Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    bananas 12.06.2009 19:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Krass eh xD

Aber ist so Autogrammstunde nicht meist mit Handshake verbunden?
Stell mir das grad lustig vor...stehst so vor dem...streckst Hand hin und der guckt dich am Ende nich mal an xD
LoL



Von:   abgemeldet 12.06.2009 19:13
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Dann gehör ich wohl zu den 25 % XDDD
Wie krass,das wusste ich nicht *lol*
Zuletzt geändert: 12.06.2009 19:14:58



Von:   abgemeldet 12.06.2009 19:17
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
hahahaha...

Genial. Hat er dir die Hand auch geschüttelt? Ich meine, normalerweise mag er keinen so engen und direkten Fan-Konakt.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 12.06.2009 19:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Nein das hat er nicht, leider.Aber ich hab mich auch nicht getraut XD
Bei dir?
Zuletzt geändert: 12.06.2009 19:21:51



Von:   abgemeldet 12.06.2009 19:48
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wusste ichs doch. Kyo mag ja generell den direkten Kontakt nicht so. Darum staune ich, dass er überhaupt da war. Aber wenn er wirklich einen die Hand gegeben hätte, dann würde ich denken, dass er Fieber hatte XD

Nein, hab auch keine Autogramme bekommen. War nur als seelische und moralische Unterstützung von jemanden dabei. Sie hatte fast nen Nervenkollaps, als sie den Members gegenüber stand. will es aber in Berlin nachholen... XD WOhl allerdings ohne Kyo.

War nur köstlich, das ganze zu beobachten... hihihi

"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 13.06.2009 00:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
hat er jetzt echt nach symphatie ausgesucht oder wie?
Toshiya



Von:   abgemeldet 13.06.2009 01:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Keine Ahnung wo nach er gegangen ist...

XD
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    Yami_no_Hikari 13.06.2009 10:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
aber irgenwie isses doch an sich fast schon ehr traurig wenn die das auf zwang machen .. sowohl autogramme als auch tour ûu

aber in einem bin ich froh das ich nich nach berlin kann .. kyo wär grad der gewesen wo ich n autogramm wollen würd .. wenn das risiko da ist das der nicht mal auftaucht am ende .. dafür stundenlang vorher warten und mit fans kloppen?

mya ich wünsch denen die gehen mal viel erfolg und trotzdem viel spaß
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das soltlen sie .. er glaubt an sie.



Von:    Shinkai 13.06.2009 10:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich möchte gern jmd finden der mit mir auf die Autogramm Stunde geht.
Ich werde mal in Berlin für 3 Tage kommen, also schon am Mittwoch, und da ich keine Diru-Fans Freunde in Berlin hab (oder besser gesagt, in ganzen Deutschland), wollte wissen ob jmd gern mich begleiten würde.
Ich möchte mal dort schon um 14Uhr sein, um unbedingt sie mal Nah zu sehen zu können, aber mit alles was ihr schreibt, hoffe ich, ich komm heil zrck *lach*
Ich hoffe auch, dass Kyo da sein wird, aber wenn er so passiv ist, wird es nicht sehr sympatisch sein .____.
Wenn jmd lust hat, mich ganz einfach kontaktieren ^^




Von:   abgemeldet 13.06.2009 14:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Also ich weiß ja nicht, auf welcher Autogrammstunde du warst, aber er hat jedem ein Autogramm gegeben und vielen Leuten auch die Hand geschüttelt...

Wie er das tat, ist wieder eine ganz andere Sache!



Von:   abgemeldet 13.06.2009 15:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
muss ich tcm zustimmen.

die, die ne hand wollten haben auch eine bekommen..

nora z.B die hat niemandem ein autogramm gegeben ;O; ..



Von:   abgemeldet 13.06.2009 21:41
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Bitte wer hat keinem ein autogramm gegeben???

Also wem kann man denn jetzt hier glauben bezüglich kyos auftreten?
Also unwahrscheinlich würde ich es nichtmal finden, dass er manchen kein autogramm gibt, wenn er ja auch wert darauf legt, dass fangirlies nicht zum konzert kommen sollten.
Andererseits...kann man sich ja auch mal vergucken und so manchen fan vergraulen.
Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:23:03



Von:   abgemeldet 13.06.2009 21:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
alle die, die ich gesehen habe, haben autogramme von allen 5 gehabt.

und was ihr nun glaubt oder nicht ist mir egal.


Zuletzt geändert: 13.06.2009 22:01:28



Von:   abgemeldet 13.06.2009 23:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
wie freundlich du bist XD"
-Toshiya-



Von:    Replica 14.06.2009 15:59
Betreff: Dir en grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Autogrammstunde beobachtet und es hat jeder eine... "Unterschrift" bekommen, bis nach einer Stunde das Ganze beendet wurde und sie wieder gingen.




Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:49
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
also gibts im großen und ganzen gesagt Bands, die engagierter sind als Dir en grey, ja? XD
Wie enttäuschend, das muss ich ja mal sagen
Toshiya



Von:    Murtagh 14.06.2009 23:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kurz bei der Autogrammstunde in Paris vorbeigeschaut. Ich hatte ja die Hoffnung dass da nicht ganz so viel los sein wird. Weit gefehlt, die Menschenmenge war ziemlich groß!

Ich bin dann auch nicht bis zur Autogrammstunde geblieben.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    kareki 15.06.2009 13:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Kyo hat die Hand gegeben, wenn er genötigt wurde.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 15.06.2009 13:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ehrlich gesagt ist es erheiternd. Die gesamten Autogrammstunden!
Es zeigt relativ deutlich das sich da doch mehr im Hintergrund abspielt.

Es war zu erwarten das gerade Kyo entweder in Paris oder Berlin anwesend sein würde (wobei Berlin erst noch bevorsteht).
Bei Festivals spielt das ganze eh keine große Rolle und es ist einfach sich zu drücken.
Doch irgendwie wusste ich, dass er entweder in Paris oder Berlin anwesend sein wird.

Genauso amüsant wie im guten America.
Schön für alle, denen die Autogrammstunden etwas bedeuten...
Interessant das mal wieder gezeigt wurde, dass man doch nicht machen kann was man möchte, egal wie sehr sich gewisse Person dagegen ausspricht.

Manchmal muss man sich beugen... egal wie man es auch gern durch die rosa rote Brille sehen möchte.

Da bin ich nur noch gespannt auf Berlin. Doch Paris hat eigentlich gereicht um sich einen Einblick zu verschaffen.
Für all diejenigen - die ein Autogramm wollten und es bekommen haben, freue ich mich, auch wenn mir so etwas nichts bedeutet und ich lediglich den Wirbel interessant fand!
Zuletzt geändert: 15.06.2009 14:14:53



Von:    Masik 15.06.2009 16:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Kyo hat die Hand gegeben, wenn er genötigt wurde.

Fand es Kyo eigentlich toll, wenn du so lang vor ihm gestanden hast und gegafft hast ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 15.06.2009 19:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht in Ordnung, dass eine Band zu so etwas gezwungen wird. Ist doch für beide Seiten unangenehm. Die Band hat keine Lust und verhält sich auch entsprechend.

Aber was ich schade finde, ist dass eine Band zu so etwas gezwungen werden muss. Immerhin sind es die Fans, denen sie ihren Erfolg verdanken. Man sollte annehmen es wäre ein Erlebnis zu sehen wie sich ihre Fans über solch eine Begegnung freuen. (Zumindest habe ich bei den meisten Autogrammstunden diese Erfahrung gemacht, dass auch die Bandmitglieder sich gefreut haben)



Von:   abgemeldet 15.06.2009 23:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Seh ich genauso und ist auch kein gutes gefühl
Toshiya



Von:   abgemeldet 16.06.2009 01:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es verstehen.

Zuerst werden die Regeln nicht respektiert (KEINE Fotos oder Videos) und wenn es heißt EINE Sache unterschreiben lassen, lässt man gleich zwei bis drei Sachen unterschreiben.

Und bei den meisten Gestalten die dort rumlaufen ist es auch nachvollziehbar, dass sie eben NICHT sehr begeistert sind....o.O

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 16.06.2009 02:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Und bei den meisten Gestalten die dort rumlaufen ist es auch nachvollziehbar, dass sie eben NICHT sehr begeistert sind....o.O
>
Lass mich raten: DU würdest dich selbst natürlich niemals zu den "meisten Gestalten" zählen, nicht wahr? Bei so viel unegrechtfertigter Arroganz kann man ja echt das kalte Kotzen bekommen.

Mal zur Info: Alle, die da rumgelaufen sind und ein Autogramm wollten, waren Leute, die der Band GELD gegeben haben. Von dem sie LEBEN können. Glaubst du, das Geld, das du ihnen für die Poster/CDs/etc. in den Arsch schiebst, multipliziert sich auf deren Konten gleich ums 10.000 fache, einfach, weil du so true bist und die Band total verstanden hast? Die Band ist auf "solche Gestalten" angewiesen, sonst könnten sie ihre Karriere an den Nagel hängen, müssten sich einen anderen Job suchen und würden vielleicht bestenfalls nebenbei Musik machen können.

Das tolle an Uber-Fans ist, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einer verprügelten Ehefrau haben, die ihrem Mann hörig ist: Mit solchen Leuten kann man echt den größten Reibach auf die unverschämteste Art und Weise machen, kann sie so richtig schön von oben herab behandeln, aber die nehmen es einem nicht mal krumm, weil sie sich ja damit trösten können, dass sie total elitär sind, sich auskennen und eine super-intellektuelle Kunstform goutieren.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 16.06.2009 02:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich weder "elitär" noch "true" o.o

Trotzallem ist es meine Meinung und für MICH verständlich, WEIL es eben manchmal echt widerlich ist -> das hat auch was mit der Hygiene der meisten zu tun.

Und glaub mir, Dir en grey empfinden es bestimmt nicht viel anders. ICH habe mich ja nciht beschwert, dass sie abweisend waren oder gar angepisst, oder?
Also muss es an irgendwas liegen.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 16.06.2009 02:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühle mich weder "elitär" noch "true" o.o

Du führst dich aber ganz gut auf.

> Trotzallem ist es meine Meinung und für MICH verständlich, WEIL es eben manchmal echt widerlich ist -> das hat auch was mit der Hygiene der meisten zu tun.

Und trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass der Löwenanteil der Kreischis und neuerdings anscheinend auch noch Stinkis der Grund ist, warum die Band überhaupt genug Geld einspielt, dass die Touren ins Ausland überhaupt zustande kommen.

> Und glaub mir, Dir en grey empfinden es bestimmt nicht viel anders. ICH habe mich ja nciht beschwert, dass sie abweisend waren oder gar angepisst, oder?
> Also muss es an irgendwas liegen.

Ja, sie wissen, dass sie sich aufführen können wie Diven. DARAN liegt es.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 16.06.2009 02:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fühle mich weder "elitär" noch "true" o.o
>
> Du führst dich aber ganz gut auf.

Warum? weil ich meine Meinung zu solchen Leuten äußere?
Dann wird es wohl so sein |D

> > Trotzallem ist es meine Meinung und für MICH verständlich, WEIL es eben manchmal echt widerlich ist -> das hat auch was mit der Hygiene der meisten zu tun.
>
> Und trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass der Löwenanteil der Kreischis und neuerdings anscheinend auch noch Stinkis der Grund ist, warum die Band überhaupt genug Geld einspielt, dass die Touren ins Ausland überhaupt zustande kommen.

Ich glaube wirklich nicht, dass sie sooo auf die Auslandskonzerte angewiesen sind. Sie sind jahre lang auch ohne damit ausgekommen.
Wie oben ja so schön erwähnt wurde....wer weiß, ob das alles freiwillig ist.

> > Und glaub mir, Dir en grey empfinden es bestimmt nicht viel anders. ICH habe mich ja nciht beschwert, dass sie abweisend waren oder gar angepisst, oder?
> > Also muss es an irgendwas liegen.
>
> Ja, sie wissen, dass sie sich aufführen können wie Diven. DARAN liegt es.

Ja. Bei diesen Fans KANN man sich nicht anders verhalten. (Wieder MEINE Meinung!)

Sorry, aber ich glaube wir haben beide ein anderes Bild von Fans und Band.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 16.06.2009 08:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schonmal versucht eine Autogrammstunde von seiten der Bands zu betrachten? Ich denke nämlich, dass die Band sich nicht davon gestört fühlt, wenn die Fans nach ihnen rufen. Das ist doch eher gut fürs Ego.
Und sie bekommen ja nicht sonderlich viel mit vom Gedrängel, etc. Den kurzen Augenblick, wo sie einen Fan zu Gesicht bekommen, können sie auch nicht über 'Stinkie' oder 'Kreischi' urteilen.

Und ich würde auch mal meinen: Wenn sich eine Auslandtour nicht lohnen würde für Dir en Grey... warum sollten sie es tun? Das Management dahinter ist doch nur auf Gewinn aus. Die interessieren sich nicht für die Fans.

Außerdem war ich ja auch schon auf einigen Autogrammstunden anderer Bands und die haben sich auch nicht an den Fans gestört. Im Gegenteil. Man hat ihnen die Begeisterung angesehen. Warum machen Dir en Grey da son Spektakel?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)



Von:   abgemeldet 16.06.2009 10:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
also ich kann beide seiten verstehen...aber beide auch nicht zu 100%.
Ein "lahmes" und/oder "erzwungenes" Händeschüttel hin oder her...mehr sollte da schon allein aus Fairness nicht drin sein. Schliesslich stehen da ja noch genug andere hinten an und müssen warten.
Tja...und nehmen wir einfach mal an, dass Dir en grey sich ganz simpel gedacht haben "Wir haben langsam keine Lust mehr auf diese Mädchen, die eigentlich eher das Aussehen interessiert und mit ihrem Gekreische das Konzert stören". (oder sowas in der Art...wie zB "Die Fans nerven einfach ALLE!!!!" XD)So, und das zeigen sie uns, indem sie wirklich diese FuckYou-Einstellung an den Tag legen..bis jetzt hats ja geklappt! Wieviele Leute haben sich schon allein deshalb enttäuscht abgewandt?
Und nehmen wir mal weiter an, dass auch Dir en grey wie ein Großteil der Menschen nach dem ersten Eindruck urteilen...wenn du das Pech hast, stecken sie dich gleich in eine schublade mit den Leuten, die sie lieber nicht als ihre Fans hätten. Also zeigen sie dir die kalte Schulter und du hast keine Chance ihnen bei dieser autogrammstunde zu erklären, durch was für Zeiten dir die Musik schon geholfen hat und wie wichtig sie für dein Leben geworden ist.
Haben sie eh schon tausendmal gehört.
Stecken sie dich nicht in eine Schublade und denken sie nicht wie wir es gerade einfach mal so angenommen haben (ja, weise mich bitte jemand darauf hin, dass ICH es angenommen habe....is ja nur ne Redewendung ne XD), dann ist es halt einfach das übliche Problem: Wenn jemand auf dich zukommt und dir wie schon tausende andere vorher erzählt, wie wichtig dir die Musik ist, dann nickst du irgendwann einfach nur noch.
Vor allem dann, wenn die Band selber sich anscheinend nicht mehr so wichtig ist. Oder gerade nicht auf einem Nenner ist. Oder was auch sonst.
Vielleicht auch allgemein einfach ausgelaugt etc? Vielleicht war einer krank? Man weiss es niiiicht ^^
Deswegen würde ich mir jetzt nicht allzu viele Gedanken darüber machen, warum die Laune jetzt nicht so super war auf der Seite der Band. Oder zumindest einzelner Members.
Ausserdem höre ich nur von Kyo...die anderen waren normal wie immer? Ja denn is doch alles ganz normal verlaufen, oder nicht? ^^ Kyo kennt man doch eigentlich so und akzeptiert es schon lange.

Ja das war jetzt quasi für die Band...aber jetzt mal ne Frage von der anderen seite..Ist es so schlimm, einfach mal ne stunde auffem arsch zu sitzen und ein paar Leuten mit deiner Unterschrift ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?
Das ist ja schliesslich kein Interview bei denen Fragen auftauchen, die sie schon so oft beantwortet haben. Das tragen sie schliesslich auch mit Fassung und erzählen den unterschiedlichsten Reportern auf deren Wunsch immer wieder die gleichen geschichten.
Und nja...scheinbar ist ja auch niemand auf dem Bauch über den gesamten Tisch geschliddert um bei irgendeinem Mitglied im Arm zu landen. Also haben sich die Fans doch "benommen" und somit sollte es eigentlich nicht so schlimm sein mal eben mit dem Stift zu kritzeln.
Naja..ich will eigentlich nur mal dazu geben, dass es vielleicht auch ganz simple Gründe sein könnten warum das alles jetzt nicht so herzlich war. Sie vertragen das Essen nicht! XD"" kann doch alles mal sein.
Oder es ist so, wie wir(ich) es angenommen haben......^^"
Aber weil man das nicht weiss, ist es halt nicht für jeden die angenehmste Situ mit ihnen. Sich über die Fav-Band und deren Verhalten Gedanken zu machen, ist nichts schlimmes. Im Gegenteil. Is ja auch angebracht, da es ja nicht nur 2, 3 Leuten so geht. Auch wenn man wirklich nur für die Musik steht und die Members einen nur als Musiker interessieren, hat man nunmal gewisse Erwartungen. Man investiert nunmal Geld, ein bisschen Zeit aber auch viel Liebe in sie. Wenn man die aber bei ihnen SELBST nicht sieht..nja..ich weiss ja nicht.
Toshiya
Zuletzt geändert: 16.06.2009 10:23:04



Von:    bananas 16.06.2009 10:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Warum die da so ein Spektakel machen?
Da müsstest du die schon selbst fragen.
Wir können hier eh nur Mutmaßungen aufstellen.
Was ICH im Grunde auch ziemlich schwachsinnig finde, weil da auch wieder jede seine eigene Meinung hat und keiner auf einen Nenner kommt bei: wieso weshalb weswegen sie das machen.
Vielleicht haben die auch einfach keine Lust mehr und machen es wirklich nur noch wegen dem Geld, wer weiß das schon?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück