Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2016

Eröffnet am: 28.09.2015 12:55
Letzte Reaktion: 03.03.2017 19:22
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Dex 28.08.2016 16:23
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Moin,

verkaufe ein Dreitagesticket, da ein Freund kurzfristig abgesagt hat. Bei Interesse bitte per ENS melden.

Gruß
Dex

Zuletzt geändert: 29.08.2016 17:37:08



Von:    JuLeZ 28.08.2016 19:30
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ist schon weg ~
"Leute, die andere daran hindern, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen,
nennt man Experten."
Zuletzt geändert: 31.08.2016 13:14:35



Von:    RocketzZ 28.08.2016 21:14
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Grüsse, ich habe 2 Freitagtickets und 2 Sonntagtickets abzugeben, da mir zeitlich was dazwischen gekommen ist. Meldet euch einfach per ENS;)



Von:    Handa_Shinichi 28.08.2016 22:05
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
Wir suchen noch welche die Lust haben aß connichi Freitag unserer aquario evol Gruppe anzuschließen ^^
Am meisten gesucht werden
Amata
Zassica
Sazanka
Und andere freie charas

Vergeben sind folgende
Mix
Mikono
Yunoha
Jin
Andy
Kagura

Also bei interesse einfach melden ^^
Es wäre toll die fehlende charas auch zu haben für ein shooting


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1855006821377473&set=pb.100006045194301.-2207520000.1472414693.&type=3&theater



Von:    Tsumugu-Tachibana 28.08.2016 23:09
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe Fairy Tail Band 1-31! Am liebsten natürlich am Stück.
Angebote gerne zu mir, sonst landen sie im Bring & Buy. ;)
Übergabe deswegen auch auf der Connichi möglich, dann spart ihr die Portokosten. :3
Wenn du Zankyou no Terror (aka Terror in Resonance) guckst, sprich mich an! <3



Von:   abgemeldet 29.08.2016 00:21
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der Lust hätte Fotos für ein Gruppenshooting zu machen :)

Zudem Verkauf ich noch cosplays die ich auch zur con mitbringen kann :)
Eli ayase idolize Valentinstag version aus love live
Maru dashi aus xxxholic (schmetterling version)
Lenalee lee 1 Uniform aus d gray man
Enma ai schuluniform aus hell girl



Von:    zitronentee 29.08.2016 10:51
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Zum Con-Shirt:
Weiß jemand wie die Damen T-Shirts bei Yakitori ausfallen?
Ich kann auf der Website keine Größentabelle mit den Maßen finden.



Von:    Maru 29.08.2016 19:11
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich  zitronentees Frage an und würde gern noch ergänzen:

Hat jemand Erfahrung damit wie das abläuft, wenn man tatsächlich mehr als einen Gutscheincode einlösen will? Ich habe Yakitori schon angeschrieben, aber noch immer keine Antwort bekommen.
Es ist Blödsinn für zwei Connichi-T-Shirts, für die man zwei gültige Gutscheine hat, zwei Bestellungen aufzumachen, wenn man in ein und demselben Haus wohnt und entsprechend die Gutscheine vom Versand wieder aufgefressen würden. -_-
Nicht zuletzt hätte sich der Gutschein dann eh erledigt, da uns die Shirts dann im Endeffekt ungefähr soviel gekostet hätten, wie ohne jegliche Gutscheine, wenn wir einfach eine Bestellung abgegeben hätten.

Habe schon gefragt, ob man in dem Falle nicht einfach einen Gutschein aus beiden machen kann, der dann eben 10€ statt nur 5€ beträgt, aber ich habe leider nichts mehr gehört. Hätte, sobald eine Antwort darauf gekommen wäre, natürlich die Gutscheincodes entsprechend angegeben, sodass man hätte nachprüfen können, dass wir tatsächlich 2 gültige Codes haben. :/

Da ich mir aber nun auch nicht vorstellen kann, dass mein Freund und ich die Einzigen mit diesem Problem sind, würde ich gern wissen, ob da jemand schon Erfolg mit Verhandlungen dieser Art hatte. :(

Jeder Hinweis ist hilfreich. Vielen Dank!
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Darklucci 29.08.2016 20:43
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hat die connichi nicht in dem Beitrag geschrieben das man den Gutschein auch Vorort einlösen kann

Bin mir gerade nicht mehr sicher



Von:    Tsukkomi 29.08.2016 22:56
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich verkaufe zwei ein 3-Tages-Tickets für die Connichi 2016, weil ich leider doch nicht hinfahren kann. Bitte ENS senden!

UPDATE: Beide Tickets sind höchstwahrscheinlich weg, bitte keine Anfragen mehr senden.
Zuletzt geändert: 30.08.2016 19:53:52



Von:    zitronentee 30.08.2016 09:40
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Darklucci:
Ja, das stand in den News auf der Connichi-Website.
"Dieser kann im Webshop von Yakitori oder auf der Connichi am Yakitori-Stand eingelöst werden."
(Quelle)

Man kann natürlich auch vor Ort nach der Größe fragen, aber ich dachte, dass hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Shop hat.



Von:    Mrs_Odagiri 30.08.2016 11:43
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Verkauft jemand noch 2 Samstagskarten? Bitte melden!



Von:    Kumo 30.08.2016 12:54
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Maru:
> Schließe mich  zitronentees Frage an und würde gern noch ergänzen:
>
> Hat jemand Erfahrung damit wie das abläuft, wenn man tatsächlich mehr als einen Gutscheincode einlösen will? Ich habe Yakitori schon angeschrieben, aber noch immer keine Antwort bekommen.
> Es ist Blödsinn für zwei Connichi-T-Shirts, für die man zwei gültige Gutscheine hat, zwei Bestellungen aufzumachen, wenn man in ein und demselben Haus wohnt und entsprechend die Gutscheine vom Versand wieder aufgefressen würden. -_-
> Nicht zuletzt hätte sich der Gutschein dann eh erledigt, da uns die Shirts dann im Endeffekt ungefähr soviel gekostet hätten, wie ohne jegliche Gutscheine, wenn wir einfach eine Bestellung abgegeben hätten.
>
> Habe schon gefragt, ob man in dem Falle nicht einfach einen Gutschein aus beiden machen kann, der dann eben 10€ statt nur 5€ beträgt, aber ich habe leider nichts mehr gehört. Hätte, sobald eine Antwort darauf gekommen wäre, natürlich die Gutscheincodes entsprechend angegeben, sodass man hätte nachprüfen können, dass wir tatsächlich 2 gültige Codes haben. :/
>
> Da ich mir aber nun auch nicht vorstellen kann, dass mein Freund und ich die Einzigen mit diesem Problem sind, würde ich gern wissen, ob da jemand schon Erfolg mit Verhandlungen dieser Art hatte. :(
>
> Jeder Hinweis ist hilfreich. Vielen Dank!

Es ist nur ein Gutschein pro Bestellung möglich.
Du kannst das Shirt aber auch vor Ort auf der Connichi am Yakitori Stand einlösen.

(Solche Fragen kannst du aber auch direkt auf FB, Twitter (Connichi Accounts!) oder noch direkter an ticket@connichi stellen - dann kann ich es sofort beantworten. Animexx guck ich zwar auch immer wieder rein, aber man übersicht doch immer wieder mal was ^^)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Maru 30.08.2016 13:33
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kumo:
> (Solche Fragen kannst du aber auch direkt auf FB, Twitter (Connichi Accounts!) oder noch direkter an ticket@connichi stellen - dann kann ich es sofort beantworten. Animexx guck ich zwar auch immer wieder rein, aber man übersicht doch immer wieder mal was ^^)

Ich hielt das jetzt eher für eine Frage, die für Yakitori relevant ist, als für die Connichi direkt. Deshalb hatte ich ja schon den Shop angeschrieben. :/
Ich weiß auch, dass man sich die T-Shirts noch vor Ort kaufen kann, aber ich wäre wirklich gern schon im passenden Shirt nach Kassel gefahren. Außerdem habe ich Angst, dass ich es vor Ort dann nicht in den für uns passenden Größen finde (auf Grund von zu schnellem ausverkauft sein z.B.).
Außerdem echt schade, dass so gar keine Antwort von Yakitori kam. ._.
Ich hätts auch okay gefunden, hätte man mit "Geht nicht, aber wir können es dir auf der Con zurücklegen" geantwortet hätte. Habe zumindest gerüchteweise gehört, dass soetwas möglich sein soll.

Ich hab übrigens weder FB noch Twitter. Ich kann daher leider auch nur via Mexx oder eben ticket@connichi fragen. Dachte eben nur, dass es kein direktes "Connichi-Problem" wäre, da es ja eigentlich ne Sache des Shops ist, das mit den Gutscheinen zu klären.
Dennoch vielen Dank,  Kumo. Vielleicht meldet sich Yakitori ja auch nochmal, ansonsten müssen wir eben doch vor Ort unser Glück versuchen. :)
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Kumo 30.08.2016 13:39
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Maru:

> Ich hab übrigens weder FB noch Twitter. Ich kann daher leider auch nur via Mexx oder eben ticket@connichi fragen. Dachte eben nur, dass es kein direktes "Connichi-Problem" wäre, da es ja eigentlich ne Sache des Shops ist, das mit den Gutscheinen zu klären.
> Dennoch vielen Dank,  Kumo. Vielleicht meldet sich Yakitori ja auch nochmal, ansonsten müssen wir eben doch vor Ort unser Glück versuchen. :)

Aber wenn Yakitori nicht antwortet, können wir auch noch einmal darum bitten, dass Userfragen beantwortet werden sollen, wenn es um Connichi Dinge geht. Das geht ja mit unserer Kooperation her.

Und da die Shirts zusammenhängen mit dem Ticketkauf kannst du da ruhig eine Mail an uns schreiben. Wir möchten auch, dass es für unsere Besucher nicht zu umständlich wird :)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Maru 30.08.2016 13:41
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kumo:
> Aber wenn Yakitori nicht antwortet, können wir auch noch einmal darum bitten, dass Userfragen beantwortet werden sollen, wenn es um Connichi Dinge geht. Das geht ja mit unserer Kooperation her.
>
> Und da die Shirts zusammenhängen mit dem Ticketkauf kannst du da ruhig eine Mail an uns schreiben. Wir möchten auch, dass es für unsere Besucher nicht zu umständlich wird :)

Ah okay, so wird ein Schuh draus. :) Jetzt versteh ich, warum das dann doch relevant wäre.
Vielleicht wäre es dann gut, das nochmal zu erwähnen, dass man sich bei Problemen auch direkt an die Connichi wenden kann. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, der sich das erst auf den zweiten Blick erschließt.

Ich denke mal, dann wäre es sinnvoll, wenn ich das auch gleich mal tue, richtig? :) Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Klärung!

EDIT: So, hab mal eine Mail geschrieben. :)
Wenn ich dran denke, dann editier ich diesen Beitrag vielleicht nochmal um die Info an alle weiterzugeben. Wie gesagt, haben sicher noch mehr Gruppenbesteller eventuell das Problem.
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~
Zuletzt geändert: 30.08.2016 13:54:20



Von:    Jio 30.08.2016 17:39
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hi hab da mal ne Frage ich hatte die letzten Jahre ein Ticket für die Connichi (dieses Jahr nicht weil nicht eingeplant war) und wollte mal fragen ob der Bereich wo früher der B&B war kostenlos war bzw. man dort eine Karte gebraucht hat? Das der B&B dieses Jahr ohne Karte erreichbar ist weiß ich bereits. Mich würden halt die Essenstände interessieren.
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 30.08.2016 17:41:39



Von:    zitronentee 30.08.2016 18:20
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Jio:
Wenn der Matsuri-Bereich kostenlos werden würde, wäre der ganze Hinterhof frei zugänglich. Wie will man das sonst kontrollieren?
Ich bin nur Besucher und habe mit der Planung nichts zu tun, aber ich bin mir sicher, dass so eine Änderung in der Newsmeldung erwähnt worden wäre.

edit:
Hatte mich etwas verlesen.
Der Hinterhof war nie frei zugänglich.
Zuletzt geändert: 30.08.2016 18:21:14



Von:    Jio 30.08.2016 18:22
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Antwort ^^ Da ich bisher nur mit Karte drin war hab ich mich nicht wirklich beschäftigt wo man überall ohne hinkommt.
Aber das der B&B kostenlos zugänglich ist hatte ich halt auf der Nichi Seite gelesen.
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 30.08.2016 19:37:15



Von:    der_Lachwitz 30.08.2016 19:05
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo zusammen,

dies wird mein erster Connichi-Besuch und daher habe ich es verschwitzt mich rechtzeitig um Tickets zu kümmern -.-

Hätte jemand noch ein 3Tages- oder Samstags/Sonntagsticket übrig?

Viele Grüße,
Alex



Von:    Twi-Chan 30.08.2016 19:51
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey kann mir jemand sagen, ob die Gutscheincodes schon rausgegangen sind?
Bisher habe ich keine E-Mail bekommen und ich bin mir nicht mal sicher an welche E-mail die dann geht, es kann sein, dass es die Mailadresse ist, die ich schon seit nen paar Monaten nicht mehr nutze, wie komme ich denn in dem Fall an meine 'Contüte'?

LG Twi
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    Rizuloid 30.08.2016 20:50
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Samstagskarte (würde aber auch zwei oder drei nehmen "XD) Bitte melden falls jemand etwas verkauft :)



Von:    Kumo 30.08.2016 20:52
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jio:
> Danke für deine Antwort ^^ Da ich bisher nur mit Karte drin war hab ich mich nicht wirklich beschäftigt wo man überall ohne hinkommt.
> Aber das der B&B kostenlos zugänglich ist hatte ich halt auf der Nichi Seite gelesen.

Der Innenhof mit dem Matsuri ist nur mit Ticket zugänglich, dies wird auch kontrolliert.
Der B&B zieht in den Rosengarten und dort wird keine Ticketkontrolle durchgeführt.
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Kumo 30.08.2016 20:54
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Twi-Chan:
> Hey kann mir jemand sagen, ob die Gutscheincodes schon rausgegangen sind?
> Bisher habe ich keine E-Mail bekommen und ich bin mir nicht mal sicher an welche E-mail die dann geht, es kann sein, dass es die Mailadresse ist, die ich schon seit nen paar Monaten nicht mehr nutze, wie komme ich denn in dem Fall an meine 'Contüte'?
>
> LG Twi

Melde dich an ticket@connichi.de mit deinem Namen und deiner Buchungsnummer, damit kann ich 1. deine Mailadresse anpassen und 2. dir den Code für den Shirt-Rabatt mitteilen und 3. bekommst du dann die nächsten Mails mit weiteren Gutschein Codes auch :)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Twi-Chan 30.08.2016 22:07
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Okay i did it.^^
Habs mit der aktuellen Mail geschickt. :3
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    Firenyan 30.08.2016 23:05
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach einer Samstags- und/oder Sonntagskarte. Wenn ihr eine zu verkaufen habt, meldet euch bitte bei mir ^^



Von:    Nozomi_Li 31.08.2016 10:14
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^ ich habe noch 3 Freitagstickets übrig. Würde sie für 24€ das Stück verkaufen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.



Von:    Ketsu-chan 31.08.2016 13:21
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
biete noch einen Schlafplatz in einer Ferienwohnung von Donnerstag bis Sonntag für insgesamt 45 EURO:
Die Wohnung ist in Vellmar und hat eine gute Tramanbindung,mit dem Auto ist man auch zügig an der Con
Bitte per Ens bei mir Melden bei Interesse



Von:    -Asriel- 31.08.2016 20:29
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo,

Ich verkaufe 2 Samstag/Sontag tickets.
Bei interesse meldet euch per ENS bei mir :)



Von:    IvyMireille 31.08.2016 21:10
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben. Ich suche für den Nichi Samstag noch einen Fotografen, der mein Bulma Cosplay (1. Version) shooten würde.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :D
We met, and we talk and it was epic, but then the sun came up an reality set in


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück