Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
jo, leute ich wollte mal wissen wie ihr so zum thema emo steht, oder ob hier welche vielleicht nicht wissen was das is.
(wenn dies der fall is lest NICHT wikipedia...da is nur schrott)



trotzdem würde ich mal so eure meinung erfahren.




(sollte es diese tread schon gehm dan tut es mir leid. ich ahb geglotz wie ne blöde...sorry den)
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:42:21



Von:    Murtagh 26.05.2007 16:35
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Emo?

http://emo.animexx.de/serien/start.phtml?id=2472

Schau hier, da sind mehrere Diskussionen...

Was ich von Emos halte? Nun, ich finde sie... lächerlich, ich denke, das ist nur ein dummer Trend, keine wirkliche 'Richtung', das wird genauso schnell wieder verschwinden, wie es aufgekommen ist, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    MG 26.05.2007 16:37
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> die neue bedrohung: EMO

Es bringt dich um: Fast Food

Wie bedrohen dich denn Emos? Diese gemeingefährlichen radikalen und gewaltbereiten Emos... tss

Deinem Nic ist zu entnehmen, dass man dich Emo nennt, obwohl du keiner bist? Groovy~
[als Emo-Antisympatisant würde ich nicht mal unbedingt das Wort 'Emo' in meinen Namen aufnehmen; aber Anti-TokioHoteler müssen sich ja auch ständig zwanghaft mit dieser Band beschäftigen]

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]
Zuletzt geändert: 26.05.2007 16:51:21



Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich kann mit dem "ytpischen emo" nicht sehr viel anfangen, trotzdem sind sicher nicht alle leute, die diese musikrichtung hören / sich so kleiden "gefährlich" oder eine "bedrohung".
mittlerweile ist eh alles emo. das was früher rockabilly war ist auf einmal emo, das was rock war ist emo, das was goth war ist auch emo... tja, ist mir alles relativ egal.
trotzdem musst du den thread nicht zweimal aufmachen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Midousuji-kun 26.05.2007 16:47
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ich zum beispiel höre gern EMO-PUNK unzwar "My chemical romance",
Bin ich jetzt eine potenzielle Attentäterin???
Yuko, the forgetful Alchemist^^



Von:   abgemeldet 26.05.2007 17:09
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
also als erstes: ich bin hier der anti emo schlecht hin

wie niedlich.
Good frames won't save bad paintings



Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:02
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt auf die Musikrichtung (Emocore) bezogen oder auf den Style? Zu letzerem gibt's schon einen Thread.


Hm, wenn irgendjemand meine Meinung zu dem Thema hören will:
Die Musikrichtung finde ich in Ordnung, es gibt einige Bands aus dem Genre die ich gerne höre, wobei es wie bei jeder anderen Musikrichtung auch viel Mist gibt.
Und zum Style: Jeder soll anziehen was er will, solange mich niemand mit seinem "pseudodepressiven"(yay, geniales Wort xD ^^'') Gehabe nervt("Ich bin ein Emo, mir gehts echt beschissen, jetzt muss ich mich ritzen"... ja es ist ein Klischee, aber solche Leute gibt's). Und das mit dem Style muss man nicht übertreiben, es gibt schöne Teile, die wohl in die Kategorie "Emo-Style" fallen, aber man muss nicht von oben bis unten kariert, gepunktet und sonst was sein xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:43
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ne ich wollte zum glück nicht mit dem namen des treads ausdrücken das die gewalt ausüben (HAHA DER WAR GUT!!!!..diese weicheier...-.- tzz)

nei ich meinte damit das sie existenzen udn die musik bedrohen: wer is den bitte noch ne persöhnlichkeit vonnden emos?? die sind doch alle gleich! da heißt doch ganricht mehr, saraaah sondern der emooooo

udn was is mit musik he?? würd ich mit meine rmusik erfolgreich sein HÄTTE ICH SEHR WOHL ANGST ABGESTEMPELT ZUWERDEN.
arme arme leuthchen von my chemical romance...tz tz tz
die wollen gar nicht als emos bezeichnet werden.
alsoooo würde ich das sehr wohl als bedrohung ansehn. vorallem wenn das immer mehr werden.und die leute immer mehr gleich aussehn.

was is das den für ein mist wenn man auf die straße geht und es heißt OH GOTT!!!DIE HAT N SEITENSCHEITEL!!! EMOOOOOO

gothics, rockabilly. das stimmt alles. wird alles abgestempelt.


so, könnt da jetz was damit anfang???


cheerz leute.-.-




Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>jo, leute ich wollte mal wissen wie ihr so zum thema emo steht, >oder ob hier welche vielleicht nicht wissen was das is.
>(wenn dies der fall is lest NICHT wikipedia...da is nur schrott)

>also als erstes: ich bin hier der anti emo schlecht hin

>trotzdem würde ich mal so eure meinung erfahren.

Ja ne klar.
Sollten alle erschossen werden, genauso wie Tokio Hotel.
Ich mein geht ja ma gar nich hier!
Wo leben wir denn!
Sind doch kein freies Land verdammte Scheisse!
Mich interessiert was deine Vorstellung von Emo ist da bei Wikipedia nur Schrott steht.
Aber halt!
Ich weiss es.
Die grenzdebilen Stricher die sich den ganzen Tag die arme aufschneiden und sich beim 30. Dirty Dancing immer noch die Glubscher rausflennen.
Ja ich denke das ist deine Auffassung von Emo.
Find ich gut.
>also als erstes: ich bin hier der anti emo schlecht hin
RITZEN GEGEN EMOS VERDAMMT ;_;!
Mach dir ma son stylisches Protestschild.
Wobei Schwarzhaarige Mappen die ihr Gesicht unter ihrer Haarpracht verstecken zu flamen reicht eigentlich auch schon.
Also gibs mir!
Verdammt ja!
Los!
Härter!
Ich dummes Emoschwein!
Mann ich sollte mich mal echt was ritzen gehn!
Is klar.


Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
os sorry. ich glaube die sonne hat meinen letzten rest hirn verpuffen lassen.

ICH HAB DAS EBEN ECHT NICHT KAPIERT




UND IHR BRAUCHT HIER NICHT WEITER SCHREIBEN.
ich habe gesehn dank wen auch immer, der mir den link gegem hat, hier schon so ein bla bla treadhcehn über emo exist.also kann das hier geschlossen werden. wenn mir jetz noch einer sagt wie das geht oder ob das hiern admin macht währe ich sehr dankbar.

thx. cheers
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:48:55



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:43
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Sicher das die Sonne nachhelfen musste?
Muahahaha
Wieder zu herrlich heute auf der Site.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:07
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
jo, hunat pro



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:27
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ok ich hab das was ich eigtl schreiben wollte gelöscht weil es zu beleidigend war.
ums kurz zu machen:

schwarze haare seitenscheitel, ritzen etc etc hat NICHTS mit eigentlichem emo zu tun.
diese uniformität ist lediglich einee erschaffung der medien und eine gebildete jugendkultur zu zerschlagen und lächerelich zu machen.




Von:   abgemeldet 27.05.2007 09:31
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Das beste ist ja an der Emo Szene, alle Bands die in diese Szene geschoben worden sind, beteuern alle das Sie soetwas von 100%ig kein Emo sind.
Irgendwo haben sich in dieser Szene viele Trends vermischt, zu einem der Trend zu sehr emotionalen Texten, der Trend zu einem uniformähnlichen Auftreten, irgendwie SSV Szene Züge und dann je nach Menschen un foherigen Musikrichtung teilweise Arten von Punk, Goth oder Rocker zügen.
Irgendwo betrachte ich diese Art der Fans als lächerlich, teilweise weil sich irgendwie jeder ständig selbst schlecht macht, was vielleicht an diesen emotionalen Zügen dieser Szene liegt und das sie irgendwie alle ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit verspüren.
Den ersten echten Emo gabs übrigens schon 1933 in Deutschland, Offiziel und wohin uns der geführt hat wissen wir ja heute, ich nenne nur Bildervergleich Emo Heute und Emo A. H. damals.
Naja diese Szene wird auch wieder gehen, die Menschen die jetzt da drin stecken wären vor 10 Jahren Techno gewesen, vor 6 Jahren Hip Hop , vor 4 Jahren Metal, vor 2 Jahren Gohtik und heute sind Sie halt Emo.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:05
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
dontcallmeemo, bist du nur hierher gekommen um gegen Emos zu flamen?

> UND IHR BRAUCHT HIER NICHT WEITER SCHREIBEN.

Dann eröffne keinen Thread in einem DISKUSSIONSforum.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:05
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ne ich wollte nur meinungen hören.
und : ne ich ahb nicht gewusst dat es dat hier schon jibt.

(wer lesen kann is klar im vorteil-.-)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:39
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
dann schreib verständlicher.

jedenfalls...was genau ist dein problem?
emo ist ein modestil, keine musikrichtung und keine lebensart.
da es heutzutage nicht mehr modern ist, alles was dunkler als blau ist als grufti abzustempeln, sagt man halt das neue modewort "emo".
[wo ist der unterschied zwischen nu metal, hardcore und emocore? wie sich die musiker anziehen. mehr unterschiede sehe ich nicht. rumgeflennt wird seit anbeginn der zeit, nur waren diese menschen damals "sensible und gequälte seelen", heute lacht man sie, oft rechtmäßig, aus.]
Good frames won't save bad paintings



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:21
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
warum verständlicher? sag mal wollt ihr mich alle verarschen?^^
lest doch erstamlö bevor ihr wie wild druff los schreibt...

ich sagte:trotzdem würde ich mal so eure meinung erfahren.
was gibts da deutlicher zuschreiben?????


doch mensch=)

manche emos sehen es als einen echten lebenstyl an
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:23:22



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:33
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]

uiii...
[ironie]
sollen wir jetzt alle emos erschiessen , weil du sie nicht magst ?
sollen wir jetzt TH erschiessen , weil die eigentlich keiner mag ? ( naja schon eher ... xD )
sollen wir jetzt alle Punks erschiessen , weil manche die nicht mögen ?
sollen wir nicht am besten sämtliche rocker / metaler erschiessen , weil einigen älteren die musik zu hart ist ?
sollen wir nicht alle ausländer erschiessen , weil randgruppen - nazis die hassen ?

am besten wir begehen gleich alle selbstmord , denn irgendwer wird schon was gegen uns haben ;)
[/ironie]
..
...
....
.....

LOL ?????




Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:31
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
*vorposter zustimm*
yAy das musste mal gesagt werden. xD
Sind wir für dich eine Bedrohung?
Dann bist du für uns auch eine so wie du dich ausdrückst.




Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:20
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ich zitiere Kenzai :"Das beste ist ja an der Emo Szene, alle Bands die in diese Szene geschoben worden sind, beteuern alle das Sie soetwas von 100%ig kein Emo sind.
Irgendwo haben sich in dieser Szene viele Trends vermischt, zu einem der Trend zu sehr emotionalen Texten, der Trend zu einem uniformähnlichen Auftreten, irgendwie SSV Szene Züge und dann je nach Menschen un foherigen Musikrichtung teilweise Arten von Punk, Goth oder Rocker zügen.
Irgendwo betrachte ich diese Art der Fans als lächerlich, teilweise weil sich irgendwie jeder ständig selbst schlecht macht, was vielleicht an diesen emotionalen Zügen dieser Szene liegt und das sie irgendwie alle ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit verspüren.
Den ersten echten Emo gabs übrigens schon 1933 in Deutschland, Offiziel und wohin uns der geführt hat wissen wir ja heute, ich nenne nur Bildervergleich Emo Heute und Emo A. H. damals.
Naja diese Szene wird auch wieder gehen, die Menschen die jetzt da drin stecken wären vor 10 Jahren Techno gewesen, vor 6 Jahren Hip Hop , vor 4 Jahren Metal, vor 2 Jahren Gohtik und heute sind Sie halt Emo."

damit stimme ich voll und ganz zu. wie es hier schon erwähnt wird, verschwindet die Emostzene genau so schnell wie sie auch gekommen ist. ob man Emos auch als eine "Sznene" bezeichnen kann ist fragewürdig. sie entstand meiner Meinung nachaus anderen. Zum Beispiel indekt man in ihrem Style sehr viel Aus der Punker & Gothicszene. Das Emos sich ritzen ist klischee denken. genau wie man sagt das punks sich nicht waschen. ich finde diese art einfach lächerlich. aber gegen sie habe ich auch nichts. ich denke mal das sie sich zu"emo" sein hingezogen finden. grade in der pupertät ist das ja so...



Von:    Murtagh 29.05.2007 17:52
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Emos bedrohen nicht nur uns Menschen: http://z0r.de/?id=162


€: Was man aber so als Emo- Musik findet, find ich gar nicht schlecht.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:51:15



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:57
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Leute.. macht mal halblang ! eher hr euch hier gegenseitg angreift.. xD
ich weiß das was ich schreibe klingt wie ein hippie.. :P aber sollte nicht jeder das ausleben was er mag ? ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:31
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
haha, das beste daran sind die witze darüber



Von:   abgemeldet 31.05.2007 09:05
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> sollen wir jetzt alle emos erschiessen , weil du sie nicht magst ?
> sollen wir jetzt TH erschiessen , weil die eigentlich keiner mag ? ( naja schon eher ... xD )
> sollen wir jetzt alle Punks erschiessen , weil manche die nicht mögen ?
> sollen wir nicht am besten sämtliche rocker / metaler erschiessen , weil einigen älteren die musik zu hart ist ?
> sollen wir nicht alle ausländer erschiessen , weil randgruppen - nazis die hassen ?

Hauptsache wir töten alle Naziehs!!!11


Dem was Kenzai zu diesem Thema geschrieben hat, kann ich sogar ausnahmsweise einmal zustimmen.
Ich frage mich nur, was nach "Emo" der nächste Trend sein wird, der sich wieder so 2-3 Jahre halten wird, bevor er in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, hm..
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 09:09:17



Von:    Nieves 31.05.2007 14:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nicht was ihr habt ..emos sind doch auch nur menschen ^^



Von:    -Zimtstern- 31.05.2007 14:30
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Hm, solange sie mich in Ruhe lassen, hab ich mit Emos kein Problem :D

Ich will jetzt auch keiner werden oder so, aber richtig nerven tun sie mich auch nicht. Is halt einfach so ein Trend, und wer dem folgen will, soll es tun. Die anderen brauchens eh nicht machen, wenns ihnen nicht gefällt. Bleibt doch jedem selbst überlassen.
This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits.

(Jake Burton)

____________________________________________________________



Von:    Nieves 31.05.2007 18:07
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Bleib dir selbst treu :D das find ich ist die beste einstellung man muss kein mitläufer sein jeder muss so sein wie er sich wohl führt



Von:    Masik 31.05.2007 18:17
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Wieso "neue" ?
Emo gibt schon schon lange~

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    MG 31.05.2007 18:39
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Mit Verweis auf diesen Post

> nei ich meinte damit das sie existenzen udn die musik bedrohen: wer is den bitte noch ne persöhnlichkeit vonnden emos?? die sind doch alle gleich! da heißt doch ganricht mehr, saraaah sondern der emooooo

Und woher hast du diese geistreiche Ansicht?
Sind dann Visus unter sich nicht auch alle gleich?
Und Punks?
Und Goth?
etc etc?
Merkwürdig. Ich dachte jeder Mensch für sich wäre ein Individuum.

> udn was is mit musik he?? würd ich mit meine rmusik erfolgreich sein HÄTTE ICH SEHR WOHL ANGST ABGESTEMPELT ZUWERDEN.

Wieso?

> arme arme leuthchen von my chemical romance...tz tz tz
> die wollen gar nicht als emos bezeichnet werden.

Und deswegen machen sie trotzdem Musik weiter wie gewohnt.
Und weiter?

> alsoooo würde ich das sehr wohl als bedrohung ansehn

Ja, ich sehe die obig genannte Band schon vor ihrem entgültigen aus, weil sie jemand als "Emo" bezeichnet.
*rofl*

> vorallem wenn das immer mehr werden.und die leute immer mehr gleich aussehn.

Über die Hälfte aller Menschen sehen gleich aus. Und worin liegt da nun das Problem? Beschimpfst du auch Leute deren Kleidung dir nicht passt? Was hat dich der Modegeschmack anderer Menschen zu interessieren?

> was is das den für ein mist wenn man auf die straße geht und es heißt OH GOTT!!!DIE HAT N SEITENSCHEITEL!!! EMOOOOOO

Wenn "man" auf die Straße geht oder "du" auf die Straße gehst?

> so, könnt da jetz was damit anfang???

Nein. Du hast Probleme, die sind keine Probleme.

PS: Durch permanente Großschreibung werden deine Aussagen auch nicht richtiger.

Forumsregel:
Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]
Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:40:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück