Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 04.05.2009 15:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
das amime ist super! ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2009 19:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Also ich liebe das Paar Kaname x Yuuki...sie sind zwar Geschwister aber ich mag Kaname so gerne...sorry wenn das ncih alle mögen, aber Zero mag ich auch...aber Kaname eben mehr^^ Und die letzte Folge fand ich in Ordnung...ich fand nur doof das sie das Ende so offen gelassen haben, ob sie sich wiedertreffen oder so! Ich hoffe das der Manga anders endet, aber Kaname soll dabei bleiben! Ich hoffe alle Zero Fans sind mir jetzt nicht böse^^°
Ich mag ihn auch sehr gerne!




Von:    lenia 18.06.2009 20:38
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich liebe das Paar Kaname x Yuuki...sie sind zwar Geschwister aber ich mag Kaname so gerne...sorry wenn das ncih alle mögen, aber Zero mag ich auch...aber Kaname eben mehr^^ Und die letzte Folge fand ich in Ordnung...ich fand nur doof das sie das Ende so offen gelassen haben, ob sie sich wiedertreffen oder so! Ich hoffe das der Manga anders endet, aber Kaname soll dabei bleiben! Ich hoffe alle Zero Fans sind mir jetzt nicht böse^^°
> Ich mag ihn auch sehr gerne!
>
ich glaube nciht, auch wenn ich kaname nciht ausstehen kann, denn schließlich hat jeder eine eigene meinung. ich finde da sollte man nieanden für diskrimminieren.
im manga werden sie sich wiedersehen, das steht fest...aber mehr noch nciht. sry
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

***
Time passes...
Zuletzt geändert: 18.06.2009 20:42:56



Von:   enni 18.06.2009 23:06
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich liebe das Paar Kaname x Yuuki...sie sind zwar Geschwister aber ich mag Kaname so gerne...sorry wenn das ncih alle mögen, aber Zero mag ich auch...aber Kaname eben mehr^^ Und die letzte Folge fand ich in Ordnung...ich fand nur doof das sie das Ende so offen gelassen haben, ob sie sich wiedertreffen oder so! Ich hoffe das der Manga anders endet, aber Kaname soll dabei bleiben! Ich hoffe alle Zero Fans sind mir jetzt nicht böse^^°
> > Ich mag ihn auch sehr gerne!
> >
> ich glaube nciht, auch wenn ich kaname nciht ausstehen kann, denn schließlich hat jeder eine eigene meinung.

Seh ich genauso! LovelyYuukiKaname wenn du Yuki und Kaname magst, geht das doch durchaus in ordnung, deswegen frisst dich hier keiner...(oder doch? XPPP) [Ne lass dich von mir nicht ärgern XD].

Es ist aber schon interessant, wie verschieden doch die ansichten sind, je nachdem von welchen standpunkt aus man sie sieht. Ich habs schon irgendwo in diesen Thread gesagt und ich sag es wieder, die letzte Folge ist für mich das absolute NO-GO!!!! Ich verstehe ja noch einigermaßen, daß man als Kanamefan mit der Folge leben kann (oder sagen wir eher, ich versuche es zu verstehen...) aber als Zerofan muss ich sagen, die letze Folge war pure Folter! Mal von den Verändrungen abgesehen und was noch schlimmer ist, dieses Ende! o_O UNd damit mein ich jetzt nicht mal, daß Yuki mit Kaname mitgeht, daß ist in moment in der Serie nun mal so, und ich muss es akzeptieren auch wenns mir nicht gefällt, aber das unlogische ist kaum zu überbieten. Also ehrlich.. die Hunter helfen beim aufbau, Aido und Ruka streiten sich um Kanames Koffer, Cross macht bei Yukis abgang wieder auf "goofy" und alles ist gut. Außer Zero natürlich...

Wobei ich sagen muss, daß mit den Biss von Yuki hätten sie sich sparen können, da fand ich das in Manga viel besser umgesetzt! Mal ganz davon abgesehen, daß ich der meinung bin, bis Zero sich von Yuki freiwillig beissen lässt, muss noch einiges passieren. ICh kann mir beim besten willen jetzt im moment nicht vorstellen, daß Zero so einfach sagt, beiss mich Yuki @_@, wie in Anime. (Ich hoffe ich habe diese szene noch richtig im Kopf, weil ich sie mir garantiert nicht mehr ansehen werde! ES gibt dinge die kann man sich einfach kein zweitesmal antun...). Sicher wird das in den Manga noch irgendwann passieren, aber das wird zeit dauern, nehm ich zumindest an ^^°. Darum wäre es mir auch lieber gewesen, sie hätten sich das mit den Biss aufgespart und lieber den Kuss und den Abschied gebracht....


Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 23:17:42



Von:    lenia 19.06.2009 13:07
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich genauso! LovelyYuukiKaname wenn du Yuki und Kaname magst, geht das doch durchaus in ordnung, deswegen frisst dich hier keiner...(oder doch? XPPP) [Ne lass dich von mir nicht ärgern XD].
>
na siehst du XDDD
hier wird keinem ein vorwurf gemacht

> Es ist aber schon interessant, wie verschieden doch die ansichten sind, je nachdem von welchen standpunkt aus man sie sieht. Ich habs schon irgendwo in diesen Thread gesagt und ich sag es wieder, die letzte Folge ist für mich das absolute NO-GO!!!! Ich verstehe ja noch einigermaßen, daß man als Kanamefan mit der Folge leben kann (oder sagen wir eher, ich versuche es zu verstehen...) aber als Zerofan muss ich sagen, die letze Folge war pure Folter! Mal von den Verändrungen abgesehen und was noch schlimmer ist, dieses Ende! o_O UNd damit mein ich jetzt nicht mal, daß Yuki mit Kaname mitgeht, daß ist in moment in der Serie nun mal so, und ich muss es akzeptieren auch wenns mir nicht gefällt, aber das unlogische ist kaum zu überbieten. Also ehrlich.. die Hunter helfen beim aufbau, Aido und Ruka streiten sich um Kanames Koffer, Cross macht bei Yukis abgang wieder auf "goofy" und alles ist gut. Außer Zero natürlich...

ja...enni. erinnere uns nicht daran. man versucht dieses ende zu verdrängen! es war einfach grausam für uns

>
> Wobei ich sagen muss, daß mit den Biss von Yuki hätten sie sich sparen können, da fand ich das in Manga viel besser umgesetzt! Mal ganz davon abgesehen, daß ich der meinung bin, bis Zero sich von Yuki freiwillig beissen lässt, muss noch einiges passieren. ICh kann mir beim besten willen jetzt im moment nicht vorstellen, daß Zero so einfach sagt, beiss mich Yuki @_@, wie in Anime. (Ich hoffe ich habe diese szene noch richtig im Kopf, weil ich sie mir garantiert nicht mehr ansehen werde! ES gibt dinge die kann man sich einfach kein zweitesmal antun...). Sicher wird das in den Manga noch irgendwann passieren, aber das wird zeit dauern, nehm ich zumindest an ^^°. Darum wäre es mir auch lieber gewesen, sie hätten sich das mit den Biss aufgespart und lieber den Kuss und den Abschied gebracht....

das wird sich dnke ich noch herausstellen....
erstmal abwarten was das neue chap bringt...müsste ja jetzt demnächst kommen nciht?

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
tja-wer mal reinschauen will...
Time passes...

Zuletzt geändert: 19.06.2009 13:07:54



Von:   abgemeldet 20.08.2009 16:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also der Anime gefällt mir eigentlich recht gut, bis darauf, dass die deutsche Sincro mal wieder so was von grottig geraten ist, dass es einfach nur peinlich ist, sich Vampire Knight auf deutsch anzusehen!
ich bevorzuge daher die OmU version, und das nicht nur bei VK!!
<3
Krankheiten der Seele können den Tod nach sich ziehen und das ist auch Selbstmord



Von:   abgemeldet 22.08.2009 14:00
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ja, die deutsche Synchro ist echt Katastrophe.. Yuuki, Aidou und Zero find ich in der deutschen Version extrem schlimm =.=
Japanisch mit Untetitel gefällt mir definitiv besser ^__^



Von:    Reyna 22.08.2009 14:57
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Immer diese Beschwerden wegen der deutschen Synchro. Was erwartet ihr? Japanisch klingt nun mal ganz anders und passt besser zu Animes und ihr könnt keinen zweiten Mamoru Miyano oder Yui Horie erwarten. Anime Virtual hat sich per Internet ja sogar noch bei den Fans umgehört und Vorschläge angenommen. Ich wüsste nicht dass uns sowas bei jeder Serie geboten wird. Sie haben sich Gedanken über die Aussprache gemacht und haben alles sorgfältig ausgesucht. Einmal beschwert man sich darüber dass RTL II immer "Sasuuuuke" sagt, statt "Saske", aber dann wird gemeckert wenn man bei VK die Originalaussprache benutzt -.-
Hättet ihr die japanische Version nie gehört und mit der deutschen Version angefangen, ich bin mir sicher, keiner hätte sich groß beschwert.
Ich will jetzt auch gar nicht gegen die japanische Version sagen. Im Gegenteil, ich höre mir auch lieber die japanische mit subs an, weil ich die japanische Sprache schöner finde und Mamoru Miyanos Stimme liebe.
Ich finde man kann es gar nicht besser machen.Deutsch ist nun mal nicht so gleichmßig fließend,wie japanisch, klingt eben nicht so toll...
Wenn man deutsche Synchronisation haben will, muss man sich eben auf Änderungen einlassen ;D
Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:08:13



Von:    dark_Bell_Chan 28.08.2009 16:47
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hallo:)
Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Dvds??

http://www.wunschliste.de/11902

LG,Eveline



Von:   enni 28.08.2009 19:09
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo:)
> Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Dvds??
>
> http://www.wunschliste.de/11902
>
> LG,Eveline


Welchen unterschied meinst du? Zwischen Vampire Knight und Vampire Knight Guilty? Oder zwischen Vampire Knight Box 1 und Box 2? ODer....XD
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    dark_Bell_Chan 29.08.2009 00:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja bei der einen Dvd steht nichts von Guilty..da steht nur Vol. 2 o.O
Eine wollte mir 2 Dvds von sich verkaufen,aber wenn ich dann richtig sehe ist dann ein Teil von normalen Vampire Knight und der andere von Guilty @__@




Von:   enni 29.08.2009 15:25
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ja bei der einen Dvd steht nichts von Guilty..da steht nur Vol. 2 o.O
> Eine wollte mir 2 Dvds von sich verkaufen,aber wenn ich dann richtig sehe ist dann ein Teil von normalen Vampire Knight und der andere von Guilty @__@
>


Nun es ist so,

Vampire Knight Box Vol. 1 sind die Folgen 1-7, (schon erschienen)
Vampire Knight Box Vol. 2 sind die Folgen 8-13, (schon erschienen)

Hierbei handelt es sich um die Folgen mit Shizuka Hio bis zu ihren ableben,
und dann kommen noch die

Vampire Knight Guilty Vol. 1, mit den Folgen 1-7 (noch nicht erschienen) und
Vampire Knight Guilty Vol. 2, Folgen 8-13 (noch nicht erschienen)

und das sind die Folgen mit Rido bis zu dessen werten ableben.

ICh hoffe ich konnte helfen ^^
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 29.08.2009 15:27:27



Von:    dark_Bell_Chan 29.08.2009 16:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ah sorry,..ich hab mich wohl verguckt :(
Die Staffeln sind etwas ungünstig geordnet,denn Dvd 1 ist ganz rechts und Vol. 2 ganz links^^"""



Von:   abgemeldet 23.01.2010 11:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
also bei youtube ist die erste staffel komplett auf deutsch drinne und paar folgen von der zweiten ^^ da kann ein langer sonntag drauß werden wenn man alles sehen will aber ist 1A


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück