Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Silverdarshan 18.02.2006 19:41
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
*sturzbäche heul*
Wenn Yami und Kaiba net dabei sind *und das sind se net Q.Q*
guck ich das net.
außerdem find ich dass die ach so neuen charas ziemliche ähnlichkeiten mit den alten haben.

Ich sach dazu nur eins:
Original 4-eva!!!!! 8>////<8



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:53
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ICH HOFFE ES WIRD GANZ GENAU SO COOL WIE YUGIOH! 0-5! *den-nächsten-beitrag-schreiber-voll-in-die-ohren-schrei!*
... www.planearium2.de ...geh hin SP-Fan!
Zuletzt geändert: 19.02.2006 12:54:01



Von:    nambnb 19.02.2006 15:26
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, in deinem Kommentar steckt Ironie drin?
Ich habe einige Folgen der 1. Serie gesehen, sie hält sich ja mehr oder weniger an die ersten paar Mangakapitel. Ich find's herrlich, wenn Atemu im Puzzle aufwacht und vor schlechter Laune gleich mal ein Spiel der Schatten springen lässt, um diesem einen groben Typen die Meinung zu geigen.
Aber ich denke auch, die Serie ist in weiter Ferne, weil wie schon angeführt die Karten in diesem Fall eine untergeordnete Rolle spielen (nur 2 Turniere gegen Kaiba, davon eines aus Rache angezettelt). Mir gefällt sie, weil Takahashi Spiele erfindet/zeigt, die man gar nicht kennt, es ist schön vielseitig. ABER es ist nicht so gut animiert wie die Folgeserie von YGO und ja, es ist etwas brutal vom Gefährlichkeitsgrad der Spiele her. Ist aber soweit ich gesehen habe auch schon entschärft worden von Manga zu Serie. Wie auch immer, um auf GX zu kommen:
GX ist nunmal eine Nachfolgeserie, ähnlich wie die 3. Nachfolgeserie zu Digimon hat sie mit der Ursprungsserie nichts mehr zu tun (==° laut Schätzungen sollen 5 - 10 Jahre zwischen den Serien liegen *grusel*). Man muss GX also als eine Art eigenständige Serie sehen, die aber wegen des Einsatzes von Kartenmonstern und des üblichen ShonenJump:wir-sind-Freunde;wir-sind-stark-Plots noch unter YGO gezählt wird. Ich würde keinem, der die Serie noch nicht gesehen hat raten, sie gleich auf den Hass-Index zu setzen, das hat die Serie nicht verdient. Es ist etwas eigenartig und etwas Neues mit anderen Charas und ohne Milleniumsgegenstände (meistens), aber trotzdem kommt die Serie sympatisch rüber und erfüllt ihren Marketingzweck hervorragend. Und ich muss sagen, Yuki ist charakterlich eine herrliche Atemu-Joey-Mischung, genauso wie Sho eine niedliche Yugi-Angsthasen-Mischung ist. Ich würde auf jeden Fall raten, sich hier http://www.janime.info/ mal sachkundig über GX zu machen.
Und allen, die die ALTEN CHARAS so schmerzlich vermissen, bleibt immer noch YGO R als Manga-Zwischensequenz zum normalen YGO mit den beliebten Charas und dem üblichen Plot.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ja hi erstmal...

ich finde man sollte dem ding mal ne chance geben...wenns scheiße ist kann mans immernoch nichtmehr angucken...und neues zu der alten story wär ja sowas von blöd...man soll ja aufhören wenns am schönsten ist und wenn die dann weitermachen bis zum geht nichtmehr und das immer langweiliger machen werden weil denen bald nichts neues mehr einfällt wirds ja aucvh wieder schlecht...also schauts erstmal an bevor ihr meckert den nacher gefällts den meisten doch...



Von:    Leons_Heart 19.02.2006 16:30
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
He, ich find's geil, dass sie Yu-Gi-Oh! GX zeigen.
Yugi und Co. sind zwar nicht mehr da und ich war auch traurig, aber es ist mal was anderes.
Und ich finde, diese Nachfolgserie kann sich sehen lassen. Ich finde sie jetzt schon coll. (Freu mich schon, wenn sie Morgen anfängt) =);)
-_Asakura_Girl_-



Von:   abgemeldet 19.02.2006 20:19
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Hm, naja, war über diese Nachricht nich so erfreut! Aber irgendwie bin ich trotzdem gespannt, was die erste Folge so mit sich bringt! Na super, kann mich nich entscheiden ob es nun toll is das sie GX zeigen oder nich!(bin etwas durcheinander)
Ich glaub aber mal das die neuen Figuren vom charakterlichen her den alten ähneln. Da is nämlich z.B. so´n Typ, der mich irgendwie an Kaiba erinnert!

Na gut, mal sehen wie es wird!
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 19.02.2006 23:50
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
hmm also morgen ist es soweit? interessant interessant *reibt sich die Hände* dann werde ich es mir mal anschauen..MUHAHAHAHAAA



Von:    Jonouchi 20.02.2006 00:02
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
*sfz*
Ich freu mich drauf..
Aber: Ich will auch das YuGiOh weiter läuft..

können die nicht um ne andere zeit, die ganzen folgen von anfang an wiederholen?
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Idrial 20.02.2006 09:04
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Kein Sedöööö mehr *schnief*
Wie sollen wir das überleben, ohne unsere Lieblingscharas *heul*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 09:59
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Das kann nicht wahr sein! T_T

ich halte das ganz mit Yugioh nicht mehr aus ....*sich auf dem boden leg und rumheuelt*
Alles ist klasse alles ist cool aber das ist nun wirklich ......
^^



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:22
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich werd's jetzt wahrscheinlich erstmal angucken, mal schaun wie's so ist *falls ich'n nicht vergesse* XD (aber die Charas mag ich nicht ~~"")
Aber eins weiss ich jetzt schon: Die Stimme sind echt grausam und die Namen... die sind ganz sich NICHT wie im Orginal !

Gibt's eigentlich irgendeine Anime bei der diese *raeusper raeusper* (ich geh mal nicht naeher drauf ein ==) Amis die Namen mal normal lassen ?!
대한민국~! **



Von:    Allmacht 20.02.2006 16:52
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Tja, habs mir gerade angesehen. war nicht so toll. will lieber wieder das Original.



Von:    setos_verlobte 20.02.2006 16:57
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> Aber eins weiss ich jetzt schon: Die Stimme sind echt grausam und >die Namen... die sind ganz sich NICHT wie im Orginal !
>Gibt's eigentlich irgendeine Anime bei der diese *raeusper >raeusper* (ich geh mal nicht naeher drauf ein ==) Amis die Namen >mal normal lassen ?!

Das mit den Namen hat mich auch aufgeregt. Wie soll man manche von diesen neuen Namen denn bitte aussprechen? Da sind ja die japanischen leichter!

Und mit den Stimmen bin ich teilweise ganz zufrieden. Bei manchen Charas passen sie, bei anderen auch wieder gar nicht.
Aber daran gewöhnt man sich, im Gegensatz zum Sinn der Serie, den man bei YGO wenigstens nach der ersten oder zweiten Folge kapiert hatte.


Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Irukandji 20.02.2006 17:49
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich aj mvon vornherein nix für GX übrigh hatte, war ich dann doch ma so frei und hab mir heute die 1. Folgfe angesehen.
Man HÄTTE mich aj von Gegenteil überzeugen können, aber mit diesem Quatsch n et.
Ich bin echt maßlos enttäuscht, zum mal die Stimmen net wirkjlich passen und selbst das Yugi einmal kurz auftauchte(und das auch mehr schlecht als Recht), war einfach nur dämlich.

Ich bin es uach gewohnt(von Disney-Filmen her), dass die Fortesetzungen totaler Mist sind(siehe Mulan und Mulan2, auch wenns nix mit dem
Thema zu tin hat)

Die einfachste Möglichkeit wäre es, wenn man YGO GX einfach absetzt.
Wäre besser für so manche Nerven(und ich rede nicht nur von meinen.).


Selbst das Intro ist der totale Mist.
Ich meine, gut, amn kann froh sein, DAS mal etwas gesungen wirs, was bei YGO ja net so der Fall war, aber nein, ich glaube ihc ifnde für meine Enttäuschung und Wut grad keine passenden Worte mehr.

Aber Gott sei Dank gibt es nicht auch noch einen Manga von YGO GX(wenigstens daran kann man Geld sparen und Vernünftige sachen kaufen)

Naja, aber jeder hat aj (Gott seis Gedankt) ne eigene Meinung.

euer Girlie
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:18
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich fands sehr gut ! ich dachte am anfang das es son kinder müll wird aber dialoge werden auf nem sehr hohen niveau geführt zeichnung ist auch nicht schlecht und die spielerische klasse in den duellen hat sich ernorm verbessert meine meinung dazu kann mit Yu-Gi-Oh mithalten wen nicht noch besser !
Zuletzt geändert: 20.02.2006 19:22:41



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Dialoge auf hohem Niveau?
Naja, darüber kann man streiten ... ich fand das war bei YGO nie der Fall (jedenfalls bei Ami YGO nicht).

Ich hab die erste Folge nun doch angeschaut.
Und ich bin auch nicht enttäuscht, was allerdings nicht daran lag das es nun super war, sondern einfach deswegen, weil ich nie hohe Erwartungen in GX hatte. Und es ist mir nach wie vor egal, um ehrlich zu sein wollte ich nur wissen was für 'ne Stimme Yuugi hat. ^^V

Naja, die Namen sind ja nun echt ein Reinfall (die gesamte Amerikanisierung von Namen ist Schwachsinn).
Das Opening ist ja nun auch nicht der Bringer, aber wie schon vor mir gesagt, es wird wenigstens mal gesungen. [Ist das jetzt einen Applaus wert?]

Das ist meine Meinung. Ich werd nicht weiter schauen.
Ich konnt's auch nur schauen, weil ich derzeit Ferien habe, ansonsten bin ich zur GX Sendezeit sowieso nicht da, von daher ...

Es gibt genug die's gut finden.
Und die sollen ihren Spaß haben.
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 20.02.2006 20:16:21



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:12
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Tja, was soll ich zu der ersten Folge sagen?
Also, mit den Namen muss ich euch recht geben. Irgendwie hatte ich auch total die Probleme bei der Aussprache: Beispiel: Syrius(und den Nachnamen hab ich vergessen)
So, beim Auftritt von Yugi hätte ich mir beinahe die Haare gerauft! Also wirklich, was war das denn? Zeigt bloß nich sein ganzes Gesicht! Als wenn man nicht wüsste wie er aussieht.
Das Opening ging so einigermaßen und bei den Stimmen sind ja Synchros aus Yu-Gi-Oh dabei. Bei welchem Chara ich fast nen Heulkrampf gekriegt habe, war dieser Chazz! Also, die Stimme passt ja so gar nich zudem!

Aber naja, ansonsten gings!
YGO 4ever!!!!!!!!



Von:    Silverdarshan 21.02.2006 13:10
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ihr hört euch ja schwer begeistert an ^^
Ich wollt mir das ja auch antun, habs aber vergessen zu programmieren, weil ich um die zeit arbeiten gehe *sich kopfnuss geb* >.<
hoffentlich denk ich heut dran!
von so nem mist will ich mich selbst überzeugen!
aber allein schon weil mein Kaiba nich mehr da is, hab ich keine gute einstellung dazu -.-
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:25
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also ich finde die neue staffel gar net so schlecht auch wenn klar ist das sie die alte nicht topen kann.



Von:    Amariyali 21.02.2006 15:57
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Haben die die Synchronsprecher ausgelost? Die hören sich an, als ob die wahlos auf die Rollen gepackt wurden... und dann mal wider die 4Kids typischen namen... << Aber der Oberhammer ist immernoch diese LP zäher... die japanischen waren ja schon gewöhnungsbedürftig... aber die sind einfach nur gruselig oO Hätte nich gedacht, dass es 4Kids schafft, eine für mich so schon grottenschlechte Serie noch vie~~~l schlechter zu machen... aber sie haben sich mal wieder selbst übertroffen.. ich will gar nicht wisen, was die wieder alles am Dialog geändert haben... *sichd as nicht weiter antut*
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:17
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also ich war ganz offen der neuen Serie.
Im Prinzip ist sie ja nicht ganz schlecht, aber mir kommt es so vor als sei die Serie eine Mischung aus DuellMasters (Die ich echt schlecht und kindisch finde)und Harry Potter.
Zudem finde ich sie leicht albern.
Trotzdem werde ich sie mir erstmal noch ein Weilchen ansehen ind er Hoffnung das sie noch besser wird.
Vielleicht kommt das auch nur mir so vor, aber ich finde auch das der Zeichenstill sehr vereinfacht wurde und nicht mehr so Detail genau ist.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:38
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
also ich finds ganz pasabel... XDD
ich hab meinen Spaß an der Serie und aus ende X3



Von:    mes 21.02.2006 18:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
@leneja
genau das selbe hab ich auch gedacht vor allem bei der heutigen folge^^'
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS
Zuletzt geändert: 21.02.2006 18:08:41



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:32
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Zudem finde ich auch die neuen Karten nicht besonders gut.
Die von J.Yugi erinnern mich an die Marvel Helden wie Batman
Zuletzt geändert: 22.02.2006 09:06:07



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:42
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]



@Leneja
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Die sehen wirklich aus, als wären sie Batman entkommen!

Ach ja, diese neue Duel Disk sagt mir irgendwie auch net zu. Diese Academy find ich aber ganz lustig! Und ich muss noch sagen das es irgendwie klar war das Obelisk Blue der höchste Rang ist. Typisch Kaiba! Aber, respekt da hat sich unser Seto wieder was ganz tolles einfallen lassen, wobei ich mich dann auch gefragt habe ob der Mann zuviel Geld oder zuviel Zeit hat!
YGO 4ever



Von:    WhiTe_WiNGs 21.02.2006 21:34
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
hu hu ^^
jo, da habt ihr schon recht, dass das ziemlicher mist ist. ich frag mich sowieso wasda für eine story dahinter steckt???_??? vllt wurde ja der yami irgendwie noch mal wiedergeboren als dieser neue...wie heisst der doch gleich...*ups*... der stimme von yugi folgernd sind sie alle älter geworden, oder?? obwohl...wie alt ist dieser neue eigentlich??
zeichnungen haben sich ein bisschen verbessert, aber naja...
aber sie hätten trotzdem bei dieser serie sparen können. und auch bei sowas wie pretty cure oder so( gibt schon genug mädchen, die sich verwandeln und dann gegens böse kämpfen...naja aber wers mag)
hätten ruhig für das ganze geld DBGT kaufen sollen, würd mich persönlich mehr interessieren...huch...schweife vom thema ab >.<"


Zeile für Zeile
Meine eigene Wüste
Zeile für Zeile
Mein Paradies



Von:    Silverdarshan 22.02.2006 15:10
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir zu!
anstelle so einen mist auszudtstrahlen, hätten sie DBGT endlich mal bringen sollen!
seit knapp 2 jahren warten wir schon drauf >.<

Zudem finde ich, dass das Niveau wieder einmal ziemlich tief gesunken ist *gehts überhaupt noch tiefer? O.o*
Alle serien, die etwas anspruch hatten wurden durch so'n scheiß wie Pokemon oder DoReMi ersetzt -.-
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:40
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it! i hate it!

gx - war wohl nix!!! son mist auch!! dieser komische professor ist ne beleidigung für alle homos!! ich fühle mich von der serie angegriffen!! ich verklag sie wenn ich mal genug geld haben sollte!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:13
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also die Heute Folge war ja wohl der ober Mist -.-
Es wird immer schlimmer und alberner. Was sollte das den heute????
Finde die sowas Witzig?



Von:    WhiTe_WiNGs 22.02.2006 17:24
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
._." was meint ihr, was da überhaupt für ne story dahinter steckt? ich meine...aussschließlich duellieren ist doch voll öde!!! kann ja nicht nur drauf aufgebaut sein. oder doch??? wo sind die heißen charas wie marik oder bakura??? ;_____; *heul* oder kommen die noch???
Marik X Bakura 4ever!! >___<"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück