Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 07:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>Aber da stand i-was mit 24.11 hat das jemand verstanden ? Meinen die damit die nächste Folge? ^^ *dumm bin *

Nein die kommt schon nächste Woche. Damit meinen die wahrscheinlich den neuen Manga Chapter oder wie auch immer.
Mina-chan wenn dir das Nachthemd doch überhaupt nicht gefällt,
ist dir aufgefallen das ihre Unterhemd Hose während der Szene nen Abflug gemacht hat? Sie hatte später nämlich keine mehr an XDD
Die Produzenten sind pervers! XDDDD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 18.11.2008 07:11:41



Von:    maidlin 18.11.2008 14:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Wie immer hab ich bisher nur das Summary gelesen und ich muss sagen...

Ich bin schon allein davon gelangweilt. -.-°

Yuki ist das arme unschuldige Opfer, ohne Erinnerungen und Kaname der strahlende Held, mit dem sie ein Date nach dem anderen hat. Ja und dann beißt/ küsst er sie und die Kaname x Yuki Fans können in Frieden sterben....

Die wenigen anscheinend gar nicht so schlechten Zero und Ichiru Momente, konnten es dann auch nicht rausreisen.

@Mina: Die Farbe ist mir in der Vorschau schon sauer aufgestoßen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hatten die Macher des Anime noch nie so wirklich ein Gespür für Farbe... -.-°

Ich glaub, da kann ich auch getrost bis zum Wochenende warten, bis ich es mir mit Untertitel ansehe...


Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>ist dir aufgefallen das ihre Unterhemd Hose während der Szene nen Abflug gemacht hat? Sie hatte später nämlich keine mehr an XDD
Die Produzenten sind pervers! XDDDD

Echt erstaunlich was dir so alles auffählt xDD du schaust sehr sehr sehr genau kann das sein ? ^^ Findest ja echt jeden kleinsten Fehler xD

>>Ja und dann beißt/ küsst er sie und die Kaname x Yuki Fans können in Frieden sterben....

Im Manga ist das doch genauso wieso stört es dich jetzt zu im Anime ? War doch verraus zu sehen O.O



Von:    maidlin 18.11.2008 15:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

>
> >>Ja und dann beißt/ küsst er sie und die Kaname x Yuki Fans können in Frieden sterben....
>
> Im Manga ist das doch genauso wieso stört es dich jetzt zu im Anime ? War doch verraus zu sehen O.O

Ja ich weiß... und es stört mich auch nicht in dem Sinne, dass es passiert ist... es ist nur... kann ich nicht richtig erklären. Es ist halt, dass dieses Kaname x Yuki Ding immer bedient wird und für MICH ist das eben eine Szene, auf die ich auch verzichten könnte...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 15:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Echt erstaunlich was dir so alles auffählt xDD du schaust sehr sehr sehr genau kann das sein ? ^^ Findest ja echt jeden kleinsten Fehler xD

Ich achte eben genau auf Details ;_;
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:   enni 18.11.2008 15:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich kämpfe mit mir, wenn ich diese Folge anschaue...
Überrascht hat mich das mich die Szene zwichen Zero und Yuki (als sie ihn angreift..) so mitgenommen hat. Ich hab zwar nichts verstanden aber ich kenn den Teil ja von Manga. Echt als Zero-Fan tut mir das einfach weh!!! Und dann? Lassen sie Yuki in Kanames arme rennen...! Ehrlich das find ich zum kotzen. Hat das denn jetzt wirklich sein müssen? Es reicht doch schon das die Biss/Kuss Szene für KanamexYuki Fans schön ist. Mussten sie dann wirklich noch das mit dem hinrennen machen?

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    lenia 18.11.2008 17:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich ahbe es auch nocht nciht gesehn, werde es wie maidlin machen und erst zum wochenende hin, wenn die subs ras sind.
aber ich kann mir da scshon wunderbar vorstellen

als ob sich die produzenten gegen uns verschworen haben XDDDD
langsam frage ich mich ob hino eigendlcih mit einbezgen wird, da ja doch viel abgewandelt udn rausgelassen wurde..........
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:   enni 18.11.2008 18:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> ich ahbe es auch nocht nciht gesehn, werde es wie maidlin machen und erst zum wochenende hin, wenn die subs ras sind.
> aber ich kann mir da scshon wunderbar vorstellen
>
> als ob sich die produzenten gegen uns verschworen haben XDDDD
> langsam frage ich mich ob hino eigendlcih mit einbezgen wird, da ja doch viel abgewandelt udn rausgelassen wurde..........

In der zweiten Staffel nicht mehr XD. Aber mir macht das gar nichts, Frau Hino soll sich ruhig lieber auf das Manga konzentrieren!!! Der ist wichtiger XDDD
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Mina_Murray 18.11.2008 18:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Als ich gestern geschrieben habe, hätte ich nur Sagas Sceencaps gesehen und darüber geurteilt. Jetzt, nachdem ich die Folge gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass man wenigtens diese komische Hose weggelassen hat...die fliegt Yuki mMn nämlich gar nicht weg, sondern sie hatte die ganze Zeit nur das Kleid an, dass bei dem Kuss nach oben gerutscht ist, als sie gestrampelt hat. Ich mag's trotzdem nicht, aber bei dem bekanntermaßen schnellem Anime-Tempo muss ich es wohl nicht zu lange ertragen.

Ich fand die Folge eigentlich recht in Ordnung, das heißt sie war fesselnd, sodass ich dranbliebt und keine Pause gemacht habe. Yuki hat heute gar nicht so viel gejammert, bei der Szene zu Beginn (das ist auch das einzige "Date" bis aufs eskortieren) hat mich nur gestört, dass Kaname wie ein Eisklotz daneben steht - nicht sehr einfühlsam. Zumal in der Szene Töne/Stimmen/Schreie unterlegt waren, weshalb es auch in japanisch nicht so öde klingt wie wenn Yuki in den letzten Folgen über alles lang und breit reflektiert hat. Bei der Szene mit Zero hatte sie auch Gefül drin und da ich sogar den Text aus dem Manga kannte, fand ich es auch nicht langweilig oder übertrieben gestreckt. Blöd ich aber die Blutvisionen, die längst nicht so erschreckend wie im Manga (das habe ich gerade nachgesehen) sind, sondern jede Art Flecken, sei es vergossene Farbe, sein könnten.

Als Kain Ruka vor Shiki-Rido rettet, stand mir ehrlich der Mund offen. Ich habe extra gesucht, aber nichts im Manga gefunden. Die Produzenten hauen bei dem Pairing echt rein...Habe ich eigentlich richtig gehört, dass Ruka sich später fragt, wen sie wirklich liebt?

EDIT: Ich fand es auch komisch, dass Yuki sich gleich, nachdem Kaname im Fenster auftaucht, in seine Arme stürzt und wie ein Kleinkind heulen kann. Seit wann ist sie nicht mehr so ehrlich über ihre Gefühle/Wehwehchen gegenüber Zero? Bei Kaname hingegen hat sie sich das bisher nicht getraut und wie ich erwähnte, hat er ihr bei der Illusion früher in dieser Folge auch nicht wirklich helfen können.
Ich kann es mir nur so erklären, dass Yuki die Visionen erst noch als einen Traum abtun konnte und hoffte, dass sie nach Zeros Auftauchen verschwinden. Als sie dennoch wieder anfingen, ist Yuki dann wie ein kleines Kind verzweifelt und hat sich dem Nächsten in die Arme geworfen. Sie hätte es also auch bei Zero getan, wenn er noch mal ins Zimmer gekommen wäre, denke ich mal.

Btw: Ich bin nun wirklich kein Shonen-Ai Fan, aber bei Takuma glaube ich schon, dass da Tendenzen beabsichtigt sind...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:30:52



Von:    Asu91 18.11.2008 19:59
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Tendenzen zu wem?
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Mina_Murray 18.11.2008 20:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Zu Shiki? Oh mann, ich kriege gleich ein schlechtes Gewissen, das zu schreiben und dabei deinen RimaxShiki Avatar anzusehen...

Ich mein ja nicht, dass er mit Takuma zusammen kommen soll (OMG), aber von Takuma aus scheint da etwas mehr als Freundschaft zu sein. Er hat ja auch extrem viel für Kaname übrig, was zwar an dessen reinem Blut liegen könnte, aber bei Mädchen geht es über oberflächliches Geflirte doch nie heraus.
Vergiss es einfach, ich will mich nicht über Shonen-Ai streiten, hab ja eigentlich keine Ahnung davon...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Asu91 18.11.2008 20:26
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
xD. Ich glaube nicht, dass er solche Tendenzen hat.^^ Ich glaube der Grund warum wir Takuma noch nie mit einem Mädchen gesehen haben ist, der, dass er von den anderen in den Schatten gestellt wird. Hino-san und die bösen Produzenten (ich nenn die ab jetzt immer so) sind in dieser Hinsicht ziemlich gemein zu ihm.
Alle anderen haben ihre Rolle. Kaname, Yuuki, Zero, über die brauchen wir gar nicht zu reden. Shiki, voll eingenommen mit der Ridogeschichte, ist mit Rima "befreundet" sag ich jetzt mal. Gesehen haben wir ja leider noch nichts. ;_; Rima wird schon allein durch Shiki erwähnt xD. Ruka, ist als tiefe Kanameverehrerin fein raus und Kain gerät einfach in die Situation, dass er sie trösten muss. Super gelöst. Und der amre Takuma? Immer steht er in Kanames Schatten. Vizepräsident, Kanames rechte Hand blah blah blah. Wann spielt er denn mal eine Hauptrolle? Kein Wunder, dass Hino-san ihn in chap 43 loswerden will.

;_; Takuma soll nicht sterben! Ich will, dass er auch mal was zurückbekommt! Dieser Satz passt jetzt neben Zero auch auf unseren Ichijou.


Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:   enni 18.11.2008 20:53
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Also da geht es mir wie Asu. Ich glaube auch nicht das Takuma solche Tendenzen hat. Es stimmt schon, er steht wirklich irgendwie alleine da. Noch dazu ist Takuma ein "Menschenfreund" (kann man das bei einen Vampir schreiben? XD). Er behandelt alle nett und freundlich ohne unterschied....er ist echt toll. Und darum tut es mir auch doppelt leid, das er so von seinen Grossvater ausgenutzt wird.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Mina_Murray 18.11.2008 21:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich nur Shonen-Ai Seiteneinfluss bekommen habe...
Aber wenn's nur darum geht, dass keine für Takuma übrig ist, hätte auch noch ein Mädchen mehr in der Night Class genauer dargestellt werden können, nur damit es noch eine Möglichkeit für ihn gäbe, auch wenn er als Single seine Paraderolle hat.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 18.11.2008 21:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>Sie hätte es also auch bei Zero getan, wenn er noch mal ins Zimmer gekommen wäre, denke ich mal.

Denk ich mal nicht ( auch wenn ich Kaname fan bin aber wie gesagt yuuki soll mit Zero zusammen kommen ) aber sie sieht Kaname ja in ihrem "Traum " ? Deswegen denk ich mal das sie zu ihm gerannt ist und seine Stimme hört sie ja auch. Vielecht merkt sie es ja jetzt schon das er sein Bruder ist .?

Also ich glaube auch nicht das Takuma solte Tendenzen hat :) wie schon Enni gesagt hat er ist einfach ein richtiger Menschen Freund und zu jedem nett der Hilfe braucht. Und fühlt sich sehr zu Kaname hin gezogen auch wenn Kaname nen Reinblütler ist. Under der Großvater ist echt nen arsch meiner ansichten nach aber ich mochte den auch nicht als der das erste mal aufgetacht ist.



Von:   enni 18.11.2008 21:47
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dass ich nur Shonen-Ai Seiteneinfluss bekommen habe...
> Aber wenn's nur darum geht, dass keine für Takuma übrig ist, hätte auch noch ein Mädchen mehr in der Night Class genauer dargestellt werden können, nur damit es noch eine Möglichkeit für ihn gäbe, auch wenn er als Single seine Paraderolle hat.

Das stimmt schon, sie hätten ein Mädchen für ihn ausarbeiten können..., aber er war und ist Kanames "bester" Freund (inwieweit Kaname ihn halt hat an sich rankommen lassen). Und sein mir mal ehrlich, so sehr es mich schmerzt, aber ein Takuma der seinen besten Freund an dem er wirklich hängt verrät, kommt einfach besser als ein Takuma der noch eine größere "Liebe" ( nicht Shonen -Ai bezogen XD) hat als Kaname. Irgendwie wäre das dann nicht so dramatisch finde ich.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.
Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:56:47



Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 21:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht funkt es dann ja zwischen diesem neuen Vampir Mädchen und Takuma. Dann hätte Hino-san wenigstens das geklärt. XD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:   enni 18.11.2008 22:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht funkt es dann ja zwischen diesem neuen Vampir Mädchen und Takuma. Dann hätte Hino-san wenigstens das geklärt. XD

Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein...
Spoiler
wenn er es überleben sollte

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 22:03
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich denke schon das er es überlebt.. Immerhin ist er doch ein Hauptcharakter.


Hachja XD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:   enni 18.11.2008 22:06
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich denke schon das er es überlebt.. Immerhin ist er doch ein Hauptcharakter.

>
> Hachja XD

@Angel... Ich sag jetzt nur ICHIRU.

Allerdings bin ich schon etwas nachdenklich wie das im Anime dann umsetzen...das müsste dann doch in der nächsten Folge drankommen, nach der Rückblende... Ich fürchte mich jetzt schon davor!
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.
Zuletzt geändert: 18.11.2008 22:18:15



Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 22:35
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> @Angel... Ich sag jetzt nur ICHIRU.
>
> Allerdings bin ich schon etwas nachdenklich wie das im Anime dann umsetzen...das müsste dann doch in der nächsten Folge drankommen, nach der Rückblende... Ich fürchte mich jetzt schon davor!

Das soll jetzt überhaupt nichts gegen Ichiru heißen, aber Takuma ist gegenüber ihm immerhin etwas öfter aufgetaucht ;_;
Bei der Folge werde ich dir mit einer "stüzender Schulter" beiseite stehen!

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:   abgemeldet 18.11.2008 23:50
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>Das soll jetzt überhaupt nichts gegen Ichiru heißen, aber Takuma ist gegenüber ihm immerhin etwas öfter aufgetaucht ;_;


Hmm also ich will ja nicht deine aufnahme fähigkeit in frage stellen (die du hier ja schon öfters unter beweis gestellt hast ^^ )

aber soo viel öfters ist Ichiru jetzt auch nicht auf getaucht als Takuma. Meiner meinung nach ;)
Aber ich denk mal nicht das Ichiru was mit nem Vampire Mädchen anfängt für ihn gibt es ja nur Shizuka und bis er sie gerecht hat hat der bestimmt nichts mit ner andren am laufen es sei denn sie verbünden sich gegen die andren das könnte ja auch sein .



Von:    Dark-Angel132 19.11.2008 11:35
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm also ich will ja nicht deine aufnahme fähigkeit in frage stellen (die du hier ja schon öfters unter beweis gestellt hast ^^ )
>
> aber soo viel öfters ist Ichiru jetzt auch nicht auf getaucht als Takuma. Meiner meinung nach ;)
> Aber ich denk mal nicht das Ichiru was mit nem Vampire Mädchen anfängt für ihn gibt es ja nur Shizuka und bis er sie gerecht hat hat der bestimmt nichts mit ner andren am laufen es sei denn sie verbünden sich gegen die andren das könnte ja auch sein .


Ich glaube wir verstehen uns falsch. Wir reden hier gerade über Takuma und >nicht< über Ichiru. Das war lediglich nur ein Beispiel um das mit dem Hauptcharakter - Dasein besser aufzufassen. Ist mir schon klar das Ichiru nie etwas mit einem anderen Vampir anfangen würde.. Jeder weiß auch warum. *schnüff*
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 19.11.2008 11:40:14



Von:    Lin 19.11.2008 14:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute die 7te Folge gesehen (leider nur auf japanisch-> glaub mit subs isse noch nich draußen) und ich muss sagen dass die Folge einfach toll ist <3. Endlich passierts mal ;)
Wobei ich sagen muss dass ich persönlich es lieber hätte wenns mit Yuki und Zero klappen würde q___q



Von:    Dark-Angel132 19.11.2008 15:09
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich sagen muss dass ich persönlich es lieber hätte wenns mit Yuki und Zero klappen würde q___q

Glaube mir, das wären viele hier..
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    maidlin 19.11.2008 15:12
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> >Das soll jetzt überhaupt nichts gegen Ichiru heißen, aber Takuma ist gegenüber ihm immerhin etwas öfter aufgetaucht ;_;
>
>
> Hmm also ich will ja nicht deine aufnahme fähigkeit in frage stellen (die du hier ja schon öfters unter beweis gestellt hast ^^ )
>
> aber soo viel öfters ist Ichiru jetzt auch nicht auf getaucht als Takuma. Meiner meinung nach ;)
> Aber ich denk mal nicht das Ichiru was mit nem Vampire Mädchen anfängt für ihn gibt es ja nur Shizuka und bis er sie gerecht hat hat der bestimmt nichts mit ner andren am laufen es sei denn sie verbünden sich gegen die andren das könnte ja auch sein .

Spoiler
Dumm nur, dass Ichiru gar nicht mehr die Gelegenheit haben wird mit irgendwem was anzufangen. ;_; Ich dachte, dass wüsstest du aber. O.o


Ansonsten hab ich dem hier nicht mehr viel hinzuzufügen... -.-° Ich weiß... der Anime reizt mich einfach nicht, um mich stundenlange darüber auszulassen...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Lin 19.11.2008 15:15
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hat denn bisher jemand folge 7 mit subs gefunden? Hatte nur mal welche mit chinesischen aber das bringt mir auch nichts xD"



Von:    Dark-Angel132 19.11.2008 15:25
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Dumm nur, dass Ichiru gar nicht mehr die Gelegenheit haben wird mit irgendwem was anzufangen. ;_; Ich dachte, dass wüsstest du aber. O.o


Ganz mein Reden. -_- *sigh*

> hat denn bisher jemand folge 7 mit subs gefunden? Hatte nur mal welche mit chinesischen aber das bringt mir auch nichts xD"

Nein Subs gibt es noch nicht. Die Folge ist ja auch gerade mal zwei Tage alt. Sobald ich was davon mitkriege geb ich dir bescheid wenn du magst.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 19.11.2008 15:26:09



Von:    Mina_Murray 19.11.2008 15:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Bei der ersten Staffel konnte ich aber meistens schon ein gesubtes Video auf veoh (klappt zwar jetzt nicht mehr bei mir) am Mittwoch finden, zumindest bei den späteren Folgen. Komisch ist das.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Lin 19.11.2008 15:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Nein Subs gibt es noch nicht. Die Folge ist ja auch gerade mal zwei Tage alt. Sobald ich was davon mitkriege geb ich dir bescheid wenn du magst.

Das wäre super, dankeschön :)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück