Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Hancock 17.10.2006 18:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Welchem Member das nicht passt kann doch einfach austreten, fertig aus.....ich find es etwas kindisch sich über TOFU aufzuregen, zumal das ja noch nicht alles sein soll.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Wieso einmischen ?XD

Weil du ihr Dinge unterstellst, die nicht stimmen? ._.'



Von:    Plueschtier 17.10.2006 18:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du? Ich weiß was ich schreib, und dassu was falsch verstanden hast und dann auf etwas reagiert, was nicht annähernd an dich gerichtet war, sondern auf eine Antwort, eine Antwort. @_@; ALSO, wovon redest du?

>zumal das ja noch nicht alles sein soll.

das is auch sowas... warum wird was halb fertiges hier hingestellt, was noch nich richtig ausgebaut ist, wofür leute aber schon zahlen? @_@
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> das is auch sowas... warum wird was halb fertiges hier hingestellt, was noch nich richtig ausgebaut ist, wofür leute aber schon zahlen? @_@

Das klingt jetzt fies, aber es kann doch sein, dass die User erstmal das kaufen sollen und später, wenn besseres kommt, das dazu.
So macht Animexx noch mehr Geld.
Jamba im Animebereich.
Wer hat nicht darauf "gehofft"?



Von:    Ryou-chan 17.10.2006 18:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wieso unterstellen..?
Ich ziehe draus schlüsse..

naja;wenn es nicht passt,dann tret aus..wie gesagt
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    FULLMOONCHAN 17.10.2006 18:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich? x.x
da werd ich doch lieber economy mitglied im verein als mir nen TOFU packet zu kaufen Oo

und ich verstehe plüschi vollkommen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Callie 17.10.2006 18:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>@Mahorca: Du musst zu viel geld von deinen Eltern bekommen, wenn du gar für die Bereicherung dritter gerne zahlen würdest. Lern erst mal, wie viel Geld eigentlich wert ist. Sorry. ^^;

@plueschtier
komische antwort..irgendwie total unrelevant..es geht ja nicht darum woher man das geld hat sondern WOFÜR man es ausgibt. du gehst ja auch nicht am bettelstab und hast dein geld! (woher ist mir egal, aber was ich so mitkriege bist du auf sehr vielen cons, also scheinst du auch genug geld zu haben/kriegen! und goldmitglied bist du auch, zahlst also weitaus mehr als ich ;) ich z.b. kann mir kein gold leisten bzw reicht mir standart)
also ich weiss sehr wohl was geld wert ist, aber jeder setzt seine prioritäten halt anders und gibt es für andere sachen aus Oo drum hab ich ja z.b. standart, weil ich gerne was zahle aber gold mir doch etwas zu teuer war..solang man die auswahl hat! (abgesehen daovn find ich das blaue karo viel schöner xDD)
aber ist ja auch egal..
btw..klar..ich bekomme zwar auch geld von meiner familie (kriegt wohl fast jeder mal oder?) ABER meinen mitgliedsbeitrag habe ich in den ~5 jahren in denen ich hier nun mitglied bin bis auf einmal immer selbst bezahlt..genau so wie das tofu jetzt..weil meine familie nicht für meine hobbies aufkommt!
abgesehen davon..es bleibt ja jeder selbst überlassen was er mit seinem geld macht. ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fahre net in urlaub, habe kein auto, gehe nicht in disco etc..also kann ich mir locker die ~26euro im jahr leisten..ich mein wenn einer z.b. raucht, dann gibt er monatlich sicher wesentlich weit mehr aus. ok, er hat dann zwar was davon, aber ich habe von animexx ja auch was von...(und auch wenn das beitragsgeld nicht in die seite fliesst..die seite wird ja trotzdem angeboten und muss irgendwie finanziert werden...und so oder so, ich habe was von der seite)
ich seh den mitgleidsbeitrag wie gesagt nicht als bereicherung anderer leute sondern als gebühr dafür dass ich mitglied bei einer seite bzw verein bin der mir am herzen liegt!! bei den meisten vereine kriegt man ausser einem ausweis und vereinszeitung auch nix anderes..also warum muss es auf animexx so verständlich sein dass es was gibt?!
aber wie gesagt...es ist doch scheiss egal oder? es zwingt dich doch keiner mitgleid zu sein wenns dir zu teuer ist. das tofu gibt es erst seit gestern..vorher warst du ja auch gerne mitglied und hast bezahlt..dann wirst du die 2 monate für die schon bezahlt ist ja wohl noch verschmerzen können..und 2007 zahlst du eben keinen beitrag mehr und holst dir nur tofu oder gar nix..
also wo ist das problem?! Oo
finds btw sinnlos darüber zu diskutieren weil niemand wird zu was gezwungen und da es jetzt ja auch ziemlich am jahresende ist sollte das ganze nicht so schlimm sein..und jeder weiss selbst wieviel geld er hat, was er damit macht oder wieviel animexx ihm wert ist !!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.10.2006 18:42:38



Von:    Hancock 17.10.2006 18:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist das die Leute immer alles haben wollen aber nicht dazu bereit sind was zu zahlen und Animexx bietet soviel kostenloses >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Das Problem ist das die Leute immer alles haben wollen aber nicht dazu bereit sind was zu zahlen und Animexx bietet soviel kostenloses >__>

Animexx ist im Internet nunmal "nur" eine Internetseite.
Der Verein bietet viel mehr.
Aber wer nur hierher kommt, wegen FFs Lesen, RPG Spielen oder mit Freunden Reden, der will ganz sicher kein Geld für die Nutzung dieser Seite ausgeben.
Diese FanArtsuche ist eine der wenigen guten Dinge, in dem Tofupaket, aber als Onlineclubmitglied bekommt man das halt nicht.
Mir ist das egal.
Ich verzichte gerne auf vieles.
Geld würde ich nie für eine Internetseite ausgeben.
(ausser Internetgebühren an den Internetanbieter, aber das hat hiermit nichts zu tun.)



Von:    Hancock 17.10.2006 18:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eben! Die Seite ist ja sonst kostenlos^^
Wer irgendwelche Extrawürste will muss halt dafür zahlen und nicht drauf bestehen das es das auch umsonst gibt^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Ben 17.10.2006 18:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Also ich finde die sache relativ gut, vor einiger Zeit war es noch Groß in Mode herumzuschreien wieso die Mitglieder des Vereins mehr Karotaler bekommen, mehr Bilder im Steckbrief hochladen konnten und ähnliches. Es gab eine klare unterscheidung von OnlineClub und Vereinsmitgliedern.
Jetzt meckern die Vereinsmitglieder das die OnlineCluber sich Zusatzdienste hinzu kaufen können. Daran ist nichts falsch auch wenn die gleichen "online" vergünstigungen billiger sind als in der Vereinsmitgliedschaft.

Ich zahle meine 60 Euro um den Verein zu unterstützten, weil ich SELBST etwas für den Verein tue, ich arbeite in meiner Freizeit und helfe wo ich kann, ich habe die letzten 3 Jahre meine Freizeit z.B: für die Connichi geopfert UND 60 Euro im Jahr für den Verein bezahlt, dabei habe ich selten mehr als 2 Bilder im Steckbrief oder nutze die Karotaler... die sind mir alle nämlich ziemlich egal.

Klar macht es den eindruck als würden nun onlineclubber den Vereinsmitgliedern, was den online bereicht angeht, bevorzugt. Aber denkt bitte auch daran das das System gerade erst entwickelt und einegführt wird. Es wird noch ausgebaut, es wird nach ideen gesucht und dann ist da auch noch der Umzug auf die anderen Server die das ganze erst möglich bzw. Zukunftssicher machen.

Also wartet doch einfach mal ab, wie sich das system entwickelt und wie die eigentliche resonanz so ne woche NACH der einführung ist.

Den lieben beiden Streithähnen hier möchte ich sagen das sie sich doch mal bitte am riemen reißen mögen, macht eure Privatdiskussion bitte unter euch aus.

Ansonsten hat jeder eine andere Meinung zu diesem Thema. Ich wünsche ein weiteres schönes diskutieren *_*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Also wartet doch einfach mal ab, wie sich das system entwickelt und wie die eigentliche resonanz so ne woche NACH der einführung ist.

Aber das mit den Paketen ist irgendwie billig.
Das ist wirklich wie mit den Handyklingeltönen.
Zumal es viele Erweiterungen gibt.
Gerade Jugendliche lassen sich dazu hinreißen, immer wieder neues zu kaufen, immer mehr zu wollen, das Neuste und Aktuellste.
Mexx weiß scheinbr, wie man das anstellt.



Von:    Callie 17.10.2006 19:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Gerade Jugendliche lassen sich dazu hinreißen, immer wieder neues zu kaufen, immer mehr zu wollen, das Neuste und Aktuellste.

ja aber es sind doch wirklich günstige preise! ich mein 0,50-1euro pro MONAT..das ist doch nicht vergleichbar mit klingeltönen wo ein ton oft schon 3,99 oder so kostet und ein abo um die 5 euro oder mehr *da nicht so auskenn* ^^;
für 5 euro kriegt man bei tofu mehrere monate was geboten und kündigen kann man notfalls auch. ich mein, ok mag sein dass animexx etwas kommerzieller wird, aber halt doch echt im humanen und user-freundlichen bereich, ohne abzocke und kleingedrucktes etc..
und nicht zuletzt ist man ja selber schuld wenn man sich "hinreissen lässt"...animexx macht ja keine penetrante werbung etc dafür oder zwinget irgendwam was auf. auch als jugendlicher weiss man wieviel geld man zur verfügung hat und wie man es investiert! (vll grade als jugendlicher, weil man da eben weniger bzw meist nur eine festgelegte summe (taschengeld etc) hat die für alles reichen muss)

ich würd wirklich erstmal abwarten wie sich das entiwckelt und bis die pakete für die vereinsmitglieder kommen und so ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:16:18



Von:    Ben 17.10.2006 19:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
@ Hikari_Ryou

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das für und wieder in der Administration und auch im Vorstand besprochen wurde. Solche Vergleiche dürften nämlich nicht unbekannt sein und waren auch sicherlich nicht beabsichtigt.

Aber wenn man es von vornherein verurteilt würde nie etwas zustande kommen. Hätte man z.B: die Connichi nicht die Chance gegeben und hätte das Orga team nicht bewiesen das sie es wert sind hätte nie das erreicht werden können was mitlerweile erreicht wurde.

Wie gesagt ich finde wir sollten abwarten wie sich das ganze entwickelt bevor bereits im vorfeld alles auseinander genommen wurde. Es steckt in den Kinderschuhen und es muss sicherlich noch dran gefeilt werden, aber das wird bestimmt passieren.



Von:    Hancock 17.10.2006 19:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mal wegen einem Exclusiven Zusatz für Vereinsmitglieder:
Wie wäre es wenn sich die VM ihren Stecki individueller gestalten könnten. Bunte Schrift oder die Stecki Bilder belibig positionieren zu können etc.?
Ist jetzt nur ein Vorschlag, den ich weiß nicht wie das technisch möglich wäre^^;
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
@Ben:
> Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das für und wieder in der Administration und auch im Vorstand besprochen wurde. Solche Vergleiche dürften nämlich nicht unbekannt sein und waren auch sicherlich nicht beabsichtigt.

Kann sein.
Ich kann das nicht wissen.

> Aber wenn man es von vornherein verurteilt würde nie etwas zustande kommen. Hätte man z.B: die Connichi nicht die Chance gegeben und hätte das Orga team nicht bewiesen das sie es wert sind hätte nie das erreicht werden können was mitlerweile erreicht wurde.

Das ist etwas vollkommen anderes.
Auf der Connichi werden reale Dinge geboten.
Aber gut, man muss abwarten.
Trotzdem finde ich es irgendwie übertrieben.

@Shadowfax:
> Mal wegen einem Exclusiven Zusatz für Vereinsmitglieder:
> Wie wäre es wenn sich die VM ihren Stecki individueller gestalten könnten. Bunte Schrift oder die Stecki Bilder belibig positionieren zu können etc.?
> Ist jetzt nur ein Vorschlag, den ich weiß nicht wie das technisch möglich wäre^^;

Übertreibe bitte nicht.
Ich bin froh, dass man die TOFu Bilder abstellen kann.
Es wäre schrecklich, wenn Animexx vor farbenfroheit triefen würde.
Ich denke nicht, dass das sein muss.
Schlichtheit trägt zur Übersichtlichkeit bei.



Von:    Hancock 17.10.2006 19:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
War ja nur ein Vorschlag XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal ne frage wegen demXDD~
Das muss man ja monatlich bezahlenXD so weit so gutXD
Wär jetzt möglich, das man nach..ka..2 Monaten sagt, ich will das Paket nicht mehr, und man kanns dann wieder abbestellen?XD
Oder ist da ne Art Pflichzeit vorgegeben?
*das mal interessieren würde*
Accept yourself and live your life



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mal ein paar Fragen, weil mir jetzt der Kopf nach vier Seiten schwirrt:

1. Wo werden die zb die 60 Euro von einem Goldmitglied eingesetzt bei Animexx?
2. Welches Geld ist dann das, was für die Server benutzt wird?
3. Vereinsmitglieder kriegen doch nicht nur Online vergünstigungen sondern auch im Verein oder? Zb Mitspracherecht und ne Einladung zu dem Vereinstreff etc.



Von:    Ara 17.10.2006 19:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin vor einiger Zeit auch Gold-Member geworden.
Klar, auch wegen der netten Features, für 60 Euro kann man auch wenigstens ein bisschen erwarten. Ich bin jetzt etwas länger als zwei Jahre hier und hab mir halt gedacht (auch in dem Wissen wohl noch länger hier zu bleiben) das ich dem Verein schon beitreten sollte. Wie gesagt, Onlineclub ist 'Animexx Light'.
Ich finde es nicht so schlimm das man den ToFu Kram für weniger kaufen kann...eine Freundin von mir z.B. will immer noch Goldmitglied werden, obwohl sie die Features die sie gerne hätte trotzdem durch ToFu viel billiger kriegen würde. Was mich allerdings stört ist, dass man die Features nur im Paket kaufen kann. Ich mein, ich kriege alle Features außer dieses dämliche Icon, aber was ist wenn ich eines will? Soll ich dafür wirklich noch 12 Euro im Jahr hinlegen? Das finde ich nicht richtig.
Ich bin immer noch stolz darauf Goldmitglied zu sein und werde es auch bleiben.
"That's absurd. I love it.”
-Greg House, MD; von den Elfen der Arzt.



Von:    viviane 17.10.2006 19:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das mit den TOFUs eine nette Idee. Ist eine gute Möglichkeit, den Animexx mit ein paar wenigen Batzen zu unterstützen.^^
(Nur zu schade, dass das Icon vor dem Namen bei der Gold-Mitgliedschaft nicht inbegriffen ist ;____;).
Man könnte z.B. das Vereins-Karo ausblenden, wenn man sich für ein anderes Icon entschieden hat, wenn zwei Icons hintereinander der Störfaktor sind.

Hier noch ein paar TOFU Vorschläge:

- Statistik über die Anzahl Empfehlungen/Favourisierungen der eigenen Fanarts/Fics/Doujinshis

- Statistik über die Anzahl Mitglieder, die etwas von dir abonniert haben (Gallery, Weblog etc.)

- Die Möglichkeit, auch gegenüber der Freunde/Beobachter-Liste nach dem Einloggen unsichtbar zu surfen

Hmm... mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn.^^
--------------------
www.viviane.ch



Von:    Totchan 17.10.2006 20:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
also ich find das ganze recth sinnlos. =___=# was hab ich davon, wenn ich mein eh schno knapp bemessenes geld in ein SONDERZEICHEN vor mym Namen stecke oder sonst für welche unnützen extras.

Ferner wird so der SONDERZEICHEN BOOM UNTERSTÜTZT, der ja lustigerweise auf mexx VERBOTEN ist. *auf fanarts un fanfictions deut*

logisch ist es nicht viel geld un bla~ aber ich muss sagen, ich fand die karotaler funktion mehr als unnötig aber DAS...das ist echt schon ne stufe besser >___<''

ist jedem seine sache aber ICH unterstützde das sicher NICHT. Ich bracuh mein Geld für was besseres als ein Zähler, der mir sagt, wieviele kinder meinen steckbrief stalken >_>#
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    Herzblut 17.10.2006 20:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> War ja nur ein Vorschlag XDD

Finde ich auch gar nicht schlecht! Individuell gestalten ist doch schön solange es im Rahmen beleibt.
Wers nicht mag, kanns ja sein lassen...
Angie

ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose!
(Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen.)



Von:    MakoChan 17.10.2006 20:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
heey.. alles überflogen, viel gelesen....

ich muss ehrlich gestehen, ich find das albern ;) auch wenn ich momentan das geld dazu hätte, wüsste ich nicht wirklich, was mir das ganze was bringen würde... und irgendwo.. äh... erinnerts langsam wirklich ein wenig an gaiaonline.com ;) mit dem einzigen unterschied, dass gaiaonline noch supersüße avatare hat *_*'

aber allgemein, nee, nix für mich, glaub aus dem alter bin ich raus... ;)


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    Knuckles 17.10.2006 20:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich kaufte, weil Null Banner =__=
Alles andere ist nur Spielerei.
Aber... es läd soviel schneller so, das ist echt war wert.
Evöl Aizen:
Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami.
... Ha Ha.



Von:    KeiraX 17.10.2006 20:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Die Möglichkeit, auch gegenüber der Freunde/Beobachter-Liste nach dem Einloggen unsichtbar zu surfen

Das kann man doch schon oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Animexx von uns geht mit der Ansage "Animexx = gebühren pflichtig."

Ich werd ehrlich gesagt eine von den Ersten sein, die drum weinen. =O=

Denn meine Eltern werden bestimmt für sowas nicht ihr Geld zum Fenster raus schmeißen, die haben genug Probleme.

Da ich meine lustigen 6€s auch nur durch gute Noten verdiene ....und eh immer durch 0€ Taschengeld knapp bei Kasse bin sag ich mal gar nichts dazu.

Ich werd mich jetzt nicht mehr weiter drüber aufregen, bedaure nur das ich wie gesagt stolz drauf war Vereinsmitglied zu sein.

Mehr funktionen, danke. Dann sieht die Welt wieder anders aus.
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:51:19



Von:    Kickaha 17.10.2006 21:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich den Thread lese, bewundere ich mal wieder die Stahlnerven der Leute vom Animexx. Ich wäre bei so viel geballtem Unsinn längst ausgerastet.

> 1. Wo werden die zb die 60 Euro von einem Goldmitglied eingesetzt bei Animexx?
> 2. Welches Geld ist dann das, was für die Server benutzt wird?
> 3. Vereinsmitglieder kriegen doch nicht nur Online vergünstigungen sondern auch im Verein oder? Zb Mitspracherecht und ne Einladung zu dem Vereinstreff etc.

0a. Welche dieser Fragen hat was mit TOFU zu tun?
0b. Schon die Suche benutzt?

1. Siehe Kassenbericht auf der Mitgliederversammlung.
2. Gar keines.
3. Ja.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 17.10.2006 21:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt, ich kaufte, weil Null Banner =__=
Für 'Null Banner' braucht man weder TOFU noch e.V.-Mitgliedschaft.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Also wenn ich den Thread lese, bewundere ich mal wieder die Stahlnerven der Leute vom Animexx. Ich wäre bei so viel geballtem Unsinn längst ausgerastet.

Du findest das Unsinn?
Ja klar...
Das ist aber nunmal so!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück