Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 30.03.2007 11:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Das einzige-meiner Meinung nach- gute an GX ist dass Seto ein paar mal vorkommt und die alten Charas nicht ganz in vergessenheit geraten. Außerdem werden die Regeln besser eingehalten als in Yugioh!
Alles in allem denke ich dennoch das die Serie GX kein "würdiger" nachfolger ist, ich würde lieber neue Folgen mit den alten Chas sehen.
Am besten wäre es jedoch wenn RTL2 alle teile des Originals wiederholen würde....*träum*
"Äußerst interessant."



Von:    Pichiko 30.03.2007 11:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch nicht das GX wirklich ein Guter Nachfolger ist,irgendwie fehlt da wirklich die Action und die Monster Karten sind auch nicht mehr wirklich das Wahre vom Aussehen her.(Wie z.b. Syrus Deck Die ganzen MAschinen ...) Ich bin auch der Meinung es sollte neue Folgen mit den alten Charakter geben.



Von:    Akroptus 30.03.2007 13:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also echt ich find das nicht so gut ts... das hat eigentlich schon garnichts mehr mit Yu-Gi-oh zu tun-.- ich meine diese typen z.B. Yaden der ist für mein teil eine verarschungs yugi oder Zane was is der schon er hat nur Kaiba nachgeäfft-.- dieser drache is nich mal stärker als sein ultra drache^^ und daweiß man eigentlich imma schon wer gewinnt-.- ich habe mich gefreut als sie ein paar mal die alten chars gezeigt haben also echt jet ma die sollten die alten folgen zeigen die sin besser bei gx fehtl mir was
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit .... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißst noch so wenig ... einesinnlose unternehmung ... wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen .... Meine Rede Mäschen Träume sollte man Leben nicht auf ihrer Erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?....



Von:    Maniak 30.03.2007 14:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Liebe Yugioh Fans...
ich finde es ja okay, wenn ihr die alten charas immer ncoh mögt.
Aber werdet erwachsen, es ist vorbei mit ihnen. Die Milleniumsartefakte sind schrott, Yami ENDLICH über den Jordan (oder Nil) und die anderen... weiß doch der Geier was aus ihnen wurde.
ich meine, was habt ihr erwartet?
Dass es, nachdem die Milleniumsartefakte zerstört wurden, nochmal was zu Yami und Co. gibt?
Nein, das ist aus. Yugioh GX wurde doch nur aus Markengründen nochmal produziert, um das sPiel zu verkaufen. Und Leute, seit offen:
Yugioh ging im grunde auch nur um dieses Spiel, nachdem der Mangaka erkannte, ich kann mit der Scheiße Geld verdienen.
Yugioh war eine einzige Werbefläche für duell Monster (mal ehrlich: welcher normale Mensch löst alle Probleme mit dämlichen, bunten Karten, egal wie toll sie sind)
und wurde nur durch Charakterentwicklungen noch vertieft.

Yugioh GX ist halt die Lightversion davon, wo man sich aber nciht mehr auf die alte serie groß beziehen konnte.
Und soll ich was sagen?
Ich bin Yugioh GX Fan und ich finde es klasse.
Zumindest im Animeoriginal aus Japan, das deutsche... buargh.
Die charas in GX sind mir halt alle irgendwie lieber.
Gut, Zane (er heißt Ryu) müsste endlich nen ordentlichen Tritt in den allerwertesten bekommen, aber sonst...
ich finde die Charas durchaus besser als aus der alten Serie. Und wer mir sagt, die sind nciht so gut charakterlich entwickelt...
als ob es Yugi und Konsorten waren. Seto Kaiba war der einzige in der Serie mit Charakterentwicklung.
Der Rest....
Also ich mg ja durchaus die Yugioh Charas, aber was haben wir denn da?
Einen Jugendlichen der später König der sPiele genannt wird, obwohl ein dämlicher Geist die Drecksarbeit für ihn übernahm,
einen 3000 Jahren alten Gary Stu Pharao,
einen Jugendlichen der jede form von Autorität oder höherer intelligenz als der seinen beleidigt (Joey),
einen 2 Meter großen Industriellen der wirklich eine Riesenshow aufführt um sein ego zu befriedigen (Ehrlich, diese duelltower sache... hat Kaiba versucht da was zu kompensieren? *auf die Phallusform des Turmes hindeut)
Und geistesgestörte Feinde, die mal einen guten Psychiater brauchen.

Ne bitte, da ist ja Yugioh GX halbwegs normaler.
Gut, stffel eis ist schrott, aber...
Staffel zwei und die ganze gesellschaft des Lichts, DAS war mal ein guter Feind. Es war in meinen Augen sgar realistischer als vieles aus dem alten Yugioh, da die Gefahr von sekten durchaus greifbar ist. Ich weiß wovon ich rede, ich habe über Scientology nachgeforscht.
Staffel zwei hat wirklich gezeigt, dass GX als eigenständige Serie im Yugioh Universum was drauf haben kann. Leider sind die drehbuchautoren an gewisse Klauseln gebunden, durch die jede Staffel eben ein schuljahr darstellt und damit einen großen Handlungsabschnitt.
Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Vergangenheit von saiou und anderen Charas weiterausgebaut worden wäre.
GX hat gutes Potential, man muss nur was daraus machen.
Und ansonsten, hört auf es als Nachfolger anzusehen, das ist es nciht. Es ist eher eine eigenständige Serie, die nur auf gewisse aspekte der alten serie aufbaut.

Und das mit "Cyber drachen sind scheiße", da vorhin...
Du hst noch gegen so einen Drachen dich duelliert, odeR?
Ich bin Freizeitduellant und dieses Monster IST scheiß stark.
Kibas Ultradrache hatte 4500 ANG, okay.
Aber Cyberenddrache kann dir selbst schaden zufügen, wenn deine Monster in verteidigung liegen.
Was ich sagen will ist:
Ehe ihr euch groß beschwert, informiert euch noch über das eine und ander ezu der Serie.
Seht die Charas nicht als Kopien an. ebensogut könnt eich auch Joey mit Ruffy, Sasuke Uchiha mit Kaiba und Tea Gardner mit Sailor Moon vergleichen.
Und bitte, um gottes willen, informiert euch über die japanische version.
Ich bin es nämlich langsam leid nur noch ignoranten zu finden, die nur DUB kennen.
Und wenn ihr Yugioh GX nicht mögt, von mir aus.
aber macht es nciht prinzipiell fertig.
Also dann, schönen Tag noch.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ICH habe es mir angeguckt..und muss sagen dass ich enttäuscht war insbesonder von der ersten Staffel.
Die 2te hab ich mir jetzt reingezogen und finde sie ganz okay...nur finde ich hatte das Originale Yu-gi-oh mehr...es war einfach eine Story und die Karten haben das FÜR MICH ZUMINDEST ausgeschmückt!!!!

In der 2ten Staffel von GX finde ich die Sache mit dem Licht okay...(ich hätte Zane eine batschen können ..abe ich mag ihm trotzdem ^^)allerdings hätte man daraus mehr machen können und die Hintergründe etwas tiefgründiger gestalten können (ich weiss toller satz-.-)

naja ...und ich wünschte mir es würde neue weibliche Duellanten auftauchen (die hauptspielerinnen werden) ...aber das ist halt meine Meinung..in der ganzen Serie ist mir bis jetz nur Alexis aufgefallen, die einen guten Charakter hat und sich einigermassen gut duellieren kann (<- aber ich mag sie nicht so ..find sie okay....)

@den üner mir der geschreiben hat^^
tller Kommi ..ziemlich ausführlich




Von:    Maniak 30.03.2007 18:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@hellangel
Ich bin eben fan der Serie.
Tatsächlich habe ich ein Deck, das aus Monstern besteht, die in der dritten staffel auch auftauchen werden.
Was die Sache eben mit der Serie betrifft, ich gebe dir ja in sofern recht, man hätte mehr heir und da machen können. Staffel eins finde ich auch dämlich, ich habe noch nie so dümmliche Gegner wie die schattenreiter gesehen.
(Obwohl Daikotoujis Deck mit den Monstern, die ihre stärke durch aus dem spiel entfernte Kreaturen erhalten eigentlich ganz gut war. Daraus lässt sich mit den richtigen Karten ein Super Deck erstellen)

Was Staffel zwei betrifft, natürlich wäre auch ich glücklicher gewesen, wenn man es weiter ausbaut.
Was die sache mit dem Licht betrifft...
im Grunde ist es so wie mit der Dunkelheit.
Das selbe. eine Macht die jemand ausnutzt um seine Ziele zu erreichen. In diesem fall war es Saiou (er heißt wirklich so. Sartorius ist nur der dümmste DUB Name, den ich jemals hörte nach Hassleberry) oder wie ich ihn auch treffend nennen würde:
Der Hitler des Yugioh Universums.
Also bitte. Ich finde seine art als fan klasse, aber so oft wie er von schicksal und Vorhersehung redete und sein Plan im Orginal, die Welt mit einem Militärsatelliten auszurotten um mit seiner Sekte ein neues Zeitalter zu errichten, waren durchus größenwahnsinnig.




Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:33
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Der Rest....
> Also ich mg ja durchaus die Yugioh Charas, aber was haben wir denn da?
> Einen Jugendlichen der später König der sPiele genannt wird, obwohl ein dämlicher Geist die Drecksarbeit für ihn übernahm,

Ehm, mag sein, aber ich möchte an das letzte Duell erinnern, in dem Yuugi gewonnen hat. Gegen den Pharao und gegen die drei Göttermonster. Also wenn das kein König der Spiele ist...-.-

> einen 3000 Jahren alten Gary Stu Pharao,

Keine Charakterentwicklung, huh? Schau dir noch mal die ganze Serie an, von Anfang an, am besten. Also wenn einer sich weiterentwickelt hat, dann sind es garantiert Atemu und Yuugi und verloren hat er auch schon ein paar Mal! Spricht alles gegen GS, oder?

> einen Jugendlichen der jede form von Autorität oder höherer intelligenz als der seinen beleidigt (Joey),

Autorität? Welche meinst du denn? Seto Kaiba? Der, der im gleichen Alter ist wie Joey? Oder doch wer anders? Er ist nun mal ein Freidenker und Rebell, das ist sein "Charakter". Außerdem frage ich mich, wie ihr Intelligenz definiert. Gute Noten? Perfekte Strategie beim Spiel? Wenn das alles ist...-.-

> einen 2 Meter großen Industriellen der wirklich eine Riesenshow aufführt um sein ego zu befriedigen (Ehrlich, diese duelltower sache... hat Kaiba versucht da was zu kompensieren? *auf die Phallusform des Turmes hindeut)

Hm, kann ich nicht wirklich was gegen sagen XD

> Und geistesgestörte Feinde, die mal einen guten Psychiater brauchen.

Wie alle Bösewichte in Animes! Nicht wirklich erwähnenswert, oder?

> Ne bitte, da ist ja Yugioh GX halbwegs normaler.

Dazu fällt mir nur ein: LANGWEILIG
Wenn ich normal will, dann schau ich mir keine Animes an, sondern geh raus in die Welt.

> GX hat gutes Potential, man muss nur was daraus machen.
> Und ansonsten, hört auf es als Nachfolger anzusehen, das ist es nciht. Es ist eher eine eigenständige Serie, die nur auf gewisse aspekte der alten serie aufbaut.

Das hab ich auch schon gesagt, aber hier scheint ja keiner zuzuhören!

> Ich bin es nämlich langsam leid nur noch ignoranten zu finden, die nur DUB kennen.

Hm, wie soll man das denn machen, wenn man die Mittel dazu nicht hat? Die Originale z.B. sind untertitelt, aber auf Englisch. Zumindest kenn ich nur die und nicht alle Menschen in Deutschland beherrschen diese Sprache, also beschimpf nicht gleich alle als Ignoranten. Das ist nämlich ziemlich oberflächlich, wenn du selbst so ein Handeln verurteilst.




Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also...irre ich mich jetzt oder war die Story von Yugioh! nicht das der Pharao seine Erinnerung zurückbekommt?

Zu der Sache dass Takahashi das Spiel nur wegen der Kohle benutzt hat kann ich nur eins sagen: Irgendwann hat er behauptet er war froh einen weg gefunden zu haben einen gewaltfreien Manga zu zeichnen. Gut. Im Manga trifft das wenigstens in den ersten fünf Bänden nicht wirklich zu, aber deswegen gehört die Staffel null ja auch nicht zur "richtigen" serie Yugioh!.

Außerdem finde ich die Charaktere in Yugioh wesentlich besser als in Gx, und das aussehen auch, ich meine wie sieht denn dieser typ (ich kann den Namen nicht schreiben) der in der ersten Staffel dabei war und jetzt bei Pegasus arbeitet aus...?
Als letztes sag ich noch-ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat- bei yugioh! fand ich diese ganze Yami/Hikari nummer sehr schön, die ja auch ein Hauptbestandteil der Serie war. Wo ist das bei GX geblieben...?
"Äußerst interessant."



Von:    Maniak 31.03.2007 19:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@Oompa_loompa
Lern erst die Namen kennen, ehe du dich beschwerst.
Wozu gibt es internet.




Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:43
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich kenne den Namen kann ihn nur nicht schreiben.
trotzdem danke für den hinweis dass es das Internet gibt
*keks geb*
"Äußerst interessant."



Von:    Man-U 08.04.2007 05:18
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Wieder was für alle Judai & Asuka Fans.

Bild aus der kommenden Folge 131



http://pds11.cafe.daum.net/image/28/cafe/2007/04/05/18/56/4614c7df43a28

bzw. wer den ganzen Ausschnitt sehen möchte, hier der 3te Teil von der episode 130.

http://www.youtube.com/watch?v=TaVsKAQbRWI&NR=1


Zuletzt geändert: 08.04.2007 05:24:51



Von:    Elaine_Eden 08.04.2007 15:27
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Das Bild sieht so aus, als wäre Judai wegen i-was zutiefst niedergeschlagen (süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >//////<) und Asuka wolle ihm wieder auf die beine helfen, so nach dem Motto "Cheer up! Du packst das schon!" leider sind bei der Folge keine Untertitel. Übehaupt ist das ne Sauerei, dass nicht alle GX Folgen auf YTube Untertitel haben T_____________T den grässlichen Dub muss ich mir nicht antun. Der deutsche geht js noch, weil die Synchso durchaus mit der jap mithalten kann (mMn!), aber die englische ist die schlechteste von allen, die ich bislang gehört hab =__________= Was mich am meisten aufregt, ist, dass die Hintergrundmusik ausgetauscht wurde und somit alles an Dramatik verliert... Dabei ist die Orginal BGM soooooooooooooooooooooo schön!

Wenn da Untertiel sind, dann ist das recht einfaches Englisch. Nicht halb so schwer wie in der Schule! Also schnappt euch ein Online- Wörterbuch und guckt zwischendurch einfach nach, wenn ein paar unbekannte Wörter auftauchen. Dadurch kann man sogar seinen Wortschatz erweitern. Zudem ist Englisch noch eine der einfachsten Sprachen. (Deutsch ist weitaus schwieriger. Und das könnt ihr ja auch!) Also stellt euch nicht so an und versucht es wenigstens mal, anstatt immer "ich kann aber kein Englisch!" zu jammern... =__________=
Ich nehm mich auch der Herausforderung an, Death Note auf Französich zu lesen (Was mMn noch schwieriger ist als Deutsch & Englisch zusammen!)

Die jap. Folgen anzusehen lohnt sich wirklich! Ich war überracht, wie düster und bedrückend selbst das bei uns so lustige GX an manchen Stellen rüberkommen kann. Das MUSS man mal erlebt haben! Solche Stellen kommen im Dub meist schon allein wegen faslcher BGM lächerlich rüber T___________________T


zum Topic:
Ich mag GX. Es ist hübsch gezeichnet und ich finde die Charaktere auch i-wie hübscher. Die sind i-wie alle Bishi- hafter! :333 So mit größeren Augen, wuscheligen Haaren (Emo- Frisuren XDDDD) und überhaupt alles i-wie viel weicher XDDD. Nicht, dass die YGO Charas nicht hübsch waren, aber i-wie waren die mMn schon mehr Kerl: Größer, kleinere Augen, alle so "böse"... Guckt euch mal Duke, Ati oder Kaibe an und stellt die Judai, Johan oder Jun gegenüber.... Ziemliche Verbishiung (Ich hab n neues Wort erfunden!! XDDDD), oder? XDDDD

Aber gut, das ist Geschmackssache. ^^
Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Elaine_Eden 08.04.2007 15:33
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Aso, jetzt peil ich das!: Johan ist futsch (Warum auch immer) und Judai ist traurig darüber!

Demnach wär das eher was für JudaiX Johan- Fans...

Aber ich find diese ganzen Zwangsverschwulungen eh langsam nerig...Die sind halt gute Freunde! (Jaaaaaaaaaaa, sowas gibt's! XDDD)
Warum hat Judais Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Yumi-Muto 08.04.2007 23:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Das Bild sieht so aus, als wäre Judai wegen i-was zutiefst niedergeschlagen (süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >//////<)
Ist er.^^'
Oder sollte ich sagen: Wird er sein! ?
> und Asuka wolle ihm wieder auf die beine helfen, so nach dem Motto "Cheer up! Du packst das schon!" leider sind bei der Folge keine Untertitel.
Mir macht das nix.^^
>Übehaupt ist das ne Sauerei, dass nicht alle GX Folgen auf YTube Untertitel haben T_____________T den grässlichen Dub muss ich mir nicht antun. Der deutsche geht js noch, weil die Synchso durchaus mit der jap mithalten kann (mMn!), aber die englische ist die schlechteste von allen, die ich bislang gehört hab =__________=
Naja, ... es geht ... ich hab lange keine Epi mehr gesehen ...
Die deu. ist Synchrotechnisch echt gut.
Aber nicht geht über das Ori.^^
>Was mich am meisten aufregt, ist, dass die Hintergrundmusik ausgetauscht wurde und somit alles an Dramatik verliert... Dabei ist die Orginal BGM soooooooooooooooooooooo schön!
Jahaaa.x33
Das Ori ist eh ... toll.^^
*sich wiederholt*
> Wenn da Untertiel sind, dann ist das recht einfaches Englisch. Nicht halb so schwer wie in der Schule! Also schnappt euch ein Online- Wörterbuch und guckt zwischendurch einfach nach, wenn ein paar unbekannte Wörter auftauchen. Dadurch kann man sogar seinen Wortschatz erweitern. Zudem ist Englisch noch eine der einfachsten Sprachen. (Deutsch ist weitaus schwieriger. Und das könnt ihr ja auch!) Also stellt euch nicht so an und versucht es wenigstens mal, anstatt immer "ich kann aber kein Englisch!" zu jammern... =__________=
Ich liebe English.^^
Aber ... mir macht das nüscht wenns da keine Untertitel gibt ...
Is mir eigentlich fast sogar lieber.
Man kann sichs ja erschliessen.^^
Ein Bild sagt schliesslich mehr als tausend Worte.^.~
*klugscheissermodus on xD*
> Ich nehm mich auch der Herausforderung an, Death Note auf Französich zu lesen (Was mMn noch schwieriger ist als Deutsch & Englisch zusammen!)
Ich kann gar kein Französisch.xD
*latein und spanisch hat*
Naja, ... aber auf Spanisch funzt es auch i-wie.^^'
*das schonmal probiert hat*
> Die jap. Folgen anzusehen lohnt sich wirklich! Ich war überracht, wie düster und bedrückend selbst das bei uns so lustige GX an manchen Stellen rüberkommen kann. Das MUSS man mal erlebt haben! Solche Stellen kommen im Dub meist schon allein wegen faslcher BGM lächerlich rüber T___________________T
Das ist ... wohl wahr.
Es wird vieles ins lächerliche gezogen, ja.
> zum Topic:
> Ich mag GX. Es ist hübsch gezeichnet und ich finde die Charaktere auch i-wie hübscher. Die sind i-wie alle Bishi- hafter! :333 So mit größeren Augen, wuscheligen Haaren (Emo- Frisuren XDDDD)
(Wie darf ich denn das verstehen?xd)
>und überhaupt alles i-wie viel weicher XDDD. Nicht, dass die YGO Charas nicht hübsch waren, aber i-wie waren die mMn schon mehr Kerl: Größer, kleinere Augen, alle so "böse"... Guckt euch mal Duke, Ati oder Kaibe an und stellt die Judai, Johan oder Jun gegenüber.... Ziemliche Verbishiung (Ich hab n neues Wort erfunden!! XDDDD), oder? XDDDD
xDDD
Naja, stimmt schon.x33
Kommerz!
Soll eben auch Mädchen ansprechen.^^'

>Aso, jetzt peil ich das!: Johan ist futsch (Warum auch immer) und >Judai ist traurig darüber!
Du hast es erfasst.
*g*
Ist das nich cute?xDDD
>Demnach wär das eher was für JudaiX Johan- Fans...
Ganz genau.xDD
*sich einen abgrins*
>Aber ich find diese ganzen Zwangsverschwulungen eh langsam nerig...Die sind halt gute Freunde! (Jaaaaaaaaaaa, sowas gibt's! XDDD)
SEHR gute ... möchte ich meinen.^^
Aber hey ... gegen DAS Pairing hab isch nüscht.^^'*zugib*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Tempurastick 09.04.2007 19:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

*den beiden übermir zustimmt*
Mich, als JohanxJyudai Fan regt das auf.
û__u'
weil Asuka tröstet einen guten freund omg Hint!!111!
oder was soll das heißen?
ô_____o
ich meine es gibt bisher nur die preview und da reagiert Jyudai nichtmal auf sie ^^'
wirklich t(r)oll..
hmm, das wollt ich nur mal gesagt haben.
Gomen für die Störung*lol*

†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 12:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> *den beiden übermir zustimmt*
> Mich, als JohanxJyudai Fan regt das auf.
> û__u'
xDD
Naja, aufregen jetzt net ... aber ich finds sinnfrei das als Hint zu sehen.XDD
> weil Asuka tröstet einen guten freund omg Hint!!111!
> oder was soll das heißen?
> ô_____o
Du hast die Rechtschreibfehler vergessen!*rofl*
> ich meine es gibt bisher nur die preview und da reagiert Jyudai nichtmal auf sie ^^'
Er ignoriert sie.xDDD
Naja, net wirklich ... er ist etwas ... geistesabwesend.xD
Asuka wird zu Misawa.*lol*
*durchdreh xD*
> wirklich t(r)oll..
> hmm, das wollt ich nur mal gesagt haben.
> Gomen für die Störung*lol*
Schon okay.^^=

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Tempurastick 10.04.2007 13:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> xDD
> Naja, aufregen jetzt net ... aber ich finds sinnfrei das als Hint zu sehen.XDD
Na das aufjedenfall..o___o

> Du hast die Rechtschreibfehler vergessen!*rofl*
Oh pardon.."XD

> Er ignoriert sie.xDDD
> Naja, net wirklich ... er ist etwas ... geistesabwesend.xD
jap..o__o
> Asuka wird zu Misawa.*lol*
.....
bitte nicht..
dann rennt sie nacher auch noch nackt rum...

> Schon okay.^^=
na dann^^
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
der anime ist zum kotzen!!

Ich mag immer noch das "Original" am liebsten!

Obwohl ich großer yugioh fan bin, ist gx einfach schlimm....

ich habe ein paar folgen gesehen und danach den fernsehr ausgeschaltet und dies anime nie wieder angemacht.....

das ist einfach langweilig...



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 13:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > xDD
> > Naja, aufregen jetzt net ... aber ich finds sinnfrei das als Hint zu sehen.XDD
> Na das aufjedenfall..o___o
Sag ich ja.xD
> > Du hast die Rechtschreibfehler vergessen!*rofl*
> Oh pardon.."XD
Das wirkt so echt unglaubwürdig.XDDD
Besser wärs gewesen, wenn du geschrieben hättest:
"Ow, dIese Bietsch Alecksis machjt sich an MEINEN JADEN rqan, diese Schlämpe ...!!111!!!"
> jap..o__o
Der arme Junge ... hat immerhin grad seinen besten Freund allein gelassen ...*schniff*
> > Asuka wird zu Misawa.*lol*
> .....
> bitte nicht..
> dann rennt sie nacher auch noch nackt rum...
Och, mir fiel jemand ein ... der das gar nicht so schlecht fände!xDDD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 10.04.2007 13:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Sag ich ja.xD
Hab ja auch nie was anderes Behauptet!XD

> Das wirkt so echt unglaubwürdig.XDDD
> Besser wärs gewesen, wenn du geschrieben hättest:
> "Ow, dIese Bietsch Alecksis machjt sich an MEINEN JADEN rqan, diese Schlämpe ...!!111!!!"
naja...aber ich glaube der BS mag das 'Paaring' 'JADENXALEXIZ'
ô___o
> > jap..o__o
> Der arme Junge ... hat immerhin grad seinen besten Freund allein gelassen ...*schniff*
*nod nod* und *Janime anstarrt* Sho labert ihn voll vonwegen er wird sich vollfressen!XD
> > > Asuka wird zu Misawa.*lol*

> Och, mir fiel jemand ein ... der das gar nicht so schlecht fände!xDDD
mir auch..
aber allein die Vorstellung das grade Asu sowas amchen würde..
x___x'
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 13:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Das wirkt so echt unglaubwürdig.XDDD
> > Besser wärs gewesen, wenn du geschrieben hättest:
> > "Ow, dIese Bietsch Alecksis machjt sich an MEINEN JADEN rqan, diese Schlämpe ...!!111!!!"
> naja...aber ich glaube der BS mag das 'Paaring' 'JADENXALEXIZ'
> ô___o
Wer is denn BS?ôO
> > > jap..o__o
> > Der arme Junge ... hat immerhin grad seinen besten Freund allein gelassen ...*schniff*
> *nod nod* und *Janime anstarrt* Sho labert ihn voll vonwegen er wird sich vollfressen!XD
Ja.xDDDD
*auch gelesen hat*
*rofl*
Sehr aufbauend.xD
> mir auch..
Ach? Echt?*gg*
> aber allein die Vorstellung das grade Asu sowas amchen würde..
> x___x'
Würde sie nie ...xDDD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^



Von:    Tempurastick 10.04.2007 14:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Wer is denn BS?ôO
BS, Babyshipping andere Bezeichnung für Judai x Asuka ô,o
und ich meinte dann babyshipper..
> Ja.xDDDD
> *auch gelesen hat*
> *rofl*
> Sehr aufbauend.xD
Ja ne?ô____o und dann merkt er oh Johan is ja gar nicht da XD
> Würde sie nie ...xDDD
Irgendwie beruhigend ^^'
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 14:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Wer is denn BS?ôO
> BS, Babyshipping andere Bezeichnung für Judai x Asuka ô,o
> und ich meinte dann babyshipper..
Ah ja.ÔO
> > Ja.xDDDD
> > *auch gelesen hat*
> > *rofl*
> > Sehr aufbauend.xD
> Ja ne?ô____o und dann merkt er oh Johan is ja gar nicht da XD
Supa!xD
> > Würde sie nie ...xDDD
> Irgendwie beruhigend ^^'
Jap.^^
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 10.04.2007 14:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Ah ja.ÔO
Tja..^^'
sagmal..es gibt gar keinen richtigen Manyjoume x Asuka Zirkel hm?

> Supa!xD
Naja er is eben nicht der hellste ^^"

> Jap.^^
Aber wer weiß was noch mit ihr passiert?û__u
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 14:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Ah ja.ÔO
> Tja..^^'
> sagmal..es gibt gar keinen richtigen Manyjoume x Asuka Zirkel hm?
Wieso?^^'
> > Supa!xD
> Naja er is eben nicht der hellste ^^"
xDDDD
Kann man ... so sagen.xD
> > Jap.^^
> Aber wer weiß was noch mit ihr passiert?û__u
Naja, hoffen wir mal nur gutes ...
ich für meinen Teil frage mich ja wo ihr werter Herr Bruder abgeblieben ist ...
Aber nun gut.xD
---------------------------------
Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester.
Gibbs: Und, hat er was drauf?
Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht.



Von:    Tempurastick 10.04.2007 14:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Wieso?^^'
Nur so ^^'
> Naja, hoffen wir mal nur gutes ...
> ich für meinen Teil frage mich ja wo ihr werter Herr Bruder abgeblieben ist ...
> Aber nun gut.xD
Der kommt wieder...
*bei Janime gelesen hat*
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 14:43
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Der kommt wieder...
> *bei Janime gelesen hat*
Wo?ôO
*das net gesehen hat*
Wehe das ist ein Scherz ...
*grad anfängt sich zu freuen*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------



Von:    Tempurastick 10.04.2007 14:51
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> Wo?ôO
> *das net gesehen hat*
> Wehe das ist ein Scherz ...
> *grad anfängt sich zu freuen*
is kein Scherz..
da steht was von ihm..in epi 135
ô__o
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|



Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 14:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> is kein Scherz..
Ja, es sei den Janime verascht die welt.Ôo
> da steht was von ihm..in epi 135
Ja, habs gesichtet ... aber ... wo zum Geier kommt der her?xD
Hat der in i-einer Welt festgehongen oder was?xD

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Tempurastick 10.04.2007 15:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
och keine Ahnung..
^^'
†something hurts me†
♥High School Musical♥
-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-
I ♥
|Spiritshipping|


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130



Zurück