Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Denitz 01.06.2007 16:36
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
EMO? Ist das nicht eine neue Geschlechtskrankheit? Ich habe gehört die Folgen sind ganz furchtbar! Ein ganz schlechter Musik-Gecshmack macht sich bei den betroffenen breit, eingeleitet durch massiven Hirnschwund!

Oder verwechsle ich das gerade?



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Das tolle an ihnen ist, man kann sie grundlos schlagen und och finden sie einen! XDD 'Ahhh! Ich bin so schlecht! Mein Leben ist scheiße! Schlag mich nochmal!!!'
Wenn ihr euch selber so scheiße findet müsst ihr euch nicht wundern warum man euch nicht mag! >< Überhaupt ... immer dieses die Welt ist so scheiße!? Waruuuuuuuuum? Ö.Ö
Aber zu dem 'miesen' Vorurteil mit dem Ritzen : Man ist nicht unbedingt ein Emo wenn man sich rizt ... xDDDDD
Gibt Leute die stehen auf Schmerzen ... << muss keiner verstehen ... xDDDDDDD

Love you all! xD x3



Von:    dragongundam 01.06.2007 20:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
OMG~ Also echt...man sollte nicht alle 'Emos' in den gleichen Topf werfen -.-
Außerdem ist es eins dieser Klischees, dass Emos immer depri und schlet drauf sind...
Kaum vorzstellen!! Emos sind auch nur Menschen, die an einem Tag schlecht, dem nächsten wieder total happy sind xD
Wooooooow man glaubt es kaum!!!
-_-° Und das mit dem Ritzen ist ja wohl totaler Schwachsinn...
Klischeeee~ halt..alle Emos sind jeden Tag total depri, ritzen sich und denken ständig drüber nach, wie sie sich am besten umbringen können xD Natürlich -.-
Außerdem find ich echt das Letzte, wenn Masochismus mit SVV verglichen wird
SVV ist eine schwre psychische Erkrankung und keine worüber man sich lustig machen sollte
Klar es gibt natürlich auch die kloinen pseudo Kiddys die es machen weil sie es cool finden, oder weil sie glauben, dass Emos das nunmal machen wüssen -.- was auch immer
Aber das is dann keine psychische Störung, sondern bei denen fehlt etwas sehr wichtiges im Kopf, was man Gehirn nennt



Von:   abgemeldet 03.06.2007 00:49
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Bin kein EMo, aber ey ich mag Emos... Also die Emos die ich kennen gelernt haben sind voll die Freaks^^ Also im positiven Sinne...
Total die Säufer und total die witzigen... Großartig. Und die verarschen sich auch selbst immer wenn sie mal tatsächlich so ´nen "wuah alles ist scheiße"- tag haben.

Emos - bin ich Fan von.

Alle Menschen suchen was, die meißten finden nix/
Außer einen Sündenbock/ die glücklichen finden Gott/

- Pi.




Von:    TheFly 03.06.2007 18:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nichts gegen emos, wenn die paar die ich kenne nicht solche egomanen wären...
~,~ eigentlich kann ich mich damit identifizieren, dass man die welt im allgemeinen 'nicht so toll' findet und so blabla...
Aber die meisten Emos sind total oberflächliche Tussen --° ganz einfach...
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"



Von:    Denitz 04.06.2007 14:56
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Das Problem an der Sache ist, dass es sich nur um eine Modeerscheinung handelt, der jetzt alle nachlaufen! Man kann die Welt ja schlimm finden, aber bitte, dann soll man doch Verbesserungsvorschläge einreichen und nicht einfach nur deprimiert sein!!!

EMO und egoman ist meines Erachtens praktisch Deckungsgleich, da EMOs ja nicht nur die Welt scheiße finden, sondern das auch noch alles auf sich beziehen...

EMO ist mit gutem Grund ein Schimpfwort!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:13
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Sorry, bei SSV denke ich immer nur an Sommerschlussverkauf...
-_-'... ist wohl ne Abk. für autoaggressive Störungen? Oder Borderline... ach Mensch, ich werd alt... ich hab ja sowas von keine Ahnung...



Von:    dragongundam 04.06.2007 19:06
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
http://i8.tinypic.com/646w1gw.jpg

aus der BRAVO
+______________+
..jetzt is endgültig alles aus....




Von:    Murtagh 04.06.2007 19:10
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
War doch klar, dass das kommt, ;)

Ich sage: kauft jetzt schön ein, packt die Sachen weg und holt sie in einem Jahr wieder raus, wenn alle den Trend vergessen haben und man wieder einmalig ist, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:11
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage: kauft jetzt schön ein, packt die Sachen weg und holt sie in einem Jahr wieder raus, wenn alle den Trend vergessen haben und man wieder einmalig ist, ;)

Mit Emo ist man schon lange nicht mehr individuell und einzigartig, ehrlich nicht.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    dragongundam 04.06.2007 19:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> War doch klar, dass das kommt, ;)
>
> Ich sage: kauft jetzt schön ein, packt die Sachen weg und holt sie in einem Jahr wieder raus, wenn alle den Trend vergessen haben und man wieder einmalig ist, ;)

bin ich auch der Meinung
jetzt kriegt man die Sachen sehr billig nachgeschmissen *___*
also schön einkaufen xD *höhö*
ich hoff der Trend is bald weg und alles is wieder so wie vorher
*_*°



Von:    Murtagh 04.06.2007 19:20
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ihr hättet mal bei Rock am Ring sein müssen, da ist auch alles emo...
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    dragongundam 04.06.2007 19:25
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Ihr hättet mal bei Rock am Ring sein müssen, da ist auch alles emo...

Ganz viele Emos auf einem Haufen?
Ich glaub ich hätte nen Schock bekommen o.O Ich leb in Österreich, da kriegt man ja nich soooooooooo viele Emos zu sehen :3
Bei uns isses noch nich ganz so schlimm....



Von:    Murtagh 04.06.2007 19:31
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Nee, nicht mal soviele Emos, aber alles, um sich als Emo zu 'verkleiden'.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    dragongundam 04.06.2007 19:38
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Nee, nicht mal soviele Emos, aber alles, um sich als Emo zu 'verkleiden'.

versteh schon xDD~~ >.< grausam



Von:    Murtagh 04.06.2007 19:47
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Hey, das war noch harmlos, was RICHTIG gruselig war, waren die vielen Tokio Hotel Buttons, die man da kaufen konnte, o___O
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    phistoh 04.06.2007 23:13
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse alle Menschen gleichermaßen, egal, wie sie assehen, was sie hören usw.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    dragongundam 05.06.2007 09:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse alle Menschen gleichermaßen, egal, wie sie assehen, was sie hören usw.

O.O lol?




Von:    phistoh 05.06.2007 14:34
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hasse alle Menschen gleichermaßen, egal, wie sie assehen, was sie hören usw.
>
> O.O lol?
>
geht natürlich nur um Menschen, die ich nicht kenne.. meine Freunde sind ja keine normalen Menschen, sondern was hganz besonderes...
und, dass ich alle gleichermaßen hasse, heißt im Gegenzug auch, dass ich alle gleichermaßen liebe...
auf einer Skala von -10 (für abgrundtiefes Hassen) bis 10 (für bedingungsloses lieben) sind alle Menshen bei mir bei 0... also genau in der Mitte.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>die neue bedrohung: EMO

also ich hasse diese komsichen kleinen kinder die placebo als emo bezeichnen und totenköpfe tragen und kelly clarkson und avril lavigne hören und sich für hardcore halten auch wie die pest aber trotzdem is der titel des threads lächerlich und reißerisch.
wollt ich nur ma gesagt haben

ansonsten is meine meinung zu EMO: das is nur ein blöder trend! mich nervt es auch, weil gothics und andere alternative als emos bezeichnet werden (ich komischerweise auch, obwohl ich überhaupt nicht wie ein emo ausseh oô).
wenn es einen ernsthaft stört, sollte derjenige d en leuten die unterschiede klar machen. das könnte aber dauern. also lass ich es und überlass den pennern ihre vorurteile. ich denk auch nciht dran, meine vorurteile zu ändern :D eins wäre da nämlich: für metaller is alles was nciht metal is emo und für hiphopper is alles was nich hiphop is emo

am meisten nervt mich diese anti-amerika-masche einiger, die dann bei newyorker einkaufen und bei mcdonalds essen :X



Von:    Jaecky 05.06.2007 18:53
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nichts!!!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:53:58



Von:    Nile 06.06.2007 15:30
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag dazu nichts!!!

Hast du damit aber getan. :p
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Emo gab es immer irgendwie/irgendwo/irgendwann *gg*
das ist eine abspaltung von stoner*wie ich ^^*,nerd*mein brother*,punk*mei anderer bruder* und goth*bin i ^^*-

und daraus kam Emo *taraaaa*wundervoll!





Von:   abgemeldet 14.06.2007 10:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so
Emo = Emotional
Für alle die es nicht wissen, hat das nicht zwangsweise was mit ritzen etc. zu tun
Das nur am anfang. Gibt auch glückliche Emos. Und nja... ich hör auf MCR die ja in die schublade emo gesteckt werden.
Ich mag die Musik!
Ich weiß nicht wo das Problem liegt? Man kann doch leute akzeptieren die anders sind als man selbst oder?



Von:    Tosken 14.06.2007 11:47
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Ich weiß nicht wo das Problem liegt? Man kann doch leute akzeptieren die anders sind als man selbst oder?

Natürlich kann man das. Aber sind "emotionale Menschen" denn "anders"? Wie unterscheiden sie sich denn von uns "Außenstehenden"? Ich z.B. bin auch ein emotionaler Mensch, aber kein Emo. Ich sehe nicht so aus, ich höre nicht solche Musik. Und von der "Einstellung", deren Existenz ja sogar unter Emos heftig umstritten ist, habe ich zu wenig Ahnung.

Ich habe im Emo-Thread im Modeforum schon ein paar ernstgemeinte Fragen dazu gestellt, auf die jedoch nicht weiter eingegangen wurde. Sobald man mal ein bisschen tiefer bohrt, bleiben die Antworten aus.
Damit machen sich diese "anderen" Menschen nicht gerade glaubwürdig.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 11:49:29



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:18
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich meinte schon anders aus 'unserer' sichtweise. Jeder mensch ist anders, sonst wäre es doch total langweilig.
'normal' liegt eh im auge des betrachters
.Got lost? Sorry can't help you!.
. 18.9.2007 - Negative In Bochum! .
.I'm not you and I'm proud of it xP.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:46
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nen tollen Emo-Witz aber ich weiß nich ob ich den hier schreiben sollte xD
naja..
emotionale Menschen sind ja jetzt gut ausgedrückt..
öhm..
naja
emotional und was die emos so machen (richtige emos) sind ja jetzt nu zweierlei sachen find ich.
Außerdem find ichs kacke das jeder grad iwie behauptet ein Emo zu sein weil sie denken man ist einer wenn man n schiefes Pony hat oO
naja.. das ist jetzt nich so das ware..
Außerdem find ich nich das es iwie toll ist wenn man einer ist wenn man als depri drauf ist und so..
naja..
jeder hat seine meinung ^^
und der witz ist hamma xD

Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:    Tosken 14.06.2007 23:25
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>ich meinte schon anders aus 'unserer' sichtweise. Jeder mensch >ist anders, sonst wäre es doch total langweilig.
>'normal' liegt eh im auge des betrachters

Ja sicherlich, ich wollte damit aber auf etwas anderes hinaus. Bin mir nicht sicher, ob du mich so verstanden hast, wie ich verstanden werden wollte.

Was unterscheidet denn die _Gruppe_ der Emos vom Rest der Menschheit?
Ja ich weiß, alle sind ja total unterschiedlich und so weiter. Aber wenn man sich "Emo" nennt, dann muss man doch etwas mit allen anderen Emos gemeinsam haben. Sonst würde man sich doch dieser Gruppe nicht zugehörig fühlen.

Und jetzt kommt garantiert wieder der Punkt, an dem du (oder jemand anders) mir erzählst, dass Emos ihre "Emotionalität" gemeinsam hätten. Okay.
ABER: Der Rest der Menschheit ist doch auch emotional. Wir sind doch nicht aus Stein, nur weil wir uns nicht Emo nennen. Und ich habe -wie bereits erwähnt- schon einmal die Frage gestellt, was denn den Emo nun "wirklich" ausmacht.

Wenn es nur die Emotionalität sein soll, dann unterscheidet er sich doch gar nicht von uns Normalos und der ganze Kram würde überhaupt keinen Sinn machen.

So war mein Post gemeint. Verstehst du jetzt, was ich meine? Und hey, immerhin mache ich mich nicht lustig, sondern bin tatsächlich errnsthaft an Erleuchtung interessiert.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 01:28
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
JAAAAHAAAAA wir haben es jetzt endlich mitbekommen, dass emos scheiße sind. Was wollt ihr denn noch? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!
Wollen wir noch 3Jahre so weitermachen und uns über emos das maul zerreissen?
es nervt mittlerweile nur noch. Entweder auf den hoppern rumhacken, oder auf den emos. Am besten noch beides gleichzeitig. Ihr solltet erstmal vor eurer eigenen Tür kehren. Wer sich über musik und kleidung profilieren muss und andere aufgrund dessen abwertet ist kein stück besser. Ich würde echt gerne wissen, woher diese antipathie kommt, denn sollte sie echt nur durch das aussehen den musikgeschmack und durch das gefühlsbetonte entstanden sein, ist das echt traurig.
Der anti-emo trend ist größer als der emo trend an sich. Es zwängt sich die frage auf, wer hier die trendwhores repräsentiert.

There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...
Zuletzt geändert: 15.06.2007 01:48:15



Von:   abgemeldet 15.06.2007 01:39
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
emo soll was neues sein ?
man nehme die goth die rockerbilys und ggf noch ne priese clubber
das mixt man ordenlichd urch

und man hats emos

es ist eine logische folge von bestehenden trends die sich weiterentickelt haben

es wird sicher kein ende sein, ist aber auch kein anfang ( also nix neues )

alledings glaube ich sogar das der style der nun "emo" gennant wird ersetzend für div abrarten von punk goth und rockabily erhalten bleiben könnte
quasi als schirmbegriff
die sache selbst
nix neues
nix altes
aber ggf n schöner überbegriff
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück