Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Knight als anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181343/-1/12303915564457/
http://desu.de/TdAd6pT




Von:   abgemeldet 27.12.2008 16:34
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich setzt mal ein bisschen in Spoiler-Tags, damit nicht zu viel gespoilert wird.

Spoiler

> Ich mein, gut nicht alles ist schlecht, so finde ich den Vorfahren am anfang schon interessant und auch Kanames dialoge, schenken sie doch ein wenig einblick....(und es ist nebenbei gesagt, eine der wenigen Folgen, in denen ich mal kein Problem mit Kaname habe XDDD). Und wie er so durch das Gebäude von Ichijo wandelt ist einfach nur cool..auch wenn ich bei all diesen Vampiren die sich ihn da mehr oder weniger in den weg stellen und die er so nebenbei zerstört unwillkürlich an Silvester denken muss. So schöne bunte Glitzer...

Da kann ich zustimmen, wobei es mich mehr an das Leeren der Dateien aus dem Papierkorb erinnerte. Zumindest eine schöne Pose, ein bischen Gefuchtel mit den Armen oder Sonstwas wäre deutlich angenehmer gewesen als ein "Spazierengehen", bei dem sich so ganz nebenbei die Feinde "auflösen"

>
> Überhaupt, das ist glaub ich ein Hauptproblem das ich in dieser Folge hatte...es kamen mir oft so unwillkommene gedanken! Zeros arm zum Beispiel, da dachte ich glatt "Na toll, jetzt ist Zero also der Glöckner von Notre Dame..."-.-° (nehmt es mir nicht krumm, aber es war wirklich so!) das sah wirklich nur doof aus. Und irgendwie kommt er mir so schwach daher... klar er muss mit seiner Kraft kämpfen, aber trotzdem..sorry das fand ich nicht wirklich berauschend.

*nickt* War eine seltsame Situation. Auch die Situation wo Yuki ihm den Arm "abgeschlagen" hat, der Arm jedoch noch drann bliebt. Fand ich etwas unlogisch, aber okay, wir wollen ja nicht auf FSK 18 abrutschen.

> Und der Präsident und Ichijo....da hat mir die stelle im Manga mit Cross der den Präsidenten umbringt tausendmal besser gefallen (und schon ist er wieder da, der vergleich xD), beim Präsidenten kam mir dann der Eidechsenmann in den sinn...(was ist denn das für eine Folge, bei der ich ständig an merkwürdige dinge erinnert werde, das ist mir wirklich vorher noch nie passiert...) dieses ganze Gesicht das da so abblättert...und dann will der auch noch Blut nur um seine Schönheit zu erhalten, oh mein gott, was ist das denn für ein Grund O-o. Wobei ich die spätere Szene mit Takuja dann doch wieder gut fand!

Die Szene mit dem Betteln nach Blut erinnerte mich an ein mittelmäßiges Drama, mehr nicht.




> Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht in der Luft, aber so seh ich halt die Folge, ^^°. Nehmts mir nicht übel!

Nee, ich kanns verstehen, mir hat Folge 11 besser gefallen.


Zurück zum Thread