstrengend XD und mich würde das nerven aber seine Antwort darauf würde mich interessieren :P



Von:    Illyria 25.08.2010 14:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.youtube.com/watch?v=BubrMSREcHs&feature=search
>
> omgomgomg, das Glucksen am Ende des Lachens, es tötet mich *x_____________X*

Loool Ich bin erstaunt darüber das das noch auf Youtube ist... immerhin war das nen FC-Only video. *lach* Da hat Gordie wohl "gepennt". *kicher*

Ich find es eher zum Lachen das er nach dem Refrain so tut als wäre er außer Atem. *lol*

Ich weiß nur das zum Schluss wenn er an den Automaten geht und den Knopf drückt man ihm sagt das das Video nun im Internet veröffentlicht wurde. Und er ist da eben etwas... sagen wir "irritiert" von.

Nen grund für ihn zu Antworten wäre vielleicht auch wenn man ihn "herausfordet" auf irgendeine Art und Weise. Ich weiß das ne Freundin ihn mal in "Touch the Numbers" herausgefordert hat das sie nicht glaubt das er 5 Sekunden unterbieten kann. Er hat es angenommen, mit 4,58 Sekunden unterboten und geschrieben. Wäre also ne Möglichkeit... nur momentan liegt er glaub ich bei 4,2 Sekunden oder so...
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 25.08.2010 14:47:52



Von:    Tusik 25.08.2010 15:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Ich weiß das ne Freundin ihn mal in "Touch the Numbers" herausgefordert hat das sie nicht glaubt das er 5 Sekunden unterbieten kann. Er hat es angenommen, mit 4,58 Sekunden unterboten und geschrieben. Wäre also ne Möglichkeit... nur momentan liegt er glaub ich bei 4,2 Sekunden oder so...

Was ist denn "Touch the Numbers" ??

Ach wenn der doch irgendwo verliert dann übt er das so lange bis er es besser kann XD er will halt der beste sein :P aber ich glaube bei HulaHub wird er keine Chance gegen mich haben, ihr kennt sicher das Video von ihm mit dem Hula-Hub-Reifen hahahaha da könnt ich ihn so abzocken *lach*

Mal ne andere Frage weiß vielleicht jemand aus welcher DVD oder Platinum Box oder sonst was das Video zwischen 3:28 - 3:31 ist?

http://www.youtube.com/watch?v=9aHmxxPXM0Y&feature=related



Von:    Illyria 25.08.2010 15:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn "Touch the Numbers" ??
>

EinSpiel für den Ipod oder das IPhone

http://www.youtube.com/watch?v=S0W68d9e9Zo

> Mal ne andere Frage weiß vielleicht jemand aus welcher DVD oder Platinum Box oder sonst was das Video zwischen 3:28 - 3:31 ist?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=9aHmxxPXM0Y&feature=related

Keine Platinum Box oder DVD das ist ein Backstagevideo zum Dreh von Setsugekka von Gackt selbst gedreht und auf der HP im Fanclub Only Bereich.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Miranah 25.08.2010 15:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Also herausfordert, lol
Das einzige was ich gut kann ist blind die Tastatur quälen,
über 2000 Anschläge in 10 Minuten, dank Screibmaschienenkurs :P
Ob er das auch kann? Stell ich mir grad vor, wie er wie verrückt auf die tastatur hämmert ^^
Woher kriegt man dieses Spiel?
Mal ne andere Frage, de Dears fanclub ist, trotz Pedition noch immer nich für EU Fans oder ?
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Illyria 25.08.2010 15:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ob er das auch kann? Stell ich mir grad vor, wie er wie verrückt auf die tastatur hämmert ^^
> Woher kriegt man dieses Spiel?

Appstore von Apple... Das Spiel ist kostenlos (gibt es auch in ner Alphabet-Version)

> Mal ne andere Frage, de Dears fanclub ist, trotz Pedition noch immer nich für EU Fans oder ?

Über Umwege kommt man teuer rein aber offiziell ist er noch nicht offen für "Nichtjapaner"
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 25.08.2010 18:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Keine Platinum Box oder DVD das ist ein Backstagevideo zum Dreh von Setsugekka von Gackt selbst gedreht und auf der HP im Fanclub Only Bereich.

Also wird es wohl sehr schwierig sein dran zu kommen wenn es nicht gerade mal bei Youtube drinne ist oder?

>EinSpiel für den Ipod oder das IPhone

>>http://www.youtube.com/watch?v=S0W68d9e9Zo

Aahh das sieht lustig aus :D aber da muss man ja auch noch nach aufsteigender Zahl antippen ... O__O mit viel Übung wird es wohl zu schaffen sein ist aber trotzdem hart in nicht mal 5 Sekunden XDD



Von:    KojiNanjo 25.08.2010 19:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ yeserd
Danke. War natürlich klar das der Herr einen guten (nicht sehr preiswerten) Geschmack hat. ^^°



Von:    Illyria 25.08.2010 19:24
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Keine Platinum Box oder DVD das ist ein Backstagevideo zum Dreh von Setsugekka von Gackt selbst gedreht und auf der HP im Fanclub Only Bereich.
>
> Also wird es wohl sehr schwierig sein dran zu kommen wenn es nicht gerade mal bei Youtube drinne ist oder?
>

Erfasst. Ich bezweifel das es in Youtube noch drin ist. Das war ein Video was erst öffentlich auf der Seite war und nach zwei Tagen plötzlich von DEARS in den FC Bereich verschoben wurde nachdem es sich im Netz zu sehr ausgebreitet hatte. Das war das erste Mal das DEARS so reagiert hatte bei nem Video.

> >EinSpiel für den Ipod oder das IPhone
>
> >>http://www.youtube.com/watch?v=S0W68d9e9Zo
>
> Aahh das sieht lustig aus :D aber da muss man ja auch noch nach aufsteigender Zahl antippen ... O__O mit viel Übung wird es wohl zu schaffen sein ist aber trotzdem hart in nicht mal 5 Sekunden XDD

Es ist sehr schwer... ich schaff es mit einem Finger in 8 Sekunden (wenn ich gut bin) Gackt braucht 4 Sekunden mit 2 Fingern. XDDD (Mathematisch gesehen sind wir also gleich gut. *rofl*)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Miranah 25.08.2010 19:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Jo, das ist war.
Ich bin gut in der Tastatur, vielleicht darin auch :P
Mal im ernst, er ist perfektionist und jemand etwas besser kann als er dann probiert er es solange, bis er denjenigen übertroffen hat, so ist er nun mal ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Tusik 25.08.2010 21:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
HoHo glaub habs gefunden *grins*
aber bloß nicht zu oft anklicken sonst wirds wieder rausgenommen haha

http://www.youtube.com/watch?v=iXIZaUXpceo



Von:   abgemeldet 25.08.2010 21:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
uiii:D Danke fürs teilen!:D
Ich werds gleich mal runterladen nur zur sicherheit.. oder nein das wäre ja illegal *ehäm* jaja ich bin ein ober gangsta




Von:    Terrarism 25.08.2010 21:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Hemdengröße:
Wenn ihm in Frankreich 'ne 50 passt, dann ist es quasi eine deutsche 48. Frankreich und Italien sind grundsätzlich eine Konfektionsgröße kleiner, sind eben die Modemetropolen Europas mit den Size-zero-Models. ^^ Das weibliche Pendant wäre eine französische 38/ deutsche 36, zur Veranschaulichung für jene, die bei männlichen Konfektionsgrößen nicht so bewandert sind. Also gesunder Standard.

Das Karaoke-Video ist Bestandteil des Links, den Miomantis unten auf S. 219 gepostet hat.



Von:    paperheart 26.08.2010 12:04
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ein neuer Blogeintrag~ <3
Aus der groben Übersetzung werd ich allerdings nicht wirklich schlau - anscheinend macht ihm sein Hals nachwievor Probleme?
Na mal auf die Übersetzung warten.



Von:    yeserd 26.08.2010 21:37
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Heute ist hier ja total Flaute.


Selbst auf Gackts Blog gibt es noch keine Kommentare O_o
und leider auch noch keine Übersetzung.



Ja, sein Hals scheint richtig schlimm zu sein U_U, obwohl ich den Satz mit Medizin, der dann folgt nicht ganz entschlüsseln kann…. Wie des Großteil des Ganzen am Ende.
Hoffe echt, es erbarmt sich bald jemand und übersetzt ^^.


@KojiNanjo: gern geschehen^^
Zuletzt geändert: 26.08.2010 22:47:06



Von:    Miranah 27.08.2010 12:17
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mit seinem Hals find ich schlimm :(
Hoffe, es geht ihm schnell besser.
Wäre echt Schade
Er sollte sich echt mal ein wenig Ruhe und Urlaub gönnen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Illyria 27.08.2010 12:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Er sollte sich echt mal ein wenig Ruhe und Urlaub gönnen

Das alte leidige Thema... Er wird es ja doch nicht tun.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SariCampari 27.08.2010 13:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Übersetzung vom Blog ist online:

http://amaiakuyume.livejournal.com/169939.html#cutid1


(:
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:    Tusik 27.08.2010 14:46
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das ist nicht die Übersetzung ........

Das ist die Übersetzung von seinem Blogeintrag vom 23.08.2010 und nicht die aktuellste .... da amaiakuyume diesmal nicht viel Zeit hatte ist die Übersetzung vom 23. auch jetzt erst erschienen ....
Also dauerts wohl noch bis die vom 26. erscheint T__T

Das einzige was ich so über den Google Übersetzer verstanden hab war auch nur das es ihm nicht gut geht und wieder Probleme mit seinem Hals sind bluten und sowas kp ... warte noch auf ne genaue Übersetzung :P



Von:    Illyria 27.08.2010 14:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 

> Das einzige was ich so über den Google Übersetzer verstanden hab war auch nur das es ihm nicht gut geht und wieder Probleme mit seinem Hals sind bluten und sowas kp ... warte noch auf ne genaue Übersetzung :P

Wie kann man sich auch nur auf Google verlassen. *loool* Der übersetz doch nur Wort fürr Wort ohne Sinn und Verstand. Da ist mir Excite doch lieber. Auch wenn es nicht immer komplett stimmt ist es doch sicherer und genauer als Google.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Miranah 27.08.2010 15:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Zum Vorvorposter, wenn er halsschmerzen hat, dazu noch Blut, wie du es gesagt hast dann hoff ich, dass es nix ernstes ist :(
Ich rate dem guten Herrn einfach mal mit dem Rauchen aufzuhören.
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Illyria 27.08.2010 16:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Zum Vorvorposter, wenn er halsschmerzen hat, dazu noch Blut, wie du es gesagt hast dann hoff ich, dass es nix ernstes ist :(
> Ich rate dem guten Herrn einfach mal mit dem Rauchen aufzuhören.

Soweit ich weiß hat er das vor ein paar Jahren schon. Daran kann es also dann in dem Falle nicht mehr liegen.

und hier habt ihr eure Übersetzung

http://amaiakuyume.livejournal.com/170053.html
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 27.08.2010 16:09:09



Von:    lilienwolf 27.08.2010 16:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ Illyria:

Ich muss dich leider enttäuschen. Er hat wieder angefangen. Weiß zwar nicht genau wann, aber er raucht wieder. v.v



Von:    Miranah 27.08.2010 16:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Wenn er wieder raucht, dann hoffentlich nicht
mehr so viel wie damals -.-"
Er sollte mal zum arzt gehen :(
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227



Zurück