Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2016

Eröffnet am: 28.09.2015 12:55
Letzte Reaktion: 03.03.2017 19:22
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Joola 07.09.2016 22:10
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Kurzfristig 3-Tagesticket zu verkaufen
Bei Interesse pn an mich



Von:    SSJUkyo 08.09.2016 14:57
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich glaube nicht dass Einlasskontrollen den AMV-Wettbewerb entspannen würden. Letztes Jahr waren nicht einfach nur ein paar Leute zu viel da. Es war heillos überfüllt. Deshalb denke ich, die einzige Lösung ist mehr Platz. Da es keinen größeren Raum gibt als den Festsaal wäre es also eine Möglichkeit den Wettbewerb parallel in zwei Räumen zu zeigen. Zumindest fällt mir keine bessere Lösung ein ohne dass wieder jemand heim geschickt werden muss



Von:    Maru 08.09.2016 15:02
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
SSJUkyo:
> [...] Da es keinen größeren Raum gibt als den Festsaal wäre es also eine Möglichkeit den Wettbewerb parallel in zwei Räumen zu zeigen. Zumindest fällt mir keine bessere Lösung ein ohne dass wieder jemand heim geschickt werden muss

Sehe ich genauso.
Ich hoffe mal, dass darüber nachgedacht wird. Es sollte doch theoretisch möglich sein, zumindest die Videos zu streamen, sodass man sie in Videoräumen oder vielleicht auch im blauen Saal sehen kann.
Wenn das tatsächlich technisch nicht möglich ist, habe ich allerdings nichts gesagt. Ich kenne ja die Technik vor Ort nicht.^^;

Übrigens, wer ein 3-Tages-Ticket gekauft hat, sollte ja eigentlich auch den Link zur Umfrage für nächstes Jahr bekommen haben. Das ist meiner Meinung nach ein Punkt, der auch unter den möglichen Verbesserungen erwähnt werden kann. Habe ich jedenfalls mal erwähnt. :)
Bin zwar bis dato immer rein gekommen, aber ich kann verstehen, wie's sein muss, abgewiesen zu werden. Daher fände ich das definitiv eine gute Lösung und würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag Berücksichtigung finden würde.
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Darklucci 08.09.2016 15:31
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich kann euch auch verstehen aber dann müsste ja ein anderer Punkt im blauen saal gestrichen werden fände ich wirderrum auch schade



Von:    Vampbunny 08.09.2016 16:08
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich hab ein riesiges Problem. Ich habe Connichi-Karten und hatte mich so gefreut hinzugehen und nun kann ich nicht gehen. Es zerreisst mir das Herz, aber somit verkaufe ich meine:

2x Fr/Sa/So -Conkarten

tut mir in der Seele weh, aber bitte hat jemand spaß mit ihnen.
Bitte bei Interesse melden ~ danke euch
I'm a wolf
~ö.ö~
Zuletzt geändert: 12.09.2016 18:40:02



Von:    SSJUkyo 08.09.2016 17:12
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Soweit ich weiß ist um diese Zeit Samstags kein Programmpunkt im blauen Saal. Ich will mich aber nicht darauf festlegen, falls es falsch ist was ich sage ;) Aber Tatsache ist, AMVs abspielen müsste in mehreren Räumen machbar sein, es sollten sich also Alternativen finden lassen, hoffentlich



Von:    KaitoAndyMaru 08.09.2016 19:58
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
huhu hab noch 2x 3 Tageskarten zu verkaufen

bei Interesse Angebot per ens bitte

würde mich freuen wenn beide zusammen genommen werden
ich bin nicht 'normal'!!! sondern hhhmmm... vielleicht 'normal daneben' und stolz drauf ^_^v
Zuletzt geändert: 08.09.2016 20:00:26



Von:    Cynjya 08.09.2016 20:52
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Leider kann ich kurzfristig nicht zur Con kommen und hätte daher ein Samstag/Sonntag Ticket über.
Vielleicht kann ich ja jemanden damit glücklich machen, schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt.



Von:    Nebu 08.09.2016 21:54
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch eine Karte für Freitag frei geworden, gibts für 25€ + Versand (Standardbrief oder ~5€ beim Einschreiben, wie gewünscht).
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi



Von:    DragonLie 09.09.2016 16:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kumo:
>Von welcher Mail hast du geschrieben - eigentlich ist alles bearbeitet?<

Hab jetzt auch eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Die Post hat wohl die Karten verloren T.T.

Jetzt nur noch eine frage Xp in der Mail steht das man an der Tageskasse die Karten dann abholen kann, muss ich mich in die Schlange für die Tageskasse anstellen oder gibt es da eine extra Kasse (möchte ungern ewig anstehen muss, nur weil die Post so blöd ist einen Brief zu zustellen -.-)?
Zuletzt geändert: 09.09.2016 16:17:47



Von:    RedFlash 09.09.2016 16:23
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
DragonLie:
 
Mir ist das auch mal passiert.
Ich bin dann Freitag irgendwann (da war die Nichi schon auf) hingegangen und hab da meine Bestätigungsmail, dass ich die Karte bezahlt habe, vorgezeigt und schon hat man mir sie ausgehändigt. Dafür musst du dich nicht an der Schlange für die Tageskasse unbedingt anstellen.
Ich glaube für die 3-Tages-Tickets gibts sogar einen extra Schalter.
 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:   abgemeldet 09.09.2016 17:07
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
VERKAUFE SO-TICKET!

Verkaufe noch ein Connichi So Ticket für 30€ Übergabe vor Ort ab Do möglich:)



Von:    SchattenBestie 09.09.2016 20:03
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey Ihr Süßen :D

Kennt ihr Cosplayer die passend zur Serie GAME OF THRONES kommen werden oder seid ihr selbst mit einem solchen Cos von der Partie?
Bis jetzt habe ich, zumindest bei den eingetragenen Events, noch nichts passendes gesehen.

Ich selbst werde als Arya Stark zur Nichi gehen, am SA +SO.
Am FR trage ich mein (Legend of) Korra Outfit vom letzten Jahr, da ich so viele tolle Leute aus dem Fandom dort kennen gelernt habe. Das muss einfach wiederholt werden ;)



Von:    cybersewisteria 09.09.2016 20:30
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Zwei Freunde und ich cosplayn Nichi Sonntag Shin-Ah, Hak und Yona aus Akatsuki no Yona.
Gibts vielleicht noch andere AkaYona Cosplayer die sich uns für Fotos und ähnliches anschließen wollen?
Wir suchen besonders Kija, Jae-Ha, Zeno und Yoon.
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    The_Colonel 09.09.2016 20:57
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht zur Connichi und verkaufe daher meine Dreitageskarte für 53€ (inklusive Porto).
Aufgrund das die Connichi schon nächste Woche stattfindet verschicke ich die Karte nur innerhalb Deutschlands, damit auch sichergestellt ist, dass die Karte auch rechtzeitig bei euch ankommt.
Bei interesse bitte per ENS melden.

verkauft
This is mankind's dream, mankind's desire, mankind's destiny! To be the strongest, to go the farthest, to climb the highest! To compete, to envy, to hate each other, and to devour one another!
Zuletzt geändert: 12.09.2016 00:56:24



Von:    Missi 10.09.2016 13:21
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liebe SchattenBestie, wenn das Wetter mitspielt, komme ich Freitag oder Sonntag als Shae :)



Von:   abgemeldet 10.09.2016 13:51
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier noch zufällig Teen Wolf Cosplayer? Würde mich freuen, wenn man sich treffen könnte.
Mache Sa&So Malia ;)
“You see that’s the problem. You don’t care about getting hurt. But you know how I’ll feel? I’ll be devastated. And if you die, I will literally go out of my freaking mind. You see, death doesn’t happen to you Lydia, it happens to everyone around you, okay. To all the people left standing at your funeral, trying to figure out how they’re gonna live the rest of their lives now without you in it? And look at my face, huh? You actually think that this was meant to hurt me?” - Stiles



Von:    Dango-sama 10.09.2016 15:28
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
[edit]

verkauft ^^
"We've figured out a way to pop the Devil's satan box... We're- We're gonna pop his hole box... We're gonna pop him in a hole. The box... See, there's a box... and then it's in the hole."
Zuletzt geändert: 10.09.2016 16:35:18



Von:    SamLinnfer 10.09.2016 15:43
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Kommen noch andere KHR Cosplayer? Ich werde mindestens Samstag als Hayato da sein und würde gern noch ein paar andere treffen.



Von:    Hirami 10.09.2016 15:48
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Für die Yu-Gi-Oh Fans ^-^
https://ssl.animexx.de/events/75238/



Von:    Chamie 10.09.2016 17:24
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hi, ich suche noch ein Dreitagesticket, das am Freitag übergeben oder noch kurzfristig versendet werden kann. Macht mir ein Angebot !! (bitte per ENS)
Liebe Grüße :)

EDIT: Habe ein Ticket bekommen!! Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen !! :)
Zuletzt geändert: 11.09.2016 20:36:48



Von:    misha_hiroshima 11.09.2016 11:09
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :3

Ich habe noch ein 3-Tagesticket abzugeben!

Bei Interesse bitte ENS <3

Edit: verkauft!
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?
Zuletzt geändert: 11.09.2016 13:54:43



Von:    Kumo 11.09.2016 11:23
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen! :)
Wir haben das Connichi Programm auch ins Animexx Event übertrage: https://ssl.animexx.de/events/74294/programm/
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    LeilaLinkin 11.09.2016 20:28
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
[verkauft]
Zuletzt geändert: 11.09.2016 22:20:51



Von:    AleaRose 11.09.2016 23:26
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
habe was gefunden, danke!
Zuletzt geändert: 13.09.2016 20:53:16



Von:    SamLinnfer 12.09.2016 09:28
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hey mal ne Frage zum Waffencheck; ich hab einen Teil meines Cosplays der höchst wahrscheinlich unter "beanstandete Waffen" fällt. Wenn ich mehrere Tage in selben Cosplay kommte muss man jeden Tag zum Waffencheck oder reicht ein mal? Und wieviel Zeit muss ich für WS + anstehen einplanen?



Von:    KarlE 12.09.2016 09:42
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
SamLinnfer:
Angeschaut und markiert wird eine Waffe nur einmal, die bekommt dann ein Bändchen, damit die Einlasskontrolle sieht, ob die Waffe rein darf oder nicht, und der Waffencheck nächstes Mal nicht erst wieder begutachten muss.
Wenn sie beanstandet ist, heißt das ja, dass sie nicht rein darf, insofern hängt es von dir ab, wie oft du zum Waffencheck willst, um sie für draußen wieder entgegenzunehmen und beim Reingehen wieder abzugeben - der Waffencheck ist ja nicht nur Kontrolle sondern auch sozusagen "Waffengarderobe".
Der Andrang beim Waffencheck ist natürlich starken Schwankungen unterworfen, je nach Tag und Uhrzeit kommst du mal sofort dran, mal wirst du etliche Minuten warten müssen. Ist aber nicht vergleichbar mit der Schlange an der Tageskasse oder sowas, keine Sorge!
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/



Von:    Colour0fNature 12.09.2016 11:27
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

da ich mir gut vorstellen kann, dass man die Einträge hier schneller liest, als bei den Übernachtungs-Inseraten, stelle ich mein Gesuch auch hier mal rein (wenn nicht erwünscht, bitte einfach löschen. :))

Copy-Paste X'D

Hallo Leute!
Ich und ein Freund SUCHEN noch dringend eine Übernachtung von Donnerstag bis Sonntag. Wir können leider nicht so viel Geld aufbringen, daher wären 10€ pro Nacht das Maximum. Ich hoffe es findet sich noch jemand, der zuverlässiger ist, denn unser eigentlicher "Vermieter" meldet sich einfach nicht mehr...
Es sollte auch nicht zu weit weg sein, innerhalb Kassels wäre super.
Günstiges Hotel oder Jugendherberge wäre auch noch eine letzte Option.
Wenn jemand noch etwas hat, bitte so schnell wie möglich eine ENS schreiben.
Danke!
That's my timey-wimey detector. It goes "ding" when there is stuff.
Zuletzt geändert: 12.09.2016 11:28:11



Von:    julischka 12.09.2016 14:24
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
DragonLie
> Jetzt nur noch eine frage Xp in der Mail steht das man an der Tageskasse die Karten dann abholen kann, muss ich mich in die Schlange für die Tageskasse anstellen oder gibt es da eine extra Kasse (möchte ungern ewig anstehen muss, nur weil die Post so blöd ist einen Brief zu zustellen -.-)?

Geh einfach zur Sonderkasse (dort wo sich die Presse, Showgruppen ihre Ticket abholt), dort "blockierst" du dann auch nicht den normalen Ticketverkauf, da die Überprüfung und Rausgabe bisschen Zeit in Anspruch nimmt und meinst musst du weniger Anstehen.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.
Zuletzt geändert: 12.09.2016 14:25:30



Von:    CptClaraHarkness 12.09.2016 19:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hey there ^^
I´m looking for a Dean or/and Sam Wichenchester am Connichi Samstag

Im the Human Impala ;)
Dont have to be ruled by fate you can choose freedom^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück