Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2009, 18:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 11:08
 Astoria Connichi 2009: Samstag vorüber... 10.02.2009, 20:55
Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.03.2009, 19:12
 Kickaha Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.03.2009, 01:39
 AB_the_diablo Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.03.2009, 22:08
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Nemi 09.02.2009 11:08
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn jetzt wieder verzweifelte Leute die Helfer anschreiben:
was soll das mit nem Ortswechsel?

Die Nichi ist in Hessen die einzig große Con (ich zähl die FBM jetzt mal nicht dazu weil es keine reine Anime/Manga Con ist).

Es gibt in den anderen Bundesländern genug Cons, teilweise auch in dem Größenrahmen, soweit ich weiß ich in Berlin ne Con, die Ani in Bonn, in Bayern gibt's auch was.
Dazu kommen die ganzen kleinen Cons wo sich die Besucher im 500 Rahmen halten also ist an jeder Ecke was wo man hingehen kann.
Aber wir können ja auch nach Schleswig Hollstein umziehen.. is schön da. ^^

Ich bin zwar Autofahrer und komm demnach überall hin, hab aber auch keine Lust 5 Stunden durch die Gegend zu fahren, die Nichi liegt mit 2 1/2 Stunden in nem guten Mittelfeld.
Einige Freunde von mir kommen aus Bremen da hin, andere aus Richtung Koblenz oder aus der Schweiz, die fahren teils mit dem Zug bis Wilhelmshöhe (und ich finde der Bahnhof hat ne verdammt gute Lage).

Hoffen wir mal das der Umbau schnell anfängt (ja, man darf ja hoffen), damit ein paar Leute mehr in Zukunft zur Nichi können und sich nicht über ausverkaufte Tickets ärgern müssen. ^^
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Astoria 10.02.2009 20:55
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
omg...

leute leute

schon aus verkauft TT w TT das geht ja nicht..
schrecklich wen man zum verkaufs start im krankenhaus leig und anschlißend nichtn planen kann weil man net weis ob man nochmal zur op muss..
undf nun wo mans weis gibts keine karten mehr

schau doch mal vorbei^^
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=73996
es würde mir echt helfen



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:12
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> omg...
>
> leute leute
>
> schon aus verkauft TT w TT das geht ja nicht..
> schrecklich wen man zum verkaufs start im krankenhaus leig und anschlißend nichtn planen kann weil man net weis ob man nochmal zur op muss..
> undf nun wo mans weis gibts keine karten mehr


Es wird ja schon gemunkelt, dass einige Leute viele Karten aufkaufen, um sie dann teurer zu bezahlen...ich denke aber es kann auch gut an folgendes liegen: die Stückzahl für Onlineeinkäuft ist begrenzt und jeder der im letzten Jahr keine Karte mehr erwischt hat, hat sich dieses Jahr schneller dran gehalten...und einige machen die Connichi auch ihren Freundin schmackhaft, so dass sie dadurch mehr Karten kaufen...oO
Aber ich denke übers Forum wird sich immer noch was fnden lassen, man muss nur Geduld haben...wird schon....^^

Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^



Von:    Kickaha 04.03.2009 01:39
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> schrecklich wen man zum verkaufs start im krankenhaus leig und anschlißend nichtn planen kann weil man net weis ob man nochmal zur op muss..
Dann verkauft man die Karte halt wieder. Andere wissen nicht mal, ob sie an dem Datum überhaupt in Deutschland sein werden.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    AB_the_diablo 04.03.2009 22:08
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
> Dann verkauft man die Karte halt wieder. Andere wissen nicht mal, ob sie an dem Datum überhaupt in Deutschland sein werden.

ich versteh das eher so, dass die Person sich keine Karte kaufen konnte, da sie im Krankenhaus lag und nun wegen der weiteren OPs sowieso keine Planungsmöglichkeiten hat


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück