Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    DeVauKa 11.01.2006 17:56
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich will die GX staffel nicht T_________T *heul heul*
sollen die doch die ganzen folgen wiederholen
oder noch besser endlich mal die erste serie zeigen die wurde bei uns ja auch noch nie gesendet
aber GX nein >___<** die will ich nicht
ich will die alten (gut was heißt hier alt ^^) charas *seto nicht verlieren will*



Von:    maomorin 11.01.2006 18:24
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:30:08



Von:    maomorin 11.01.2006 18:40
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:30:00



Von:    Nilla 11.01.2006 18:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
gx is so n dreck -.-
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    DeVauKa 11.01.2006 18:48
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
> oh nein ist das etwa das mit diesem braun haarigen der yami und dem grünblau haarigen der yugi sein soll?

also so viel wie ich weiß giibt es zu den meisten alten charas einen neuen der halt anders aussieht aber ungefähr die position einnimmt
(können se doch gleich die alten lassen -__-)




Von:   LittleRoxas 11.01.2006 18:55
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf. oo
Auch wenn Yami/Atemu, Seto, Mana und so nich mehr bei sind.
*zufrieden is Joey nich mehr sehen zu müssen* >__<
Und sein Gequatsche nich mehr. |D~
Ich hab ein paar Folgen von GX.. und ich find das gar nich so
schlimm wie es alle sagen. uU

A†emu
~ *Was man liebt, muss man frei lassen, kommt es zurück, dann is es dein... Kommt es nich zurück, dann hat es dir nie gehört * ~
~Anti SetoxJoey Club~ http://animexx.4players.de/weblog/?thread=166311&forum=6&kategorie=74706&seite=1



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:01
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
HEY YGO GX is genial .. ihr alle frustet doch nur wieder rum ..
EY schaut es erstmal an bevor ihr eure Meinung abgebt .. ich WETTE .. wenn die ersdten Folge gelaufen sind dann schwups findet ihr es sicher net mehr scheiße ... =__=

Also sind diese: ICH FIND DAS JA SO SCHEISSE! Kommis voll überflüssig =='
Lasst echt mal stecken Leute!
Schönes Wetter neh? XD



Von:    AncientKisara 11.01.2006 19:03
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Hätt Kazuki Takahashi nich einfach Yu-Gi-Oh! weiter zeichnen können oder einfach die neue Serie mit den alten Charas?!?

Ich finde auch, dass Kazuki Takahashi die Serie selber weiterzeichnen bzw. schreiben soll. Ich finde ja schon allein den Hauptcharakter Yuki doof. Di ewird bestimmt nicht so spannend wie die jetzige. Keine Millenniumsgegenstände, kein Ägypten...



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:04
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Kazuki Sama hat wenig mit YGO GX zu tun .. und wie wollt ihr es denn haben? ==
WOLLT IHR ES WIRKLICH WIE BEI POKEMON HABEN?
Überlegt mal ...
Schönes Wetter neh? XD



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:06
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
cool^^
hab ich schon drauf gewartet*schon gespannt is*



Von:    yamatoking 11.01.2006 19:20
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
>also so viel wie ich weiß gibt es zu den meisten alten charas >einen neuen der halt anders aussieht aber ungefähr die position >einnimmt
>(können se doch gleich die alten lassen -__-)

Ja und Jonouchi Katsuya haben die zu nem Weib gemacht!XDXDX
Und was ist dann,wenn die neuen Charas die selben Synchronstimmen wie die alten bekommen,das wäre witzig!!XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:21:38



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:22
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an die deutsche Version wird (wieder) auf der US-Fassung basieren. Weiß denn jemand wie stark diese von der japanischen abweicht?

Bei "Yu-Gi-Oh!" war das ja recht extrem; zumindest am Anfang, als ich dann - nach einem Tag Dauergrinsen über die bösen, mit Zeigefingern bewaffneten Jungs - aufgegeben habe. ^^;
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:35
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ich finde es total unlogisch, jetzt eine neue Staffel zubringen an statt die alten Folgen nochmal zu zeigen!
jetzt kommen neue Charas dazu und das finde ich gar nicht toll!!!





Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Es ist mir so egal ob sie GX senden oder nicht. ~~

YGO ist für mich abgeschlossen.
Und GX hat nichts mehr mit YGO zu tun.
Da fehlt einfach alles, was für mich den Anime ausgemacht hat. uu
Außerdem kann ich getrost auf die Ami-Fassung verzichten, denn etwas anderes bekommen wir in Deutschland sowieso nicht zu sehen.
GX bedeutet mir nichts. -.-
[Und ja, ich habe schon einige Folgen gesehen. Und ich bleibe bei meiner Meinung.]





Von:    Amariyali 11.01.2006 20:21
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Fergie recht geben...
GX hat für mich nix mit YGO zu tun...
Und wenns mir im Original schon nicht gefällt, will ich gar nicht wissen, was die Amis draus gemacht haben...
YGO is ür mich nach der Memory Arc zu ende und GX is für mich nur eine billige Fortsetzung um das Kartenspiel in japan wiede rbeliebt zu machen ~.~
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    Ayurra 11.01.2006 20:30
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Oh nein... bitte tut mir das nicht an! >o<
Ich finde YGO GX soooooo einfallslos! Yuki statt Yugi! ôo Ich bin wirklich enttäuscht von Takahashi-sama! ;_;

Ich werde es mir _nicht_ ansehen! ><" Was ist schon YGO ohne Atemu?!? T___T
Ne, echt nicht!
Statt GX zu senden, sollte man sich mal lieber wieder daran machen die DVDs weiter fort zu setzen! >>
(Auch wenn das nicht von RTL 2 abhängig ist!)




Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:38
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Nein O____________O"
Herrje, da ist man mal ne Weile nicht regelmäßig da, bekommt die neusten Infos nicht und dann so was O__O"
Kami, das ist nicht wahr .__.
Ich, wah, ich weiß gar nicht, wie ich ausdrücken soll, wie ich ES finde. Hassen wäre viel zu viel aufwand für so etwas -____-°
Ich meine, was ist YGO ohne Yugi? o.O" Die Serie wurde nur produziert um den YGO Boom aufrecht zu erhalten. Keine Story, keine gut ausgearbeiteten Charas, einfach nur ein billiger Abklatsch aus Marketing Gründen. Die Serie Yu-Gi-Oh! ist für mich nach dem Memories Arc beendet~
Sry wenn ich so negativ an das ganze rangehe aber ist doch wahr -.-"
Hmm~, mal sehen ob ich mich dazu durchringen werde ein paar Folgen von GX zu sehen. Man sollte seine Feinde ja bekanntlich kennen *eg*
Aber trotzdem finde ich es zum Heulen. Ein trauriger Tag für viele von uns Fans, wenn ES ausgestrahlt wird .__.
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:40:43



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:42
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich auf GX.... o.O
sind zwar andere Charas aber was solls... ich liebe Kazuki Takahshi und mag alles was er fabriziert...^^
und außerdem bliebt es YGO.. nur andere charas... u.û und vielelicht ne andere Story.. aber es bleibt YGO!!!
Die Farben unserer Seelen
haben sich zu einer vermischt.
Die Grenzen unserer Körper
sind ganz und gar verwischt. *~ Suraj Hua Maddham ~*




Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:24
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nich was ich davon halten soll...
Ich war noch nie für neue Charaktere in Serien die ich mag, aber ansehen werde ich es mir trotzdem mal, kann ja nicht schaden.
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:46
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
YGO ohne Yugi ist endlich mal eine Serie die sehenswert ist ..
nichts mehr mit FREUNDSCHAFT und denn anderen gelabber X___X
Ich bleib dabei das ihr euch bestimmt eine folge anschaut .. und das mit den Namen kann zufall sein! Ausserdem kommt dieser Yugi doch mind. einmal vor damit ihr euch freuen könnt ==

WAS YGO ausmacht sind im vordergrund das Kartenspiel .. und kein Shonen Ai oder MAry Sue zeug U___U
Schönes Wetter neh? XD



Von:   abgemeldet 11.01.2006 22:00
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> WAS YGO ausmacht sind im vordergrund das Kartenspiel ..
Deine Meinung ^__~ Ich habe YGO NIE wegen dem Kartenspiel sondern eher wegen den Charas und der Story angeguckt. Und davon ist ja in GX nichts mehr übrig~

>und kein Shonen Ai oder MAry Sue zeug U___U
Das findest du eh in jedem Fandom -.-"
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 22:02
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Das Kartenspiel?
Klar baut auf dem TCG die Story auf, aber das Kartenspiel war für mich immer nur Nebensache und nicht das, was YGO (für mich) ausgemacht hat.
Ich habe eigentlich mehr Wert auf die Charaktere gelegt. uu
Und diejenigen, die ich besonders mochte, gibt es in GX nicht mehr.
(Um Shônen-Ai oder Mary Sues geht es hier nicht - aber ich glaube, sobald GX läuft tauchen auch Stories dazu mit den GX-Charakteren auf, wetten? ;))

Naja, jedem das Seine.
Für mich wird GX ewig ein billiger Abklatsch sein.
Aber wer es mag der soll es natürlich anschauen. ;)


[Edit] Vayla war schneller XD

Zuletzt geändert: 11.01.2006 22:03:55



Von:    Rynarion 11.01.2006 22:07
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir vorstellen, dass ein Zeichner nach zig Folgen derselben Serie gelinde gesagt die Schnauze voll hat und was anderes machen will - oder einfach garnichts.^^
Da es aber so viele YGO Fans gibt mussten sie sich was einfallen lassen, um sie zu bedienen und da ja nunmal der Atemu-Ark endgültig beendet ist musste was Neues her.
Wenn es mit denselben Charas weitergegangen wäre, hätte das irgendwann die Ausmaße von `Lindenstrasse' angenommen *ggg*
Opa Yugi spielt mit seinen lieben Enkelchen Duel Monsters....
nene, es gibt sicher noch abertausende gute Serien, die sollten besser nicht immer auf ihren alten Kamellen rumreiten bei RTL2. Oefter mal was neues, ist schon ok
(wenn ich es mir auch nicht anschauen werde, bin eh arbeiten und ich steh auch nicht so auf die deutsche synchro ... aber es gibt sicher viele kids die es gucken werden, denn RTL2 Anime ist ja nicht nur für Hardcore Fans wie die Mexxler da sondern hauptsächlich für Kinder ... und sicher werden sie ihre Quoten kriegen, weils halt neu ist.
~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 22:16
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es mit denselben Charas weitergegangen wäre, hätte das irgendwann die Ausmaße von `Lindenstrasse' angenommen *ggg*
> Opa Yugi spielt mit seinen lieben Enkelchen Duel Monsters....
DAs nun auch wieder nicht XD Aber ich meine Schluss ist Schluss, da muss man einem nun wirklich nicht SO WAS als Fortsetzung andrehen. Klar, jede gute Serie braucht ein Ende ^^ Und YGO hatte seins schon gefunden und dann tauchte GX auf =.= Ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn sie GX einfach nicht als Fortsetzung von YGO ausgeben sondern der Serie einfach einen anderen Titel geben und sie als KOMPLETT eigenständig darstellen =)

>[Edit] Vayla war schneller XD
Egal XD Doppelt hält besser ^__~ (Passt zwar nicht so ganz auf die Situation aber egal XD)
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Cibo 12.01.2006 00:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Mann, wenn RTL2 diese neue Serie nicht bringen würde, würden hier jetzt etliche rummaulen und stänkern: "Warum bringt RTL2 nicht Yugioh GX und wiederholt stattdessen zum 37. Mal die alten Staffeln? Böh, nöhl, gemein, pfui, Scheißverein etc." :P
Zwingt euch ja keiner das zu kucken. Wer die Serie schon nach der ersten Folge schlecht findet und dann immer noch weiterkuckt, nur um dann ausgiebig darüber meckern zu können, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Und die erste Staffel werden wir wohl genauso wenig zu sehen kriegen wie die erste Staffel und die restlichen ausgelassenen Folgen von X-Men Evolution auf Kabel 1, noch dazu in der richtigen Reihenfolge. Da gibts nämlich wirklich massive Verständnisschwierigkeiten und Storylöcher, bei Yugioh gehts ja noch einigermaßen.

I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    Hikari- 12.01.2006 03:04
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ach schade... ich dachte ich komm zurueck nach Deutschland und bin die einzige die schon fast die ganze staffel gesehen hat... am Anfang hab ich gedacht: is ja ganz lustig, aber bloed, aber mit der zeit gewoehnt man sich an die neuen charactere und wenigstens reden die nicht mehr so viel rum bei den Duellen sondern kommen gleich zur sache.
Ich hab nur das Ende der Staffel noch nicht gesehn da CartoonNetwork die folgen abends um halb 10 abgesetzt hat... Idioten.
aber auch das lied fand ich lustig...

chilling out with crew at the schoolyard,
find the trouble, never looking too far
but back at class they never taught us this,
something you gotta learn here is:
Tough times, hard (something)
will (something)
Right now, Let's go!
Yugioh GX.. Generation next!
Game on, get your game on,
come on now, better play your cards right,
game on, get your game on,
come on, play great and win this fight!
break the (something)
yeah, yugioh gx
game on, get your game on,
come on now, better play your cards right
come on and get your game on

(soweit ich mich erinnern kann, keine garantie dass es richtig is...)

aber wenn man von der originalen ygo story absieht, und sie als eigene serie sieht mit leichtem bezug aufs original (anhimmelung von yugi), ist es eigentlich spassig.
(*denk* warum hab ich jetzt den ganzen text aufgeschrieben?? egal, mein hirn is heut leicht weich...)
Fällt mir leider keine ein :D



Von:    Marikuishiyutaru 12.01.2006 07:27
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ich denke darüber genauso finds nehmlich auch blöd das in Yu-gi-oh GX weder Marik noch irgendwer anders aus Yugioh drin vorkommt(ausser Yugi und Seto)!



Von:    MDgeist2 12.01.2006 10:08
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
hm das glaube ich erst wenn ich es sehe!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 12:00
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
mal gucken wie das Op wieder verhunzt wird - -*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:15
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
hmmmm rtl2 is echt schlimm man schaut sich die ersten 15 folgen an und dann muss man sich die noch ma an gucken bis mann weiter in der geschichte berichtet
das kann sehr nervötent sein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück