Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2009, 18:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 sa-chan_ Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 18:54
 Fuchswerk Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 09:15
 Koibito Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 12:06
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 12:56
 -Sephiroth-Sama- Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:10
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:29
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:48
 Motrix Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:55
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:56
 Motrix Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 14:11
 Celes Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 14:16
 -Sephiroth-Sama- Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 13:37
 Maki Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 15:34
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 16:18
 Lillytu Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 17:17
 Tithenwen Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 17:35
 Lillytu Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 18:10
 -Padfoot- Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 17:50
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 19:56
 Maki Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 22:48
 Azamir Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 23:05
 Fuchswerk Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 09:33
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 11:36
 Azumanga Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 12:43
 Fuchswerk Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 12:18
 Kickaha Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 16:37
 sa-chan_ Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 15:04
 Endivie Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 23:19
 -Sephiroth-Sama- Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 08:26
 Eladamri Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 11:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    sa-chan_ 02.02.2009 18:54
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
>
> Und ich muss sagen ich bin echt froh drüber. Ich organisiere das für ne ganze Gruppe und bin echt happy, dass wir die Karten noch bekommen haben.

ja ich glaub das sollte ich das nächste mal auch machen *aber einige wollten es ja unbedingt selbst machen ... und jetzt haben sie keine*



Von:    Fuchswerk 02.02.2009 09:15
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bereits am ersten bestellt und bezahlt.

Wenn ich mich doch entscheide Helfer zu machen verkaufe ich natürlich mein Karte weiter, dann aber auch zum Normalpreis den ich auch dafür bezahlt habe^^

Ich habe mein Hotel sogar persöhnlich und rechtzeitig gebucht, bin dafür extra nach Kassel gefahren(naja bei 1h Fahrzeit eh np :p)
aber ich stimme den Vorpostern zu, man weis es doch das die Nichi immer ihren vorverkauf früh hatt
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    Koibito 02.02.2009 12:06
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich stimme den Vorpostern zu, man weis es doch das die Nichi immer ihren vorverkauf früh hatt

Nicht unbedingt.
Jemand, der kaum auf Conventions geht oder noch nie auf der Connichi war, wird so etwas nicht wissen. Schon garnicht, wenn er davon ausgeht, dass die Karten noch länger erhältlich sind, wie z. B. bei anderen Conventions. Und wenn jemand noch nie auf der Connichi war, weiß er natürlich nicht, wie groß der Andrang ist und das man sich so schnell wie möglich seine Karte sichern sollte (naja, jetzt werden es viele fürs nächste Jahr wissen, glaube ich).
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Nemi 02.02.2009 12:56
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Aber man kann sich das eigentlich denken find ich.
Allein wenn man schaut wie viel Leute bei den vergangenen Nichis waren, wenn man sich das anschaut sollte man das in Erwägung ziehen das bei den nächsten ein genau so großer Andrang ist.

Ich war 2007 das erste Mal da und hab die Karten da auch früh bestellt alleine weil ich jemand bin der so was nicht gern vor sich her schiebt da ich erlebt hab das man dann oft zu spät kommt (das kann man aufs ganze Leben übertragen ^^').

Selbst das Hotel ist schon seit Oktober sicher da ein Freund direkt für 14 Personen Zimmer bestellt hat.

Und bei anderen Cons schätze ich einfach mal das die zu weit weg sind (für einige zumindest) und im Vergleich zur Nichi einfach teurer.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    -Sephiroth-Sama- 02.02.2009 13:10
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Man bekommt also eine Bestätigungsmail, dass das Geld da eingegangen ist, ja?
*lieber nochmal nachfrage*
*auf Nummer sicher gehen möchte*



Von:    Nemi 02.02.2009 13:29
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wobei die Orga wahrscheinlich nicht jeden Tag zur Bank laufen um nachzuschauen daher würde ich sagen hab ein wenig Geduld. ^^
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Nienchen 02.02.2009 13:48
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wobei die Orga wahrscheinlich nicht jeden Tag zur Bank laufen um nachzuschauen daher würde ich sagen hab ein wenig Geduld. ^^

Uh, nee... das ist eh out, da läuft keiner zur Bank.

@Sephi
Das wird ohnehin automatisch per Mail bestätigt - das übernimmt das Bestellsystem für uns, alles andere wäre auch verrückt, daher hättest du keine Mail dieser Art schreiben müssen.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 02.02.2009 13:49:41



Von:    Motrix 02.02.2009 13:55
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
aber der gedanke dran das man jede einzelne mail von hand macht wäre doch sehr lustig (aber nur solang ichs nicht machen muss) xD



Von:    Nienchen 02.02.2009 13:56
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> aber der gedanke dran das man jede einzelne mail von hand macht wäre doch sehr lustig (aber nur solang ichs nicht machen muss) xD

Ich hau dich gleich... lauf schon mal... *Knüppel aus dem Sack*
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Motrix 02.02.2009 14:11
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
öhm ja.. *hust* *renn*.. immer diese gewalttätigen orgas *zu celes unterschlupf sucht* xD

obwohl, ich steh doch drauf, hrrrrrrrrrrrrr :P



Von:    Celes 02.02.2009 14:16
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
:o                      



Von:    -Sephiroth-Sama- 02.02.2009 13:37
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Gut^^
Dankeschön^^
Ich wusste das jetzt nicht so genau, und da habe ich denen eine Mail geschickt mit der Bitte, dass die mir eben per mail dann bestätigen, dass das Geld auch drauf ist^^
*kicher*



Von:    Maki 02.02.2009 15:34
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
also im grunde nicht verwunderlich, da die connichi seid einiger zeit ja stetig wachsende besucherzahlen vorzeigen kann :) einerseits erfreulich, andererseits, so wie in diesem fall, irgendwie doof...jedenfalls für leute, die ihr jahr noch so weit vorraus planen können (aufgrund von studium, arbeit, etc. )

natürlich gibt es die berüchtigten tageskassen..aber aus erfahrung muss man für die wirklich schon sehr früh vor der halle stehen ( und dies ist leider auch nicht allen leuten möglich )

wäre es da nicht mal an der zeit, sich irgendwie etwas anderes zu überlegen. eventuell einen teil der karten erst später zum verkauf online zu stellen. so quasi "last minute"-tickets für eben diejenigen, die erst 2 wochen vorher wissen, ob sie können oder nicht..? es ist schon irgendwo ungerecht, dass diejenigen, die dank abschließen der schule kein geregelten Jahresablauf mehr haben, von vorne rein das harte los gezogen haben, und hoffen müssen, noch irgendwie an ein kombi-ticket zu kommen o_o

alternativ wäre auch eine größere location eine option. gut, kassel ist "kult", kassel ist "zentral"...aber sind das wirklich handfeste argumente, die es legitimieren, eine großzahl an poteniellen besuchern von vorne rein zu benachteiligen..?

ich habe weiß gott nichts gegen kassel, oder die connichi ^^; nicht, dass das hier jetzt falsch ankommt...
finde nur, dass es vielleicht mal langsam an der zeit wäre, eine dimension weiter zu denken..



Von:    Nemi 02.02.2009 16:18
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das mit dem späteren Verkauf von Karten kam schon mal auf und das nützt eigentlich gar nichts denn wie ich das verstanden hab bringt das nichts wegen der gesammt Zahl der Leute die in die Halle dürfen.
Rechnen wir mal in kleinen Dimensionen:
300 Leute können rein: 150 davon kaufen sich die 3-Tages Karte und die anderen 150 die reine Samstagskarte also ist für Samstags schon ausgesorgt.
Und ich schätze selbst wenn man die Anzahl runterschraubt würde es nichts bringen und mal ehrlich:
der Vorverkauf ist da damit man Geld sparen kann, da kauf ich nicht 2 Wochen vorher das Ticket für 50€ und ich glaub das die meisten so denken. ^^

Und was die arbeitende Bevölkerung angeht die ja nicht im Vorraus planen kann:
ich weiß nicht in was für Betrieben ihr so arbeitet aber aus den meisten kenn ich dass das man zum Ende des Jahres einen Urlaubsplan fürs nächste Jahr einreichen kann.
Und mit Job hat man sehr wohl einen geregelten Tagesablauf - sogar eher als in der Schule denn auf der Arbeit fällt nicht einfach so mal ne Stunde aus.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Lillytu 02.02.2009 17:17
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mit sem späteren Verkauf war gemeint, dass ein Teil der zu erwerbenden Karten infach nicht sofort verkauft werden sondern später.

Ach und in Sache arbeiten: Nebenjobber etc haben nicht immer das Glück freite Tage Monate vorher ihren "Urlaub" zu buchen.

Ich wäre auch dafür eine größere Lokation zu wählen. In den nächsten Jahren wird der Andrang sicher weiter steigen...dann hat man irgendwann nur noch 3 Tage zeit sich Karten zu bestellen...
*only innocence can save the world*



Von:    Tithenwen 02.02.2009 17:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub mit sem späteren Verkauf war gemeint, dass ein Teil der zu erwerbenden Karten infach nicht sofort verkauft werden sondern später.
>
> Ach und in Sache arbeiten: Nebenjobber etc haben nicht immer das Glück freite Tage Monate vorher ihren "Urlaub" zu buchen.
>
> Ich wäre auch dafür eine größere Lokation zu wählen. In den nächsten Jahren wird der Andrang sicher weiter steigen...dann hat man irgendwann nur noch 3 Tage zeit sich Karten zu bestellen...

Mit der Forderung nach größerer Location würde ich erstmal warten. Laut der HNA (Zeitung) hat es einen Architekturwettbewerb zum Ausbau der Stadthalle Kassel gegeben. Die prüfen jetzt, ob das auch umgsetzt wird. Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann ausgebaut wird.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Lillytu 02.02.2009 18:10
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Achso. Das wusste ich nicht. Das wäre allerdings die optimale Lösung!
*only innocence can save the world*



Von:    -Padfoot- 02.02.2009 17:50
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
ich hab ja schon mein ticket ^^ ... aber schon krass dass das so schnell ausverkauft ist O.o



Von:    Nemi 02.02.2009 19:56
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
>Ach und in Sache arbeiten: Nebenjobber etc haben nicht immer das Glück freite Tage Monate vorher ihren "Urlaub" zu buchen.

Also, ich habe auch 'nur' nen Nebenjob und ich kann nen halbes Jahr vorher sagen das ich an dem und dem Tag nicht kann oder zwei Tage vorher..
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Maki 02.02.2009 22:48
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
nun, nicht jeder hat so ein glück, und kann sein jahr eben entsprechend weit vorraus planen.
und ich bin eben der meinung, dass auch mal an die andere seite gedacht werden sollte :P
denn das ist keine minderheit mehr

ich war die letztens jahre immer alle 3 tage auf der connichi, und habe unterm strich mehr azubis und studenten getroffen, als schüler oder sonst jemand mit soviel "freiem planungsspielraum"

und ja, ich meinte damit, dass ein teil der kombitickets, die eigentlich für diesen vorverkaufsparpreis-vorgang sind, zur seite gelegt, und ca 2 wochen vor beginng als, wie bereits erwähnt, "lastminute"-tickets zum normalpreis angeboten werden.
natürlich wäre es günstiger, sein ticket monate vorher zu kaufen..aber ein entschlossener fan blättert dann wohl lieber ein paar euros mehr hin, als schon nach ein paar wochen mit solch einer neuigkeit "beglückt" zu werden, wie sie nun hier steht

und die stadthalle soll umgebaut werden?
cool..wußte ich noch gar nicht

also ein bisschen mehr platz würde sicher niemanden schaden, sofern die connichi weiterhin dort residiert und auch weiterhin von jahr zu jahr mehr besuchen kommen



Von:    Azamir 02.02.2009 23:05
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
mei, life's a bitch. ich bin 4 Jahre lang als Schülerin auf die Connichi, und die meisten Leue, die ich dort kennen gelernt habe, waren ebenfalss Schüler, mit entsprechend "freier Zeiteinteilung".

Jetzt bin ich Studentin (und Helfer, brauch also keine Karte), hab NOCH freiere Zeiteinteilung als als Schülerin (ich weiß ja nicht, wovon ihr arbeitenden Spaßvögel da immer träumt, aber die meisten leute die ICH kenne haben es leichter einen Tag Urlaub zu nehmen von der Arbeit als in der Schule mal eben einen Tag zu fehlen. lang war ICH nicht 18 und in der Schule, und schwänzen kommt nicht so geil.)

ich finde es sehr krass, dass die Con so schnell ausverkauft ist und dass die Stadthalle mit ihrem blöden Umbau immer noch nicht loslegt (war vor 2 Wochen in Kassel und nach allen Beobachtungen war a NIX los), aber so ohne weiteres gibts auch wirklich keine bessere Alternative zu Kassel.

ich denk mir dann widerum auch, dass die Leute sich ein wenig verteilen sollten, es gibt genug Animexx-Conventions, und AUßER der Connichi ist keine Ausverkauft.

Wer kein Ticket für de Connichi abgekriegt hat: schaut doch mal, was es bei euch in der NÄHE für Cons gibt. in jeder Ecke von Deutschland findet was statt, und diese Cons bieten fast genausoviel wie die Connichi, und was dort nicht geboten wird, kann man mal erfragen, vielleciht wird dann noch was dzu genommen, Programme sind flexibel.

eins ist Klar: keiner muss 2009 ohne Con auskommen!

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Fuchswerk 03.02.2009 09:33
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Da ich die HNA beziehe und auch öfters in Kassel bin kann ich sagen das was die HNA da fürn quatsch schreibt ist echt zum arghhlll.

Vor 2010 wird da eher nichts gemacht, ein Wettbewerb ist mir nicht bekannt, genauso wenig unserer Kassler-Fraktion in der Partei und die wissen das noch vor den normal bürgern wenn da was passiert.

Wie du schon schreibst es gibt inzwischen so viele Cons in DE das man sich schon fragen muss welche geht als erstes pleite, ich kann nur sagen ich werde auf viele nicht können weils eben zuviele sind und das geld nicht reicht.

Ich bin selber auch Schüler/Praktikant und für mich wird die Nichi ne Gratwanderung mit den Noten, wenn ich an dem Freitag ne arbeit schreibe werde ich halt später kommen müssen, keine gnade und da ich noch mal 100km weiter südlich(ich wohne ca so 80km von kassel entfernt) zur schule gehe ist das schon schöne scheiße, als arbeitnehmer würde ich mir einen tag urlaub nehmen oder überstunden abfeiern
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    Nienchen 03.02.2009 11:36
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Da ich die HNA beziehe und auch öfters in Kassel bin kann ich sagen das was die HNA da fürn quatsch schreibt ist echt zum arghhlll.
>
> Vor 2010 wird da eher nichts gemacht, ein Wettbewerb ist mir nicht bekannt, genauso wenig unserer Kassler-Fraktion in der Partei und die wissen das noch vor den normal bürgern wenn da was passiert.
>

RoFu, pennst du? Das ist schon der zweite Anlauf für den Anbau, die erste Ausschreibung ging nämlich schief. ;)

::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 03.02.2009 11:38:57



Von:    Azumanga 03.02.2009 12:43
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> RoFu, pennst du? Das ist schon der zweite Anlauf für den Anbau, die erste Ausschreibung ging nämlich schief. ;)
>
RoFu ist doch immer irgendwie verpeilt XDD
pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up



Von:    Fuchswerk 04.02.2009 12:18
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ah ok, das erklärt dann einiges.

Na schätze mal das die dann auch wieder fehlschlagen wird^^


Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    Kickaha 04.02.2009 16:37
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> RoFu, pennst du? Das ist schon der zweite Anlauf für den Anbau, die erste Ausschreibung ging nämlich schief. ;)
Der zweite "Anlauf" erst? Reden wir noch von der 2007er Planung (HNA-Gebla usw.)? Boah, sind die schnell :-)
OK, genug gealbert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    sa-chan_ 03.02.2009 15:04
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
> nun, nicht jeder hat so ein glück, und kann sein jahr eben entsprechend weit vorraus planen.
> und ich bin eben der meinung, dass auch mal an die andere seite gedacht werden sollte :P
> denn das ist keine minderheit mehr
>
> ich war die letztens jahre immer alle 3 tage auf der connichi, und habe unterm strich mehr azubis und studenten getroffen, als schüler oder sonst jemand mit soviel "freiem planungsspielraum"
>
> und ja, ich meinte damit, dass ein teil der kombitickets, die eigentlich für diesen vorverkaufsparpreis-vorgang sind, zur seite gelegt, und ca 2 wochen vor beginng als, wie bereits erwähnt, "lastminute"-tickets zum normalpreis angeboten werden.

naja es sind im prinzip ja keine Tickets für den Sparpreis vorgesehen ... wenn nach der ersten Phase noch tickets übrig wäre, dann würden sie ja in die nächste Phase kommen und dann in die dritte
aber zu dem Vorschlag ein Teil einbehalten und erst später zum Verkauf freigeben ... nun ja für welche die nicht sofrüh planen können *obwohl das wirklich nicht viele sein können* ist das sicher vorteilhaft ... was ist mit denen sie keine mehr von den Karten in der Sparphase bekommen haben, die sind dann gezwungen später eine teure Karte zu kaufen, obwohl wenn es dieses einbehalten nicht geben würde ... sie noch welche zum vergünstigsten Preis bekommen würden.

> natürlich wäre es günstiger, sein ticket monate vorher zu kaufen..aber ein entschlossener fan blättert dann wohl lieber ein paar euros mehr hin, als schon nach ein paar wochen mit solch einer neuigkeit "beglückt" zu werden, wie sie nun hier steht

glaub ich eher nicht. ich kauf lieber so früh wie möglich mein ticket *und wenn sich im laufe des jahres herrausstellt das ich doch nicht kann verkaufe ich das ticket halt wieder* ... aber ich würde mich auch keine zu einem höheren Preis holen

zum thema wer kann soweit vorher planen

Studenten haben halt den Vorteil das zu der Zeit meistens Semesterferien sind *und wenn man nicht das pech hat da ne Klausur nachholen zu müssen* ist die Planung relativ leicht.
aber auch schüler sollten damit kein Problem haben *ok wenn ne Arbeit in die Zeit fällt ist es doof* aber ansonsten hatte ich jedenfalls keine Probleme damit wegen ner Con mal ein Tag zu fehlen (natürlich ist es für die dich noch keine eigenen Entschuldigungen schreiben dürfen, wahrscheinlich schwere die Eltern zu überzeugen*
und was die Arbeitende-bevölkerung, eigendlich müsste man ja schon sagen können das man an dem Tag urlaub haben will *ob der dann genehmig wird ist was anderes*



Von:    Endivie 02.02.2009 23:19
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
soso ôo
bin gespannt in welche richtung die halle dann ausgebaut werden wird - wenn sie es denn wird
so viel platz ist da doch garnicht emhr oO

Edit:
http://www.hna.de/kasselsolobig/00_20090202153400_Wettbewerb_zum_Ausbau_der_Stadthalle_entschied.html
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 02.02.2009 23:27:19



Von:    -Sephiroth-Sama- 03.02.2009 08:26
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus könnte die Connichi auch in Leipzig stattfinden^^
*kicher*
*dann nicht mehr so weit fahren müsste*
^^



Von:    Eladamri 03.02.2009 11:13
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Eben im HR in der Hessenschau:
Der Kongress-Palais Kassel wird um einen Millionen-Bau erweitert. Der heute morgen vorgelegte Siegerentwurf wurde angenommen;
Eine Art Amphitheater und einen 2. Stock für einen bestimmten Trakt soll es geben; Kosten sollen etwa 5 Mio. sein.
Leider lässt sich auch auf der Homepage nix finden. Der Bericht war allerdings sehr kurz.
Klingt nun also dannach als wäre der Ausbau beschlossene Sache.

Freut mich, dieses Jahr hatte ich in dem Zeitraum, in dem es Karten gab, leider nicht genügend Geld um mal eben die Tickets zu bestellen.
Warum keine anderen Events? Nun, ich besuche andere Conventions. Die Connichi war 2003 allerdings meine erste Convention. Natürlich bleibe ich da dran, ob nun als Minderjähriger Schüler, erwachsener Schüler und zuletzt als Grundwehrdienstleistender.
Und falls unglücklicherweise etwas dazwischen kommt gibt es kurzfristig immer eine Menge Abnehmer.
································You will hate me································
··································<~EladingZ~>··································
Zuletzt geändert: 03.02.2009 11:13:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück