Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Tarazed 29.06.2009 20:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
hmmm...nagut, 95%?? :D



Von:    KyokosTears 29.06.2009 21:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Oookkeee,in Japan war ich ja nun noch nicht.
Und ich halt jetzt lieber den Mund.*schäm*Fast wär ich ja noch rassistisch geworden.Wir sind eben alle Menschen und da gibt es ein paar die definitiv übertreiben.

Aber die selbsternannten Platzanweiser waren echt zum Kotzen.
Ich mein,hallo,sind die da Obermackerz oder wie oder was?
Was denken die wer sie sind?

Bei dem einen Opa hab ich i-wie gedacht,das sei ein Versehen das er da ist.Hmm.Manchmal will man was nicht wahrhaben...*huch*



Von:    dasdevilkurai 29.06.2009 21:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
selbsternannte Platzanweiser? Das gabs???
Wo warn die??? o.O?




Von:   abgemeldet 29.06.2009 22:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei keiner Autogrammstunde, aber Stichwort 'Opa' macht mich neugierig. War an ihnen nur unangenehm, dass sie Opas waren oder was sonst war denn mit denen los?




Von:   abgemeldet 29.06.2009 23:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ich war bei keiner Autogrammstunde, aber Stichwort 'Opa' macht mich neugierig. War an ihnen nur unangenehm, dass sie Opas waren oder was sonst war denn mit denen los?

Opa trifft es vllt nicht direkt, aber sie waren schon "gehobenes" Alter um es mal so zu sagen.
Was mich persönlich im allgemeinen an ihnen gestört hat war, dass....uhm der Körpergeruch, um es mal als Stichwort zu nennen. Nicht angenehm, wo es eh schon was stickig war. >___> Und dann gehörten sie auch noch zu denen, die gedrückt haben. -______-"

"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats



Von:    F 29.06.2009 23:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Was mich persönlich im allgemeinen an ihnen gestört hat war, dass....uhm der Körpergeruch, um es mal als Stichwort zu nennen. Nicht angenehm, wo es eh schon was stickig war. >___> Und dann gehörten sie auch noch zu denen, die gedrückt haben. -______-"

Dieses Problem hatten wohl kaum nur diese 'Opas'. Ich verstehe nicht, was es so unmöglich macht sich ein funktionierendes Deo zu kaufen. -.-'
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 29.06.2009 23:30
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Problem hatten wohl kaum nur diese 'Opas'. Ich verstehe nicht, was es so unmöglich macht sich ein funktionierendes Deo zu kaufen. -.-'

Jupp sicherlich, aber von den anderen "Körpergerüchen" habe ich zum Glück kaum etwas mitbekommen. ^^ Okay...außer der Geruch von dem Frettchen O_o Versteh immer noch nicht, wie man das arme Tier zu so etwas mitnehmen kann. >_>
Und Deos kosten ja auch nicht die Welt. O_o
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats
Zuletzt geändert: 29.06.2009 23:32:49



Von:    Sato-Chou 29.06.2009 23:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> >Dieses Problem hatten wohl kaum nur diese 'Opas'. Ich verstehe nicht, was es so unmöglich macht sich ein funktionierendes Deo zu kaufen. -.-'


also ich fand zum Schluß war da schon eine ziemliche Pumaluft..
Und das lag ganz sicher nicht nur an den Opas o__o will gar nicht wissen wie das gestunken haben muss XD

☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    Adh_Seidh 29.06.2009 23:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich wunder mich auch grad über das autogramm von kyo auf meinem booklet...(ich hab kisou signieren lassen)
er hat anscheinend auch nicht "normal" signiert...
aber ein fragezeichen oder so ist es nicht
ein kreis mit irgendetwas undefinierbares drinne (?)
weiß einer von euch was für eine beleidigung das sein soll?
ich geh jetzt einfach mal davon aus das es sowas in der art ist



Von:    Sato-Chou 29.06.2009 23:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ich wunder mich auch grad über das autogramm von kyo auf meinem booklet...(ich hab kisou signieren lassen)
> er hat anscheinend auch nicht "normal" signiert...
> aber ein fragezeichen oder so ist es nicht
> ein kreis mit irgendetwas undefinierbares drinne (?)
> weiß einer von euch was für eine beleidigung das sein soll?
> ich geh jetzt einfach mal davon aus das es sowas in der art ist

Also ich denke es soll ein Smiley darstellen...
Eine Freundin und ich glauben, dass er das bei ältern Sachen drauf gemalt hat.
Keine Ahnung was das genau soll XD Vielleicht kann ja sonst noch jemand unsere Vermutung bestätigen
☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    Adh_Seidh 29.06.2009 23:48
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
ziemlich hässliches smiley...naja besser als wenn da was böses steht^^
ich hatte ja gehofft mit einem booklet ganz gut zu fahren
aber naja



Von:    Sato-Chou 29.06.2009 23:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> ziemlich hässliches smiley...naja besser als wenn da was böses steht^^
> ich hatte ja gehofft mit einem booklet ganz gut zu fahren
> aber naja


joa... XD aber wieso beschweren? Immerhin hat er was draufgezeichnet...

Denke, wie oben schon erwähnt, dass es einfach zu alt war..

☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    Terrarism 30.06.2009 10:07
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Also wenn man sich über Kyos zugeschwitztes Handtuch oder T-Shirt freuen kann, dann wird man doch bestimmt auch mit nem Smiley oder sonst was zufrieden sein, oder???



Von:    KyokosTears 30.06.2009 11:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Manche hechten ja auch den leeren Wasserflaschen hinterher
xD



Von:    Rukki 30.06.2009 11:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Übrigens hat Kyo wohl doch nicht jedem Fan ein Autogramm gegeben XD
Nach dem Konzert standen meine Freunde und ich noch eine Weile vor der Halle rum und konnten ein Gespräch zwischen zwei Mädels belauschen (na ja... gelauscht haben wir nicht, die haben einfach nur so laut geredet oO)
Jedenfalls sagte die eine in einem absolut bösen Tonfall: "ich hab' von allen ein Autogramm bekommen... außer von Kyo!"
Wie gesagt, ihrem Tonfall nach zu urteilen, geh ich mal nicht davon aus, das sie einfach keins haben wollte, sondern nur keins bekommen hat, so sauer wie die war.
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    F 30.06.2009 12:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens hat Kyo wohl doch nicht jedem Fan ein Autogramm gegeben XD
> Nach dem Konzert standen meine Freunde und ich noch eine Weile vor der Halle rum und konnten ein Gespräch zwischen zwei Mädels belauschen (na ja... gelauscht haben wir nicht, die haben einfach nur so laut geredet oO)
> Jedenfalls sagte die eine in einem absolut bösen Tonfall: "ich hab' von allen ein Autogramm bekommen... außer von Kyo!"
> Wie gesagt, ihrem Tonfall nach zu urteilen, geh ich mal nicht davon aus, das sie einfach keins haben wollte, sondern nur keins bekommen hat, so sauer wie die war.

Wahrscheinlich hat sie nur diesen Smile bekommen, anstatt eine wunderschöne Unterschrift die sie sich dann übers Bett hätte hängen können.

[ironie]Sie hätte sofort zum Bus stürmen und Kyo zu rede stellen sollen.[/ironie] -.-'
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Terrarism 30.06.2009 12:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Oha! Wenn der jetzt mal nicht sogar ne Verwahnung vom Plattenboss bekommt... ^^



Von:    kareki 30.06.2009 16:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Was bitte versteht man daran nicht, wenn ich sage, dass es eine KATASTROPHE ist? Da war Paris ja wundervoll dagegen.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Aneurysm 30.06.2009 16:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Jedenfalls sagte die eine in einem absolut bösen Tonfall: "ich hab' von allen ein Autogramm bekommen... außer von Kyo!"
>Wie gesagt, ihrem Tonfall nach zu urteilen, geh ich mal nicht davon aus, das sie einfach keins haben wollte, sondern nur keins bekommen hat, so sauer wie die war.

Ein Mädchen hat tatsächlich kein Autogramm bekommen.
EDIT
Zuletzt geändert: 04.07.2009 00:12:11



Von:    -Shizuka- 30.06.2009 17:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich neugierig XD



Von:    Rukki 30.06.2009 17:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
ich auch XD
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    Terrarism 30.06.2009 17:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Was denn für Aktionen?



Von:    KyokosTears 30.06.2009 20:14
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ohjaa,jetzt bin ich auch gespannt.Was denn für Aktionen.Und wie sieht das aus wenn Kyo sich weigert ein Autogramm zu geben?Sitzt er da und schiebt das was er unterschreiben soll stur weiter?

Ach,und noch ne Frage.Hab gehört Kyo hat ziemlich doll zugedrückt beim Hände schütteln.Ist das wahr?Hat er das bei allen so gemacht?



Von:    Adh_Seidh 30.06.2009 20:16
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
das möcht ich auch gerne wissen
und es ist definitiv kein smiley!es sieht eher wie eine minimalistische version seiner normalen unterschrift aus^^
ich bin ja auch froh das er in berlin überhaupt dabei war...



Von:    -Uruha- 30.06.2009 20:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ach,und noch ne Frage.Hab gehört Kyo hat ziemlich doll zugedrückt beim Hände schütteln.Ist das wahr?Hat er das bei allen so gemacht?

er hatte zumindest den stärksten Händedruck von allen.
die restlichen vier haben die hand nur ganz leicht genommen..und er hat richtig zugedrückt wie sich das "gehört".
Hät ich bei ihm auch am wenigsten erwartet.



Von:    KyokosTears 30.06.2009 20:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Kyo ist immer wieder für eine Überraschungn gut.Ich hätt auch nicht erwartet das ER ohne Sonnenbrille kommt.Ehrlich,ich kann den überhaupt nicht einschätzen.Immer weniger.Wüsste echt gern wie er denn nun ist.Oder wo mal eine zuverlässige Inet-Seite ist.Gibt ja nicht wenige Seiten die sich wiedersprechen.



Von:    F 30.06.2009 20:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Kyo ist immer wieder für eine Überraschungn gut.Ich hätt auch nicht erwartet das ER ohne Sonnenbrille kommt.Ehrlich,ich kann den überhaupt nicht einschätzen.Immer weniger.Wüsste echt gern wie er denn nun ist.Oder wo mal eine zuverlässige Inet-Seite ist.Gibt ja nicht wenige Seiten die sich wiedersprechen.

Und wozu willst du das überhaupt wissen?
Wirst du danach die Musik weniger oder mehr mögen?
Warum ist das so wichtig alles über ihn wissen zu wollen? Ist doch unnötig und ich kann mir vorstellen, dass er sich schon genug auf dem Presentierteller fühlt, auch ohne Stalker, die jedes Detail aus seinem Leben erfahren wollen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 30.06.2009 20:44
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
vielleicht um zu verstehen oder nachzuvollziehen, woher er die inspiration nimmt solche songs zu schreiben...
wie eine persönlichkeit ist, die hinter diesen songs steckt..

Man lernt ja schon in der schule, gewisse dichter und künstler genauer zu hinterfragen xD Wird einem ja angelernt maha XD
Toshiya



Von:    riotgrrrl 30.06.2009 20:48
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Interviews + Liedtexte + eigene Beobachtungen an der Person selbst. Und damit meine ich nicht, ob er gerne Blumenkohl isst oder nicht, ob er seine Haare nach rechts oder nach links gekämmt hat usw.



Von:    chaos-kao 30.06.2009 20:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, große Schriftsteller und Künstler werden immer analysiert ... sogar von richtigen Psychologen und nicht nur von Fans oder Lehrern ... irgendwie ist das mittlerweile schon normal ... die Menschen wollen eben wissen, was für ein Mensch dahinter steckt. Man muss sich doch nur mal Kafkas 'Die Verwandlung' anschauen. Es gibt da verdammt viele Interpretationen, wie er das denn nun gemeint hat und viele beziehen sich eben auch auf Kafkas Umfeld und seine Psyche. Kyo hat Talent und er ist anders, also ist es kein Wunder, wenn wir anderen, die nicht wie er ticken, uns fragen, wie er ist. Und um so persönliche Texte wie die Songtexte von Kyo zu verstehen, muss man nunmal auch etwas über den Künstler erfahren ... interpretieren ist gut und schön, aber ohne etwas über den Künstler und seine Zeit etc. zu wissen, kann man damit teilweise Kilometerweit daneben liegen!
Gruß
KaNi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück