Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ruzi 12.01.2006 14:50
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Übliche Einstellung: Warum nicht.

1) Ich arbeite um die Zeit (zT YGO Karten verkaufen LOL)
2) Besser als die 1000ste Wiederholung IN FOLGE
3) Leider ein Abklatsch der alten Charas
4) Immer noch besser als eine Endlos-sinnlos-Serie
5) Wir kriegen trotzdem nur die gekürzte, zensierte, heroische US-Fassung *seufz* mit neuem Vorspann
6) Mal sehen wie die Synchro wird...

Also abwarten und Schwarzen Tee trinken. T_T oO(Mahadooooo!)
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:    maomorin 12.01.2006 15:19
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
--------------------------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:29:50



Von:   Peach-Coke 12.01.2006 16:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ein leben ohne Kaiba und Joey? Das ist sinnlos! *sich umbringen geh*
WIE KANN MAN NUR!?????????????
U.U neue charas....nein nein nein! da zieh ich mir wirklich lieber zum xten mal die alten staffeln rein!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:27
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
yu-gi-oh ... was soll ich dazu sagen...
einfach nur geil...
The Angels lives in the Dark by Heaven.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:34
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schade das bei GX es nicht mehr wirklich um Yugi und den anderen geht



Von:    MakikoIgami 12.01.2006 17:18
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
ARGH!

Darf ich mal hier ein paar Leute schlagen? >< WIE kann man nur SO dumm sein?

Hallo? Ihr wünscht euch die 3000. Wiederholung von Yu-Gi-Oh!? Bitte! Schaltet RTL2 ein und da habt ihr sie! Und wenn ihr jetzt kommt mit "Ich will aber die erste Staffel!" dann geht zu jemanden der sie aufgenommen hat. >< Und übers Internet sag ich jetzt gar nichts mehr.

MANN! Echt mal!

Gut, GX ist vom Konzept her mal nicht sehr spannend. Spoilen mag ich auch nicht, aber ich möchte doch erwähnen, dass nur, weil die Charaktere aus der "alten" Serie nicht mehr ständig dabei sind, sie nicht aus der Welt sind.

WAS mich aber abhalten würde, die Serie zu gucken, wären die NAMEN, die die AMERIKANER, die es sowieso schaffen, aus jeder guten Serie irgendwelchen Schund zu fabrizieren, den Charakteren gegeben haben.

Wer will schon gerne Chazz heißen? Oder Zane? Oder Alexis? Oder Bastion? Oder Chumley? ><

Und ich will gar nicht wissen, was die alles der Serie angetan haben. Ich bin ja immer noch angepisst, dass sie Varons Vergangenheit komplett rausgeschnitten haben...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Lalaithya 12.01.2006 17:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
warum nicht, mal was neues
Möge die Macht mit dir sein *ole*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:32
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
na endlich mal wieder etwas neues denn die Alten folgen habe ich schon tausend mal gehsehn.....die kann ich schon alle mit beten ^.^ wann sollen die den kommen ???
Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:33:15



Von:    Drachen-Krieger 12.01.2006 17:34
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
wenn sie gx senden sollten sie aber wenigstens die originalnamen lassen
Egal was Du machst,mach es so gut Du kannst



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:36
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
>Son mist...ich mag die charaktere von Yu-Gi-Oh!GX nich! -.-
>Die erinnern mich immer so an Pokemon oder Digimon. XD

Seit wann gibt es in Digimon komische türkise Männekieken mit Brille und absolut maskuline Tunten... *murmel grummel*

Egal.

GX suckt. Für mich. Ich hasse es. Punkt um.
~ kodoku ~



Von:    TeaGardnerChan 12.01.2006 17:48
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich weis sowieso nicht wieso die Serie YGO heißt, nur weil da ein paar Kids sind und Duel Monsters spielen.
Dann soll die Serie Duel Monsters oder so heißen.

Ohne die alten Charas macht das doch keinen Spaß.
Und von der Handlung mal abgesehen ist die Serie eh nicht so toll.

Ich werde die Serie nicht schauen.
Vielleicht die erste Folge aber auch nur die ersten 2 Minuten, ich will wissen was das mit Yugi da auf sich hat.

Und wieso zeigen sie ihn nur bis zur Nase???
Mir ist klar dass das nicht Yami sein kann, okay vielleicht sieht Yugi dann genauso aus wie Yami, aber dann können die doch seinen Namen einblenden.

Man ey.
So was von bescheuert.

EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!



Von:    Yukiya 12.01.2006 17:52
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Der japanische OPener von YGO GX war das erste Positive was ich von YGO in Erinnerung hab. Tja, und das gibts in D-Land mal wider nicht = Ich spar mir meine Mienung zur deutschen Fassung von YGO lieber.

btw. die erste japanische Serie (die es in D-Land und Ami-Land nicht gibt) find ich ziemlich gut und interessant. Aber der Rest....

Trotzdem mal reinschauen um zu sehen ob es noch blöder werden kann.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 18:03
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
So ich sage es gleich ich habe wirklich keine ahnung was Yu-gi-Oh GX ist, aber ehrlich gesagt ist mir dieser Anime lieber als noch mal Yu-Gi-Oh von vorne. Überlegt mal wie oft die schon wiederholt wurde *schwindeligwird*
wenn sie die noch ein einzieges mal zeigen reiß ich mir jedes Haar einzelnd raus.
*nichts gegen YGO-Fans*
aber ehrlich mal, seid froh das sie die Serie bis zum ende *ist doch das ende oder?*
gezeigt haben, bei inu zum beispiel wird die dritte staffel garnicht mehr gezeigt, freut euch lieber das sie so nett waren und so viele staffeln gezeigt haben

*Freie Meinung für alle* ~Hinter einem Stein verschwindet...~



Von:    littlekoophoria 12.01.2006 18:51
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
da wird sich meine sis aber freuen, wenn sie das hört! ich denk, ich werd mal reingucken, weil ich yuuki mag und mir auch die anderen charas eigentlich sehr sympatisch geworden sind.
aber da ich die staffel mit dartz und so noch nie gesehen habe, wäre es auch nicht schlecht, wenn ygo irgendwann ab da oda so nochma gezeigt wird! *grins*



Von:   LittleRoxas 12.01.2006 19:18
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
In allem muss ich Pica recht geben.. u___u'
Ihr denkt zu sehr alle an Shonen Ai in dem Anime...
Es geht eigentlich nur im die Karten und um nix anderes... =='
Shonen Ai hat mit der Serie nix zu tun.
Und natürlich geht es auch etwas um die Charas.. aber mehr geht es um das Kartenspiel.
Da is es in GX nich anders... u__u
Und ich freu mich echt schon riesig diesen Idi von Joey nich mehr sehen zu müssen...
Sowie seine Art und sein Gelaber...
Ich muss mal sagen.. auch wenn man mir es nich ansieht..
Ich bin mehr der Detektiv Conan Fan als YGO..
Und das von der Story her..
Bei YGO is es ja mehr nur wegen paar Charas, besonders wegen Atemu, Seto und Mana und wegen Bildern..
Nix weiter.. u___u
und ich mag GX. u.U
Hasst mich ruhig.. ich sage aber nur die Wahrheit.

A†emu
~ *Was man liebt, muss man frei lassen, kommt es zurück, dann is es dein... Kommt es nich zurück, dann hat es dir nie gehört * ~
~Anti SetoxJoey Club~ http://animexx.4players.de/weblog/?thread=166311&forum=6&kategorie=74706&seite=1



Von:    Amy90 12.01.2006 19:19
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja cool ^.^
Freu mich schon drauf ^_______^



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:37
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
@ Maomorin
Ehm du weißt schon das des nicht so leicht, bzw nich möglich ist die Rechte direkt aus Japan zu bekommen? Das hat RTL2 schon zisch mal gesagt und stand auch schon tausendmal als Antwort in z.b. AnimaniA Heften.
Für Ranma Folgen kann ich schonmal sagen das RTL2 ab Februar oder März erstmal eine Wiederholung von Ranma 1/2 gepaltn haben, aber kA ob es da auch neue Folgen zu geben wird.
Die sonne die sterne tragen kunde von dir,
Jeder lufthauch erzählt mir von dir.
Jeder atemzug, jeder schritt
Trägt deinen namen weit mit sich mit....




Von:   LadyOscar 12.01.2006 19:41
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
also ich find YGO ja supi, aber nochmal alles von vorne zeigen ist mir dann doch ne nummer zu hoch....da man alles schon zig mal gesehen hat...ich glaube manchmal, dass nichts so oft wiederholt worden ist wie YGO!!! und das reicht denke ich mal vorläufig...sie können es irgendwann mal wieder komplett zeigen, aber im moment reichts echt meiner meinung nach!

ich hoffe nur, dass es bald endlich mit neuen folgen bei der Ägypten Staffel weitergeht, denn das ist für mich die beste staffel!! und außerdem hab ich die ganzen wiederhohlungen langsam echt satt....*ihr schon aus den ohren hängen*

tja und was die neue staffel angeht, ich hab schon einiges gehört und auch ein paar dinge gesehen....begeistert bin ich davon im moment nicht so wirklich, aber ich wette, wenn ich es erstmal schaue, dann gefällts mir sogar, war bisher oft der fall!!!
nyo und außerdem interessiert es mich schon was in der nächsten generation abgeht ^^"

ansonsten nyo....mal abwarten....

mfg ren-san



Von:    Debsi 12.01.2006 19:51
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Iha seit vl. bescheuert, "noch ma von vorne" mia reichts, ich will neue Folgen sehen!!!

Und Die Blöden von RTL II könnten auch ma wieda DBZ zeigen, und nit Tele 5, ich armes Kabelkind kann von der Stunde nur ne 1/4 Stunde sehen, und das versprochene DB GT wolltn sie vor 5 oda 6 Jahren zeigen, habn sie bis heute nit *fluch* *XXX* *XXX* *XXX* SCHWEINE!!!!!!!

Auf jeden Fall will ich Yu-Gi-Oh! GX guckn
A relationship ends when one is left in the dark
http://www.sadame.de/



Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:15
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ich sach nur wayne interessierts?
RTL2 ist eh eher für kinder von 6-12
und für leute die nicht wissen wo sie sonst an gute
Animes drankommen...
Auserdem ist des doch eh nur Komerz.
Wer weiss wie viele Mega super dupper Kartensets für
nur 500€ die Karte noch Rauskommen werden -.-
Sowas weiss man doch...



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr "neue Folgen" sehen wollt liegt ihr mit GX aber falsch.
GX ist eine neue Serie. Oo

Naja, es ist ja jedem selbst überlassen.
Ich meine aber das ihr euch GX wenigstens im Original anschauen solltet, wenn möglich, denn ich will nicht wissen was ihr hier zu sehen bekommt (auf diverse Cuttings oder auch die Synchronisation bezogen ôo).





Von:    Ares_Saintclair 12.01.2006 23:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir alle Kommantare verbeißen und einfach nur sagen das ich GX nicht anschauen werde. Ich hab ein paar Folgen gesehen (und das im jap. original), aber das hat meine meinung nicht geändert. Für mich ist es einfach nicht YGO; das was mich an der Serie so fasziniert hat ist dort für mich dahin. (auch wenn die Serie durch die RTL2-Fassung beträchtlich an ihrem Zauber verloren hat *hust* *cough* aber es war besser als nüx...) Irgendwer hat geschrieben das man sich viel zu viel auf shounen ai bei YGO fixiert. Für mich gilt das nicht >>'' Ich habe andere Gründe warum ich so an dieser Serie hänge T_T Schön und richtig, neue Charas bringen frischen Wind rein aber mir werden de alten fehlen *heul* Seto-sama, Joeys dumme Sprüche, der running gag mit Yugis und Anzus Freundschaftsgelaber, so geniale Charas wie Bakura oder (Yami)Marik... Was ich auch so faszinierend fand war die Story (und ich meine jetzt NICHT das card game -_-). Milleniumsgegenstände, der Geist eines Pharaos der sein Gedächtnis verloren hat, usw. etc. das war mal was neues, anderes ; ) (logo, das TCG mach spass und ein paar duelle in der serie waren echt goil XD aber das ist es nicht, was für mich die serie wirklich ausmacht)

Ich weiss hier gibt es viele die im Dreieck springen wenn es heisst "Ich will die Wiederholungen sehen!" aber ich würde mich sehr darüber freuen. V_V Ich habe seit Monaten das Problem, das ich nur noch fünf Sender empfangen kann. Das heisst für mich ich habe die komplette letzte Staffel verpasst und die Wiederholungen dazu auch. (waaaaaaah ich dreh noch am rad ><'' *fernseher kick* ich will das das wieder funktioniert! Y____Y )

*nach oben schielt* okay, soviel zu "alle Kommentare verbeissen" *dröppel*

Also: --> ich werde GX *NICHT* schauen (ob funktionierender TV oder nicht), da es für mich auch eher was von duel monsters bzw. eben einem Abklatsch hat, ich eine gewisse Atmosphäre einfach vermisse und es für mich nüscht mehr mit YGO zu tun hat. ausserdem würde mir das sicher nicht bekommen XD allen anderen wünsche ich viel spass bei der serie *ernst gemeint*

LG, dat (nörgelnde) Seto ^^
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba-
If you're courageous enough...come and face me. http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5051048



Von:    Ai-Megumi 13.01.2006 01:15
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
XD Klasse gut zu wissen das ich mal wiede rnix verpasse... *kein TV hat*

Die Infos die ich zu GX hab... berauschen mich nicht wirklich (wie die meisten schon sagten, es is ansich ne eigenständige Serie die nicht wirklich was mit Yu-Gi-Oh zu tun hat, ausser das es auch um das selbe Kartenspiel geht... Naja sowas kann man mögen, muss man aber uahc nich...) und ich hab kein Prob damit meine japanischen DVD Boxen von Yu-Gi-Oh zum zweihundertstenmal zu gucken. XD
Ich kann sie immer noch nicht auswändig. XD
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“



Von:    Vincent 13.01.2006 10:28
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Mir wäre die nie veröffentlichte Nuller Staffel tausendmal lieber als KaibaMan und Co. -.-
Aber wenn die da kürzen ist ne Folge fünf minuten lang, weil Ati da enz der Psyco ist ^.^




Von:    Hawki 13.01.2006 15:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich, ob ich YGO GX gucken werd...vielleicht ma kurz um genau festzustellen, was ich eh schon weiß *auf zeichenstiel un story schiel* Aber dass ich mir die Serie ganz anseh...mit sicherheit nich. Die hat nix mehr von YGO!!!!! (außder das spiel an sich)

Ich wär eigentlich dafür, dass Yu-Gi-Oh! R noch verfilmt wird (wenn alle unbedingt was neues wollen) und alle Folgen inklusieve Ygo R wiederholt werden; weil des ja zwischen 2 Staffeln spielt... oder auch die 1.Staffel, die in Deutschland ja gar nich gezeigt wurde...will sie auch ma sehn. -.-


aku
"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan
Zuletzt geändert: 13.01.2006 15:24:56



Von:    Kamonji 13.01.2006 15:39
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Da hat sich RTL2 mal wieder nen schönes Eigentor geschossen.Wieder einmal die zensierte,langweilige,schlecht umgesetzte US-Fassung zu nehmen ist einfach nur total bescheuert. 1.Der Dub wird wieder so beschissen sein wie bei allen anderen RTL2 Anime/Serien. 2.Warum muss man schöne Openings so verschandeln?! Vorallem wie wärs mal wenn Sie ENdings + Vorschau der einzelnen Serien zeigen würden,als bsp. One Piece. Naja ich weiß auf jedenfall das ich mir die RTL2-Fassung nicht ansehen werde, da schau ich lieber das Original.



Von:    Nuriya 13.01.2006 15:46
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net, ob ich des überhaupt anseh... denn, da spielt mein süßer Yami/Atemu ja gar net mehr mitt buhuuuuuu TT______TT
*hoilz*
Deswegen.. ich weiß net... O.o

mata ne
Neko
Kai-chan 4-ever and ever...
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier reinschreibzt:
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Rina_834297.html




Von:    Shiotose 13.01.2006 16:11
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich weis es auch noch ne so. úu
*baku ne mitspielt*
vielleicht schau ich mir die erste folge an und entscheide dann obs sich lohnt weiter zu schaun.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:14
Betreff: RTL II zeigt [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh! GX iss Dreck! <__<
Hab mir den 1. teil mal runter geladen und angeguckt... nach 5 min habe ich es wieder gelöscht! XDDD



Von:    UkogNosTakeuchi 13.01.2006 16:39
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, richtig! Da war ja noch dieser eine Film starring "Shogo-kun" ò_O Und dieser eine Film, den 4kids in Korea hat produzieren lassen anstatt uns den eigentlichen Film zu gönnen. Ich könnte diesbezüglich jetzt gerne trollen, aber das würde dann auf 4chan-Niveau hinauslaufen. LOL
oO Ist das hier nicht eh 'n Troll-Thread a la Heise?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück