Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Shin-no-Noir 22.12.2008 02:06
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
*seufzt*
Ichiru... q.q

Episode 11 war definitiv genial.
Nicht perfekt, aber genial.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Also ich hatte ein wenig Tränchen in den Äuglein XD
Am Anfang fand isch Ichiru ja nich so dolle aba dann wenn man das alles nochmal gesehen hat dann fand ich ihn irgendiwe richtig sund dann als Zero noch geweint hat T.T
Oh man ich freu mich schon wenn der Anime bei uns läuft, naja aba auf die synchro freu ich mich nich so -.-
Das Leben schenkt dir vieles,
Aber es kann dir auch wieder alles entreißen.
Das blutrote Rot der Rose symbolisiert das Schicksal ♥



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Merkwürdig, aber gefällt mir trotzdem als Anime :)



Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Jep, Folge 11 war nicht übel. Dann warten wir mal auf die 12.Folge. Ich will mich mal überraschen lassen und nicht wissen, was passiert wenn sich Zero und Rido gegenüberstehen.



Von:    Dark-Angel132 22.12.2008 20:29
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht fassen das ich das schreibe, aber in dieser Episode haben sich die Produzenten selber übertroffen.
Es war genial, absolut der Hammer.
Die beste Folge der ganzen Staffel.

Daher habe ich wirklich rein gar nichts daran auszusetzen. o_O

Nur, was mich ungeheuer aufgeregt hat, war das Zero Yuuki ausgerechnet in seiner "pulsierenden Arm Phase", an das Versprechen erinnert hat. Zumindestens hat sie ihm dann mit der Sense geholfen. (Wenn man das überhaupt so nennen kann..)

Rido ist ein Sadist und Vorfahren Kaname sieht irgendwie aus wie das eine ehemalig Mitglied von Modern Talking..
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 22.12.2008 20:37:54



Von:    Asu91 22.12.2008 20:44
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Wow! Hammer geil! Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich stimmt Angel zu. Das war die beste Folge überhaupt!

An Anfang hab ich mich wieder über die Änderungen aufgeregt, aber das habe ich denen jetzt mal verziehen.

Goodbye Cross Akademie. Mein Gott, wie Kurosu da ausgetickt ist. Ich hab echt Angst um den. Nicht dass der wieder so durchdreht wie damals. Bitte nicht.

Kaname löscht den Rat aus und Takuma stellt sich seinem Großvater entgegen. Tut mir Leid, aber Takuma sah mit dem Schwert richtig geil aus *_*

Hmm, der Zwitter wird von Ichio umgebracht. Das gefiel mir nicht so. Das war einfach ~knacks~ üüärrgh

Und Zeki! Was habe ich mich gefreut als Zero kam und Yuuki gerettet hat. Und dann als die Verwandlung mit der Bloody Rose losging und sie ihn gerettet hat? Ich hab keine Ahnung warum das das beendet hat, aber vllt ihr.

Und zum Schluss geht die Verwandlung los. Zero hatte eine richtig faszinierende Aura. Erst rot dann dieses Blau.

Mir fehlen schon fast die Worte. Welches beschreibt diese Folge am besten? Geil und Hammer hatte ich schon. xDD
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Toni 22.12.2008 21:09
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Oo hey eine Folge, die mal mir mal gefällt aus dieser Umsetzung. Also ich bin sprachlos. Die geht zwar deutlich vom Manga ab, aber es gefällt mir. Bin positiv überrascht.

Selbst Yukis Darstellung ist ja ganz anders als im Manga zu dem Zetpunkt. Ich finde, da ist sie eher die menschliche Yuki als das Reinblut, wie sie momentan im Manga ist.

Auch Zero hat mich überrascht. Das er da so plötzlich auftaucht und Yuki rettet vor Rido... hui.

Was auch interessant ist, dass der alte Ichijo den Oberhaupt der Huntergesellschaft umgebracht hat.
etwas hebt es sich im manga an einigen stellen ab, aber wie gesagt mal interessant diese seite zu sehen

Ein Kritikpunkt, teilweise etwas zu Magigal-, Shojomäßig, vorallem als die Bloody Rose anfing zu leuchten.
Was fies war, was die mit Zeros Verwandlung gemacht haben... war ja ekelig und dann benutzt yuki noch ihrer sense gegen ihn... Oo eigentlich müsste der Arm ja abgetrennt sein... naja logik im anime....

freu mich schon auf die subs. aber sonst ne schöne folge da freu ich mich auf die nächste epi am 29.12
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:12:54



Von:    Dark-Angel132 22.12.2008 21:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Was fies war, was die mit Zeros Verwandlung gemacht haben... war ja ekelig und dann benutzt yuki noch ihrer sense gegen ihn... Oo eigentlich müsste der Arm ja abgetrennt sein... naja logik im anime....

Ich denke mal sie hat ihm nur leicht den Arm angeritzt, (besser gesagt in die Schulter geschnitten) damit dieser komische riesen Knubbel sich nicht weiter vergrößert..

> freu mich schon auf die subs. aber sonst ne schöne folge da freu ich mich auf die nächste epi am 29.12

Mich macht das gerade irgendwie traurig. Da hat man Monatelang auf die Staffel gewartet und dann ist sie so schnell wieder vorbei..
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:20:14



Von:   abgemeldet 23.12.2008 00:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Also ich finds auch schade-.-
Die folge war aber auch geil sag ich nur. aber wo hat yuki plötzlich diese sensei her bekommen XD O.O
Das Leben schenkt dir vieles,
jedoch entreißt es dir auch wieder alles.
Das Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:    Dark-Angel132 23.12.2008 13:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds auch schade-.-
> Die folge war aber auch geil sag ich nur. aber wo hat yuki plötzlich diese sensei her bekommen XD O.O

Artemis (ihr Stab) hat sich zu einer Vampir Waffe transfomiert.
Wahrscheinlich deswegen weil er sie für "würdig" hält..
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    Mina_Murray 23.12.2008 16:47
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Folge auch. Rido ist mal wieder psycho und soweit ich das aus sagas Summary verstanden habe, auch gegen ihren Willen bei Juri ans Blut gegangen. Aber naja, wenns das erste Mal war...vielleicht waren sie alle noch klein und Juri hat sich total erschrekct, als Rido plötzlich seine Zähne in ihrem Nacken hatte und hat deshalb geschrein xD

Ichio und der Präsident haben mir eigentlich gefallen. Wichtig ist halt, dass der präsident Blut getrunken hat und nicht, wer ihn nun umbringt. Und dass er als korrupter Veräter getötet wird, hat auch was. DAs mit seinen bröckeldem gesicht ist spannend. Wenn ein Real-Horrorfilm wäre, würde es bestimmt sehr eklig sein. Haut fällt ab und man sieht statt schwarzen stellen wichtige Muskeln etc.

Ich traue mich kaum es hier zu sagen, aber Kaname widerholende Monologe (vermute ich) haben mir gefallen. Er führt seinen großen Plan zusammen. Interessant ist es auch, wie er am Schluss an alle denkt, die auf seinem Befehl ermordet werden. Den Vorfahren finde ich komisch. Muss der genauso ausehen wie Kaname? Außerdem ist mir das etwas zu plötzlich. Zudem ist mir wieder aufgefallen, dass der Kaname vor zehn Jahren wirklich nicht nach 8 Jahren aussieht. Vampire werden doch wirklich langsamer erwachsen.

Aber schade, dass man die Ermordung des Rats nicht sieht. DAss es die sind, die alle nach draußen laufen, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem stört es, dass diesmal ein Feuerwerk aus töten Vampiren wird. Bunter Glitzer, wenn Kaname sie in die Luft jagt? <_<

Zeros Arm ist einfach eklig. Ohne Übersetzung vermute ich spontan, dass seine Kraft zu groß geworden ist und Yukis verletzung ihn einfach schwächen sollte. Aber wieso ist dann scheinbar der Schuss nicht gehilt? Oder liegt das nur an den gleichen Klamotten und ich bilde mir das ein?

Irgendwie hat der Anime eine Vorliebe für Yuki x Aido. oder Zufall, dass gerade er sie beschützt?
Der Kampf am Schluss ist mir etws zu sehr standard. Wie bei Sailor Moon kommt das ganze Team zum Kampf zusammen und jeder hat seine DämonenLevel- E Vampire. Und Yuki leuchtende Artemis <_<. Sie sieht aber cool damit aus ;-)

Interessant, dass die letzte Folge Vampire Knight wie die Serie und nicht Vampire Night wie das Kapitel im Manga heißt.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 23.12.2008 21:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Aido und Yuuki ist mir auch aufgefallen. Aber nur im Anime eben. Hab gerade heute noch mit meiner Freundin drüber geredet. Weiß nicht wirklich ob ich das gut finden soll, das Aido sie so beschützt und oft rot wird. Nicht dass es am Ende "Aiki" wird O___o
XD Aber ich denk mal solange Hino da noch ein kleines bisschen mitzureden hat, muss man sich keine Sorgen machen^^



Von:    CoffeeCat 25.12.2008 20:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ich will den Anime auf deutsch ;___;
Zuletzt geändert: 25.12.2008 20:45:48



Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:27
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
ömh..?!
Es gibt bereits einen Anime von Vampire Knight.
&& ich hab jede Woche die Gelegenheit die neue Serie in Deutsch anzuschaun *-*
[ORIGINAL SERIEN!! UND IN GUTER QUALITÄT)
<3



Von:    CoffeeCat 26.12.2008 15:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
scherz oda?



Von:    Mina_Murray 26.12.2008 16:44
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also man findet auch deutsch gesubbte Episoden, da sollte man aber eher bei myvideo.de oder sevenload schauen.
aber eine Synchronfassung wird es erst mit dem Erscheinen hier nächtes Jahr ab Frühjaht geben.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 26.12.2008 22:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habs am Dienstag endlich mal geschafft, mir Folge 11 anzuschauen.^^

Über Kaname lass ich mich jetzt nicht aus. Da werd ich bis morgen nicht fertig, aber ich muss sagen, dass mir dann doch die Tränen in den Augen standen als Ichiru gestorben ist. *schniff* Ich bin immer noch der Meinung, dass es im Manga besser ist, aber das war bisher die besten Episode im ganzen Anime von allen 26 Folgen. (Ich weiß eine fehlt noch, aber glaubt ihr wirklich, dass sie es damit noch rausreisen?)

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:25
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich werds mir um die späte Zeit mal gemütlich machen und mir Folge 12 als englischen Sub anschauen. *schon vor Vorfreude kaum schreiben kann*



Von:   enni 27.12.2008 12:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Och menno...ich will ehrlich sein, ich kann mit dieser Folge nicht viel anfangen! Ich hab zwar jetzt extra darauf gewartet das die Folge übersetzt wird, aber leider ändert das nichts an der tatsache, das ich diese Folge nicht mag.

Ich mein, gut nicht alles ist schlecht, so finde ich den Vorfahren am anfang schon interessant und auch Kanames dialoge, schenken sie doch ein wenig einblick....(und es ist nebenbei gesagt, eine der wenigen Folgen, in denen ich mal kein Problem mit Kaname habe XDDD). Und wie er so durch das Gebäude von Ichijo wandelt ist einfach nur cool..auch wenn ich bei all diesen Vampiren die sich ihn da mehr oder weniger in den weg stellen und die er so nebenbei zerstört unwillkürlich an Silvester denken muss. So schöne bunte Glitzer...

Überhaupt, das ist glaub ich ein Hauptproblem das ich in dieser Folge hatte...es kamen mir oft so unwillkommene gedanken! Zeros arm zum Beispiel, da dachte ich glatt "Na toll, jetzt ist Zero also der Glöckner von Notre Dame..."-.-° (nehmt es mir nicht krumm, aber es war wirklich so!) das sah wirklich nur doof aus. Und irgendwie kommt er mir so schwach daher... klar er muss mit seiner Kraft kämpfen, aber trotzdem..sorry das fand ich nicht wirklich berauschend.

Und der Präsident und Ichijo....da hat mir die stelle im Manga mit Cross der den Präsidenten umbringt tausendmal besser gefallen (und schon ist er wieder da, der vergleich xD), beim Präsidenten kam mir dann der Eidechsenmann in den sinn...(was ist denn das für eine Folge, bei der ich ständig an merkwürdige dinge erinnert werde, das ist mir wirklich vorher noch nie passiert...) dieses ganze Gesicht das da so abblättert...und dann will der auch noch Blut nur um seine Schönheit zu erhalten, oh mein gott, was ist das denn für ein Grund O-o. Wobei ich die spätere Szene mit Takuja dann doch wieder gut fand!

Und all unsere noblen die versuchen Yuki das kämpfen auszureden, (außer Aido) und ihr dann wie die Hühner hinterher rennen, ach ich weiß nicht, damit kann ich auch nicht viel anfangen.

Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht in der Luft, aber so seh ich halt die Folge, ^^°. Nehmts mir nicht übel!

Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!



Von:    Dark-Angel132 27.12.2008 15:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht in der Luft, aber so seh ich halt die Folge, ^^°. Nehmts mir nicht übel!

Wir nehmen dir nie was übel enni! Das ist nun mal deine Meinung und an der rüttelt auch keiner! :D

Edit : Gott, wo hab ich nur meinen Kopf, sorry! >_<
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 27.12.2008 17:24:30



Von:    Mina_Murray 27.12.2008 15:57
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Angel, das war nicht Maidlin, sondern Enni xDD
Wollte auch die Folge schon geschaut haben, aber jetzt will Nii-san an den PC.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 27.12.2008 16:34
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich setzt mal ein bisschen in Spoiler-Tags, damit nicht zu viel gespoilert wird.

Spoiler

> Ich mein, gut nicht alles ist schlecht, so finde ich den Vorfahren am anfang schon interessant und auch Kanames dialoge, schenken sie doch ein wenig einblick....(und es ist nebenbei gesagt, eine der wenigen Folgen, in denen ich mal kein Problem mit Kaname habe XDDD). Und wie er so durch das Gebäude von Ichijo wandelt ist einfach nur cool..auch wenn ich bei all diesen Vampiren die sich ihn da mehr oder weniger in den weg stellen und die er so nebenbei zerstört unwillkürlich an Silvester denken muss. So schöne bunte Glitzer...

Da kann ich zustimmen, wobei es mich mehr an das Leeren der Dateien aus dem Papierkorb erinnerte. Zumindest eine schöne Pose, ein bischen Gefuchtel mit den Armen oder Sonstwas wäre deutlich angenehmer gewesen als ein "Spazierengehen", bei dem sich so ganz nebenbei die Feinde "auflösen"

>
> Überhaupt, das ist glaub ich ein Hauptproblem das ich in dieser Folge hatte...es kamen mir oft so unwillkommene gedanken! Zeros arm zum Beispiel, da dachte ich glatt "Na toll, jetzt ist Zero also der Glöckner von Notre Dame..."-.-° (nehmt es mir nicht krumm, aber es war wirklich so!) das sah wirklich nur doof aus. Und irgendwie kommt er mir so schwach daher... klar er muss mit seiner Kraft kämpfen, aber trotzdem..sorry das fand ich nicht wirklich berauschend.

*nickt* War eine seltsame Situation. Auch die Situation wo Yuki ihm den Arm "abgeschlagen" hat, der Arm jedoch noch drann bliebt. Fand ich etwas unlogisch, aber okay, wir wollen ja nicht auf FSK 18 abrutschen.

> Und der Präsident und Ichijo....da hat mir die stelle im Manga mit Cross der den Präsidenten umbringt tausendmal besser gefallen (und schon ist er wieder da, der vergleich xD), beim Präsidenten kam mir dann der Eidechsenmann in den sinn...(was ist denn das für eine Folge, bei der ich ständig an merkwürdige dinge erinnert werde, das ist mir wirklich vorher noch nie passiert...) dieses ganze Gesicht das da so abblättert...und dann will der auch noch Blut nur um seine Schönheit zu erhalten, oh mein gott, was ist das denn für ein Grund O-o. Wobei ich die spätere Szene mit Takuja dann doch wieder gut fand!

Die Szene mit dem Betteln nach Blut erinnerte mich an ein mittelmäßiges Drama, mehr nicht.




> Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht in der Luft, aber so seh ich halt die Folge, ^^°. Nehmts mir nicht übel!

Nee, ich kanns verstehen, mir hat Folge 11 besser gefallen.




Von:   enni 27.12.2008 18:34
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Steveboy, du brauchst doch keine Spoilerklammern machen, da die Folge ja schon dran war, ist es ja kein Spoiler mehr XDDDDD
>
> *nickt* War eine seltsame Situation. Auch die Situation wo Yuki ihm den Arm "abgeschlagen" hat, der Arm jedoch noch drann bliebt. Fand ich etwas unlogisch, aber okay, wir wollen ja nicht auf FSK 18 abrutschen.

Yuki hat Zeros Arm nicht abgeschlagen, sondern ihn nur mit Artemis einen Schnitt zugefügt. Zeros Körper kann, weil er ein ehemaliger Mensch ist die Kraft von ihn und Ichiru nicht unter Kontrolle halten, und Artemis schwächt die Vampirische Seite in ihn XD. So war das wohl gedacht...

>
> Nee, ich kanns verstehen, mir hat Folge 11 besser gefallen.
>
Ach Folge 11 war genial, mit Folge 12 garnicht zu vergleichen XD.
Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!
Zuletzt geändert: 27.12.2008 18:38:49



Von:    Mina_Murray 28.12.2008 01:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich die Subs gesehen und fand es sehr interessant, dass Zero sagt, er möchte leben und sein Ziel erreichen - im Manga war er noch nicht ganz überzeugt davon (in Kappi 45 am Schluss erscheint ihm Ichirus Bitte doch fast unerfüllbar).

Andere Kleinigkeit war, dass Rido jetzt "ore" sagt, wo er im Manga immer "boku" nimmt. Gut, wenn man für ihn schon die ganzen Damen besorgt ;-)
Seine Verrücktheit kommt hier natürlich besser rüber, aber seine Bessessenheit von Juri ist auch hier zu plötzlich. Ich meine, sie wurde ~4/5 Folgen nicht erwähnt und dann fängt Rido mit ihr an. Nicht-Manga-Leser müssen da wohl erst kurz überlegen.

Gemäß des Subs erscheint Kanames Liebe zu Yuki so ernstbemeint...fast...total verliebt. Kann das wirklich Kaname sein?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Asu91 29.12.2008 21:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also echt... mir fehlen die Worte, aber nicht weil ich die Folge so toll fand!

Ich fand sie mal wieder tieftraurig! Zeki ;_; Warum müssen die Produzenten uns dauernd mit diesen Flashbacks quälen. Ich hab als das wieder losging meine Tränen nicht zuückhalten können und dann am Ende als ich dachte ich wär übern Berg haben die noch einen gebracht. Ich kriege noch richtige Depressionen ;_;

Anderes Thema. Zu viel in zu wenig Zeit reingequetscht. Drei Kapitel in 20 Minuten. Da kann ja nur Schrott bei raus kommen. Tut mir Leid, wenn ihr anders empfindet, aber ich fand die Folge absolut zum Kotzen.

Manches war sogar lächerlich und hätte absolut nicht sein müssen. Diese Schlingen von der Bloody Rose sehen im Manga tausendmal beeindruckender aus. Im Anime siehst es total einfach aus. Auch haeun die ganz schnell wieder ab. Im Manga muss Yuuki ihn vor der Eigenmacht der Pistole retten.
Und am Ende Aidous und Rukas Zoff wer denn Kaname als erstes dienen darf, war total überflüssig. Das macht die ganze Stimmung kaputt. Sie wird ins Lächerliche gezogen. Und wenn man grade wegen Zeki heult kann man so was nun wirklich nicht gebrauchen.

Mein Fazit. Ich lese den Manga und werde nicht im Traum daran denken mir den Anime auf DVDs verewigen zu lassen.
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:   abgemeldet 29.12.2008 21:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das war die schrecklichste VK Folge die ich je gesehen habe.
Ich war so baff, ich konnt noch nicht mal heulen. Armer Zero! Wie er sie sich vorgestellt hat, so wie es früher war.... Als die welt noch "heil" war...Schlimm für Zeki Fans... Und das Yuuki mit Kaname geht. Ts, sie lässt alle einfach im Stich, ihr zu Hause, ihre Freunde, ihr Leben... Mittlerweile hasse ich das Mädchen mehr als Kaname und das will was heißen ^^"
Ich hoffe mal es hat was zu bedeuten, dass sie auf Zero "wartet"... Ich meine nach alldem was Zero und Yuuki zusammen durchgemacht haben, will sie ihn für immer verlassen? Das ist einfach der Horror.... Selbst wenn er sie tötet, ich glaube, er wird ihr dann in den Tod folgen... Irgendwie ist das für mich schon ein besseres Ende als sowas...

Ich glaub jeder Zeki Fan der die Folge gesehen hat, wird heute nicht gut schlafen können....(mich eingeschlossen^^)
Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:50:22



Von:    Dark-Angel132 29.12.2008 21:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Diese Folge hat es nicht einmal verdient ein richtiges Feedback zu erhalten.. Es war einfach nur zum schreien, weinen und zum Nervenzusammenbruch kriegen. Das war echt das letzte.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    Eisvoegelchen 29.12.2008 23:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Okay...also eigentlich sehe ich den Folgen immer das
gut und denke "gott leute kriegt euch mal wieder ein"
aber diese Folge war für alle Zeki Fans eine schallende
Ohrfeige. Haben die doch glatt die beste Szenne weg-
gelassen. Das Ende an sich fand ich ok aber gerade DIE
Szenne wegzulassen ist echt....



Von:   abgemeldet 29.12.2008 23:54
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
HILFFFFFFFFFFFFFFFFE, was war denn das bitteschön, ich könnte kotzen und weinen vor wut, da denkt man zero und yuki kommen zusammen und es gibt noch ein küsschen, aber denkste, ich kann es gar nicht in worte fassen, warum ist sie mit kaname mitgegangen, HALLO, wie kann sie das allen antun, yuki ist bei mir jetzt untendurch, armer zero er tut mir so leid, am schluss, an er an früher gedacht hat, konnt ich meine tränen nicht zurück halten

ich finde es so grausam, das ende so zu verunstalten, ich hoffe nur, das der manga anderes endet




Von:   enni 30.12.2008 00:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Tja also, ich finde diese Folge ist ganz nett....für Kanamefans! Für uns Zerofans allerdings ist es die Hölle schlechthin! Eigentlich müsste ich warten bis ich die Subs sehe um mir ein genaues Bild über alles zu machen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir die Folge überhaupt nochmal antun will! Juchuuu Zero tötet mal eben Rido (kein problem) und dann kommt Yuki und die beiden reden miteinander als wäre nichts. Tja und Zero...lässt sich beweisen das Yuki ein Vampir ist. Klasse Junge, sie ist einer...o_O.

Und am schluss? Die Hunter kommen um den Schutt mit aufzuräumen, der rektor kann entwarnung geben..der Day-Class wird nichts mehr passieren (und ihr gedächtnis behalten sie auch), Zero darf traurige Flashbacks von der vergangenheit haben, Ruka und Aido dürfen sich um Kanames Koffer streiten und Yuki reitet mit ihren Held in den Sonnenuntergang.....tja, Ende gut, alles gut! Kein Thema.....

Und für uns zuschauer am PC, ist diese Folge je nachdem wessen Fan man ist entweder wunderschön mit Happy End oder einfach nur das ende eines verkorksten Animes. Ich jedenfalls bin nicht traurig das das die letzte Folge war!
Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!
Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:18:28


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück