Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2009, 18:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Alucard Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 12:52
 Miidori Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:00
 -Mizu- Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:08
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:13
 Ayu Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:16
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:20
 Alucard Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:33
 DIAMOND Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:45
 lark_costumes Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 13:49
 Vampirwurst Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 14:03
 sa-chan_ Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 15:22
 dunzel Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 15:27
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 16:15
 Motrix Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 22:54
 dunzel Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 12:35
 Nemi Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 15:33
 Capoeira Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 15:37
 Kuromu Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 16:28
 Daisu Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 18:02
 Elliiy Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 18:35
 AB_the_diablo Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 18:43
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 18:43
 Elliiy Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 19:13
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 19:20
 fagballs Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 20:35
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 21:05
 Atsusa Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 22:04
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 22:56
 sa-chan_ Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 07:31
 Venka Connichi 2009: Samstag vorüber... 02.02.2009, 09:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Alucard 01.02.2009 12:52
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das gemecker hier wie jedes Jahr sehr interessant und vor allem amüsant. Ich habe bestellt und bezahlt und habe auch schon meine Bestätigung bekommen ^^.
UndLeute jedes Jahr der gleiche Zirkus, selbst wenn man kein Geld hat bin ich der Meinung bestellts über Freunde oder leiht euch das Geld von jemandem. ich denke mit dem Frühbucher Rabatt ist das nun wirklich kein Vermögen.
Ausserdem bin ich dafür das die Connichi da bleibt wo sie ist, ich habe mich in die LOcation einfach verliebt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 01.02.2009 12:53:03



Von:    Miidori 01.02.2009 13:00
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank hab ich mir vor 2 Wochen noch eine 3tageskarte gesichert und direkt bezahlt! °3°;;; ....
Der Hammer, dass die ganzen Karten für die Conni bereits so früh schon ausverkauft sind öÖ ...
Aber ich freu mich wie jedes Jahr bereits Monate im Vorraus! ^^

Zum Ortswechsel: Och nöööö ...ich hab mich auch ehrlichgesagt in Kassel und die Location verguckt .. für mich trägt Kassel/Stadhalle zum Charme der Connichi bei. Bitte bleibt bei Kassel!
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:04:43



Von:    -Mizu- 01.02.2009 13:08
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde das gemecker hier wie jedes Jahr sehr interessant und >vor allem amüsant. Ich habe bestellt und bezahlt und habe auch >schon meine Bestätigung bekommen ^^.
>UndLeute jedes Jahr der gleiche Zirkus, selbst wenn man kein Geld >hat bin ich der Meinung bestellts über Freunde oder leiht euch das >Geld von jemandem. ich denke mit dem Frühbucher Rabatt ist das nun >wirklich kein Vermögen.
>Ausserdem bin ich dafür das die Connichi da bleibt wo sie ist, ich >habe mich in die LOcation einfach verliebt.

mit 50 euro taschengeld schon xD
und sich an die 30-40 euro ausleihen is auch scheiße oO"

zudem stand es zur debatte das die loc gewechselt wird? oO"
wäre was neues xD
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)
Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:09:06



Von:   abgemeldet 01.02.2009 13:13
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
wann öffnet denn am samstag die halle damit man tageskarten kaufen kann?



Von:    Ayu 01.02.2009 13:16
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Geld für mein Ticket am Donnerstag überwiesen. Laut Kontoauszug war es am Freitag auch schon abgebucht, ich hoffe jetzt nur, dass ich das Ticket auch noch bekomme, denn ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. ^^"

Zum Thema Ortswechsel: Sind wir doch mal ehrlich, wenn der Ort gewechselt werden würde dann gäbe es wieder Gemecker, weil dann wieder ein großer Teil nicht mit dem Ort einverstanden wäre. Ich denke Kassel ist in so fern optimal, weils eben in der Mitte von Deutschland liegt. Würde man mit der Connichi nun weiter in den Norden ziehen, würden sich diejenigen die im Süden leben aufregen, das selbe wäre auch umgekehrt.
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen



Von:   abgemeldet 01.02.2009 13:20
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Das die Karten früh weg sind, ist ja allgemein bekannt.

Mies ist es dennoch für die, die noch zur Schule gehen oder gerade soviel Geld zum Leben haben, dass es reicht.
Ich spreche jetzt nicht für mich, da ich bereits vorgesorgt habe.

Aber für diejenigen die nun mal nicht viel Geld haben, ist Januar der blödeste Monat zum bestellen.
Die Meisten haben ihr Geld nun mal für Geschenke an die Liebsten zu Weihnachten ausgegeben und man darf nicht vergessen dass der größte Teil von Animexx noch Schüler ist.
(wie war das mit Altersdurchschnitt von Animexx?)

Würde man den Vorverkauf nur auf einen Monat später legen - ergo Februar - könnten sich auch Schüler und Menschen die ihr gesamtes Gehalt für Wohnung und Leben aufbringen müssen, Karten einfacher leisten.
Dies ist eine Tatsache.

Und von wegen: die 40 Euro kann man sich auch mal von Freunden ausleihen.
An sich ist das schon ok. Aber wer leiht einfach mal so 40 Euro her?

Ich persönlich hab ja, aber musste jetzt einfach mal für die sprechen, die im Januar einfach nicht viel Geld haben.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:25:21



Von:    Alucard 01.02.2009 13:33
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich zum beispiel habe auch einer Freundin die Karte voerst mitbezahlt und bei mir reicht das Geld auch gerade so.
Aber sind wir mal ehrlich, es ist seit Jahren bekannt, wann der Vorverkauf beginnt, folglich kann man auch vorher anfangen zu sparen. Oder man leiht sich beispielsweise 10€von den Eltern, 10 von Freunden usw...

Aber nun ja ich freue mich über meine bestellten und bezahlten tickets und grinse mir einen ab überdie Jammerlappen die immer alles zu spät erledigen wollen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    DIAMOND 01.02.2009 13:45
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wer zur Nichi will, und dies weis, hat meiner Meinung nach, vom Ende der Connichi bis zum Kartenverkauf für die nächste Nichi, genug Zeit um etwas Geld zu sparen.

Es is ja nicht so das es was neues währe das es gegen Jahresanfang Nichi-Karten gibt.

Ich habs dieses mal vergeigt, geld dafür zu sammeln, aber das is meine Schuld. Nicht das der Nichiorganisation oder Mexx oder sonst wer.

Die Connichi ist nun mal so eine Con wo man alles ein Jahr früher planen soll, sonst geht man mit Dicke Lippe da wenn es soweit ist.

Gilt für Karten, gilt für Hotel, gilt für Zugfahrt.

Wer das noch nicht verstanden hat, sollte das lieber tun.

Es gilt -zu viele Mexxler-zu wenig Karten- zu wenig Hotls-

Und außerdem würde das nicht viel bringen den Verkaufsmonat auf Februar zu verschieben. Oder glaubt da jemand, dass in Februar die Karten nicht auch schnell ausverkauft währen? Ganz egal ob nun armer Schüler, oder Arbeitsloser, oder Millionär, es wird immer einer ohne Karten da stehen und wimmern.

Das kann man leider nicht vermeinden.
...yourDIAMOND
Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:48:30



Von:    lark_costumes 01.02.2009 13:49
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi startet ihren Vorverkauf nicht erst seit gestern Ende des Jahres.
Man ist also a) früh genug "vorgewarnt" zu welchem Zeitraum man das Geld beisamen haben sollte und b) kann man sich auch einfach zu Weihnachten eine Connichikarte bzw das entsprechende Geld wünschen und *tada* es klappt schon irgendwie mit dem Bestellen.
Und ja, ich bin auch Schülerin und gehe eben nebenher arbeiten, wenn ich mir etwas wie die Connichi leisten möchte.



Von:    Vampirwurst 01.02.2009 14:03
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
naja wenns mit der karte nicht geklappt hat hole ich mir halt ne einzelne sonntagskarte und zahl halt das fahrgeld von kassel nach melsungen - so teueur wirds nicht sein....
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    sa-chan_ 01.02.2009 15:22
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Ich hab meine Karte zum Glück schon und 3 andere aus meiner Gruppe auch ... nur der Rest hat vergessen zu bestellen *naja was heißt vergessen, hat wohl keiner Mitgerechnet das sie so schnell weg sind*

aber zum Thema grad kein Geld haben um Karten schon im Januar zu bestllen ... also irgendwie müsste es doch für jeden (oder jedenfalls die meisten möglich sein) innerhalb eines Jahres *vom einem Bestellen bis zum Bestellen fürs nächste Jahr* 38€ anzusparen *das sind ca. 73 ct pro Woche*




Von:    dunzel 01.02.2009 15:27
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine Frage. Weil ich das nicht ganz verstanden habe.

Wenn man eine sich für Samstag eine Karte bestellt hat, aber noch nicht bezahlt, kann man das jetz noch machen, oder wäre das eher sinnlos? (eine Freundin und ich haben uns Anfang Januar welche bestellt, bis jetzt aber verbummelt zu überweisen)





Von:   abgemeldet 01.02.2009 16:15
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
@Sauerrahm
am besten mal per Mail nochmal nachfragen. Ich würde aber wenn ich du wäre, gleich morgen überweisen. Noch ist deine Karte scheinbar reserviert. Aber zur Not frägst du lieber noch mal nach. Gib dabei die Daten an, die du bei der Bestellung erhalten hast.
Nachfragen erspart dir aber den Ärger, falls du jetzt überweist und die Karte bereits wieder freigegeben wurden ist.

Ich hatte zb. auch anfang Januar bestellt, aber erst vor ner Woche bezahlt.



Von:    Motrix 01.02.2009 22:54
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ausschnitt aus der Bestättingungsmail:

Dein Anspruch auf das/die Ticket(s) verfällt, sofern der Gesamtbetrag nicht innerhalb von 6 Wochen auf oben genanntes Konto eingeht.

solltest also bis mitte februar üebrweisen können. Notfalls wie gesagt wurde, nochmals anfragen



Von:    dunzel 02.02.2009 12:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
danke für die Antworten! ^_^v



Von:    Nemi 01.02.2009 15:33
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ok, mich überrascht das auch. ^^
Aber das ist ja ein Zeichen das sich die Connichi Allgemeiner Beliebtheit erfreut.

Ich für meinen Teil hab die Karten schon bezahlt und bin froh da ich dieses Jahr 3 Karten bestellen musste (sowas passiert wenn man als einziger Geld verdient und dann herhalten muss *g*).

Für alle Schüler und so:
vielleicht sollte man sich Geld zur Seite legen, von Geburtstag, Weihnachten oder ganz lieb die Eltern fragen damit man früh genug bestellen kann.
Vor allem weiß man ja wann der Vorverkauf beginnt also ist es ja nicht überraschend - was überraschend ist, ist eher die Tatsache das so viele kommen wollen. ^^

Und da das jetzt aufgekommen ist (ich glaub das war in den früheren Jahren schon mal so oder?) ist der Location Wechsel wo ich dagegen bin. ^^
Alleine weil Kassel recht zentral gelegen ist - find zumindest ich.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Capoeira 01.02.2009 15:37
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
WAs hab ich fürn dussel, das ich meine Karte schon hab! Das wäre ja jetzt mal DER Schock schlecht hin!



Von:    Kuromu 01.02.2009 16:28
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
haha, na klasse.
gut das ich meine Karten schon bezahlt habe und es bereits bestätigt wurde ^_^
<3
______________________________
- Kuromu




Von:    Daisu 01.02.2009 18:02
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 

Ich hab soweit ich mich noch erinnern kann am Freitag überwiesen ö___ö Gilt das den nun noch? Oder bekomm ich mein Geld wieder... Zumindest ne Bestätigungsmail wäre schon mal schön T^T

Find das aber okay dass der Vorverkauf im Januar startet weil mal ehrlich... nach Weihnachten kann sich doch jeder locker mal 40€ zur Seite legen, oder? :/ Man bekommt da doch meistens Geld... und wenn nciht muss man sich eben welches wünschen XD
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)



Von:    Elliiy 01.02.2009 18:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
auf der nichi, bei der abendkassa, kann man keine 3tages-karten kaufen, oder wie?



Von:    AB_the_diablo 01.02.2009 18:43
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
>auf der nichi, bei der abendkassa, kann man keine 3tages-karten kaufen, oder wie?

nein, es ist nur möglich am jeweiligen Tag eine Karte für diesen Tag zu erwerben; 3-Tageskarten werden nicht verkauft
sprich: Karten für den Sa gibt es nur am Sa



Von:    Nienchen 01.02.2009 18:43
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal für alle Berghochbremser:

Das Limit wird anhand der BESTELLTEN Karten festgelegt, nicht anhand der bezahlten Karten - somit hat jeder, der sein Ticket vor Ausverkauf noch bestellt hat, immer noch sein Ticket und auch immer noch die Sechs-Wochen-Frist zum Bezahlen.

@Daisu
Wenn du an diesem Freitag überwiesen hast, kann das Geld bei uns noch gar nicht gebucht worden sein, es ist heute Sonntag und unsere Bank bucht nicht am Samstag oder Sonntag.
Und was nicht verbucht wurde, kann auch nicht bestätigt werden.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Elliiy 01.02.2009 19:13
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es übrigens ne frechheit, dass nur weil alle samstags reinwollen,d ass die 3tagestickets weg sind

ich mein, mit den 3er tickets verdient die nichi doch mehr geld und fr+so ist mehr los

bläääähähhhhhhHHHHHHHHHHHHHH

(ihr könnt den post gern igorieren, bin grad bös auf euch alle XD')



Von:    Nienchen 01.02.2009 19:20
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es übrigens ne frechheit, dass nur weil alle samstags reinwollen,d ass die 3tagestickets weg sind
>
> ich mein, mit den 3er tickets verdient die nichi doch mehr geld und fr+so ist mehr los
>
> bläääähähhhhhhHHHHHHHHHHHHHH
>
> (ihr könnt den post gern igorieren, bin grad bös auf euch alle XD')

Es werden weitaus mehr 3-Tagestickets bestellt, als Samstagtickets...
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    fagballs 01.02.2009 20:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Haha geil, wie viele davon wohl kurz vor der Con rein zufällig nicht mehr können und ihre Tickets auf ebay verticken :D

Vielleicht sollte man doch mal die Preise erhöhen, egal wie das Geschrei dann ausfällt, der Bedarf ist da.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 21:05
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
omg, puuuuuh

ich war dieses jahr auch spät dran. habe meine 3-tages-karte am 25sten bestellt und am samstag dann das geld überwiesen.
+++ schmuuuuu +++



Von:    Atsusa 01.02.2009 22:04
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ging wirklich schnell diesmal!
Ein Glück, dass ich letztes Jahr schon bestellt und bezahlt habe. Hotel und Fahrt ist auch alles geklärt.

Man weiß doch aus Erfahrung, dass Ende Dezember der Vorverkauf beginnt und dann legt man sich eben das Geld zurück.
Mit den Hotels ist das ja auch ähnlich. Man weiß bereits ein Jahr vorher, wann die nächste Connichi ist und dann bucht man eben schon sein Hotel, bevor die ganzen guten wieder weg sind^^

Aber Leute: Keine Panik. Auch wenn es jetzt düster aussieht, kann es immer noch sein, dass einige Karten wieder frei werden (bestellt ist nicht gleich bezahlt, wie bereits erwähnt).
Und wer braucht schon eine Eintrittskarte? Wenn man Showgruppen sehen will oder in bestimmte Händlerräume und den Cosplay-Notraum will, ja, aber es gibt immer noch den kostenlosen Bereich und auf's Klo gehen kann man auch ohne Karte^^
(Nicht so wie bei der AnimagiC: Für die Freiheit, drei Tage lang jederzeit auf's Klo gehen zu können gleich 40€ zahlen, buuuh "XD)

Wuhuu, am 23. Februar geht der Vorverkauf für die AnimagiC los, gleich mal im Kalender anstreichen^-^
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 01.02.2009 22:56
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 

Hmmm... Ich habe am 30. ganz normal bestellt und das Geld überwiesen Ô__o *das hier erst hinterher gelesen habz* Da kam aber keine Info oder etc. von wegen es gäbe keine Tickets mehr...
*mit Schultern zuck*
"And so the lion fell in love with the lamb..."
"What a dumb lamp..."
"what a sick masochistie lion!"



Von:    sa-chan_ 02.02.2009 07:31
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
>
> Hmmm... Ich habe am 30. ganz normal bestellt und das Geld überwiesen Ô__o *das hier erst hinterher gelesen habz* Da kam aber keine Info oder etc. von wegen es gäbe keine Tickets mehr...
> *mit Schultern zuck*

wenn du noch bestellen konntest, gabs zu dem Zeitpunkt halt noch welche *hast vermutlich welche von den letzten bekommen* ... wenns keine mehr gegeben hätte, wären sie bei der Kartenauswahl gar nicht mehr angezeigt worden.





Von:    Venka 02.02.2009 09:12
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Hmmm... Ich habe am 30. ganz normal bestellt und das Geld überwiesen Ô__o *das hier erst hinterher gelesen habz* Da kam aber keine Info oder etc. von wegen es gäbe keine Tickets mehr...
> > *mit Schultern zuck*
>
> wenn du noch bestellen konntest, gabs zu dem Zeitpunkt halt noch welche *hast vermutlich welche von den letzten bekommen* ... wenns keine mehr gegeben hätte, wären sie bei der Kartenauswahl gar nicht mehr angezeigt worden.

Das sehe ich auch so. Ich hatte heute ebenso die Bestätigungsmail im Kasten, dass die Karten bezahlt sind.

Und ich muss sagen ich bin echt froh drüber. Ich organisiere das für ne ganze Gruppe und bin echt happy, dass wir die Karten noch bekommen haben.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück