Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 20.06.2009 16:50
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
danke für die antwort
XD



Von:    KyokosTears 22.06.2009 13:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Na,wenn man das so durchliest vergeht einem echt die Lust an der Autogrammstunde.Da kriegt man nicht gerade Motivation sich anzustellen.Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich es versuchen werde.Ein ewiges Hin und her.....
Berlin wird bestimmt brutal.Wenn man so mitkriegt wie fanatisch manche Fans sein können.Um Himmels Willen,ích für meinen Teil möchte die fünf doch nur einmal aus der Nähe ansehen.Auf Fotos sehen sie doch am Ende anders aus als in der Realität.





Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
da hast du vollkommen recht
*seufzt*
wieso manche so ein tra ra darum machen



Von:   abgemeldet 22.06.2009 15:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
So langsam gehen mir hier gewisse Ansichten von ein paar Leuten gewaltig auf die Nerven. Was erlaubt sich hier jeder über die Band zu urteilen und so zu tun als ob ihr alles wüsstet, woher nehmen manche dieses Wissen?
Ich denke keiner von euch kennt die Jungs persönlich und persönliche Urteile sind immer so eine Sache. Ich war auch auf der Autogrammstunde in Paris und mir kam die Band nicht sonderlich genervt oder begeistert vor, sondern eher neutral.

Ausserdem stimmt es, wenn es keine Fans geben würde, die Geld ausgeben für CD`s / DVD`s dann würde es auch Dir en grey nicht geben, das sollten sich einige Leute mal bewusst machen.


Zuletzt geändert: 22.06.2009 15:09:35



Von:    -Shizuka- 22.06.2009 15:17
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Fühl mich mit der Frage hier ja schon fast off-topic aber..

Welches ist die nächstgelegenste U-Bahn-Haltestelle, wenn ich zu dem Saturn will? '-'

Ist das der am Kurfürstendamm?



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
also die leute die net unbedingt hinwollen...und kein autogramm brauchen...

könnten ja trotzdem hingehen für misch und mir die dann shcicken xDDD
Toshiya



Von:    Salbei 22.06.2009 17:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 

@-Shizuka-
in berlin am saturn ist der kurfürstendamm u1 oder auch der wittenbergplatz u2 am nähsten man kann auch am zoo aussteigen aber da muss man dne noch ein wengi laufne kann für einen nicht berlin seeehr verwirrend sein >.< oder der bus M19 M29 die hallten direckt vor dem europacenter 7 schritte von saturn entfernt




!!!achtung achtung!!!
ich hab ne gute freundion die voll der fan von dieser gruppe ist deren namen ich nichtmal aussprächen kann wie ich gestehen muss
ich hab ihr auch gesagt ich besorg ihr ein paar autogramme da die bei ihr nicht sind aber nun muss ich doppelschicht schieben und kann nicht hin

!!!!!kann einer von euch vileicht versuchen mir autogrammkarten für sie mit zu besorgen!! Q_Q were mir echt wichtig *schnief* *daumen drück* bitte bitte sag einer ja!!!!!
Zuletzt geändert: 22.06.2009 21:57:50



Von:    KyokosTears 24.06.2009 16:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ja,manche,die denken sie kennen die Band und verstehen alles.Also,ich geb jetzt einfach mal gar nicht auf irgendwelche Gerüchte und werde mein Glück versuchen.Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung.Aber bestimmt werden gar nicht alle drankommen können oder?Wie spricht man die Band eigentlich an,was muss man da sagen?Also angenommen,man schafft es rein.....



Von:    Keii-chan 24.06.2009 20:54
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

haben sie mit schwarz unterschrieben oder mit silber/gold? XD
ich mach mir grad gedanken darüber, was wäre wenn se nur schwarz haben...XD da die uroboros-cd ja schwarz ist, käme das ziemlich blöd...xD

Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)




Von:    KyokosTears 24.06.2009 22:20
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Also da fast alles was sie haben schwarz ist oder dunkel eben,gehe ich stark von aus das sie silberne Eddings haben.Wäre ja sonst recht blöde.Ich vertraue da mal auf sinnvolle Organisation.
Was mich eher beschäftigt,ist,was sagt man wenn man vor Diru steht?



Von:    F 24.06.2009 22:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Also da fast alles was sie haben schwarz ist oder dunkel eben,gehe ich stark von aus das sie silberne Eddings haben.Wäre ja sonst recht blöde.Ich vertraue da mal auf sinnvolle Organisation.
> Was mich eher beschäftigt,ist,was sagt man wenn man vor Diru steht?

Du kannst dankbar sein, wenn es für ein "Hallo" und "Danke" reicht, denn die Autogramme werden im Fließbandverfahren gegeben. Oder willst du ihnen einen uninteressanten Roman erzählen, welchen sie aufgrund der SprachUNkenntnisse sowieso nicht verstehen werden? *gähn*
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 24.06.2009 22:24:54



Von:    motti 24.06.2009 22:41
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit:

お忙しいところをお越し下さいましてありがとうございます。
[O·isogashii tokoro o o·koshi·kudasaimashite arigatô gozaimasu.]
Vielen Dank; dass Sie sich die Zeit genommen haben; hierher zu kommen.

?

EDIT:
Jetzt sind die Romaji auch hier richtig.

Zuletzt geändert: 25.06.2009 08:48:01



Von:    kareki 24.06.2009 23:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
>
> haben sie mit schwarz unterschrieben oder mit silber/gold? XD
> ich mach mir grad gedanken darüber, was wäre wenn se nur schwarz haben...XD da die uroboros-cd ja schwarz ist, käme das ziemlich blöd...xD
>


Mit SILBER.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    psychofox 24.06.2009 23:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
@ motti
Dann aber bitte "gozaimasu". ^_^



Von:    KyokosTears 25.06.2009 01:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Also,ich hatte bestimmt nicht vor einen Roman zu erzählen.^^Erstmal weiß ich,das sie nichts verstehen und dann wird es sie nicht interessieren,da ich mal davon ausgehe das es sie entweder allgemein nicht interessiert oder sie alles schon zigtausend Mal gehört haben.Ich hatte nur wissen wollen,ob es da eventuell irgendwelche Höflichkeitsfloskeln gibt.Ich will mich ja nicht daneben benehmen.Also keine Bange,ich wollte die nicht belästigen mit irgendwelchen Müll.Das käme mir gar nicht in den Sinn.



Von:    motti 25.06.2009 08:13
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> @ motti
> Dann aber bitte "gozaimasu". ^_^

ups stimmt xD

das g ist verlustig gegangen. in hiragana stehts zwar richtig aber hier noch mal richtig in romaji:

[O·isogashii tokoro o o·koshi·kudasaimashite arigatô gozaimasu.]




Von:   abgemeldet 26.06.2009 09:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ganz wichtig! Ich suche das Mädchen mit dem wir uns den Regenschirm vor dem Saturn geteilt haben.
Sie hat die Uroborus Special Deluxe Edition signieren lassen und hat in der Tasche den Bezug eingesteckt, auf welchem wir gesessen haben. Den Bezug brauch ich wieder. Er ist bordeaux mit schwarz und weißen chinesischen Zeichen. Bitte melden, wenn du das liest oder jemand das Mädchen kennt! Sie hatte einen rot karierten Regenschirm, schwarze Haare und kam aus Köln!

Vielen Dank,
Karyu
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)
Zuletzt geändert: 26.06.2009 09:48:08



Von:    Findelfuchs 26.06.2009 15:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]

> Was mich eher beschäftigt,ist,was sagt man wenn man vor Diru steht?

Du brauchst auch gar nichts sagen und einfach umkippen |'D
*drops*



Von:    KyokosTears 26.06.2009 20:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Na,jetzt brauch ich auch nichts mehr dazu wissen.Blätter mal deinen Kalender weiter.^^Jetzt ists vorbei und ich hab mein Autogramm.Umgekippt bin ich auch nicht.Wieso auch?
Da waren nur ein paar talentierte Menschen die in mein Büchlein schrieben,da muss man doch nicht umkippen.^^



Von:    motti 27.06.2009 10:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wie war die Autogrammstunde sonst so?
Auf den Bildern sieht der Saturn ja ziemlich okkupiert aus.
Wie waren den die Members drauf?




Von:   abgemeldet 27.06.2009 11:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich kann das gar net ab wenn die bei sowas sonnenbrillen tragen XD

Mir hat natürlich keiner ein Autogramm mitgebracht, wa XD
toshiya



Von:   abgemeldet 27.06.2009 12:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst nen Schock gekriegt, als ich in den Saturn gekommen bin (um halb 12^^) und schon sehr viele Leute da waren, aber so schlimm wars dann doch nicht. Die Band war sogar um die 15 Minuten früher da, alle außer Kyo mit Sonnenbrillen, aber für Dir en grey waren sie sehr freundlich (entschuldigung für diese Ausdrucksweise xD). Das Gedränge war zwar sehr groß, als sie dann endlich da waren und ich war sehr oft bis zur bewegungslosigkeit eingequätscht, aber ich hab es mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt. So weit ich das mitbekommen hab, haben auch alle Bandmitglieder die Hand gegeben. (Ich hab nur Kyo die Hand gegeben, weiß nich mehr warum.) Shinya und Toshiya haben auch immer brav danke gesagt. ;D Berichtigt mich, wenn ich was falsches erzähle, aber es haben meiner Meinung nach auch alle ein Autogramm bekommen und dann is die Band erst weg.



Von:   abgemeldet 27.06.2009 16:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
habe eben kurze vids gesehen..die sahen net so schön aus, abre wenn du das so erzählst bin ich ja doch erleichtert XD
Da würde mich interessieren, ob toshiya sich auf deutsch bedankt hat XD

Toshiya



Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
âww.... die autogrammstunde war ja der hamma! :D
Der unfreundlichste war ja 100 % KYO!
Er hat dich nicht ma gesehn! bei den meisten Fans hat er nur rumgekritzelt anstatt nen ordentlichen autogramm zu geben!

z.B.: bei einm Fan! Da hat der Fan ein poster von THE FINAL zeit gegeben und Kyo hat sein Gesicht mit nem edding gekritzelt!!! O__O

Und das bei viele fans!
heftig wars ja, als er bei manchen fans geweigert hat zu signieren! xD

ich kann echt happy sein, dass er überhaupt mir was signiert hat!

Naja, sonst allgemein wars echt gail! ^-^

Toshiya, Shinya un Kaoru waren echt lieb zu mir! Die haben sogar onesai gesagt! *hach*
Die war total überfordert und nur ein kleines Nicken zugeschickt!
Kyo hat nen schnellen Nicken gezeigt und total verwirrend nach rechts unn links geschaut....


[IMG]http://i135.photobucket.com/albums/q121/lobstahbutch/Dir%20en%20grey/glass_skinG.jpg[/IMG]

[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh137/nara-chan_jrr/Banner-Ruki.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Ahnung wonach Kyo ausgewählt hat, wie er unterschreibt?
Es gibt ja zwei Versionen. Den Smiley und die normale Unterschrift.
Und warum hat er bei manchen nicht signiert?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)



Von:    bananas 27.06.2009 18:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand Kyo nicht unfreundlich
*drop*

Man sollte überhaupt froh sein das er gekommen ist und auch eigentlich bei jedem unterschrieben hat (hab keinen gesehen wo es es letztendlich nicht doch getan hat).
Auch wenn es nur ein gekritzel ist er hat unterschrieben und das sollte einem dann auch reichen. Mehr sollte bzw. dürfte man nicht von ihm verlangen.
Und wenn er spaß dran hat in seinem Gesicht rumzuschmieren lasst ihn doch XD Ist doch egal obs sein Gesicht war oder die goldene Mitte *LoL*

Ich kann mir denken das er bei manchen nicht wollte weil es alte Bilder waren. Da konnte man teils sehen wie sein Gesicht entgleist ist *drop*
Zuletzt geändert: 27.06.2009 18:36:02



Von:    Sato-Chou 27.06.2009 18:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Richtig "toll" fand ich ja den Gesichtsausdruck bei diesem Pikachu...
ich find sowas irgendwie respeklos <__<

☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    -Uruha- 27.06.2009 19:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> heftig wars ja, als er bei manchen fans geweigert hat zu signieren! xD

Ich hab die Autogrammstunde von Anfang bis Ende verfolgt und ich hab keinen gesehen, der von Kyo kein Autogramm bekommen hat.


> Er hat dich nicht ma gesehn! bei den meisten Fans hat er nur rumgekritzelt anstatt nen ordentlichen autogramm zu geben!

nach x-Unterschriften hät ich auch keine Lust mehr fein säuberlich zu schreiben, nur damit keiner am Ende heult weil die Unterschirft nicht dem Standard entspricht.
Fakt ist das er dabei war..sie haben sogar eher angefangen um dem Ansturm gerecht zu werden, was ja schon ne nette Geste ist. Dran gekommen sind auch alle..mache sogar zweimal..also nen Grund sich zu beschweren gibt es eigentlich nicht..aber wenn man sich anstrengt findet man ja immer etwas...
Haben schließlich alle nicht die ganze Zeit nen derbes Grinsen auf den Lippen gehabt...total unfreundlich diese Typen~


Das mit diesem Pikachu u dem Bunny fand ich allerdings auch total daneben...genau wie einige Cosplayversuche aus alten Zeiten x,x
Zuletzt geändert: 27.06.2009 19:25:55



Von:   abgemeldet 27.06.2009 20:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
etwa die beiden, die auch in dresden waren?!

toshiya



Von:   abgemeldet 27.06.2009 20:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Autogrammstunde doch recht angenehm (wenn man das erste Gedränge weglässt).
Es wurde vorher sogar Wasser verteilt, was ja auch eine nette Geste von den Saturn Mitarbeitern war. :D
Und das die Autogrammstunde sogar vor 15Uhr begonnen hatte, war auch ein Pluspunkt.

Ich kann mich auch nicht daran entisinnen, dass Kyo sich geweigert hat bei jemanden zu unterschreiben, so weit ich das gesehen habe.
Zumal ja ein paar kuriose Sachen dabei waren bzw. einige Leute an sich (das Pikachu oder die drei Opas....die waren mir wirklich richtig suspekt, zumal sie ältere Bilder (Visu Zeit) zum Signieren dabei hatten und ...uhm...nicht wikrlich gepflegt waren. >_______>)
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück