Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130


Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 17:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, ich bin ein AsukaxRyo Fan. *g*
Ha, dachte ich mir.
Ich nicht, ich liebe von Anfang an Valentineshipping.
> Was ist denn mit Manjyeome? Meinst du die Vorschau von "Episode 17 - Misawa VS Manjyome!!" also den Manga?
> Oder was ist mit Manjyome los?
Tja.
Was weiss ich?xD
Er dreht durch.
Oder ist verliebt. In Misawa.xDD
>Oh je ... ich bin schon fast wie Yumecchi.xDD

>Naja, zu dem Thema Hell Kaiser.
>Ich weiß nicht, aber da Ryo schon ziemlich geschwächt aussieht, und eigentlich eher auch "freundlich" ist, und auch wieder mehr bei der Gruppe ist, kann es sein, dass nur noch etwas kommen muss - was Ryo wieder an die alten Zeiten erinnert und dadurch wieder ins Schwanken kommt.
Tja. Ich fände das mal toll.
Aber ganz im Ernst... ich nehme es den Machern immer noch übel, dass Fubuki ihn nicht zurückholen dufte.
>Da die 3. Staffel ja jetzt schon über die Hälfte ist, und ich denke, dass auch diese Staffel nur wieder 52 Episoden erhalten wird, wird es wohl so sein, dass Ryo vielleicht schon nach den Teamdullen wieder bei Sinnen kommt.
Könnte schon sein, ja.
Ich denke auch, dass sie wieder 52 Folgen hat.
Auch wenn ich etwas befüchte, dass dann der gesamte Plot etwas gequtscht wirkt, wenn nach dieser Staffel Schluss sein soll.
>Oder es gibt eben eine 4. Staffel, und dort wird dann alles geklärt.
Fände ich toll.
>Was auch passieren ist, da die Schüler ja gar nicht zum Unterricht gekommen sind, wegen der neuen Dimension und den neuen Gegnern, dass alle eben das Jahr wiederholen müssen, und somit die 4. Staffel dann doch weiter an der Akademie statt findet.
Das fände ich ja mal cool.xDD
Wäre eigentlich auch nur logisch.
>Nur wenn diese dann vorbei ist, mhm, 5. Staffel wenn überhaupt könnte ja dann nur über die Profi Liga spielen.
>Es gibt viele Szenen wo davon gesprochen wird, dass Judai und Co. in die Profi Liga wollen.
Klar, die ganze Serie spricht dafür.
Immerhin sind sie ja nur auf dieser Schule um einen leichteren Einstieg in die Pro Lique zu bekommen.
>Naja, ich stelle mir schon die Schlussszene Bildlich vor... aber ich hoffe, wie glaube ich alle GX Fans, dass es noch zahlreiche, spannende Episoden geben wird.
Ja,...
Das hoffe ich wirklich...
Es ist schlimmer als bei YGO bei mir.
Ich WILL mich nicht von diesen wunderbaren Charas verabschieden wolllen.
>Und das mit der Fanfic... Naja, diese geht um Asuka... sie blickt in die Vergangenheit, denkt also an den alten Ryo.
>Weiter vertieft habe ich es jedoch nicht, da es nur eine Kurzgeschichte ist.
>Hatte gestern zu wenig Zeit, da ich noch weiters an GX-Revo machen musste.
>Will aber bald eine richtige Fanfic über die ganzen Charakter von GX erstellen.
Aha.
Klingt interessant.
Auch wenn ich von diesem Pairing nichts halte ... aber naja, kannst du ja nichts für.
Ich mag Royalshipping eben nicht.^^'

edit.
>Ich habe da eh so ne Vorstellung...
>Kann es nicht sein, dass wenn schon die Schattenreiterin Taniya da ist, es so eine Art Verzerrung gab und auch noch andere alte Gegner dort sind?
Könnte schon sein, ja.
Hab ich ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
>Alleine schon die Tatsache, dass Ryo, Chronos, und Edo ja auch in der andern Dimension sind, nur eben in einem andern Abschnitt, lässt sich ja sowas daraus schließen.
> Alle sind vom gleichen Licht eingschlossen worden. Doch nur die direkt vor dem Eingang standen, waren zusammen in einen Abschnitt der Dimension gekommen.
>So müsste Chornos nun auch nicht bei Edo und Ryo sein, und daher wieder wo anders. [
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie fast komplett getrennt wurden bzw. sich noch trennen werden um Johan besser suchen zu können.
Und Misawa hat ja angekündigt, bei Taniya zu bleiben um sich um den Rückweg zu kümmern.
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:22:57



Von:    Sellius 22.04.2007 17:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Es kommt aber auch darauf an, wie sich die Karten verkaufen.
Aber wie man sehen kann, läuft es ja im Moment echt gut.
Eine Sonderediton in Japan von einer neuen D Karte ist ja rausgekommen und die verkauft sich sogar bei ebay Deutschland super.
Steht bisher auf 50 Euro. *mitbieterist*
Die Sneak Turniere und die Weltmeisterschaft in Hannover laufen auch sehr gut, daher denke ich, dass sie solange weiter machen, bis es mit den Karten Berg ab geht.
Bei den alten YGO Karten war es ja so, dass sich die Karten nicht mehr so gut verkaufen haben aber der Hauptgrund war natürlich auch, dass es immer weniger geschaut haben. Und es ja mal zum Ende kommen musste.
Ich muss zugeben, ich finde die neuen Karten einfach nur genial.
Ich zocke ja selber das TCG und bin auch ein Sammler der Karten.

Aber eine 4. Staffel wird es meiner Meinung nach zu 100% geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da einfach aufhören.
Dafür läuft es alles zu gut.
Und außerdem, zu viele Fragen, sind wie gesagt offen, die dann wohl in der 4. Staffel alle beantwortet werden.

Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 17:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Es kommt aber auch darauf an, wie sich die Karten verkaufen.
> Aber wie man sehen kann, läuft es ja im Moment echt gut.
> Eine Sonderediton in Japan von einer neuen D Karte ist ja rausgekommen und die verkauft sich sogar bei ebay Deutschland super.
> Steht bisher auf 50 Euro. *mitbieterist*
xDD
Oh, das hatte ich erwartet ...
Ohne die D-Heroes mit deinem Namen in Verbindung bringen zu wollen.
*gg*
> Die Sneak Turniere und die Weltmeisterschaft in Hannover laufen auch sehr gut, daher denke ich, dass sie solange weiter machen, bis es mit den Karten Berg ab geht.
Ja, das sit durchaus möglich.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass der Boom weiterbesteht.
Ich mag die Karten auch.
Ich gebs ja zu.
Und meinem Nachnamen bleibe ich auch treu.^^'
> Bei den alten YGO Karten war es ja so, dass sich die Karten nicht mehr so gut verkaufen haben aber der Hauptgrund war natürlich auch, dass es immer weniger geschaut haben. Und es ja mal zum Ende kommen musste.
Das ist wohl wahr.
Es musste früher oder später Enden.
Ausserdem bestand es zuletzt fast nur noch aus Filler-Staffeln, da das Ende von Takahashi-sensei ja schon geplant bzw. vorgeschrieben war.
> Ich muss zugeben, ich finde die neuen Karten einfach nur genial.
> Ich zocke ja selber das TCG und bin auch ein Sammler der Karten.
Ja.
Willkommen im Club.^^
*handshake*
> Aber eine 4. Staffel wird es meiner Meinung nach zu 100% geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da einfach aufhören.
> Dafür läuft es alles zu gut.
> Und außerdem, zu viele Fragen, sind wie gesagt offen, die dann wohl in der 4. Staffel alle beantwortet werden.
Ja, es wäre tatsächlich nötig.
Und ich hoffe wirklich, dass sie es umsetzen werden.
Diese Charas verdienen einfach noch mehr zuwendung.
Vllt. wird da auch noch das bisher so verschenkte Potenzial genutzt.
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 17:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Zu deinen vorherigen Post.
Schau auf Seite 122, da habe ich auch ein Spoiler gepostet. Also deine Vermutung mit den Trennen ist schon richtig. :-P

Und zu der 4. Staffel, das sehe ich genauso wie du. Das kann einfach noch nicht Enden. Ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen - das können die einfach nicht bringen. GX ist einer der besten Animes, die ich kenne, ich bin süchtig danach.
Das war beim alten YGO nicht so, ich finde, bei GX passiert sogar irgendwie mehr.
Und es nicht dauernt die Rede von "Freundschaft".
Das wurde ja echt langweilig, und das alte YGO musste auch ein Ende haben, dass ist wahr, ich denke, jeder hat darauf insgeheim gewartet.
Es war ja schon am Anfang das Ende klar, die Spannung wurde etwas genommen.
Bei GX hingegen ist gar nichts klar, im Gegenteil es kommen immer mehr Fragen hinzu, die einen sozusehen zwingen weiter zu gucken. *g*

Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 17:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Zu deinen vorherigen Post.
> Schau auf Seite 122, da habe ich auch ein Spoiler gepostet. Also deine Vermutung mit den Trennen ist schon richtig. :-P
Ja.
Habs schon gesehen.^^
Danke.
Aber du solltest zitieren!xD
Also meinen ganzen Post.
Macht es einfacher nachzuvollziehen worauf du dich beziehst.^^
> Und zu der 4. Staffel, das sehe ich genauso wie du. Das kann einfach noch nicht Enden. Ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen - das können die einfach nicht bringen. GX ist einer der besten Animes, die ich kenne, ich bin süchtig danach.
Ha.xD Wem sagst du das?xD
Ich bin seid der 1.ten Folge süchtig.
Damals hab ich die OHNE Untertitel auf japanisch gesehen ... aber ich war sofort begeistert.
> Das war beim alten YGO nicht so, ich finde, bei GX passiert sogar irgendwie mehr.
Ja, sehe ich merkwürdigerweise auch so.
> Und es nicht dauernt die Rede von "Freundschaft".
> Das wurde ja echt langweilig, und das alte YGO musste auch ein Ende haben, dass ist wahr, ich denke, jeder hat darauf insgeheim gewartet.
> Es war ja schon am Anfang das Ende klar, die Spannung wurde etwas genommen.
Das stimmt schon.
Okay, das mit Freundschaft hat mich nicht so gestört.
Immerhin ist das auch eines der Grundthemen von GX, aber ...
Naja, es war noch vorhersehbarer als GX.
Und das machte es langweilig, ja.
> Bei GX hingegen ist gar nichts klar, im Gegenteil es kommen immer mehr Fragen hinzu, die einen sozusehen zwingen weiter zu gucken. *g*
Ja.Xd
Wie eine Gute Soap...xD
Kanns nur immer wieder sagen.^^

--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 18:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ha.xD Wem sagst du das?xD
> Ich bin seid der 1.ten Folge süchtig.
> Damals hab ich die OHNE Untertitel auf japanisch gesehen ... aber > ich war sofort begeistert.

Ich habe auch die ersten Folgen auf japanisch ohne Untertitel gesehen und war einfach beeindruckt.
Danach habe ich dann eben die Folgen auf RTL II mal gesehen aber naja, eben nicht mein Fall... Ich bleibe da doch lieber mein Original.
Die neue Karten haben mich auch am Anfang sehr beeindruckt musste ich sagen, als die Booster rauskamen musste ich diese sofort haben...
Und auch wenn man es nicht sieht, ich bin ein großer Jun Fan, sein Spruch "Das war nur Anfängerglück", hach leider hatte er da nicht recht. *g*
Am Anfang war ich so ein großer Jun Fan, dass ich ihn mir doch glatt an die Wand gezeichnet habe, ich bin zwar heute auch noch großer Fan von Jun aber eben auch von andern Charakteren.

> Das stimmt schon.
> Okay, das mit Freundschaft hat mich nicht so gestört.
> Immerhin ist das auch eines der Grundthemen von GX, aber ...
> Naja, es war noch vorhersehbarer als GX.
> Und das machte es langweilig, ja.

Ja, das stimmt schon, aber jedoch reden die GX Charakter nicht nur dauernt davon. Sie sagen sich nicht immer, wieviel sie sich bedeuten, dass sieht man dann eher am Verhalten.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 18:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Ha.xD Wem sagst du das?xD
> > Ich bin seid der 1.ten Folge süchtig.
> > Damals hab ich die OHNE Untertitel auf japanisch gesehen ... aber > ich war sofort begeistert.
> Ich habe auch die ersten Folgen auf japanisch ohne Untertitel gesehen und war einfach beeindruckt.
Ja.Ging mir auch so.
Mir wahren die Charas einfach sofort sympatisch.
Und das ausnahmslos.
> Danach habe ich dann eben die Folgen auf RTL II mal gesehen aber naja, eben nicht mein Fall... Ich bleibe da doch lieber mein Original.
Ja, geht mir auch so.
Auch wenn ich das DUB auch anschaue, damit ich wenigstens begründet darauf herumhacken kann.
Ausserdem gefällt mir die Synchro.
> Die neue Karten haben mich auch am Anfang sehr beeindruckt musste ich sagen, als die Booster rauskamen musste ich diese sofort haben...
Das kenne ich.^^
> Und auch wenn man es nicht sieht, ich bin ein großer Jun Fan, sein Spruch "Das war nur Anfängerglück", hach leider hatte er da nicht recht. *g*
Ja. Das ist bei mir auch gelegentlich der Fall.
Aber Anfängerglück ist manchmal wirklich praktisch.^^'
> Am Anfang war ich so ein großer Jun Fan, dass ich ihn mir doch glatt an die Wand gezeichnet habe, ich bin zwar heute auch noch großer Fan von Jun aber eben auch von andern Charakteren.
Ach ja?
Ich bin auch Manjyome-Fan und das seit Folge ein.
Hält sich bis heute tapfer und sinkt in meinen Charts nie unter Position 3.
Ich zeichne ihn zwar nicht an meine Wand aber sonst oft genug.*gg*
> Ja, das stimmt schon, aber jedoch reden die GX Charakter nicht nur dauernt davon. Sie sagen sich nicht immer, wieviel sie sich bedeuten, dass sieht man dann eher am Verhalten.
Ja, das stimmt.
Auch wenn öfter mal ein "Wir sind doch Freunde!" zu hören ist, ist das nicht so oft der Fall wie in YGO.
Und ausserdem sticht es dann nicht so heraus.
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 18:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt.
> Auch wenn öfter mal ein "Wir sind doch Freunde!" zu hören ist, ist > das nicht so oft der Fall wie in YGO.
> Und ausserdem sticht es dann nicht so heraus.

Ja, so meine ich das ja.
GX ist eben mehr auf das Duellieren gelegt worden, da steht das im Vordergrund.
Jedoch gibt es ja auch Folgen, wo im Duell dann gezeigt wird, was die Charakter sich bedeuten. Oder es gibt eben Folgen bzw Szenen wo das dann nochmal klar gemacht wird, und dann aber auch wieder gut ist, und es in der Haupthandlung weiter geht.
z.B im Duell zwischen Hell Kaiser Ryo und Sho, da hat man die Anspannung von Sho gespürt, und da hat er sich auch endlich mal seinen Bruder gestellt, dass sind solche Momente, die auch GX besonders machen. Beim alten YGO wusste man sowas von Anfang an, und es beeindruckte niemanden mehr.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 18:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, so meine ich das ja.
> GX ist eben mehr auf das Duellieren gelegt worden, da steht das im Vordergrund.
Ja, schon.
Aber trotzdem kommen die Charas darüber nicht zu kurz.
Okay, bis auf ein paar Ausnahmen bei denen ich mir noch etwas mehr Background wünschen würde ...
> Jedoch gibt es ja auch Folgen, wo im Duell dann gezeigt wird, was die Charakter sich bedeuten. Oder es gibt eben Folgen bzw Szenen wo das dann nochmal klar gemacht wird, und dann aber auch wieder gut ist, und es in der Haupthandlung weiter geht.
Ja.
Das ist schon wahr ...
Manchmal wirds echt dramatisch ...
> z.B im Duell zwischen Hell Kaiser Ryo und Sho, da hat man die Anspannung von Sho gespürt, und da hat er sich auch endlich mal seinen Bruder gestellt, dass sind solche Momente, die auch GX besonders machen. Beim alten YGO wusste man sowas von Anfang an, und es beeindruckte niemanden mehr.
Gutes Beispiel.
Ich fand auch zum Bespiel ... Folge 89 [Darkness Fubuki vs Hell Kaiser] .... gehört zu solchen Folgen ...
Ich fand diese Folge echt rührend und furchtbar zu gleich ...
Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie ... aber gut, ich bin auch Blizzardshipper ...^^'
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 22.04.2007 18:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

Episode 131 is im mom. mein Favo °___°
wunderts wen?"XD

Stimmt schon...
ahh ich bin so gespannt auf die kommenden Folgen >//<
..
und ich will wissen ob Johan in Deutschland ne vernünftige synchro bekommt ôo
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Sellius 22.04.2007 18:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand auch zum Bespiel ... Folge 89 [Darkness Fubuki vs Hell Kaiser] .... gehört zu solchen Folgen ...
> Ich fand diese Folge echt rührend und furchtbar zu gleich ...
> Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie ... aber gut, ich bin auch Blizzardshipper ...^^'

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Diese Folge war auch meiner Meinung nach einer der besten, die je gezeigt wurden.
Fubuki x Ryo.
Das sind solche Sachen, wo es auch einen tiefgründigen Grund gibt.
Genauso wie bei Sho und Ryo.
Die stehen in einer direkten Verbindung.
Da stand ich auch die Szene ehrlich gesagt, wieder schön, wo Ryo alleine am Leuchtturm stand, und nachdenklich auf das weite Meer schaute.
Und als Ryo und Fubuki sieh angesehen haben, hat man auch schon was gespürt.
Es erinnerte gleich wieder an die Szene wo es Abend ist und Fubuki und Ryo am Leuchtturm stehen.


> Episode 131 is im mom. mein Favo °___°
> wunderts wen?"XD

Niemanden, nur eben die, die das Original nicht kennen. *g*
> Stimmt schon...
> ahh ich bin so gespannt auf die kommenden Folgen >//<

Ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Folgen. Ich kann es kaum erwarten. Es kann ja sein, wenn sie Johan wieder gefunden haben, die nochmal nen neues Opening machen, da Johan ja eigentlich nicht mehr fast durchsichtig sein müsste.

> und ich will wissen ob Johan in Deutschland ne vernünftige synchro bekommt ôo

Das wage ich zu bezweifeln... Allein der Dub Name ist totaler Mist, was mich auch schon wieder die ganze Zeit aufregt. Ich bleibe beim Original, das ist mir echt lieber als so eine billige US Fassung zu schauen.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 18:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Da stimme ich dir vollkommen zu.
> Diese Folge war auch meiner Meinung nach einer der besten, die je gezeigt wurden.
> Fubuki x Ryo.
> Das sind solche Sachen, wo es auch einen tiefgründigen Grund gibt.
Ja, das ist auch der Hauptgrund weshalb ich das Pairing mag.
Es macht Sinn.
> Genauso wie bei Sho und Ryo.
> Die stehen in einer direkten Verbindung.
Ja, okay....
Aber das ist dann ja Inzest und ... nee...^^'
> Da stand ich auch die Szene ehrlich gesagt, wieder schön, wo Ryo alleine am Leuchtturm stand, und nachdenklich auf das weite Meer schaute.
> Und als Ryo und Fubuki sieh angesehen haben, hat man auch schon was gespürt.
> Es erinnerte gleich wieder an die Szene wo es Abend ist und Fubuki und Ryo am Leuchtturm stehen.
Ja, das war so schön ...
Ich glaube ich heule gleich wieder ...
*schnieff*

> Niemanden, nur eben die, die das Original nicht kennen. *g*
Ja.^^
Die sicher.
Aber ich mag die Folge auch sehr.
> Ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Folgen. Ich kann es kaum erwarten. Es kann ja sein, wenn sie Johan wieder gefunden haben, die nochmal nen neues Opening machen, da Johan ja eigentlich nicht mehr fast durchsichtig sein müsste.
Ja.xDDD
Bringen die auch noch sicher!Xd
Aber hey?
Hast du schon das neue Ending gesehen?
Ich leider nicht.
> Das wage ich zu bezweifeln... Allein der Dub Name ist totaler Mist, was mich auch schon wieder die ganze Zeit aufregt. Ich bleibe beim Original, das ist mir echt lieber als so eine billige US Fassung zu schauen.
Ja, der Dub name ist echt ... naja, doof.^^'
Aber ich ... fände, dass Clemens Ostermanns Stimme ganz gut zu ihm passen würde ...
Die ist zwar deutlich tiefer als die Ori Stimme ... aber das ist glaube ich bei jeder möglichen Synchro so.
---------------------------------
Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester.
Gibbs: Und, hat er was drauf?
Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht.



Von:    Sellius 22.04.2007 18:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ja.xDDD
> Bringen die auch noch sicher!Xd
> Aber hey?
> Hast du schon das neue Ending gesehen?
> Ich leider nicht.

Jupp, ich habe das neue Ending natürlich schon gesehen.
Dort sind auch neue Ausschnitte zu sehen.
Wenn ich mal endlich mit GX Revo vorwärts kommen würde, heute wird das wohl eh nichts mehr... XD... stelle ich die eh zum Download bereit usw.

Im Ending ist so ein tolles Bild von Edo, Judai und Ryo. *schwärmz* Das habe ich gleich ins Profil bei Animexx gepackt.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Tempurastick 22.04.2007 18:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Ja.^^
> Die sicher.
> Aber ich mag die Folge auch sehr.
Und es war sogar eine ohne ein langes Duel °__°
nur eben das Flashback Duel XD

> Ja.xDDD
> Bringen die auch noch sicher!Xd
hoffentlich^^
> Aber hey?
> Hast du schon das neue Ending gesehen?
> Ich leider nicht.
ich schon >__</)
da wurde zwar nur eine szene ausgetauscht XD

> Ja, der Dub name ist echt ... naja, doof.^^'
besser als der von Amon und Austin ^^"
> Aber ich ... fände, dass Clemens Ostermanns Stimme ganz gut zu ihm passen würde ...
> Die ist zwar deutlich tiefer als die Ori Stimme ... aber das ist glaube ich bei jeder möglichen Synchro so.
wen sprach der schon alles?O,o"
*sich nie Sachen merken kann XD*

"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 18:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, ich habe das neue Ending natürlich schon gesehen.
> Dort sind auch neue Ausschnitte zu sehen.
Ich nicht ...
*flennt*
Ich ... warum ich nicht?XD
> Wenn ich mal endlich mit GX Revo vorwärts kommen würde, heute wird das wohl eh nichts mehr... XD... stelle ich die eh zum Download bereit usw.
Oh, das ist ja nett ...
*umarm*
Danke, Edo!!!
Vielen Dank ...
> Im Ending ist so ein tolles Bild von Edo, Judai und Ryo. *schwärmz* Das habe ich gleich ins Profil bei Animexx gepackt.
Hab ich schon bewundert.^^
Deshalb frage ich, ja.^^'
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 19:00
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Yumi-Muto, wenn du willst, kann ich das neue Ending gleich mal uppen und dir schicken.
Das neue Opening habe ich ja auch hier, also wenn du das auch möchtest, kann ich dir das auch uppen.

Ich wette mit euch, wenn die wieder in ihrer richtigen Welt sind das neue Opening schon mit Ausschnitten bestückt sein wird, die vielleicht sogar unsere Vermutungen bestätigen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da schon Teamdulle gezeigt werden falls die nicht auch in der andern Dimension geliefert werden, was ich ehrlich gesagt eher glaube.


Aber nun... geh ich auf Klo und ab zum Kiosk! Das wollte ich schon seit einer halben Stunde, komme hier aber so schwer weg. *g*~~ *in 15 Min wieder daha...*


Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 19:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Yumi-Muto, wenn du willst, kann ich das neue Ending gleich mal uppen und dir schicken.
> Das neue Opening habe ich ja auch hier, also wenn du das auch möchtest, kann ich dir das auch uppen.
Das wäre echt total lieb.
Übrigens musst du mich nicht immer mit meinem ganzen Namen anschreiben.^^
Einfach "Yumi" oder "Yu"(So nennt mich Kyo aka Kyoko-Taide meist) ist auch okay.
> Ich wette mit euch, wenn die wieder in ihrer richtigen Welt sind das neue Opening schon mit Ausschnitten bestückt sein wird, die vielleicht sogar unsere Vermutungen bestätigen.
Ja.
Bestimmt, aber dazu müssen sie erstmal wieder zurückkommen und das wird schon etwas Zeit beanspruchen.
> Ich könnte mir gut vorstellen, dass da schon Teamdulle gezeigt werden falls die nicht auch in der andern Dimension geliefert werden, was ich ehrlich gesagt eher glaube.
Ich denke auch eher, das letzteres der Fall ist.
Ich meine wenn ein paar (*hust* eher viele) unserer Freunde ... naja, durchdrehen ... muss sie ja jemand retten ...^^'
Was weiss ich ... ich fände es schön wenn sich Ryo und Edo Fubuki vorköpfen würden.XDD
> Aber nun... geh ich auf Klo und ab zum Kiosk! Das wollte ich schon seit einer halben Stunde, komme hier aber so schwer weg. *g*~~
Oh, DAS kenne ich.^^'
>*in 15 Min wieder daha...*
Okay.^^ Bis gleich.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:    Sellius 22.04.2007 19:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch eher, das letzteres der Fall ist.
> Ich meine wenn ein paar (*hust* eher viele) unserer Freunde ... naja, durchdrehen ... muss sie ja jemand retten ...^^'
> Was weiss ich ... ich fände es schön wenn sich Ryo und Edo Fubuki vorköpfen würden.XDD

Oh ja, das wäre eine gute Idee. *g*
Was mir aber auch gefallen würde ist, wenn es nen neues Opening gibt, dass es mal ein Bild von Fubuki und Ryo gibt. So eher im düstern Style wie im jetzigen Opening.
Da sind ja eher mehr Aufnahmen von Edo, was mir aber auch nichts ausmacht. hehe
Oder eben ein Bild mit Asuka, Fubuki und Ryo.

Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 19:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich denke auch eher, das letzteres der Fall ist.
> > Ich meine wenn ein paar (*hust* eher viele) unserer Freunde ... naja, durchdrehen ... muss sie ja jemand retten ...^^'
> > Was weiss ich ... ich fände es schön wenn sich Ryo und Edo Fubuki vorknöpfen würden.XDD
> Oh ja, das wäre eine gute Idee. *g*
Siehst du mal.^^
Ich hab sowas auch gelegentlich ...
Rührt wahrscheinlich nur daher, dass ich in gewisserweise immer noch wegen dem "Nicht-Retten" aus EPI 89 beleidigt bin, jetzt drehe ich den Spiess einfach um.xD
> Was mir aber auch gefallen würde ist, wenn es nen neues Opening gibt, dass es mal ein Bild von Fubuki und Ryo gibt. So eher im düstern Style wie im jetzigen Opening.
Oh... das wäre schön...
Oweh, ich mutiere zum Fangirly.^^'
Von mir aus auch MIT Edo.XD
> Da sind ja eher mehr Aufnahmen von Edo, was mir aber auch nichts ausmacht. hehe
xDD
Also hör mal, er hat ja jetzt wohl mehr als genug Szenen im OP, oder?^^'
> Oder eben ein Bild mit Asuka, Fubuki und Ryo.
Auch schön ja.^^
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 19:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Oweh, ich mutiere zum Fangirly.^^'
Sind wir das, nicht auf einer gewissen Art und Weise nicht alle? xD

> xDD
> Also hör mal, er hat ja jetzt wohl mehr als genug Szenen im OP, oder?^^'
Mhm... *überleg* nö! Nein, nein, Scherz. Ja, stimmt, da hast du schon Recht. Es fehlen einfach Szenen von Fubuki meiner Meinung nach.

Was ich eigentlich schade finde ist, dass Martin nicht mehr im Opening zu sehen ist, aber das hat wohl auch nur damit zu tun, dass er nicht mit in der andern Dimension ist.
Ich fand den kleinen irgendwie knuffig. *g*




Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 19:43
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Oweh, ich mutiere zum Fangirly.^^'
> Sind wir das, nicht auf einer gewissen Art und Weise nicht alle? xD
Naja, doch schon.XD
Aber trotzdem ... ich und Fangirly...?xD
Passiert mir inzwischen zu oft.^^'
> > xDD
> > Also hör mal, er hat ja jetzt wohl mehr als genug Szenen im OP, oder?^^'
> Mhm... *überleg* nö! Nein, nein, Scherz. Ja, stimmt, da hast du schon Recht. Es fehlen einfach Szenen von Fubuki meiner Meinung nach.
Ja, armer Fubuki ...
Dabei haben wir dich doch lieb ...du verrückter Kerl.
Zeig dich!!!xDD
Und ich gehe weiterhin jede Wette ein....Er war bei Ryo.xDD
> Was ich eigentlich schade finde ist, dass Martin nicht mehr im Opening zu sehen ist, aber das hat wohl auch nur damit zu tun, dass er nicht mit in der andern Dimension ist.
> Ich fand den kleinen irgendwie knuffig. *g*
Ja, ein lieber Junge.^^
Leider hatte er nie so wirklich die Möglichkeit ... naja, sich als er selbst zu zeigen ...^^'
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 19:48
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Und ich gehe weiterhin jede Wette ein....Er war bei Ryo.xDD
Oh... mhm, ja, das könnte sein. Was die da wohl gemacht haben? O_O Bestimmt ihre Decks neu zusammengestellt oder *hust* neue Techniken ausprobiert. hehe Okay, okay, ich höre schon auf zu spinnen. *g* Habe wohl zu viel Schokolade und Eis eben verdrückt.

> Ja, ein lieber Junge.^^
> Leider hatte er nie so wirklich die Möglichkeit ... naja, sich als er selbst zu zeigen ...^^'

Ja, lieb ist er wirklich. Mich würde aber seine Vergangenheit interessieren. In seinem Herzen war ja noch mehr Trauer, Schmerz und Wut... deswegen hat sich ja auf die Hand ihn ausgesucht.

Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 19:51
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich gehe weiterhin jede Wette ein....Er war bei Ryo.xDD
> Oh... mhm, ja, das könnte sein. Was die da wohl gemacht haben? O_O Bestimmt ihre Decks neu zusammengestellt oder *hust* neue Techniken ausprobiert.
Ja, genau. ... was auch sonst.^^
Uns fiele da ja auch sonst nichts ein, gell?xDD
> hehe Okay, okay, ich höre schon auf zu spinnen. *g* Habe wohl zu viel Schokolade und Eis eben verdrückt.
xDD
Ach was ... ich hab auch schmutzige Gedanken und das mit leerem Magen.^^'
> > Ja, ein lieber Junge.^^
> > Leider hatte er nie so wirklich die Möglichkeit ... naja, sich als er selbst zu zeigen ...^^'
> Ja, lieb ist er wirklich. Mich würde aber seine Vergangenheit interessieren. In seinem Herzen war ja noch mehr Trauer, Schmerz und Wut... deswegen hat sich ja auf die Hand ihn ausgesucht.
Ja.
Kam i-wie zu kurz der Arme Kerl.
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------
Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:52:07



Von:    Tempurastick 22.04.2007 20:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Ja.
> Kam i-wie zu kurz der Arme Kerl.
°____°~
Naja Sein Vater hat sich mit seiner Mutter gestritten worauf Napoleon abgehauen is XD
und mehr erfährt man nicht .____."
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Sellius 22.04.2007 20:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja.
> > Kam i-wie zu kurz der Arme Kerl.
> °____°~
> Naja Sein Vater hat sich mit seiner Mutter gestritten worauf Napoleon abgehauen is XD
> und mehr erfährt man nicht .____."

Ja, mehr weiß man leider nicht.
Es ist genauso mit Sho und Ryo...
Da wird nur die Szene gezeigt, wo Ryo den dicken eine Karte gibt, und Sho unsicher gemacht hat.
Mehr weiß man von deren Vergangenheit ja leider auch nicht.
Was mich gefreut hat ist, dass sie in Episode 130 mehr von Judais Vergangenheit gezeigt haben, von seinem besten Kindheitsfreund, wo ich erst gedacht habe, dass es sein Bruder gewesen ist.
Was mit ihm passiert ist, weiß keiner, oder?
Ich weiß nicht genau, ist er nun gestorben oder ist der Kontakt einfach nicht mehr da gewesen?
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 20:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, mehr weiß man leider nicht.
Das meinte ich mit "zu kurz gekommen".
> Es ist genauso mit Sho und Ryo...
> Da wird nur die Szene gezeigt, wo Ryo den dicken eine Karte gibt, und Sho unsicher gemacht hat.
> Mehr weiß man von deren Vergangenheit ja leider auch nicht.
Ja, das stimmt allerdings auch ...
Es ist echt Schade ...
Ich würde auch gerne mehr über die Tenjyoins (zum Beispiel)erfahren ... da gabs ja auch nur ein paar "Fubuki übt mit Asuka duellieren" Szenen.
Sonst nur noch diese Sache in Epi 43.
Also mit diesem Franzosen da und diesem Tuch von Asukas Mutter.
> Was mich gefreut hat ist, dass sie in Episode 130 mehr von Judais Vergangenheit gezeigt haben, von seinem besten Kindheitsfreund, wo ich erst gedacht habe, dass es sein Bruder gewesen ist.
> Was mit ihm passiert ist, weiß keiner, oder?
> Ich weiß nicht genau, ist er nun gestorben oder ist der Kontakt einfach nicht mehr da gewesen?
Naja... ich denke fast, dass er (Osamu) und Judais Freund aus dem Manga eigentlich ein und dieselbe Person sind.
So gesehen ... wäre er gestorben...
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Sellius 22.04.2007 20:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Naja... ich denke fast, dass er (Osamu) und Judais Freund aus dem Manga eigentlich ein und dieselbe Person sind.
> So gesehen ... wäre er gestorben...
Mhm, ja, du könntest Recht haben.
Das habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
Schade, um Osamu, ich fand, der sah so niedlich aus. XD
Aber ich denke, dass in den nächsten Episoden mehr aus Judais Vergangenheit und besonders die von Johan gezeigt wird, wünschen würde ich mir es jedenfalls.

Ach ja, weg den Opening und Ending ... hast du den VLC Player? Ich habe die beiden Videos leider nur in so einem Format, was ein VLC Player abspielen kann.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Yumi-Muto 22.04.2007 21:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Naja... ich denke fast, dass er (Osamu) und Judais Freund aus dem Manga eigentlich ein und dieselbe Person sind.
> > So gesehen ... wäre er gestorben...
> Mhm, ja, du könntest Recht haben.
> Das habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
> Schade, um Osamu, ich fand, der sah so niedlich aus. XD
Er sah aus wie der Kerl aus dem Manga.xD
Kougyou oder so hiess er ...
Er hat aber auch ähnlichkeit mit Edos Vater.xD
> Aber ich denke, dass in den nächsten Episoden mehr aus Judais Vergangenheit und besonders die von Johan gezeigt wird, wünschen würde ich mir es jedenfalls.
Ja, hoffe ich auch.
Würde auch Sinn machen ...
Weil Judai ja immer noch die Frage "Warum duelliere ich mich eigentlich?" beantworten muss und die Antwort auch gut in seiner Vergangenheit liegen könnte.
> Ach ja, weg den Opening und Ending ... hast du den VLC Player? Ich habe die beiden Videos leider nur in so einem Format, was ein VLC Player abspielen kann.
Nein. Ich denke leider nicht.^^'
Je nachdem was das ist.ôO XD
*das noch nie gehört hat*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 22.04.2007 22:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
VLC?
das Teil musst ich mir auch holn XD
is eben son Player wie Windwos Media Player o,o
kannste dir irwo downloaden(kostenlos ^^')

hmmm, ich hoffe dass von deren Vergangenheit noch viel kommt..
omg Johan in mini Format?*___*
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Sellius 22.04.2007 23:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> hmmm, ich hoffe dass von deren Vergangenheit noch viel kommt..
> omg Johan in mini Format?*___*

Ich glaube, dass hoffen alle.
Die Szenen aus den Vergangenheiten von den Charaktern sind einer der Momente, die alle Fans bewegen.
Johan als chibi, süße Vorstellung. Doch meistens zeigen sie ja noch die Vergangenheit, wo man keine großen Unterschiede erkennen kann, z.B dort, wo Johan den kleinen Jungen Tom hieß er, getroffen hat.
Oder bei Pegasus, da war auch recht groß.

Bei Judai fand ich ja bei der Folge 130 das so stoll, wie schon einmal in Folge 5 - Ein Schattenduellant Teil 1, wo sie die Karten gezogen haben und eine horror Geschichte erzählen mussten. *g* Als er da am Licht stand, und nur seine Karten gefunden hat. Echt süß. Da hat er mir echt an Shinichi Kudo erinnert, der sah auch so süß aus, als er klein war.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130



Zurück