Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130


Von:    Elaine_Eden 10.04.2007 20:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Seht interessant das hier alles mitzulesen XDDDD

Könnt ihr mir mal den Link von dieser Janime Seite schicken, wo man sich durchlesen kann, was in den ganzen Episoden passiert? Dann hätte sich das Problem, dass YTube nicht immer Untertitel liefert, nämlich erübrigt ^^
-----------------------------ONEGAIIIIIIII--------------------------


Wisst ihr was, ich find GX sogar so toll, dass ich mir jetzt ne Slyfer- red Jacke genäht habe, die ich beim nächsten Cosplay trage :3 (wie heißt das noch mal im Ori: Orsiris?... Da sind so viele "i"s und "s"s...^^°) Hab sogar schon überleg, die mal in der Schule zu tragen, so á la Schuluniform XDDD Die Leute würden bestimmt blöd gucken XDDDDDDDDDDDD *sich einen abrofl*

Und ne Yuuki Judai (wenn man den Nachnamen zu erst nennt, wie das eigentlich richtig wäre, klingt es noch viel niedlicher, oder? X33) Puppe ist auch schon fast fertig. Kawaii!♥

Ach ja, und zu den rechtschreibfehlern:
Nöööööööö, JUDAI is MEIN Bishi!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD *lölZ*
Warum hat Judais Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Tempurastick 10.04.2007 20:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
hmmm, da:
Janime

omg, Samstag kam die 3. Staffel von GX zu den Amis..
ich habs mir mal auf Youtube angeschaut.
Opening totaler Schrott...
und sonst das übliche..
bin gespannt welche Namen sie den neuen geben..
*beten geht*
armer Johan, Jim, Amon und O'brien..und die anderen!XD

†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    BlackThunder-chan 10.04.2007 20:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> omg, Samstag kam die 3. Staffel von GX zu den Amis..
> ich habs mir mal auf Youtube angeschaut.
eeeeeecht? omfg O___o
> Opening totaler Schrott...
> und sonst das übliche..
is doch klar xD
> bin gespannt welche Namen sie den neuen geben..
> *beten geht*
> armer Johan, Jim, Amon und O'brien..und die anderen!XD
*mitbet* O_o



Von:    Tempurastick 10.04.2007 21:00
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> eeeeeecht? omfg O___o
ja...ich habs nur erfahren weil ich auf DevArt rumgestöbert hab
o___O

> is doch klar xD
ja*sigh*

> *mitbet* O_o
Wir brauchen ne Menge glück^^"
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
GX?! Gott, nee, des is echt nicht das, was man als Nachfolger erwartet hätte... Es ist langweilig, hat keine gescheite Story und die Jokes sind auch idiotisch. Ich will Yugi zurück!!! *heul* Nein, im Ernst, da hätte man echt viel mehr draus machen können!!! (Ich hab da schon so meine Ideen) Eigentlich is es ja kein Wunder, dass GX so doof is, Takahashi-sensei hat ja, soweit ich weiß, nix damit zu tun...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also die erste Staffel GX mochte ich noch total ^^ Vor allem wegen Zane... *.*
Aber jetzt die 2te tu ich mir nicht wieder an...die trudelt mir wieder zu sehr in Richtung Weltherrschaftsstory...und die neuen Gegner sehen teilweise albern aus
Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich weiss gar nicht, was alle gegen GX haben.Wenn ich ehrlich bin,dann mag ich GX sogar noch mehr als den Vorgänger.Was habt ihr bloss alle daran auszusetzen?Ihr bringt immer wieder die gleichen ,meiner Meinung nach sinnlosen Argumente.Anfangs habe ich bloss die deutsche Version geguckt,bis ich (dank den gx-fans)gemerkt habe,dass das Original wirklich viel besser ist.Und das,obwohl ich nicht viel Japanisch kann.Jedenfalls wollte ich endlich mal die GX-Fans unterstützen.Es stimmt schon,die erste Staffel war nicht der Hit,aber die 2.war wirklich toll.Ich mag die weissen Uniformen.Die 3.Staffel find ich eigentlich auch nicht schlecht,die neuen Charas sind irgendwie cool.Ausserdem tauchen die vermissten Charas wieder auf.Das war mein allererster Eintrag,also seid mir bitte nicht böse,wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe... lg



Von:    BlackThunder-chan 10.04.2007 23:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
*lol* es gibt noch leute, die ungefähr so denken wie ich... *g* ^____^



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

>*lol* es gibt noch leute, die ungefähr so denken wie ich... *g* ^____^
Jap,die gibt es.^^ Sonst wäre dieser arme Thread ja absolut verloren.Und deshalb müssen wir GX Fans zusammenhalten!Und jetzt,wo Fubuki wieder aufgetaucht ist(auf sehr mysteriöse Weise,wie ich von Yumi erfahren habe XD),mag ich die 3.Staffel noch viel lieber als vorher.
Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:51:51



Von:    Yumi-Muto 13.04.2007 21:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >*lol* es gibt noch leute, die ungefähr so denken wie ich... *g* ^____^
> Jap,die gibt es.^^
>Sonst wäre dieser arme Thread ja absolut verloren.Und deshalb müssen wir GX Fans zusammenhalten!
Genau, ich finds immer wieder toll wenn Leute was anders als "GX ist so scheisse" schreiben.xD
>Und jetzt,wo Fubuki wieder aufgetaucht ist(auf sehr mysteriöse Weise,wie ich von Yumi erfahren habe XD),mag ich die 3.Staffel noch viel lieber als vorher.
Naja, ... mysteriös?XDDD
Er war einfach wieder da.xD Eher überraschend also.
Mysteriös find ich eher die Tatsache, dass er überhaupt weg war.xD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:    Tempurastick 13.04.2007 22:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Genau, ich finds immer wieder toll wenn Leute was anders als "GX ist so scheisse" schreiben.xD
XD~
Aber auf dauer nervt es*lol*

> Naja, ... mysteriös?XDDD
> Er war einfach wieder da.xD Eher überraschend also.
> Mysteriös find ich eher die Tatsache, dass er überhaupt weg war.xD
ich find das so dumm XD
Auf einmal saß der da mit am Tisch!XD
Naja ich versuch mal ne logische erklärung zureiern->
Duel Akademie weg, Schwester weg, Bruder entsetz, Fährt zur Insel, wartet auf die Rücker von seiner Sis, Sis wieder da, bruder is für sie da XDD

~*Papou Juice*~
das neueste Wunderzeug auf dem Markt!
buy it!
=D



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Genau, ich finds immer wieder toll wenn Leute was anders als "GX ist so scheisse" schreiben.xD
Das geht einem ganz schön auf die Nerven.Besonders,wenn man alle Threads von anfang an durchliest.Da tauchen 1mio mal dieselben Argumente auf.Oder die Frage:wieso heisst es denn YU-GI-OH GX? Dabei müssten sie nur eine Seite zurückblättern,und da würde die gleiche Frage mit genervter Antwort stehen.
>Naja, ... mysteriös?XDDD
Ich finde das sehr mysteriös.Aber vielleicht sollte ich mir die Epi zuerst selbst ansehen.^^'
>Er war einfach wieder da.xD Eher überraschend also.
Mysteriös find ich eher die Tatsache, dass er überhaupt weg war.xD
Auch wieder wahr.Du bist einfach zu weise.XD(oder ich bin zu dumm,was so ziemlich zutrifft*lol*)



Von:    Elaine_Eden 13.04.2007 22:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Genau, ich finds immer wieder toll wenn Leute was anders als "GX <ist so scheisse" schreiben.xD
<XD~
<Aber auf dauer nervt es*lol*

GENAU!!! *GX Fähnchen schwenk* Ich hab mir ne eigene Judai Puppe genäht, die ich jetzt anschmachten kann XDDDDDDDD
Und die hatte genau im SCHRITT Blut abbekommen *totrofl*

(Is aber wieder raus...^^° Jaja, Nadeln sind spitz.. autsch!)
Warum hat Judais Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>GENAU!!! *GX Fähnchen schwenk* Ich hab mir ne eigene Judai Puppe genäht, die ich jetzt anschmachten kann XDDDDDDDD
Uh,das ist cool.XD Ich kann nicht nähen^^
>Und die hatte genau im SCHRITT Blut abbekommen *totrofl*
War das wirklich ein Zufall? Jetzt hat Judai seine TageXDDD
>(Is aber wieder raus...^^°
axo *lol*
>Jaja, Nadeln sind spitz.. autsch!)
^^



Von:    Yumi-Muto 14.04.2007 12:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> ich find das so dumm XD
> Auf einmal saß der da mit am Tisch!XD
xDD
Naja, ... ich hab erst gedacht ... Nee oder?xD
> Naja ich versuch mal ne logische erklärung zureiern->
> Duel Akademie weg, Schwester weg, Bruder entsetz, Fährt zur Insel, wartet auf die Rücker von seiner Sis, Sis wieder da, bruder is für sie da XDD
Oder so ähnlich.xDD
Ich ... vertrete ja noch die Theorie ...
Er könnte mit Ryo zusammen gekommen sein.XD
(Also ... nicht "Zusammenkommen" sondern "zusammen zur Inmsel gekommen"xD)

>Das geht einem ganz schön auf die Nerven.Besonders,wenn man alle Threads von anfang an durchliest.Da tauchen 1mio mal dieselben Argumente auf.Oder die Frage:wieso heisst es denn YU-GI-OH GX? Dabei müssten sie nur eine Seite zurückblättern,und da würde die gleiche Frage mit genervter Antwort stehen.
Ja, und ich hab schon keinen Bock mehr diese dämliche Frqage zu beantworten ...
einfach ignorieren ...==
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Way 14.04.2007 14:21
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also meine Meinung lautet............

DAS IST DER SCHLECHTESTE NACHFOLGER DEN ES ÜBERHAUPT GEBEN HÄTTE KÖNNEN!

Ich versteh gar nicht warum das immer noch YUGIOH GX heißt!

Da kommt doch gar kein Yugi mehr vor!!
Mizumi2



Von:    Sellius 14.04.2007 15:48
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Um auch mal meine Meinung zu sagen...
Ich verstehe nicht ganz, was ihr alle gegen GX habt.
Ich bin ein sehr großer Fan von der Serie, und natürlich schaue ich auch das Original.
Manche hier scheinen nur die US Fassung, oder die Fassung von RTL 2 zu kennen, und meinen, sich dann gut damit auszukennen.
Da schüttel ich echt meinen Kopf.
Ihr solltet euch mal das Original anssehen, vielleicht bekommt ihr dann eine andere Meinung, die US Fassung ist nämlich mist, alleine die Übersetzung und die Dub Namen sind unter aller sau.
Die erste Staffel mag zwar, nun, ja, etwas Langweilig sein, jedoch ist die 2. und besonders die 3. Staffel richtig gut.
Bei der 3. Staffel kommen ja auch noch die Champs der andern Schulen zu der Gruppe, dass macht es natürlich auch noch interessant. Es gibt neue Duell Geister, wie z.B Yuber.
Jedoch werden diese als Demonen bezeichnet.
Das alte YGO war zwar auch gut, doch ich finde GX um einiges besser. Es wurde langweilig, die meiste Zeit hat sich Yugi duelliert, und das mit Kaiba oder eben mit den Bösen was auch keine große Unterschiede gemacht hat. Joeay und Kaiba haben sich zwar auch manchmal duelliert. Aber zu 90 % eben Yugi, da kann ich nur sagen : Vergisst den alten Mist, es ist vorbei, es bringt nichts, dem nachzutrauern.

Ich habe die Duelle mal zusammengezählt, war jat Jaden über 60 Duelle bestritten, doch die andern Charakter liegen mit 10 und 29 auch noch gut im Rennen, da kommt etwas abwechslung in die ganze Sache. Und GX hat jetzt schon mehr Charakter, als das alte, und das erst mit 135 Folgen. ^^'

Ich hoffe jedenfalls, dass es auch noch eine 4. Staffel geben wird, da es noch viele offene Fragen gibt.
Die GX Fans wissen, was ich meine.
Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:52:44



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Ich verstehe nicht ganz, was ihr alle gegen GX habt
Ganz genau,ich auch nicht.
>Ich bin ein sehr großer Fan von der Serie, und natürlich schaue >ich auch das Original.
Ich auch.Nur,dass ich leider nicht alle Episoden gefunden habe.
>Ihr solltet euch mal das Original anssehen, vielleicht bekommt >ihr dann eine andere Meinung, die US Fassung ist nämlich mist, >alleine die Übersetzung und die Dub Namen sind unter aller sau.
Stimmt.Anfangs hab ich mir die deutsche Fassung angeschaut,und die ist dem Original in keinster Weise würdig. Mal abgesehen von der deutschen Synchro,es gibt einige Stimmen,die ich mag.
>Die erste Staffel mag zwar, nun, ja, etwas Langweilig sein, >jedoch ist die 2. und besonders die 3. Staffel richtig gut.
Endlich jemand,der die 3.Staffel auch mag.Die meisten finden sie ja langweilig.Es war zwar blöd,dass so viele tolle Charas rausgekickt wurden, aber die kommen ja jetzt wieder vor,wenn auch nicht sehr oft.^^'
>Ich hoffe jedenfalls, dass es auch noch eine 4. Staffel geben >wird, da es noch viele offene Fragen gibt.
>Die GX wissen, was ich meine.
Jap,ich hoffe auch,dass es noch weitergeht.



Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:04:08



Von:    Yumi-Muto 15.04.2007 12:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin ein sehr großer Fan von der Serie, und natürlich schaue >ich auch das Original.
> Ich auch.Nur,dass ich leider nicht alle Episoden gefunden habe.
Das macht ja nichts ... aber wenigstens hastes versucht.^^
> Stimmt.Anfangs hab ich mir die deutsche Fassung angeschaut,und die ist dem Original in keinster Weise würdig. Mal abgesehen von der deutschen Synchro,es gibt einige Stimmen,die ich mag.
Die deu. Synchro ist eigentlich echt gut.^^
Also ... finde ich zumindest.^^
> Endlich jemand,der die 3.Staffel auch mag.Die meisten finden sie ja langweilig.Es war zwar blöd,dass so viele tolle Charas rausgekickt wurden, aber die kommen ja jetzt wieder vor,wenn auch nicht sehr oft.^^'
Genau.
Immerhin ist Fubuki auch wieder da, und Misawa.
Gott sei dank kommen die ja auch mit um Johan zu suchen.
Ich dachte schon...
"Wie jetzt?" als sie einfach am Rand stehen blieben.^^'
> >Ich hoffe jedenfalls, dass es auch noch eine 4. Staffel geben >wird, da es noch viele offene Fragen gibt.
> >Die GX wissen, was ich meine.
> Jap,ich hoffe auch,dass es noch weitergeht.
Ich auch.
Aber... KA ob die das machen ...
Schon allein aus finanziellen Gründen würde ICH ja weitermachen.xD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Das macht ja nichts ... aber wenigstens hastes versucht.^^
Ja,schon. Aber es stört mich trotzdem...
>Die deu. Synchro ist eigentlich echt gut.^^
>Also ... finde ich zumindest.^^
Jap,me too. Ich mag besonders die Stimmen von Dennis Schmidt-Foss und David Turba.^^
>Immerhin ist Fubuki auch wieder da, und Misawa.
>Gott sei dank kommen die ja auch mit um Johan zu suchen.
Ich freue mich schon auf die folgenden Epis.
>Ich dachte schon...
>"Wie jetzt?" als sie einfach am Rand stehen blieben.^^'

Ich weiss,was du meinst. Ich dachte auch,die würden die beiden einfach zurücklassen.Das wär ja noch schöner gewesen! Uns Fubu erst einfach überraschend vor die Nase stellen,und ihn dann einfach wieder verschwinden lassen. XD

>Ich auch.
>Aber... KA ob die das machen ...
>Schon allein aus finanziellen Gründen würde ICH ja >weitermachen.xD
Stimmt.Je länger sie GX zeigen, desto mehr Erfolgschancen hat die Serie. Ausserdem riskieren sie,von den vielen Fangirls erschlagen zu werden,wenn sie GX wieder absetzen.^^'
Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:52:14



Von:    Yumi-Muto 15.04.2007 20:03
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >Das macht ja nichts ... aber wenigstens hastes versucht.^^
> Ja,schon. Aber es stört mich trotzdem...
Kann ich verstehen.^^
> Jap,me too. Ich mag besonders die Stimmen von Dennis Schmidt-Foss und David Turba.^^
Ja, ich auch.^^
David Turba ist super.
Aber auch Julius Jellinek (Judai) und Tobias Müller (Misawa) machen einen guten Job.^^
Genau wie alle anderen.xD
> Ich freue mich schon auf die folgenden Epis.
Ja, ich auch.^^
Wird bestimmt ganz gut, denk ich.^^
> Ich weiss,was du meinst. Ich dachte auch,die würden die beiden einfach zurücklassen.Das wär ja noch schöner gewesen! Uns Fubu erst einfach überraschend vor die Nase stellen,und ihn dann einfach wieder verschwinden lassen. XD
Ja, genau. Das wär ja... voll fies ...
Wenn Edo und Ryo nicht so stur wären(xDD) hätten sie auch mal ruhig mitkommen können.xDD
> Stimmt.Je länger sie GX zeigen, desto mehr Erfolgschancen hat die Serie. Ausserdem riskieren sie,von den vielen Fangirls erschlagen zu werden,wenn sie GX wieder absetzen.^^'
xDDD
Das ist wohl wahr.*ggg*
Mal ganz ehrlich ... 80% der weiblichen Zuschauer (spontane Schätzung meinerseits.xD) kucken das doch nur wegen der Bishies ...
Und für andere (zu denen ich mich zähle xD) ist die Geschichte nebenbei auch noch interessant und mal ehrlich, die Charas sind super.^^
Wie ne Soap ... man MUSS wissen was mit ihnen noch so passiert.x3
Nicht auszudenken ich würde ne Schöne AsuMan Szene verpassen.xD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Kann ich verstehen.^^
T.T
>David Turba ist super.
>Aber auch Julius Jellinek (Judai) und Tobias Müller (Misawa) >machen einen guten Job.^^
Genau wie alle anderen.xD
Stimmt,eigentlich sind alle toll.^^Und die Stimme von Tobias Müller passt bestens zu Misawa.Er klingt immer so schlau...DX
>Ja, ich auch.^^
>Wird bestimmt ganz gut, denk ich.^^
Das hoffe ich.
>Ja, genau. Das wär ja... voll fies ...
>Wenn Edo und Ryo nicht so stur wären(xDD) hätten sie auch mal >ruhig mitkommen können.xDD
XDD Bist du sicher,dass sie nicht dabei sind? Auf mich hat es den Eindruck gemacht,als ob auch sie von diesem Licht erfasst wurden. Allerdings wär's auch zu schön,um wahr zu sein...
>Mal ganz ehrlich ... 80% der weiblichen Zuschauer (spontane >Schätzung meinerseits.xD) kucken das doch nur wegen der >Bishies ...
Gut möglich. Das ist eine realistische Schätzung XDDD
>Und für andere (zu denen ich mich zähle xD) ist die Geschichte >nebenbei auch noch interessant und mal ehrlich, die Charas sind >super.^^
>Wie ne Soap ... man MUSS wissen was mit ihnen noch so passiert.x3
Ich zähle mich auch dazu.Was wären die Charas denn,ohne eine Geschichte?
>Nicht auszudenken ich würde ne Schöne AsuMan Szene verpassen.xD
*versucht,das auszudenken* Neeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!! T.T




Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:23:39



Von:    Yumi-Muto 15.04.2007 21:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt,eigentlich sind alle toll.^^Und die Stimme von Tobias Müller passt bestens zu Misawa.Er klingt immer so schlau...DX
Ja.xDD
> >Ja, genau. Das wär ja... voll fies ...
> >Wenn Edo und Ryo nicht so stur wären(xDD) hätten sie auch mal >ruhig mitkommen können.xDD
> XDD Bist du sicher,dass sie nicht dabei sind? Auf mich hat es den Eindruck gemacht,als ob auch sie von diesem Licht erfasst wurden. Allerdings wär's auch zu schön,um wahr zu sein...
Ja, das denk ich mir nämlich auch.xDD
Nee, ich denk nur diejenigen sind mitgegangen die da ne Karte hochgehalten haben.ôO
> Gut möglich. Das ist eine realistische Schätzung XDDD
Ja.xDD
> >Und für andere (zu denen ich mich zähle xD) ist die Geschichte >nebenbei auch noch interessant und mal ehrlich, die Charas sind >super.^^
> >Wie ne Soap ... man MUSS wissen was mit ihnen noch so passiert.x3
> Ich zähle mich auch dazu.Was wären die Charas denn,ohne eine Geschichte?
Geanu....xDD
> >Nicht auszudenken ich würde ne Schöne AsuMan Szene verpassen.xD
> *versucht,das auszudenken* Neeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!! T.T
Ich liiiiiebe die zwei zusammen.^^
---------------------------------
Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester.
Gibbs: Und, hat er was drauf?
Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Ja, das denk ich mir nämlich auch.xDD
Zwei Dumme,ein Gedanke? XDDD
>Nee, ich denk nur diejenigen sind mitgegangen die da ne Karte hochgehalten haben.ôO
Oh,doch nur eine Dumme und ein Gedanke (und die bin wohl ich T.T)
>Ich liiiiiebe die zwei zusammen.^^
*AsuMan-Flagge hisst* *sich dabei den Arm auskugelt* Aua! T.T








Von:    Elaine_Eden 15.04.2007 22:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >GENAU!!! *GX Fähnchen schwenk* Ich hab mir ne eigene Judai Puppe genäht, die ich jetzt anschmachten kann XDDDDDDDD
> Uh,das ist cool.XD Ich kann nicht nähen^^

Naja, eine Woche vor Ende der Ferien... dabei hätte ich ein Spanisch Buch lesen sollen ^^° Aber dafür bin ich dann als Saotome Rei zur ConTopia.. und als was wurde ich "beschimpft"? Richtig: Jaden! Mann, die Leute haben alle keine Ahnung =____=°! Als würde ein Junge Overknees mit HotPan tragen...außerdem hat Judais Jacke LANGE Ärmel... Nyo, waren eh fast nur Visus da. (Oder Naruto- Cosplayer! XDD Davon brechen dei Cons langsam zusammen. Es läuft ja jetzt auf dem Gammelsender XDDD)

> >Und die hatte genau im SCHRITT Blut abbekommen *totrofl*
> War das wirklich ein Zufall?

Ja, ich schwör's! XDDDD

>Jetzt hat Judai seine TageXDDD

XDDDD Nyoo, nicht mehr X33

> >(Is aber wieder raus...^^°
> axo *lol*
> >Jaja, Nadeln sind spitz.. autsch!)
> ^^

*nodnod* T__________T

Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Elaine_Eden 15.04.2007 22:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > >Das macht ja nichts ... aber wenigstens hastes versucht.^^
> > Ja,schon. Aber es stört mich trotzdem...
> Kann ich verstehen.^^

Ihr und eure Spoiler O____O Ihr macht mich ganz neugiereig!! >_____>°°° *auch gucken will* Folge 108 hat bei YTube keien Untertitel T_________T ich schätze mal, einige danach auch nicht, oder? Ich hab noch nicht alle auf jap gesehen (Zeitmangel ^^° T___T), aber ich denke es ist eh noch Zeit, bis die 3.auf dt rauskommt.

> > Jap,me too. Ich mag besonders die Stimmen von Dennis Schmidt-Foss und David Turba.^^
> Ja, ich auch.^^
> David Turba ist super.
> Aber auch Julius Jellinek (Judai) und Tobias Müller (Misawa) machen einen guten Job.^^
> Genau wie alle anderen.xD

Ganz ehrlich: Die sind doch alle toll! Letztens meinte Jun so am Ende einer Folge: 2ich will weg hiiiier!!!!!" ich ahb mich gekugelt vor lachen, so genial klang das XDDD Er klingt bei und uberhaupt immer sos chön angepisst XDDD Ich liebe das!
Aber ist euch mal aufgefallen: Normalerweise klingen Charas im Jap sehr süß und im Dub dann i-wie "härter" (Bsp.: Shindou Shuichi aus Gravi) oder auch "kratziger" (InuYasha), ABER (!!) ich finde, judai wirkt im Deutschen um EINIGES niedlicher als im Japanischen... o______O° Da war ich sehr überrascht (Aber i-wie auch stolz: Wir haben den niedlicheren! XDDDDDDD Ätsch! *lol*)

> > Ich freue mich schon auf die folgenden Epis.
> Ja, ich auch.^^
> Wird bestimmt ganz gut, denk ich.^^
> > Ich weiss,was du meinst. Ich dachte auch,die würden die beiden einfach zurücklassen.Das wär ja noch schöner gewesen! Uns Fubu erst einfach überraschend vor die Nase stellen,und ihn dann einfach wieder verschwinden lassen. XD
> Ja, genau. Das wär ja... voll fies ...
> Wenn Edo und Ryo nicht so stur wären(xDD) hätten sie auch mal ruhig mitkommen können.xDD

Ah, immer diese Spoiler! *neugierig desu* X33333

> > Stimmt.Je länger sie GX zeigen, desto mehr Erfolgschancen hat die Serie. Ausserdem riskieren sie,von den vielen Fangirls erschlagen zu werden,wenn sie GX wieder absetzen.^^'

*die produzenten erschlag* X333 (<-- voll überflüssiges Kommentar XDDDDDD)

> xDDD
> Das ist wohl wahr.*ggg*
> Mal ganz ehrlich ... 80% der weiblichen Zuschauer (spontane Schätzung meinerseits.xD) kucken das doch nur wegen der Bishies ...

BINGO!! BISHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!! X3333333 XDDDDDDD

> Und für andere (zu denen ich mich zähle xD) ist die Geschichte nebenbei auch noch interessant und mal ehrlich, die Charas sind super.^^

Ohne Geschichte ist schon doof... daher wurd ich auch erst bei der 2.Staffel zum Fangirly. Aber ich glaub die 3. gefällt mir jetzt schon am besten, weil mir in der 2. zu oft das Wort "Schicksal" vorkommt <_____<° Da können sich Saiou und Ati sowie Ishizu die Hand reichen, und Kaiba hat noch mehr Leute, für die er 1Cent bekommt, wenn die das Wort aussprechen XDDDDDDDDDDD

> Wie ne Soap ... man MUSS wissen was mit ihnen noch so passiert.x3
> Nicht auszudenken ich würde ne Schöne AsuMan Szene verpassen.xD

Jaja, das ist es auch, was GX so charmant macht und übelst DEUTLICHST (man be8e die seltsame Wortkreation XDDD) vom alten YGO abhebt, oder? Ich mein, was passierte beim alten denn schon großartiges, außer dass die immer die Welt gerettet haben (Uiiii, wei originell =_____=°)??? ich war ja schon um die paar Szenen, in denen Atis Vergangenheit mal ins Spiel kam, die se auch eher hätten auflösen können, weil ich eigentlich die ganze Zeit nur darauf gewartet hatte, zu erfahren was denn jetzt mit Ati ist. Wo der herkommt und so. Aber darauf musste man ja echt laaaaange warten...
Bei GX passiert so viel drum herum, dass die Duelle eher Nebensache sind x3333 Das ist viel putziger!!! XDDD


Ui, war das jetzt n langes Kommi O_________O°
Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:   abgemeldet 16.04.2007 12:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Ihr und eure Spoiler O____O Ihr macht mich ganz neugiereig!! >_____>°°°
Spoiler? Hab ich wirklich gespoilert? sry...
>Ich hab noch nicht alle auf jap gesehen (Zeitmangel ^^° T___T), >aber ich denke es ist eh noch Zeit, bis die 3.auf dt rauskommt.
Ich hab auch nicht alle gesehen^^.Und die 3. muss ja zuerst noch bei den Amis laufen.
>ich finde, judai wirkt im Deutschen um EINIGES niedlicher als im >Japanischen... o______O° Da war ich sehr überrascht (Aber i-wie >auch stolz: Wir haben den niedlicheren! XDDDDDDD Ätsch! *lol*)
XDD Er klingt wirklich niedlicher in der deutschen Fassung.^^ Aber ich mag auch seine japanische Stimme.^^

>Ah, immer diese Spoiler! *neugierig desu* X33333
Ist doch gut so,jetzt kannst du dich auf etwas freuen.^^'
>*die produzenten erschlag* X333 (<-- voll überflüssiges >Kommentar XDDDDDD)
ungefähr so überflüssig,wie alles,was ich poste. XDD

> Aber ich glaub die 3. gefällt mir jetzt schon am besten
Ich schwanke noch zwischen 2. und 3.Staffel. Wie bereits erwähnt,ich mochte die weissen Uniformen.^^ Und in der 3. mag ich die Charas sehr.
>Aber darauf musste man ja echt laaaaange warten...
Das haben die doch absichtlich getan,damit man nicht einfach so aufhören konnte,die Serie zu gucken.So musste man bis zum Schluss warten.
>Aber darauf musste man ja echt laaaaange warten...
Allerdings...

>Ui, war das jetzt n langes Kommi O_________O°
Ich mag lange Kommis XDDD







Von:    Yumi-Muto 16.04.2007 15:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >Ihr und eure Spoiler O____O Ihr macht mich ganz neugiereig!! >_____>°°°
> Spoiler? Hab ich wirklich gespoilert? sry...
Haben wir wohl ... ja.^^'
Aber da das der offizielle Serienthread ist ...
Mann, da müsste echt noch son fetter (Spoiler) stehen.^^'
*auf überschrift deut*
> >Ich hab noch nicht alle auf jap gesehen (Zeitmangel ^^° T___T), >aber ich denke es ist eh noch Zeit, bis die 3.auf dt rauskommt.
> Ich hab auch nicht alle gesehen^^.Und die 3. muss ja zuerst noch bei den Amis laufen.
Naja, ich hab schon alle gesehen.^^
Aber ,... ich denke und hoffe(!) dass das bis zu dritten Staffel noch etwas dauert ...
Ich muss mich erstmal mit den Namen abfinden.^^'''
*dazu wohl noch ne weile braucht*
*der schock recht tief sitzt*
> >ich finde, judai wirkt im Deutschen um EINIGES niedlicher als im >Japanischen... o______O° Da war ich sehr überrascht (Aber i-wie >auch stolz: Wir haben den niedlicheren! XDDDDDDD Ätsch! *lol*)
> XDD Er klingt wirklich niedlicher in der deutschen Fassung.^^ Aber ich mag auch seine japanische Stimme.^^
Tut er das?ôO
Ich finde ... mmmhhhh....
*in ihrem kopf im stimmenarchiv kramt*
er klingt auf japanisch etwas niedlicher ...
Aber das hält sich die Waage.^^
>>Ah, immer diese Spoiler! *neugierig desu* X33333
>Ist doch gut so,jetzt kannst du dich auf etwas freuen.^^'
Und für Rückfragen stehe ich immer gern zur Verfügung.^^
*sich mal den expertenhut aufsetzt xD*
Zu jeder Tages und Nachtzeit.xD
(Kann halt nur dauern bis ich antworte.^^')
> >*die produzenten erschlag* X333 (<-- voll überflüssiges >Kommentar XDDDDDD)
> ungefähr so überflüssig,wie alles,was ich poste. XDD
xDD
Hey, macvht euch mal net so fertig.xD
> > Aber ich glaub die 3. gefällt mir jetzt schon am besten
> Ich schwanke noch zwischen 2. und 3.Staffel. Wie bereits erwähnt,ich mochte die weissen Uniformen.^^ Und in der 3. mag ich die Charas sehr.
Ich mag ... die 2te Staffel immernoch etwas lieber.^^
> >Aber darauf musste man ja echt laaaaange warten...
> Das haben die doch absichtlich getan,damit man nicht einfach so aufhören konnte,die Serie zu gucken.So musste man bis zum Schluss warten.
xDDD
Ja, ich denke auch.^^
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
>Haben wir wohl ... ja.^^'
Hoppla! *blush*
>Aber da das der offizielle Serienthread ist ...
>Mann, da müsste echt noch son fetter (Spoiler) stehen.^^'
>*auf überschrift deut*
Genau!*Schuld der überschrift zuschieb* Hier,das ist ganz allein deine Schuld.XD
>Naja, ich hab schon alle gesehen.^^
Schön für dich.^^Ein Hoch auf die Expertin!XD
>Aber ,... ich denke und hoffe(!) dass das bis zu dritten Staffel >noch etwas dauert ...
>Ich muss mich erstmal mit den Namen abfinden.^^'''
>*dazu wohl noch ne weile braucht*
>*der schock recht tief sitzt*
Kann ich gut verstehen.*pat* Mir tun die armen Johan Fans echt Leid.Aber auch die anderen Charas hatten i-wie Pech...
>Tut er das?ôO
>Ich finde ... mmmhhhh....
>*in ihrem kopf im stimmenarchiv kramt*
>er klingt auf japanisch etwas niedlicher ...
>Aber das hält sich die Waage.^^
Na ja,ich bin mir nicht mehr sicher...sagen wir einfach,beide sind süss.^^
>Und für Rückfragen stehe ich immer gern zur Verfügung.^^
<*sich mal den expertenhut aufsetzt xD*
Steht dir echt gut.XDD
>Hey, macvht euch mal net so fertig.xD
Macht mir aber i-wie Spass.^^
>Ich mag ... die 2te Staffel immernoch etwas lieber.^^
Tja,jedem das seine.Ich warte erst mal ab,wie der Rest der 3.Staffel verläuft.
>Ja, ich denke auch.^^
Gut,dann sind wir ja schon zwei.XD





Von:    Elaine_Eden 16.04.2007 19:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ihr spoilt eigentlich immer recht viel ^^°
Aber nyoo...

Sagt mal, was haltet ihr von nem GX RPG? xDDDD Ihr meintet ja, es wäre wie ne Sopa. Man könnte ja ne GZSZ satiere draus machen X33333.

Hört ihr eigentlich auch GX Mukke? Ich hör grad "Wake up your heart" von Kenn. X3333 das ist so süß! ♥ ich frag mich wie es wohl klingen würde, wenn der dt. Judai mal singen würde XDDDDDDD
Die songs von BOWl sind auch sooo toll! Das alte YGO hatte auch schöne Lieder (zb Shuffle oder warriors) aber GX hat mMn noch schönere :3
Warum hat Judais Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130



Zurück