Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Manta-kun 13.01.2006 17:35
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also echt wenn man das hört: "Ich will Wiederholungen" <-- also wer nach Millionen von Wiederholungen immer noch nicht alle Episoden gesehen hat, der braucht nicht lange warten, die Serie wird 100 pro im diesen Jahr nochmal wiederholt *wetten werden genommen :D*

Zu Punkt 2: Wieso hat RTL2 die US Fassung gekauft? <-- liegt daran das 4Kids die WELT RECHTE HAT! Das heißt denn wohl SCHEIß 4Kids oder noch besser SCHEIß auf die Leute die sie verkauft haben! (auch wenns hart klingt, ja die Leutz die den Anime vermarktet haben in Japan)

Noch irgendwas was ihr zu meinen Kommentar sagen müsst xD



Von:    TeaGardnerChan 14.01.2006 10:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so überglücklich dass ich die Original folgen habe.
*ggg*

EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Back dir ein keks und mach ne party!
echt!-,-

Ich hab bisher nix davon mitbekommen das rtl 2 YGO GX ausstrahlt!
Könnt ihr euch auch mal bei pokito(rtl 2) persöhnlich informieren!
Des is wohl nur ein Gerücht denn die sagen das sie es nicht 2006 austrahlen werden!
Und naja wenn es 2007 kommt is die mühte YGO bei denn meissten schon verstorben
ICh werde trotz allerdem einschalten da ich YGO Liebe.
Auch wenn ichd anns chin 18 bin :P




Von:    nambnb 14.01.2006 12:26
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Es GIBT eine gezeichnete "Weiterführung" von YGO, ihr Helden. Sie heisst "Yugi-Oh-R" und ihr findet die Mangapages vom Jump-Magazin hier auf http://www.janime.info/.
Es geht in dem Sinne nicht wirklich weiter mit der Handlung, es ist VOR Ägypten und meines Wissens direkt nach Pegasus oder aber nach der Battle-City-Staffel. Wie auch immer, dort gibt es neue Kapitel, dieselben Charas und eine bösartige Anzu-Entführung *harharhar - öh°* whatever. Schaut's euch an und heult, ich guck YGO GX, falls sie es wirklich bringen, ich find's lustig. ==°
Meines Wissens ist GX nur eine Weiterführung des Zeichenstudios von YGO, aber ich will jetzt auch nix Falsches erzählen. Lest halt janimes Infos, da steht's genau.
Ich für meinen Teil fürchte mich jetzt schon mal im Voraus vor der Verschandelung des herrlich querelen Opening-Songs und den schrecklichen Synchros. <<; Aber was soll's, allein der Fakt DASS RTL2 das tatsächlich zeigt, hebt es um 2 Punkte aus ihren -99 heraus, die sie bei mir haben. ==°V Höhö, in diesem Sinne, komme was wolle, peace.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Lin Tao 14.01.2006 12:58
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie steh ich ja so gar nich auf YGO GX @___@

ich find's eher bedeppert, wenn die das zeigen, weil man an die alten Charaktere gewöhnt ist >>
Mayou koto nakare. Hirumu koto nakare. Me wo sorasu koto nakare.
Utagau koto nakare. Kanashimu koto nakare. Tachidomaru koto nakare.
Zuletzt geändert: 14.01.2006 12:58:56



Von:   Ivan 14.01.2006 13:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ne. das tu ich mir bestimmt nicht an. uu"
hab ma paar screenshots gesehn. ~~
Îch find dort is irgendwie das typische von ygo weg T___T

Nya oke ich werds eh end sehen können, aber selbst wenn ich wollte, würd ich mir das sicher ned antun ~.~

Is das gleiche was sie mit digimon gemacht haben. einfahc neu charas reinpanschen. nagut die 2.staffel ging noch, aber nur weil sie die alten charas riengepnascht haben. die anderen hatten ja wirklich nichts mehr mit der 1 beiden zu tun. Das fand ich einfahc dumm _._

Wie wärs wenn rtl 2 mal die ganze staffel unzensiert und mit jap. opening und ending zeigen würde *-*
XDDDD das wirde es eh ned machen aba es wär geil *____________*
XDDDDDDDD
Ohne Gothik ist die Welt so fad....



Von:   abgemeldet 14.01.2006 15:02
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
ich find seinfach nur scheiße !!!!!!!!!!!
kotzkotz
wie kan mannur sowas machen *kopfschüttel*



Von:    Hikari- 14.01.2006 16:30
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ihr seid alle viel zu negativ....
die serie ist wirklich lustig wenn man sich einfach mal vorstellt dass es ne ganz neue ist.
Ich hab schon fast die ganze staffel gesehen und muss sagen, dass sie wirklich gut ist... so... zum spass haben, mein ich.
und die duelle dauern wenigstens nicht mehr vier folgen sondern sind in einer vorueber, das muss man als pluspunkt hinstellen...

ach ja, von wegen alte charas... yugi wird angehimmelt und Para und Dox kommen wirklich vor...
Fällt mir leider keine ein :D



Von:   Ivan 14.01.2006 18:11
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 

> ach ja, von wegen alte charas... yugi wird angehimmelt und Para und Dox kommen wirklich vor...

das ist auch das einzige. *räusper* und bitte? Wer will ausgerechnet para und dox sehen? *drop*
Warum diese doofies? Warum ned jou oder seto oder malik oder wenigstens jemand, der mehr was mit YGO zu tun hatte als die nebencharas die genau in einer staffel mal so eben vorkommen. Xx
nya und yugi selber kommt ja auch nur am anfang vor oder? oo und man sieht in nicht mal ganz. _._
Ohne Gothik ist die Welt so fad....



Von:    Yuugii 14.01.2006 19:04
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich find das voll doof das sie die yugioh! GX zeigenj die Charas sind (nicht böse werden) nicht gelungene Klone. Das sieht man doch
sofort. Vorallem dieser Grüne sieht Yugi so ähnlich. Yugi tut mir Leid.T__T

Eine Schule für Duellmonsters. So ein Schwachsinn. Da verblöden die doch total. Noch ein knackpunkt: Yugi ist doch der König der Spiele, oder? Wenn er so gut ist warum unterrichtet er dann nicht an der Schule? Der arme muss im Spieleladen seines Großvaters rumgammeln.

Yugioh! Gx ist doch nur entstande weil Yugioh! so ein Erfolg war. Dann hätten sie einfach neue Folgen mit den alten Charas machen sollen. Wie auch immer. Ich glaube nicht, dass Yugioh! Gx so in Erfolg wird wie Yugioh!. Außerdem warum Yugioh! ?
Yugi macht da doch gar nicht mehr mit und soviel ich weiß war Yugioh! doch sozu sagen ein individueller Titel für die Serie.
Der Pharao sagte, dass man ihn zu seiner Zeit Yugioh! genannt hat und das weil er die König der Spiele ist. Yugioh! heißt doch König der Spiele, oder? Sie hätten einen anderen Titel nehmen müssen, da es
1. Nicht mehr um unseren König der Spiele geht, also Yugi
2. Es sind neue Charakter
3. habe ich den dritten Punkt vergessen, sobald ich ih n wieder weiß poste ich ihn-.-

So erst Mal Tschüss
ich werde noch weitere Gründe posten wenn sie mir wieder einfallen^^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also dahabt ihr schon rech!
warum heißt die serie "Yugi oh?"
Weil es um "yugi" geht.
Das is natührlich blöde!
Könnten die serie mal anders nennen XD
Aber naja wobei ich die GX folgen aus dem Japanischen ein wenig kenne und die schon ganz lustig sind.
Und die Caras net gerade schlaecht sind!
Nur is es blöde das es sich kein stück mehr um die anderen caras dreht das is echt kake!
Denn besonders Joey hab ich ins herz geschlossen T_T
ICH WERDE DICH VERMISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!*heul*



Von:    TeaGardnerChan 15.01.2006 08:58
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Die Serie startet ab dem 20. Februar.
Das steht auf pummeldex.de

EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!



Von:    Sango_Kuroi 15.01.2006 14:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie am 20.02 startet geht es also direkt nach der Atemu-Saga weiter, richtig?

Ich für meinen Teil seh zu mindest mal rein und bild mir danach meine Meinung darüber. Aber ich muss sagen, ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass die Charas aus getauscht werden. Besonders um Atemu tut`s mir Leid. *snüff*
Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie viele sagen, wenn`s allerdings nur ums Kartenspiel geht wird es wohl nicht sonderlich interessant. -_-
~*~Dreams are there to live in your own world~*~

Love, Sango_chan



Von:    MakikoIgami 15.01.2006 22:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> warum heißt die serie "Yugi oh?"
> Weil es um "yugi" geht.
> Das is natührlich blöde!
> Könnten die serie mal anders nennen XD

*tropf* Ganz ehrlich mal. "Yugi" heißt nicht nur Yugi, weil er Yugi heißt, sondern weil Yugi auch Spielen heißt. Ergo sum heißt die Serie ja auch immer noch "König der Spiele". Und Yuki versucht ja sein bestes, um seinem großen Vorbild nachzueifern.
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Tenkuu-no-Akira 16.01.2006 13:43
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
GX auf RTL2??
Na klasse, wieder ein Anime der als von den Amis verkrüppelte Version übernommen wird -.-
An sich find ich es ja cool, aber allein Namen die die Amis für die Charaktere nehmen is zum *****
Wenn ichs mir angucken sollte dann nur wegen der Synchro, hab bis jetzt schon alles auf Japanisch gesehn -.-v



Von:    Noa-Willow 16.01.2006 19:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir mal ansehen! Ans Original wird es zwar nie heranreichen, aber man muss neuem mal eine Chance geben! ^^
Noa-Willow^^



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:37
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ja mal gespannt.... also die trailer haben mir ja nich so gefallen...
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Beissruebe 17.01.2006 02:30
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wer sich das nicht ansehen wird *Hand heb*
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.



Von:    eu-kyang-kyang 17.01.2006 15:29
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
naja, ich schaus mir erstmal an, wenns nich gut is, lass ich den fernseher eben aus ^^
ich finde man sollte erst drüber urteilen wenn mans gesehen hat, und außerdem:
jetzt bringt rtl2 schonmal was neues (wird doch immer so danach geschrien <<) und dann meckern wieder ein dutzend leutz
die sind doch auch nicht dran schuld wenn jemandem die sendung net gefällt, sie strahlen sie nur aus und produzieren nix (na gut, zumindest keine animes)
außerdem isses klar das der sender nicht alle zufrieden stellen kann, das kann niemand ^^
also, anschauen und dann entscheiden und nicht wieder über rtl2 maulen, die machen was sie können um uns zufriedenzustellen *sicher is*
dat gekkou

PS: ich find auch schaize das die serien oft und heftigst gecuttet sind oder meist nur wiederholungen laufen, aba es geht eben nicht anders. die kommen nur an die gecutteten, amerikanischen folgen dran und bis sie endlich mal wieder was neues, so wie jetzt haben, laufen eben wiederholungen, is doch besser als nichts, oda?!
wollt ich nur mal gesagt haben << (soll sich jetz bitte keiner angegriffen fühln)



Von:    Kirei 20.01.2006 21:47
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
nju~ ich hab die ersten folgen davon scho in japanisch gesehen...
und mich hat es ja nicht überzeugt bisher...sehr langwelig und die charas beeindrucken mich nicht unbedingt...
da geht es eben wirklich nur noch um das kartenspiel..reine geldmache eben...
und bei und haben die charas natürlich mal wieder so "herrliche" westliche~amerikanische namen ^^ -.-
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Pet 21.01.2006 20:43
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 

Tjoh..
Ich freu mich schon auf GX, aber Seto und Baku werden mir fehlen...
Auf Asuka freu ich mich, auch wenn sie von Seto abgecovert ist, dann hätte es ja gleich seine Tochter sein können, wär viel kuhler wenns die nächste Generation ist. ^.~
Ich werd erstmal reinschaun und dann entscheiden ob ich weiterguck oder nicht.
Wie ich Takahashi kenne wirds sicher nicht langweilig aber so wirklich spannend auch nicht.
Und wenn ich mir die Screens so anschaue wirds auf jeden Fall lustig.
xD

Petchen



Von:   abgemeldet 21.01.2006 23:16
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
hm...ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich meine, hat das jetzt überhaupt noch was dem eigentlichen YGO zu tun. Ägypten wird da ja wohl schlecht erwähnt werden!
Und YGO ohne Kaiba, Wheeler usw. ist auch irgendwie komisch...
Mir wärs lieber, wenn sie erstmal die letzte Staffel nochmal komplett wiederholen...hab nämlich gestern mit Schrecken festgestellt, dass schon wieder neue Folgen kamen T T
Nja..reinschauen werde ich sicherlich ...die meisten Serien werden ja auch erst nach einer Weile spannend.
Ich glaub jedoch nicht, dass GX mit der urpsrünglichen Serie mithalten kann...nja vielleicht werd ich ja noch überrascht.
Ciao Kisa




Von:   abgemeldet 22.01.2006 22:38
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hab mal eine Frage an euch...hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung worum das in DX geht?...ich weiß nicht für mich hört sich das nach Dragonball an....

Aber meier Meinung nach könnten die YuGiOh nochmal von ganz vorne Zeigen, ich kenne nämlich viele Folgen noch nicht und andere würde ich gerne noch mal sehen....
Stehe zu dir selbst, denn nur wenn du dich magst, mögen andere dich auch.



Von:    AncientKisara 24.01.2006 22:31
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Worum's geht, weiß ich auch nicht. Nur, dass GX für Generation Next steht.
Ich finde auch, dass man Yu-Gi-Oh! von vorne zeigen sollte. Dann kann ich mir die ersten drei Staffeln auf VHS aufnehmen.

Kann mir mal jemand sagen, warum Asuka wie Kaiba aussieht, wenn sie nix mit dem zu tun hat???

Ach, ja. Wo finde ich die japanischen Songtexte zu den Openings von Yu-Gi-Oh! ?



Von:    Ayurra 27.01.2006 21:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr euch schon so schön um den Name streitet, dann nennen wir die Serie doch einfach Yu-Ki-Oh! >XD
Ich hab mir nur den Teil angesehen wo Yugi nochmal auftaucht in der Hoffnung ihn nochmal zu sehen, aber das Gesicht wird ja nicht gezeigt... -.-
Also ich werd es mir definitiv nicht antun.
Yuki hat bei mir schon den Spitznamen 'Pilzkopf' bekommen. *die Frisur total doof find*
Ich vermisse Atemus Kampfkaktusfrisur jetzt schon... T_T



Von:   abgemeldet 27.01.2006 22:20
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also was ich bisher gehört habe, gefählt mir
nicht wirklich. -_-!

Ich mag Yu-Gi-Oh bis jetzt lieber! und glaube auch
nicht wirklich daran, das sie mir gefällt.
(vor allem nicht wenn wenn die Dull Masters ähnelt!)
Die mag ich nähmlich gar nicht!



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! GX is absolut ein Nix!!! [Antworten]
Avatar
 
Pahaaa, das reimt sich ^o^ naja... habe ich schon erwähnt, wie sehr ich es HASSE, nie wieder zu sehen wie sich joey und seto prügeln?! naja prügeln is vielleicht das falsche wort... ihr wisst schon, was ich meine...
ich will kein gx-scheiß! aber um ich gehts ja micht. hoffe nur, dass der mist nicht so gut ankommt und sie die serie seeeeeehr schnell wieder absetzten und lieber yugi und seine leutz von vorne senden.
leider befürchte ich, dass der gxmist bei den gören von 8-12 gut ankommt und die sich freun werden "jippiiiiiiiii-neue karten!!"

haltet durch leute, wir schaffen das schon... fragt sich nur wie... hiiilfe ich will meinen joey (und seinen seto) zurück *schnüff*
DAS JOEY
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen.



Von:    Keronix 30.01.2006 19:21
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm ist das so schlimm mit Yugi-oh gx??? Ich weiss net so, da einige meinen, dass diese neue Staffel net gerade der Hit ist ^^
ich hab auch noch net mal eine folge davon gesehen, aber ich glaub, dass wäre doch mal ne Abwechslung oder und so schlimm wird es schon net sein oder?
Aber irgendwie finde ich es schon schade, dass die alten charas net mehr mit dabei sind -.-
Wer mich widersprechen will oder ganz anderer Meinung sein, der oder die kann mir ruhig eins auf die Nuss geben ^^
Zuletzt geändert: 30.01.2006 21:29:36



Von:    PenguinROAR 30.01.2006 19:22
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also ich finde GX voll Idiotisch!
Ich HASSE die neuen Charas und werd mir die Folgen sicher nicht angucken!
<.<
Für mich ist YGO nun mal mit Joey, Kaiba, Yugi, Yami, Baku usw....
und NICHT mit so neuen Charas die dann am Ende sowieso besser sind als Yugi oder so n Mist!
DAS GEHT NICHT!
*stur bin*
Haltet mich für voreingenommen oder sonst was aber ich hatte die Meinung schon als ich das erste Mal von GX gehört hab und mir ausschnitte von Pummeldex angesehn hab....
Wenn es wenigsten ne Staffel wäre wo Mokuba in dem Alter von Yami und den anderen wäre.....oder wo die Charas von YGO vorkommen!
Aber NEIN! I hate it!!!!!
Mal ganz davon abgesehn das alle neuen Charas vollkommen doof aussehen!
Diese Staffel ist doch sowieso nur wegen dem Verkauf von dem Kartenspiel gut und nur Geldmacherei!
Ohne Joey, Kaiba, Yami, Marlik und Baku und so läuft bei mir eh nix!
Na gut...auch bei YGO gabs Charas die ich doof fand aber GX ist nur MIST!
....
So...das reicht erste mal....das ist meine Meinung...ob jetzt andere ne Andere haben is mir gleich...das ist ja eh ne Meinungssache...
Ich schau mir GX warscheinlich nie an!
Naja...^^''Denkt jetzt net ich bin voll durchgeknallt aber och werd da bockig und stur!
Joey87



Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:01
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
haste recht!! *nicknick* gx is fürn arsch X( *totumkipp* könnten ja rtl 2 erpressen oder so... är doch ne gute idee. macht kazuki taka-san da überhaupt mit? warum tut er uns das an?!
DAS JOEY
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück