Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Bei wie vielen Verletzten laufen denn gerade die Wetten?
Ich würde mal vermuten, da gibt's handfeste Schlägereien? :D

Ich hätte nicht mal hingehen können, wenn es in München wäre. Aber ich bin momentan auch nicht so scharf drauf.
Wünsche auf jeden Fall allen Spaß (^_^) [nein, das war wirklich keine Ironie}



Von:    Toni 05.06.2009 21:54
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
oh mei, wenn ich das lese, trau ich mich da garnicht hin xD aber ich glaube, ich check mal nur die Lage, was da abgeht.

k.a. wie es in Deutschland verlaufen wird, aber in Frankreich wird die ganze Band (jaha, inkl. Kyo) dort anwesend lt. einer franz. Quelle.
Ich glaube alle 5 in Deutschland im Saturn wäre ein bisschen zu gefährlich ^^"

Aber es überrascht mich schon, dass Dir en grey freiwillig (?) eine Autogrammsession geben, da sie es sonst selten tun. Gut, auf der letzten US Tour gab es einige Meet&Greets, allerdings war das damit verbunden um Uroboros besser zu verkaufen.


*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:   abgemeldet 05.06.2009 22:06
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt...
aber ist doch kacke, wenn nur die Hälfte der Band anwesend ist?
ich kann mir das gar nicht vorstellen, dir en grey und Autogrammstunde.... bin ja echt mal gsepannt, was die Leute danach so erzählen~



Von:    Toni 05.06.2009 23:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Gut, die Tour ist bis jetzt nicht ausverkauft, nach meinen bisherigen Infos, daher könnte es gut sein

ok,man muss nicht als komplette Band ne Autogrammstunde geben. War ja bei der Kerrangtour auch so.

ich werd schon hingehen, aber dennoch mit grosser Skepsis mir die sache anschauen.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Zuletzt geändert: 06.06.2009 09:52:07



Von:   abgemeldet 06.06.2009 01:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaube alle 5 in Deutschland im Saturn wäre ein bisschen zu gefährlich ^^"

Ich find es ja echt mutig, dass sie das machen o.o

> Aber es überrascht mich schon, dass Dir en grey freiwillig (?) eine Autogrammsession geben, da sie es sonst selten tun.

Ich bezweifle das es freiwillig ist...

>Gut, auf der letzten US Tour gab es einige Meet&Greets, allerdings war das damit verbunden um Uroboros besser zu verkaufen.

...genau aus dem Grund.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 06.06.2009 05:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Nyo... ich warte mal ab....

Paris... maybe glaube ich schon, dass die gesamte Band antanzen wird... nur... hier bezweifle ich es irgendwo... gerade wegen Kyo...

Denn während der US-Toru wurde ja auch angekündigt, dass gesamte BAnd Autogrammstunde machn und unterm Strich waren es nur Die und Kaoru....


Ich lass mich überraschen und bin mal gespannt, wieviele Tote es geben wird XD
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    bananas 06.06.2009 09:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Aber es überrascht mich schon, dass Dir en grey freiwillig (?)

Die machen das nicht freiwillig...
Die machen die halbe Tour nur auf zwang
*drop*


Also ich werd hingehen....
Ich bete einfach mal dafür das alle auftauchen werden obwohl ich da auch meine bedenken habe
Shinya würde mir schon reichen xD



Von:   abgemeldet 06.06.2009 09:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Die machen die halbe Tour nur auf zwang

Hm? Bitte erklär mal.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    -kyori- 06.06.2009 10:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich hab mal ne kleine frage am rande... *g*
geht vllt jemand aus thüringen hin? ich weohn in der nähe von erfurt... könnte mich derjenige dann vllt mitnehmen???
würde auch was an sprit oder so geben...
danke schon mal in vorraus
*knutsch*



Von:   abgemeldet 06.06.2009 10:44
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Also die hams ja echt net mit dem westen deutschlands, kann das sein xD is ja echt nervig, andauernd muss ich voll weit fahren.
hat köln sie zu sehr verschreckt XDDD vielleicht ham ein paar kerle zuviel ihnen zugezwinkert XD achtung, klischeewitz
toshiya



Von:    bananas 06.06.2009 12:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Die machen die halbe Tour nur auf zwang
>
> Hm? Bitte erklär mal.


Da muss man nicht viel erklären oo
Das meiste machen sie eben nicht freiwillig~



Von:   abgemeldet 06.06.2009 12:06
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
och man, des is voll nich fair )':
wieso paris und nich BaWü v.v~
# かみ ★ +*+*



Von:   abgemeldet 06.06.2009 12:06
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich werde hingehn und alle häßlichen Fans für ne viertel Stunde auslachen xD
Nein..so böse bin ich nicht -hust-
ahm..ich denke aber ich werde mir das ganze mal ansehn, leider fahren meine Züge so ungünstig, das ich bereits um 10 Uhr in Berlin sein werde.
Mal sehn was um die Uhrzeit bei der Autogrammstunde los sein wird.
Aber letztendlich ist das Konzert das wichtigste.
Don`t cry...say //FUCK// and smile~♫





Von:   abgemeldet 06.06.2009 12:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Da muss man nicht viel erklären oo
> Das meiste machen sie eben nicht freiwillig~

Freiwillig ist relativ...
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 06.06.2009 12:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Also die hams ja echt net mit dem westen deutschlands, kann das sein xD is ja echt nervig, andauernd muss ich voll weit fahren.
> hat köln sie zu sehr verschreckt XDDD vielleicht ham ein paar kerle zuviel ihnen zugezwinkert XD achtung, klischeewitz

denk mal dran, dass dir en grey bei RaR spielen und somit auch an gewisse verträge gebunden sind. was soviel heißt wie: sie dürfen keine konzerte im ruhrgebiet geben, wenn sie bei RaR auftreten.

[EDIT]
und ihr leute aus dem ruhrgebiet/köln dürft euch eigentlich gar nicht beschweren, dass ihr weit fahren müsst und das ihr keine bands bekommt, bei euch treten nämlich mehr bands auf, als irgendwo sonst in deutschland.

Zuletzt geändert: 06.06.2009 12:51:47



Von:    Toni 06.06.2009 12:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Also die hams ja echt net mit dem westen deutschlands, kann das sein xD is ja echt nervig, andauernd muss ich voll weit fahren.
> > hat köln sie zu sehr verschreckt XDDD vielleicht ham ein paar kerle zuviel ihnen zugezwinkert XD achtung, klischeewitz
>

xDDD na wer weiß. Oh man, dann dürfen sich Dir en grey in München, sich ja nicht im Glockenbachviertel aufhalten, sonst erschrecken sie sich aus.

naja im vergleich zu Köln ist München eh die bessere Stadt.. ha ha ha


> denk mal dran, dass dir en grey bei RaR spielen und somit auch an gewisse verträge gebunden sind. was soviel heißt wie: sie dürfen keine konzerte im ruhrgebiet geben, wenn sie bei RaR auftreten.
>

Ist das ein Lieberberg-Vertrag oder wie? Hab ich ja noch nie gehört, dass es solche Bedienungen gibt. Ist mir neu... naja 2006 waren sie ja auch auf RaR auf der Centerstage und Tage davor in Köln auf dem E-Werk.

Vllt sind die deswegen dieses Jahr mit dem Coca Cola Soundwave Zelt gestraft? xD

> [EDIT]
> und ihr leute aus dem ruhrgebiet/köln dürft euch eigentlich gar nicht beschweren, dass ihr weit fahren müsst und das ihr keine bands bekommt, bei euch treten nämlich mehr bands auf, als irgendwo sonst in deutschland.
>


ich wollte schon sagen, Köln ist nicht das Ruhrgebiet. xDDD Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, aber es stimmt. In NRW sind sehr viele Konzerte, u.a.liegt das auch wg der Lage der Städte und die Infrastruktur
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    evaYabai 06.06.2009 13:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
geb ich gern zurück.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 06.06.2009 14:07
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> denk mal dran, dass dir en grey bei RaR spielen und somit auch an gewisse verträge gebunden sind. was soviel heißt wie: sie dürfen keine konzerte im ruhrgebiet geben, wenn sie bei RaR auftreten.


Ich weiß, blöde Frage... aber.. warum haben die dann 2006 in Köln einen Gig gegeben? da waren sie ja auch bei RaR/RiP. o.Ô
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 06.06.2009 14:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Oh man, was hier geschrieben wird, macht mir ja voll angst. o.o
Da ich sowieso aufs Konzert in Berlin gehe, werde ich wohl bei der Autogrammstunde da sein, wenn meine mündlichen Prüfungen nich so doof liegen, dass ich nich kann, aber auf i.welche Schläger-"fans" hab ich au keinen bock. <.<
Naja, ich glaub ich werd hingehen und es mir angucken. So wichtig is mir ein Autogramm nun auch nicht, Konzert ist wichtiger. Ich will nur bloß heil wieder wegkommen, ich bin friedlich. xD



Von:    SeductionParade 06.06.2009 15:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Das kann ichnur zurückgeben. Allerdings muss man vor dem Konzert genauso Angst haben wie vor der Autogrammstunde, wobei ich eh in München geh. Aber au jeden Fall will ich auch wieder heil heimkommen. Ich hoffe das das ein paar Fans genauso sehen. Abr ich glaub die schlimmsten sind diese Metaler...denen das echt egal is, wenn einer nachher ein blaues Auge oder so hat. Das is echt schlimm dass das mitlerweile so schlimm ist. Wobei man merkt, wie wenig leute nur noch zu diru gehen. Siee 2005 1000 leute eingetragen..jetzt nur noch 230... das is echt ein krasser Untershied und ich find das schade, wie auch praktisch für das konzert an sich.
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:06:14



Von:    Masik 06.06.2009 16:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Wobei man merkt, wie wenig leute nur noch zu diru gehen. Siee 2005 1000 leute eingetragen..jetzt nur noch 230... das is echt ein krasser Untershied und ich find das schade, wie auch praktisch für das konzert an sich.

Schwachsinn!
Animexx is halt nur nicht mehr so beliebt !
Bestes Beispiel: In Saarbrücken sind die Karten fast ausverkauft.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:57:15



Von:    Toni 06.06.2009 17:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Animexx-Einträge, wer zu welchem Konzi und wieviele hingehen auch ignorieren. Aus einem vieler Gründe, wie Masik es schon erwähnt hatte.

Wirst es spätestens vor Ort sehen, wie viele tatsächlich dort sind.

*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    SeductionParade 06.06.2009 17:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Naja ok..das stimmt schon irgendwie.
Ihr habt recht...naja ich werd sehen mal schauen ich bin neugierig^^



Von:    Yosaka 06.06.2009 17:57
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß nicht ob ich immernoch "beleidigt" sein soll, weil ich so viel Geld für London rausgeworfen hab und da auch nix draus geworden ist, oder ob ich mich jetzt auf eine neue Gelegenheit freuen soll, ein Autogramm abzukriegen...

Wenn nur ein Teil der Band da sein wird, hab ich eh keinen Bock drauf, andererseits sind 80€ für ein Autogramm, ein Konzert und einen Tag in Berlin auch nich viel...

Wenn irgendwer aus NRW (bzw. Raum Düsseldorf/Köln) ernsthaft vor hat da hinzufahren, kann er mich ja gerne anschreiben oder so!
:)

So, das war dann mein überflüssiger Senf. ♥
Be amazed by yourself!
_________________________

YES; I will draw you a Chibi! ♥

Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:57:40



Von:   abgemeldet 06.06.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ja gut das kann sein dass hier allgemein viele bands auftreten, aber halt nicht Dir en grey..im gegenteil, die fahren ja schon wieder in Städte, wo sie bereits waren.
Rock am ring is mir zu teuer, zu vollgekotzt und ich hasse dieses moshen oder wie der scheiss heisst XD
Gabs sogar ende letzten jahres bei nem die happy konzert auf dem ich war. Hallo...?
egal, gehört eh net hier hin.

Also leute...ich wäre auch sehr gerne in london gewesen..ihr hattet die tolle gelegenheit, euch mal direkt vor die jungs zu stellen und mal mit ihnen zu quatschen. Hätte ich auch gerne mal gemacht, aber so ein glück habe ich leider nicht. xD ich gucke mir bald ein konzert an, bei dem diru auf die bühne kommen, kein wort sagen, einen song nach dem anderen runterrappeln und dann wieder gehen xDD

Genauso gerne würde ich zu den autogrammstunden gehen...also naja..ich wünsche euch viel glück beim ergattern einer der unterschriften. Und ich hoffe genauso, dass die ganze Band sich hinbequemen wird.
Toshiya



Von:    Mikeneko 06.06.2009 22:01
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich echt immer wieder, was so toll an einem Autogramm sein soll...O.o
Geht es darum vor ihnen zu stehen...?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:   abgemeldet 06.06.2009 22:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Autogramme gehören seit jeher dazu ^^
Mein stiefvater sammelt sie auch mit leidenschaft und sind an Gitarren etc sehr geil anzusehen und auch ne erinnerung an die zeit
Toshiya



Von:    kareki 07.06.2009 05:06
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
In Paris wurde von den Veranstaltern ausdrücklich die ganze Band (Zitat: "auch Kyo") angekündigt.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    SeductionParade 07.06.2009 09:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Es geht nicht um die Autogramme...es geht darum sie mal zu treffen. Ich brauch keine Autogramme ich wäre wirklich froh einffach mal nur vor ihnen zu stehen. Das würde mich freuen. Auch wenn manche das dennoch nicht verstehen können.



Von:   abgemeldet 07.06.2009 11:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht um die Autogramme...es geht darum sie mal zu treffen. Ich brauch keine Autogramme ich wäre wirklich froh einffach mal nur vor ihnen zu stehen. Das würde mich freuen. Auch wenn manche das dennoch nicht verstehen können.

ich weiß was du meinst und ich verstehe dich vollkommen.
mir geht es bei den autogrammstunden auch nicht um die autogramme (die sind nur eine nette nebensächlichkeit ;)), sondern darum mal vor ihnen gestanden zu haben.
auch wenn das manchmal ganz schön desillusionierend sein kann (siehe gazette, kagerou oder ancafé)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück