Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 09.09.2007 00:27
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob ob ihr denk und hofft das die Leudde in Japan aus Vampire Knight einen Anime machen?
Ich würde das voll cool finden zumal es vampire knight ja schon als Cd bzw als Hörspiel gibt.
Und die japanische shynorchron stimmen passen so gut besonders Zeros.
Ich bin jedenfalls dafür das es einen Anime geben sollte abba was kann ich schon ausrichten.
Aber vlt wird es einer weil Vampire Knight in japan in moment sehr beliebt is.
Daisuki dayou!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 10:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ich würde es toll finden wenn es Vampire Knight als Anime gebe. Aber darauf dürfen wir noch lange warten, glaub ich jedenfalls. Der Manga ist ja schon super, wie were dann wohl die Serie, etwa noch besser??




Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:02
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight als Anime?
Ich liebe den Manga, das währe ja voll supi wenn ein Anime dann auch noch kommt.



Von:    maidlin 09.09.2007 18:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht...sicher das Hörspiel ist gut, aber ich habe bisher noch keinen Anime gesehen, der mit dem Manga mithalten kann. Häufig wird ja immer was geändert und oft stimmt der Zeichenstil nicht mit dem Manga überein...

Nein...ich würde lieber den Mange so belassen und mir dann in meiner Fantasie ausmalen wie das ganze ablaufen kann (wenn ihr versteh was ich meine)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Stimmt eigendlich, der Manga ist meistens (immer) besser als die Serie.

bz. Jeanne die Kamikaze-Diebin, Serie und Manga waren sehr unterschiedlich
Zuletzt geändert: 09.09.2007 20:56:58



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:36
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Nya es währe schon cool wen man sied wie Zero Yuki beist xD
oder?
In Anime meine ich halt ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Cool ist es sicher, nen Manga oder Anime was ist besser??
Ich weiß erst was besser ist wenn ich nen Anime davon seh, das ist die einfache lösung.



Von:    Kazu-chanX 11.09.2007 18:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich fidne Mangas generell viel besser als Animes, also daher ist es mir ziemlich egal. ~.°
Allerdings gab es zu Merupuri auch keinen Anime, oder? Dann ist das eher unwahrscheinlich.



Von:    maidlin 11.09.2007 18:54
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
MeruPuri ist aber auch schon mit vier Bänden abgeschlossen...VK bietet schon genügend Stoff für einen Anime...allerdings hab ich erst letztens den Anime zu Gakuen Alice gesehen und dort wurde teilweise so viel verändert...und das obwohl der Manga schon lange draußen war...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   robin-chan 12.09.2007 12:28
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ein Anime von VK??? ABER KLAR! xD So etwas fehlt ja nocht, immerhin ist der Manga einfach nur genial, ich würde mich sehr über einen Anime freuen. *__________*

Allein wenn man sieht, welche Mangas manchmal einen Anime "bekommen"...Irgendwann gibt es sicherlich einen davon ;)



Von:   abgemeldet 15.09.2007 11:59
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auf alle Fälle sehr über ein Anime von Vampire Knight freuen und würde es mir bestimmt zulegen!

Juhuuuuuuuu!
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich!
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Guren-no-Kimi 16.09.2007 12:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen ob ob ihr denk und hofft das die Leudde in Japan aus Vampire Knight einen Anime machen?
> Ich würde das voll cool finden zumal es vampire knight ja schon als Cd bzw als Hörspiel gibt.
> Und die japanische shynorchron stimmen passen so gut besonders Zeros.
> Ich bin jedenfalls dafür das es einen Anime geben sollte abba was kann ich schon ausrichten.
> Aber vlt wird es einer weil Vampire Knight in japan in moment sehr beliebt is.


ich glaubs nicht!!! es gibt ja nich mal zu merupuri einen, also wird es zu VK auch keinen geben!! ich glaube das entscheiden auhc irgendwie die mangaka mit, ob ein anime daraus entstehen soll oder nicht!!! ^^
A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."

Gakuen Alice "Beautiful Manga Moment`s



Von:   abgemeldet 21.09.2007 18:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Nya geil währe es aba schon



Von:   abgemeldet 21.09.2007 23:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ja und ich denke wenn der manga sehr beliebt ist wird sie sich bestimmt das überlegen :-)
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:   abgemeldet 22.09.2007 13:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf mir alle Mangas



Von:   abgemeldet 22.09.2007 16:09
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
lol wir bomben sie mit emails oder sowas voll, dann hat sie keine andere wahl XD man das kommt dich sicher geil rüber als anime *.*
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
joa, das wäre toll da würde ich zero tagein tagaus an der mattscheibe ansabbern :)
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:    lenia 27.09.2007 16:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
es wäre übelst genial, wenns einen geben würde
aber dann bestimmt nicht in deutschland- ode bei pokito zensiert und das geht mal gar nicht
außerdem glaube ich auch, das er etwas zu aufwendig wäre

aber es wäre so genialllllllllll *.*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 28.09.2007 02:37
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Pokito??? bloß net...eher MTV...*auf wolfs rain deut der ziemlich blutrünstig is*
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:51
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin vollstens für einen Anime! >,<
aber ich bin nicht dafür das es im Dt. fernsehn zu sehen ist, es hat mich mit Naruto usw. schon genug aufgeregt.
Wenn schon Dt. dann auf DVD damits nicht jedes kleine dumme Kind kennt, und dann auch bitte ungeschnitten, ich möchte nicht mitansehen müssen wie Zero Wasser aus Yuki trinkt oder ähnliches
am besten halt so das die Serie auf DVd erscheint und dann bei Ebay.de zu kaufen gibt, selbst wenns keinen Dt. untertietel hat, ist es für mich nicht schlimm, ich bins ja bei meinen lieblings Serien gewohnt, solange die erie nicht mit schlechter Synco oder schlechtem Untertietel verschandelt wird.
Es hat mich nun schon genug angekotzt was die bei Kiss in the Dark gemacht haben.
naja was solls *hust*
jedenfalls würde ich mir auch einen Anime wünschen....
m(_ _)m

Kai



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:35
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also ich stimme da sean-chan zu *lool* also bei pokito könnte ich mir doch glatt vorstellen das die aus blut wasser machen *lol* bei naruto haben die ja einfach verletzte aus dem bild geschnitten habe da mal eine seite von nem freund gezeigt bekommen wo die das nach und nach gezeigt haben *looool* die halten die kids von heute sicher für voll plem plem O.o naja aber was soll man machen war ja auch bei DBZ so 2 fassung samstags vormoittags *´vegeta verpasst goku einen kinn haken, dieser fliegt gegen die wand iund in der nächsten szene fliegt vegata auf den boden und ist bewust los O.o...* und in der damaligen 1. fassung um 20.15 da wars nicht (damals DBZ fan war)

also wenn dann will ich auch die dt, fassung der dvd haben, oder halt die japanischen und dann warten bis die fansubs draußen sind, da ich sowieso nur japanisch mit english unter titel gucke (oder mal auch deutsch wenns welche gibt) ist mir das so ziemlich egal XD.............ich fliege nächstes jahr nach japan dann mache ich ein riesen plakat mit der aufschrift "vampire knight als anime <<<<<natürilich schriftzeichen..... und häng es an den tokyo tower *rofl*.........naja träumen darf man ja mal XD......aber ich will ihn immer noch als anime....die muss doch irgendwie merken das der so gut ankommt ._. selbst wenn der aufwendig ist sie würde einen haufen kohle machen XD........ich habe schon so oft gesehn oder eher gelesen das dieser manga ziemlich gut in japan rüberkommt XD hmmmm die ganzen night class schüler waaiiiiiiii

hihi aber die synchronstimme des direktors ist meine abgöttische lieblings stimme *KOYASU TAKEHITO AN DIE MACHT* waaaaaaaaaa *_____* und kurans stimme *___* hihi so geil aber schade das es nur en drama gibt das den ersten band so halb wieder gibt (quelle youtube) XD

oh gott sorry -.- ich bin mal wieder voll vom thema abgedriftet *vberbeug* aus forum lauf ^^


P.s: immer noch VK als anime will <<<<<<<<das wollt ich sagen ._.
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    maidlin 22.11.2007 20:47
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
2008 WIRD VAMPIRE KNIGHT DEFINITIV EIN ANIME!!!

Das wurde heute in der neuen Lala angekündigt...bin ja mal gespannt was das wird!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 22.11.2007 23:22
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
O.O dich abknutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh waaaaaaaaaaaaiiiiii vilen dank *____* für die info omg ich hyperventiuliere (oder wie auch immer das geschrieben wirfd) looooooooool

mein kain auf der matscheibe meine night class O_O oh wie ist das geil ich glaube ich mache matsuri ausfindig und bedanke mich bei der O.O

waaahhhhhhhhhh
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    Yuyuchiable 27.11.2007 18:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ist nur doof, weil das min. 2 Jahre dauern wird, bis der auf Deutsch bzw. in deutschland rauskommt....
Ich meine der kommt doch wenn überhaupt, nur auf Japanisch raus oda?

Ich bin keine Signatur!



Von:   abgemeldet 27.11.2007 22:23
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
jap erst mal auf japanisch, aber hey ich habe damit keine probleme ^^ ich gucke mit subs wenn die draußen sind *___* bissel was versteh ich so oder so ^^ und wenn sie den anime genau macht wie den manga hjab ich so oder so keine probleme XD

naja mal schuaen was wird sicher wird bald wenn die erste folge draußen ist dann spädder nen fansub geben XD zumindest auf english *grins*
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    maidlin 28.11.2007 18:00
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

>
> naja mal schuaen was wird sicher wird bald wenn die erste folge draußen ist dann spädder nen fansub geben XD zumindest auf english *grins*

Darauf spekuliere ich auch.XD
Und wenn es doch mal eine deutsche Version geben sollte, werde sie wohl hassen.
Das Intro wird sch**** sein.
Szene werden geschnitten und die ganze Logik geht verloren.
Die Stimmen werden nur furchrbar sein.

Sorry, aber bisher gibt es echt nur sehr sehr wenige Sycros die mich überzeugt haben.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich dir recht. was mich voll aufgeregt hat war bei fushigi yuugi ova 2 (6 folgen) hey -.- da hat doch echt der typ nuriko ne schwulen stimme gemacht. gut er mag vielleicht zum teil auf männer stehen aber ihm deswegen den schwulen touch geben -.- ich kann mir diese einfach nicht angucken ich gucke da lieber auf japanisch mit untertiteln. aber mensch bei der deutschen dynchro muss das doch echt nicht sein, im japanischen haben die ihm doch auch ne normale stimme verpasst. ich finde das echt fies und alles geht dabei verloren, die anderen stimmen sind eigentlich ok vpon der fy ova


ok gehört nimmer hier rein aber das prinzip ist das selbe XD

http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    maidlin 23.12.2007 18:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht und ich mit meinen bescheidenen Französischkenntnissen nicht falsch liege, läuft der Anime im April an...

Gar nicht mehr so lange...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 23.12.2007 18:46
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
wahhh ich habe gerade chap 35 gelesen und ich war wirklich überracht ._. also naja ist ein geiles kapi XD kann ich nur sagen XD
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    Yina 01.01.2008 19:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9009

I don't believe it!!!!!!!!! Miyano Mamoru spricht Zero! YAY!!! >xDDDD Auch wenn seine Stimme vllt zu hoch für Zero ist. O_O Außerdem muss ich dann immer an Tamaki von Ouran denken, und Tamaki ist nun wirklich total anders als Zero drauf xD;; Obwohl, seine Stimme passte auch wunderbar zu Light, also wird es doch ganz gut. Aber Juchuu, freue mich schon total!!! >o<

Es stört mich nur, dass das Studio Deen ist, da wird die Animation eher mager ausfallen denke ich. =_=



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück