Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2009, 18:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 elbin-luna-chan Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:09
 Rose Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:23
 Callie Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:42
Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:45
 Mietzewhite Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:47
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 31.01.2009, 23:52
 Eternal_Moon Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:20
 Favena Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:35
 Cruel_Angel Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:45
 Needoja Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:35
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:38
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:38
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 00:45
 KarlE Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 01:07
 Junichi Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 03:34
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 15:43
 Gino Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 01:25
 KasanLaucavo Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 01:36
 pink-mink Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 01:38
 Tigg Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 02:34
 MiaAsashi Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 08:45
 Leo88 Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 09:47
 Loveful Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 10:02
 Kaoruyagi Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 11:01
 Hamster Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 11:01
 Shaiy Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 11:12
 -Mizu- Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 11:27
 Tallianea Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 12:06
 st3rn1 Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 12:21
Connichi 2009: Samstag vorüber... 01.02.2009, 12:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    elbin-luna-chan 31.01.2009 23:09
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass ich als Helfer keine Karten bestellen brauche. =)



Von:    Rose 31.01.2009 23:23
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon irgendwie... krass. o___o

Naja, ich hab bestellt und bezahlt.
Und aus Erfahrung weiß ich, dass man auch ohne Karte Spaß haben kann. :D
Bis dass der Tod...

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:



Von:    Callie 31.01.2009 23:42
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
so..ich hab grad ein ticket von einer anderen userin abgekauft..jetzt kann man sich wieder richtig auf die con freuen *freu*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 31.01.2009 23:45
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Booaaah Sch*** man...
Hoffentlich krieg ich vor Ort welche.

*gehtsich für Sonntag gleich jetzt eine bestellen, und beißt sich in Arsch dass grad heut der Fuyu-kan rabatt ausläuft*
Zu späääät, neeeeh ey 8x"D>
+*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke...
Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so
Besucht uns doch 8:D>



Von:    Mietzewhite 31.01.2009 23:47
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
looool XD
das ging jetzt aber schnell xDDD
wie gut, dass ich meine karte schon hab x3
aber ich hab mir ja eh ne 3-tages karte gekauft, von daher x333
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:    Nienchen 31.01.2009 23:52
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


So, einmal für die Logiknieten unter euch:

Wenn man an allen drei Tagen pro Tag je 200 Besucher reinlassen kann (Zahl aus der Luft gegriffen, die 3 Tageskarten aber jeweils als je ein Besuchertag zählen, ist es eben nicht möglich am Samstag plötzlich 400 reinzulassen, nur weil man noch zusätzlich 200 Samstagskarten hat. Die Leute mit den 3-Tageskarten verschwinden ja nicht einfach, die kommen auch am Samstag. Also wenn man 130 3-Tageskarten hat, kann man z.B. nur noch 70 Tageskarten für Samstag verkaufen. Alles klar? ;)
Denn sowohl der Besucher für Samstag, als auch der Besucher mit der 3-Tageskarte ist im Haus. ;)

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und nackig Polka tanzt und dabei ein Loblied auf Dieter Bohlen singst: Die Leute sind immer noch im Haus. ^_^

Für diejenigen, die meinen es storniert keiner eine Karte. Das geht nach 6 Wochen ohne Zahlung ganz automatisch. Das muss man nicht einmal wollen. Und schon steht die Karte wieder im System.


Änderungen von Adressen, Karteninhabern usw. immer unter Angabe der Bestellnummer an ticket@connichi.de
Und bitte bewahrt eure Mails gut auf, die braucht ihr im Notfall!! Ach ja und wie immer: Achtet auf eure Adressen, die Anzahl der Tickets, die korrekte Mailadresse usw.


::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Eternal_Moon 01.02.2009 00:20
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Oh man gestern sag ich noch meinem Freund er soll sich endlich entscheiden ob er mit will oder nicht damit er noch eine Karte bekommt <.< und jetzt <.< oh man hätte er mal auf mich hören sollen ^^° aber naja aus Erfahrung weis ich, dass man noch locker eine Samstagskarte bekommen kann auch wenn man erst so um 10 - 11 dort ankommt vor Ort ^-^

aber schon krass, wie schnell das diesesmal ging OO normal war es immer erst so im März glaub ausverkauft O_O schon heftig
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Favena 01.02.2009 00:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
omg, jetzt schon?! Ich fand es ja letztes Jahr schon hammer, wie schnell die Tickets weg gewesen waren...
Und noch dazu mach ich mir ziemlich Sorgen úù
Mein Vater hat meine Zweitageskarte (Sa/So) gestern vor einer Woche bezahlt, aber eine Bestätigung ist immernoch nicht angekommen... Ist es normal, dass es so dauert? (Ich weiß nicht mehr genau, wie's letztes Jahr bei mir war...)
Und wenn die Bank das Geld immernoch nicht überwiesen hat, der Rabatt jetzt aber ja ausgelaufen ist, muss ich dann trotzdem nochmal drauf zahlen? :O
•Time Is Not Endless•




Von:    Cruel_Angel 01.02.2009 00:45
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Es ist ganz sicher angekommen, wenn ihr euch net bei der Kontonummer oder so verschrieben habt...

Denn die Bestätigungsmails sind dieses Jahr recht spät angekommen! Ich habe am 12.01. bezahlt und erst am 22. 01. die Zahlungsbestätigung erhalten! Also die Mail kommt sicher in den nächsten Tagen...

Aber ich bin von der Meldung echt erschrocken und auch wirklich froh, dass ich für meinen Freund gleich eine mitbestellt hatte...
"Sag, Nana...
Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen...
...und noch mal von vorn beginnen könnte...
...wo würdest du einen Neuanfang machen?"




Von:    Needoja 01.02.2009 00:35
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ecjt verdammt heftig... ^^'
Mit so ner Rekordzeit hatt ich jetzt auch nicht gerechnet, obwohl sich das beim letzten Mal schon so allmählich abgezeichnet hat... ^^'
(gut dass ich meinen Freunden sämtlich in den Arsch getreten hab, sich schnell ne Karte zu bestellen... ^^''')
(Naja.. wer dieses Jahr zu AcDc oder Wacken wollte hatte auch ziemlich schnell ein Problem... ^^')

Aber... vielleicht wird's dann wirklich mal zeit, sich nach ner größeren Location umzusehen... (obwohl mir Kassel Entfernungsmäßig und vom Umfeld her schon sehr gefällt... ^^'
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:38
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
krass krass krass... O.o das geht ja immer schneller. Wird doch langsam mal Zeit für einen Umzug, was? XD



Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:38
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wow jetzt schon Ö______________Ö
ich bin geschockt, aber auch respekt an die Orga, scheitn ja gut anzukommen :3
♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫



Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:45
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
wie gut das ich meine karte schon bezahlt hab... ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KarlE 01.02.2009 01:07
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Hmm blöd, dass es so schnell gehen würde, hab ich nicht gedacht. Das wäre die erste Connichi seit 2003 ohne mich, aber Helfer war ich auch schon mal, und es gibt ja noch eine zweite Chance (@Zero_loves_Kari: erfahrungsgemäß ist es doch viel leichter im Web ein Anmeldeformular auszufüllen als dann auch ne Überweisung zu tätigen. Daher bleibt immer ein Anteil der Bestellungen unbezahlt. Das erlebe ich gerade aus erster Hand bei der Animuc.)

Ein Gedanke für nächstes Jahr: Es wäre eigentlich schon zu überlegen, in den ersten Vorverkaufsphasen keine reinen Samstagskarten anzubieten, um möglichst vielen Leuten, die die Con alle drei Tage besuchen wollen, die Gelegenheit dazu zu geben.

Also z.B.
1. Vorverkaufsphase: es gibt nur 3-Tages-Karten, Freitagskarten und Sonntagskarten
2. Vorverkaufsphase: es gibt 3-Tages-Karten, die beiden Zweitageskarten (Fr-Sa und Sa-So; sofern dann noch Samstagsplätze frei sind), sowie Freitags- und Sonntagskarten
3. Vorverkaufsphase: es gibt alle Karten (sofern dann noch Samstagsplätze frei sind).



Von:    Junichi 01.02.2009 03:34
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Also z.B.
> 1. Vorverkaufsphase: es gibt nur 3-Tages-Karten, Freitagskarten und Sonntagskarten
> 2. Vorverkaufsphase: es gibt 3-Tages-Karten, die beiden Zweitageskarten (Fr-Sa und Sa-So; sofern dann noch Samstagsplätze frei sind), sowie Freitags- und Sonntagskarten
> 3. Vorverkaufsphase: es gibt alle Karten (sofern dann noch Samstagsplätze frei sind).

So dass es dementsprechend passieren könnte, dass diejenigen, die wegen Arbeit oder Geld oder was auch immer nur Samstag hinwollen, unter Umständen keine bekommen KÖNNEN? oO



Von:    Nienchen 01.02.2009 15:43
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 

> Ein Gedanke für nächstes Jahr: Es wäre eigentlich schon zu überlegen, in den ersten Vorverkaufsphasen keine reinen Samstagskarten anzubieten, um möglichst vielen Leuten, die die Con alle drei Tage besuchen wollen, die Gelegenheit dazu zu geben.
>
> Also z.B.
> 1. Vorverkaufsphase: es gibt nur 3-Tages-Karten, Freitagskarten und Sonntagskarten
> 2. Vorverkaufsphase: es gibt 3-Tages-Karten, die beiden Zweitageskarten (Fr-Sa und Sa-So; sofern dann noch Samstagsplätze frei sind), sowie Freitags- und Sonntagskarten
> 3. Vorverkaufsphase: es gibt alle Karten (sofern dann noch Samstagsplätze frei sind).

Tschuldige die kurze Antwort dazu, aber: _nein_.



Was die Frage zu bestellten, aber noch nicht bezahlten Karten angeht: Wieso soll man die denn plötzlich nicht mehr bezahlen dürfen? Das Limit wird anhand der bestellten Karten gesetzt, nicht anhand der bezahlten Tickets, sonst könnten wir später keine Tickets mehr online anbieten.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Gino 01.02.2009 01:25
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
schade....
ging mir ein wenig zu schnell....

ich hatte letzten monat kein geld..==
jetz kam mein geld..und die karten sind ausverkauft...
so ein mist..T_T



Von:    KasanLaucavo 01.02.2009 01:36
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wooowww das ging ja seh sehr schnell meine gute....

Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ...

Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen????




Von:    pink-mink 01.02.2009 01:38
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage:

Geistreich wie ich war, hab ich am Donnerstag Abend noch ein 3-Tagesticket bestellt, bin aber erst gestern zum überweisen gekommen [38 Euro, ich hoffe dass das noch für den ersten Frühbucherrabatt gereicht hat, Samstag Arbeiten ja keine Banken], und wollt nur nachfragen, ob mein Ticket sicher ist, wenn das Geld erst nächste Woche eintrudelt. O____o

Ich mein, ne Bestätigung hab ich zwar nicht, aber immerhin die Registrierungsnummer auf die mein 3Tagesticket gemeldet ist.

Also Klartext: Wenn mein Geld nächste Woche eintrudelt, ist mir mein Ticket sicher? /:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Tigg 01.02.2009 02:34
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage:
>
> Geistreich wie ich war, hab ich am Donnerstag Abend noch ein 3-Tagesticket bestellt, bin aber erst gestern zum überweisen gekommen [38 Euro, ich hoffe dass das noch für den ersten Frühbucherrabatt gereicht hat, Samstag Arbeiten ja keine Banken], und wollt nur nachfragen, ob mein Ticket sicher ist, wenn das Geld erst nächste Woche eintrudelt. O____o
>
> Ich mein, ne Bestätigung hab ich zwar nicht, aber immerhin die Registrierungsnummer auf die mein 3Tagesticket gemeldet ist.
>
> Also Klartext: Wenn mein Geld nächste Woche eintrudelt, ist mir mein Ticket sicher? /:

Ich denke mal ja, da man sich denken kann wann du das Geld ungefähr angewiesen hast. So kleinlich sind die da bestimmt nit.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    MiaAsashi 01.02.2009 08:45
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Da hatte ich ja noch Glück. Ich hab vor ein paar Tagen meine Zahlungsbestätigung bekommen nachdem ich schon Angst hate weil die Bank die blöde Überweißung verschlampt hat und ich nochmal alles schreiben musst XD Jetzt bin ich froh nicht mehr so einen Stress wie letztes Jahr zu haben.
ミあ あさし (Mia Asashi)
Zuletzt geändert: 07.08.2009 02:18:38



Von:    Leo88 01.02.2009 09:47
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Waaahaaa ich könnte heulen T_T! Ich wollte am Freitag bestellen, am wahrscheinlich ersten Tag an dem es keine Samstagtickets mehr gab. Ich bin sowieso niemand, der gerne so lange wartet und hätte eigentlich die Tickets schon lange bestellt, wenn mein Kumpel nicht so lange rumgedruckst hätte, ob er mitkommt oder nicht! Ich hoffe ich tue ihm nichts an, wenn ich ihn das nächste Mal sehe...
Naja auf jeden Fall aufgeben werd ich nicht, ich check jetzt immer online, ob es wieder welche gibt und wenn ich kein Glück habe, beiße ich halt in den sauren Apfel und stell mich Samstagmorgen an, um dort an die Tickets zu kommen.
Und falls jemand Tickets für Samstag oder auch Zweitagestickets verkaufen möchte, melde dich bitte bei mir. Ich brauch zwei Stück und über den Preis lässt sich verhandeln.
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    Loveful 01.02.2009 10:02
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch allgemein bekannt dass die Nichi Karten schnell ausverkauft sind. Und da diesmal das Datum schon auf der Nichi 2008 bekannt war, haben sich viele schon drauf vorbereitet. DAs war ganz offensichtlihc dass sie noch schneller ausverkauft sind die Samstagkarten.
Ich hab meine Zahlungsbestätigung ja schon bekommen und mache mir daher keine GEdanken drum *grinst*

Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:    Kaoruyagi 01.02.2009 11:01
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt auch vorher ne karte gekauft ne dreitages karte oO aber ich habe erst so am 25ten? diesen monat überweisen und bin mir ja jetzt net sicher ob die bestätigung da ist @@ nicht das ich jetzt keine mehr bekomme °XD aber darf ja eigendlich nicht sein..

edit: hab nix gesagt XD hab heute meine bestätigung bekommen *__* zum glück
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3
Zuletzt geändert: 01.02.2009 11:04:20



Von:    Hamster 01.02.2009 11:01
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja wirklich heftig wie schnell das ging
Da ich Dezember auch kein Geld mehr hatte hab ich mir die einfach von meinem Bruder zu Weihnachten schenken lassen.. XD

Ein Locationwechsel müsste wohl wirklich bald her, die Besucherzahl steigt ja imens, allerdings ist die Stadthalle, mit Gelände und Hotel, wirklich super schön und es wär schade dass aufgeben zu müssen.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Shaiy 01.02.2009 11:12
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gegen einen Locationwechsel... aber imho wäre es eine Überlegung wer, die Nichi auszuweiten, auf zwei Wochenenden oder so... gut, schreit mich jetzt nicht alle an, dass das mit den Gästen und Showgruppen und etc net klappt, aber ich finde das besser, als den Ort zu wechseln ^^"
Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with?

Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel



Von:    -Mizu- 01.02.2009 11:27
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
man xD ich hasse es, IMMER zum jahresanfang habe ich kein geld~!
*ärger*
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Tallianea 01.02.2009 12:06
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Also DAS finde ich jetzt auch echt krass o.o

Bin ich froh, dass ich auch schon meine Zahlungsbestätigung hab *knuddel*
Wenn das so weitergeht muss man für 2010 ja gleich am ersten Vorverkaufstag Bestellen X.X
*mir gleich mal aufschreib*
Die Kleine Fanwork Werkstatt
Ein Ort für alle, die sich über FAs, FFs und/oder Dojins austauschen wollen ^.^



Von:    st3rn1 01.02.2009 12:21
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich könnt auch heulen >.< ich hatte noch kein geld und dachte, kannst ja noch warten. letztes jahr wars doch auch ned so schlimm und jetzt das! T___________T
wie isn das mit der stornierung? sobald jmd z.b. mitte april mitbekommt geht nicht, landet die karte auch gleich mitte april in den shop?
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:   abgemeldet 01.02.2009 12:21
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh das ich auch schon gezahlt habe
When You can live forever...
what do you live for?



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück