Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:18
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das ich Edos sinchro überhaupt nicht mag-.- es gibt zwar schlimmeres aber...naja.
Ich wusste gar nicht das es heute die neuen Folgen von GX gab O_o als ich nach Hause gekommen bin sagte meine Sis irgendwas mit Edo und AP. ich hab sie falsch verstanden und hab zu ihr gesagt: "Was?! Edo ist zum Affen (Ape XD) geworden?
Zum Glück hatte ich meinen DVD-Rekorder aufnehemen lassen, dann konnte ich dieses "Rätsel" lösen XD
Aber Saious stimme find ich ganz okay^^
Kenzan..muss ich mir noch mal anhören, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie die von Edo...



Von:    Tenjoin-Asuka 29.09.2006 21:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen das ich Edos sinchro überhaupt nicht mag-.- es gibt zwar schlimmeres aber...naja.
> Ich wusste gar nicht das es heute die neuen Folgen von GX gab O_o als ich nach Hause gekommen bin sagte meine Sis irgendwas mit Edo und AP. ich hab sie falsch verstanden und hab zu ihr gesagt: "Was?! Edo ist zum Affen (Ape XD) geworden?
> Zum Glück hatte ich meinen DVD-Rekorder aufnehemen lassen, dann konnte ich dieses "Rätsel" lösen XD
> Aber Saious stimme find ich ganz okay^^
> Kenzan..muss ich mir noch mal anhören, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie die von Edo...
Also Edos Synchro fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich find es nur blöd, dass sie die Namen geändert haben. Hab zwar nichts anderes erwartet, aber bis zum Schluss gehofft...



Von:    BlackThunder-chan 29.09.2006 21:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also, ich denke man hat an allen stimmen etwas auszusetzen, aber ich habe mich einigermaßen mit ihnen angefreundet xD
~~~
Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^

o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o
~~~



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>also, ich denke man hat an allen stimmen etwas auszusetzen, aber ich habe mich einigermaßen mit ihnen angefreundet xD

Das werde ich auch. Irgendwann XD. Ich gewöhne mich immer an Synchros aber trotzdem. Vielleicht ändern die Edos Synchro ja, haben die bei Vegeta ja auch gemacht, der hat zuerst nämlich wie Spongebob gesprochen >.>



Von:    Tenjoin-Asuka 29.09.2006 21:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >also, ich denke man hat an allen stimmen etwas auszusetzen, aber ich habe mich einigermaßen mit ihnen angefreundet xD
>
> Das werde ich auch. Irgendwann XD. Ich gewöhne mich immer an Synchros aber trotzdem. Vielleicht ändern die Edos Synchro ja, haben die bei Vegeta ja auch gemacht, der hat zuerst nämlich wie Spongebob gesprochen >.>
Na ja, man kann ja hoffen.^^ Irgendwann werde ich mich sicher auch an ihn gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Der neue Lehrer ist aber auch spitze. Der scheint sich ja super mit Crowler zu verstehen. (Wie Dick und Doof==)



Von:    BlackThunder-chan 29.09.2006 21:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, man kann ja hoffen.^^ Irgendwann werde ich mich sicher auch an ihn gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Der neue Lehrer ist aber auch spitze. Der scheint sich ja super mit Crowler zu verstehen. (Wie Dick und Doof==)

*lol* perfekt getroffen xD
~~~
Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^

o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o
~~~



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>> Na ja, man kann ja hoffen.^^ Irgendwann werde ich mich sicher auch an ihn gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Der neue Lehrer ist aber auch spitze. Der scheint sich ja super mit Crowler zu verstehen. (Wie Dick und Doof==)

>*lol* perfekt getroffen xD

Ich stimme zu XD ein tolles Gespann die beiden



Von:    co-neko 29.09.2006 22:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ändern die Edos Synchro ja, haben die bei Vegeta ja auch gemacht, der hat zuerst nämlich wie Spongebob gesprochen >.>

Da haste Recht. Vegeta wurde erst von Santiago Ziesmer gesprochen, der ja auch Dr. Crowler spricht^^!

Was die Synchro von Edo betrifft: Ich hab mich schon an die Stimme gewöhnt. Man hört die öfter mal irgendwo.

Naja...aba was mich an der Folge heute am meisten gestört hat, war Jadens blöde Art. Ich kann den Kerl ja sowieso net leiden aber heute hat er sich echt übertroffen. Ich finde das er sich viel zu sehr aufgespielt hat,nur weil er in dieser dämlichen Akademie nicht gegen Zane oder sonst da wen verloren hat. Ok, er is net schlecht im Duellieren aber es gibt viele die noch weitaus besser sind als er! Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte. Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
Ehrlich gesagt freu ich mich schon wenn Jaden wiedermal verliert!



Von:    BlackThunder-chan 29.09.2006 22:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Naja...aba was mich an der Folge heute am meisten gestört hat, war Jadens blöde Art. Ich kann den Kerl ja sowieso net leiden aber heute hat er sich echt übertroffen. Ich finde das er sich viel zu sehr aufgespielt hat,nur weil er in dieser dämlichen Akademie nicht gegen Zane oder sonst da wen verloren hat. Ok, er is net schlecht im Duellieren aber es gibt viele die noch weitaus besser sind als er! Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte. Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
naja, er wusste ja nicht, dass edo in wirklichkeit berühmt ist, aber judai benimmt sich doch immer so^^
am schlimmsten fand ich es aber als asuka meinte: "irgendwie ist er ja schon süß." worauf judai antwortete: "echt? ist mir gar nicht aufgefallen." XD manchmal kann er aber wirklich etwas blöd sein XD
> Ehrlich gesagt freu ich mich schon wenn Jaden wiedermal verliert!
naja, ich sag nur dass du dich in der zweiten staffel freuen wirst ^^°
~~~
Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^

o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o
~~~



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Naja...aba was mich an der Folge heute am meisten gestört hat, war Jadens blöde Art. Ich kann den Kerl ja sowieso net leiden aber heute hat er sich echt übertroffen. Ich finde das >er sich viel zu sehr aufgespielt hat,nur weil er in dieser dämlichen Akademie nicht gegen Zane oder sonst da wen verloren hat. Ok, er is net schlecht im Duellieren aber es gibt viele >die noch weitaus besser sind als er! >Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte. >Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
>Ehrlich gesagt freu ich mich schon wenn Jaden wiedermal verliert!

Stimmt das ging mir auch auf die Nerven, obwohl ich Jaden ganz okay finde hat mich das doch echt genervt...
Aber er wird sich ja sowieso wieder mit Edo duellieren und dann wird er verlieren.




Von:   abgemeldet 30.09.2006 08:31
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
an geilste finde ich Napoleons sycro dei passt am beszten

Jaden hat sich ja mal wieder wie ein idiot aufgeführt. geil fand ichs das er nich geschekt das edo mit lebender legende nich ihn sondern sich selber meinte ich freu mich schon auf dei folge wo er zane schlägt und jaden eine lektion vepasst

war ja klar das die edo um ändern bei der sycro machen die meist aus ner mücke nen elefant .ep ist irgendwie coller als ap ich finde sich hätten ichn eine ruigere,coolere und erwachsenere verfassen sollen

ich glaube auch die folge wurde nicht beschnitten



Von:    Miyuky 30.09.2006 17:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
edo's synchro hört man übel oft (z.B. wochenendkids ->tino xDD) aber dass die stimme net passt sind wir und glaub alle einig,oda? :)

ich hab ja eig. nix gegen jaden. aber die letzte folge war er irgendwie.... O_O hassenswert.

aber: is der gewachsen???? o.O als der edo gegenüberstand... *mit offenem mund vorm TV saß*. hab die folge net von anfang an gesehn, nur ab dem duell. und da hat man die beiden ja net nebeneinander gesehn. und danach stehen die sich gegenüber... 1 kopf Größenunterschied!! o.O
Peace and Love Freunde! (-> Tristan)
xD
Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:28:26



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 18:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> edo's synchro hört man übel oft (z.B. wochenendkids ->tino xDD) aber dass die stimme net passt sind wir und glaub alle einig,oda? :)
Stimmt !xDD
Den hatter ja auch noch gesprochen ...x33
Ich kam nur spontan auf Gabumon-chan ...
Und aus dem einfachen Grund, weil ich Digimon liebe ...^^
> ich hab ja eig. nix gegen jaden. aber die letzte folge war er irgendwie.... O_O hassenswert.
Naja...^^'
Er ist halt er ...kann ja auch nich rausaus seiner Haut ,...
Fehlte eigentlich nur mir die "-Senpai"-Verarsche ...?ôO
> aber: is der gewachsen???? o.O als der edo gegenüberstand... *mit offenem mund vorm TV saß*. hab die folge net von anfang an gesehn, nur ab dem duell. und da hat man die beiden ja net nebeneinander gesehn. und danach stehen die sich gegenüber... 1 kopf Größenunterschied!! o.O
Naja...
Mmmh... dass es n Kopf war bezweifle ich ...
Aber ja, es stimmt, Edo ist kleiner als Judai.
Kenzan übrigens auch ..^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 19:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte. Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
Wenn du das als runtermachen siehst, als was bezeichnest du dann das was sie bei uns an der Schule mit den Erstklässlern machen? oO
"Scheiß Jahrlinge" und "Schaut mal ob wer brauchbares dabei ist" ist noch das netteste ^^'

> > aber: is der gewachsen???? o.O als der edo gegenüberstand... *mit offenem mund vorm TV saß*. hab die folge net von anfang an gesehn, nur ab dem duell. und da hat man die beiden ja net nebeneinander gesehn. und danach stehen die sich gegenüber... 1 kopf Größenunterschied!! o.O
> Naja...
> Mmmh... dass es n Kopf war bezweifle ich ...
> Aber ja, es stimmt, Edo ist kleiner als Judai.
> Kenzan übrigens auch ..^^
Aber ein halber Kopf mindestens... ich hab mir nämlich auch gedacht: Scheiße ist der klein... oO
Kenzan ist auch kleiner? Is mir noch nicht aufgefallen xD
Aber gut, die beiden sind ja auch jünger...
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 19:35
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte.
> Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
Stimmt ...^^'
Aber er ist nunmal "derHeld" ...damit muss man sich abfinden ...VV
> Wenn du das als runtermachen siehst, als was bezeichnest du dann das was sie bei uns an der Schule mit den Erstklässlern machen? oO
> "Scheiß Jahrlinge" und "Schaut mal ob wer brauchbares dabei ist" ist noch das netteste ^^'
xDD
Oweh ...^^''
> > > aber: is der gewachsen???? o.O als der edo gegenüberstand... *mit offenem mund vorm TV saß*. hab die folge net von anfang an gesehn, nur ab dem duell. und da hat man die beiden ja net nebeneinander gesehn. und danach stehen die sich gegenüber... 1 kopf Größenunterschied!! o.O
> > Naja...
> > Mmmh... dass es n Kopf war bezweifle ich ...
> > Aber ja, es stimmt, Edo ist kleiner als Judai.
> > Kenzan übrigens auch ..^^
> Aber ein halber Kopf mindestens... ich hab mir nämlich auch gedacht: Scheiße ist der klein... oO
Isser ...^^
Aber häufig sind besten Charas eh nich sooo groß ...xD
Ich glaube ich hätte es mir nich verkneifen können seinen Kopf zu patten !xDD
Isser nich süss, der Kleine ?x333
*just kidding*
(Oder deshalb?ôO)
> Kenzan ist auch kleiner? Is mir noch nicht aufgefallen xD
Mmh... man siehts in Epi 80 ganz gut...
> Aber gut, die beiden sind ja auch jünger...
Stimmt auch wieder!^^
Um ehrlich zu sein hab ich erst gelesen "... sind ja noch jung" und dachte : Mayu! So alt biste doch auch nicht, du Oma !xDD
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 19:43
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > > Außerdem hat er Edo voll runtergemacht, dass er ja ein Erstklässler wär und noch was von ihm "dem Helden"(wers glaubt<<) lernen könnte.
> > Also das is mir echt voll auf den Wecker gegang!
> Stimmt ...^^'
> Aber er ist nunmal "derHeld" ...damit muss man sich abfinden ...VV
Das ist wahr... und wenn Judai nicht der Held wär, dann wär jemand anders der Held und die Leute würden auf demjenigen dann rumhacken o.~
> > Wenn du das als runtermachen siehst, als was bezeichnest du dann das was sie bei uns an der Schule mit den Erstklässlern machen? oO
> > "Scheiß Jahrlinge" und "Schaut mal ob wer brauchbares dabei ist" ist noch das netteste ^^'
> xDD
> Oweh ...^^''
Jupp... ^^'
> > > > aber: is der gewachsen???? o.O als der edo gegenüberstand... *mit offenem mund vorm TV saß*. hab die folge net von anfang an gesehn, nur ab dem duell. und da hat man die beiden ja net nebeneinander gesehn. und danach stehen die sich gegenüber... 1 kopf Größenunterschied!! o.O
> > > Naja...
> > > Mmmh... dass es n Kopf war bezweifle ich ...
> > > Aber ja, es stimmt, Edo ist kleiner als Judai.
> > > Kenzan übrigens auch ..^^
> > Aber ein halber Kopf mindestens... ich hab mir nämlich auch gedacht: Scheiße ist der klein... oO
> Isser ...^^
> Aber häufig sind besten Charas eh nich sooo groß ...xD
> Ich glaube ich hätte es mir nich verkneifen können seinen Kopf zu patten !xDD
> Isser nich süss, der Kleine ?x333
> *just kidding*
> (Oder deshalb?ôO)
Wie heißt das so schön: Klein, aber oho! xD
Jaa, klein und niedlich... wenn er noch stubenrein und handzahm ist, dann nehm ich ihn mit nach hause *g* (nee, mach ich so auch xP)
*hust*
>>'
> > Kenzan ist auch kleiner? Is mir noch nicht aufgefallen xD
> Mmh... man siehts in Epi 80 ganz gut...
Muss ich mal nachsehen oO Danke für die Info xD
> > Aber gut, die beiden sind ja auch jünger...
> Stimmt auch wieder!^^
> Um ehrlich zu sein hab ich erst gelesen "... sind ja noch jung" und dachte : Mayu! So alt biste doch auch nicht, du Oma !xDD
Sag ich doch... die sind dann 15, oder? xD
Ähm... Yumi? Ich glaub du wirst selbst alt, ich empfehl dir ne Lesebrille xDD
Aber hey, wenn Edo und Kenzan auch 15 sind, dann sind sie sowieso gleich alt wie ich :]
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 19:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Aber er ist nunmal "derHeld" ...damit muss man sich abfinden ...VV
> Das ist wahr... und wenn Judai nicht der Held wär, dann wär jemand anders der Held und die Leute würden auf demjenigen dann rumhacken o.~
Wäre wohl so...^^
Haste recht .
> > Aber häufig sind besten Charas eh nich sooo groß ...xD
> > Ich glaube ich hätte es mir nich verkneifen können seinen Kopf zu patten !xDD
> > Isser nich süss, der Kleine ?x333
> > *just kidding*
> > (Oder deshalb?ôO)
> Wie heißt das so schön: Klein, aber oho! xD
Stimmt !^^
> Jaa, klein und niedlich... wenn er noch stubenrein und handzahm ist, dann nehm ich ihn mit nach hause *g* (nee, mach ich so auch xP)
> *hust*
> >>'
Mayu-chan!>.<
*räusper*
Also wirklich !xDD
Ich glaub dass musste erstma mit seinen anderen Fans abklären ...
(Ich zähl mich da jetzt ma nich zu ...*hust**pfeif*)
Der arme Junge, will gar nich wissen, was de mit dem machst.
Vllt. muss er dann dein Hausaufgaben machen oder noch nettere ... äh... grausigere Dinge !*öcho*
> Muss ich mal nachsehen oO Danke für die Info xD
Is die Epi mit Alice-chan ...
Ich liebe es wie Kenzan ihren Namen sagt!xDD
*total Gaga desu*
> > Um ehrlich zu sein hab ich erst gelesen "... sind ja noch jung" und dachte : Mayu! So alt biste doch auch nicht, du Oma !xDD
> Sag ich doch... die sind dann 15, oder? xD
Jup!
> Ähm... Yumi? Ich glaub du wirst selbst alt, ich empfehl dir ne Lesebrille xDD
Nope, ... hab ne normale und das schickt!xDD
> Aber hey, wenn Edo und Kenzan auch 15 sind, dann sind sie sowieso gleich alt wie ich :]
Und wie ich nicht zu vergessen ...^.~
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^.~
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 20:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Wäre wohl so...^^
> Haste recht .
Sag ich doch ;3
Aber "Was wäre wenn..." bringt uns nicht viel, darum muss Judai wohl damit leben dass man ihm die Heldenrolle nicht gönnt xD
> Stimmt !^^
Und trifft hier auch wirklich zu ^^
> Mayu-chan!>.<
> *räusper*
> Also wirklich !xDD
Ja was denn? >>'
> Ich glaub dass musste erstma mit seinen anderen Fans abklären ...
> (Ich zähl mich da jetzt ma nich zu ...*hust**pfeif*)
Ach was, vergiss die anderen Fans...
Wer zuerst kommt mahlt zuerst xD
> Der arme Junge, will gar nich wissen, was de mit dem machst.
Was denkst du denn von mir? oo'
> Vllt. muss er dann dein Hausaufgaben machen oder noch nettere ... äh... grausigere Dinge !*öcho*
Nein nein, keine Angst... Wer weiß ob er die Hausaufgaben nicht noch falscher macht als ich? Das Risiko will ich nicht eingehen *g* Ich bin doch ganz nett zu unserem Edo *Edo einen Keks geb* Zumindest solange er nicht meint ich soll ihm A.P. nennen --'
*drop*
> Is die Epi mit Alice-chan ...
> Ich liebe es wie Kenzan ihren Namen sagt!xDD
> *total Gaga desu*
Hmm... eine der Epis die ich noch nicht gesehen hab *drop*
Achja? Naja, wieso denn nicht? XD
> > Ähm... Yumi? Ich glaub du wirst selbst alt, ich empfehl dir ne Lesebrille xDD
> Nope, ... hab ne normale und das schickt!xDD
Okay, wie du meinst... aber wie´s aussieht hilft die nicht viel xD
> > Aber hey, wenn Edo und Kenzan auch 15 sind, dann sind sie sowieso gleich alt wie ich :]
> Und wie ich nicht zu vergessen ...^.~
Oh, sorry ^^
Okay, dann sind sie genauso alt wie du und ich xD
Wir können also gemeinsam mit ihnen alt werden xD
*lol*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 20:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Mayu-chan!>.<
> > *räusper*
> > Also wirklich !xDD
> Ja was denn? >>'
Tu nich so blöd !xDD
> > Ich glaub dass musste erstma mit seinen anderen Fans abklären ...
> > (Ich zähl mich da jetzt ma nich zu ...*hust**pfeif*)
> Ach was, vergiss die anderen Fans...
> Wer zuerst kommt mahlt zuerst xD
Und was wenner schon nich mehr da is?ôO
> > Der arme Junge, will gar nich wissen, was de mit dem machst.
> Was denkst du denn von mir? oo'
xDD
> > Vllt. muss er dann dein Hausaufgaben machen oder noch nettere ... äh... grausigere Dinge !*öcho*
> Nein nein, keine Angst... Wer weiß ob er die Hausaufgaben nicht noch falscher macht als ich? Das Risiko will ich nicht eingehen *g*
Also von Englisch müsst er als muttersprachler zumindest Ahnung haben ...*g*
>Ich bin doch ganz nett zu unserem Edo *Edo einen Keks geb* Zumindest solange er nicht meint ich soll ihm A.P. nennen --'
> *drop*
xDDD
Wird er nich ...
War wahrscheinlich auch geschockt, der Gute !x33
> Okay, wie du meinst... aber wie´s aussieht hilft die nicht viel xD
Is ja auch für weit ...*eg*
> > > Aber hey, wenn Edo und Kenzan auch 15 sind, dann sind sie sowieso gleich alt wie ich :]
> > Und wie ich nicht zu vergessen ...^.~
> Oh, sorry ^^
Macht nüscht!^^=
> Okay, dann sind sie genauso alt wie du und ich xD
Jup, kann man so sagen ...*g*
> Wir können also gemeinsam mit ihnen alt werden xD
> *lol*
Genau so!!!xDD
Genial ...*prust*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 20:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > > Mayu-chan!>.<
> > > *räusper*
> > > Also wirklich !xDD
> > Ja was denn? >>'
> Tu nich so blöd !xDD
Ey, ich tu nicht blöd, ich bin so xDD
> > > Ich glaub dass musste erstma mit seinen anderen Fans abklären ...
> > > (Ich zähl mich da jetzt ma nich zu ...*hust**pfeif*)
> > Ach was, vergiss die anderen Fans...
> > Wer zuerst kommt mahlt zuerst xD
> Und was wenner schon nich mehr da is?ôO
Hmm... das wär natürlich ein problem oO
Aber dann gibts ja noch genug andere Charas die man sich krallen könnte xD
> > > Der arme Junge, will gar nich wissen, was de mit dem machst.
> > Was denkst du denn von mir? oo'
> xDD
Yumii~? oÔ' *schlimmes ahnt*
> > > Vllt. muss er dann dein Hausaufgaben machen oder noch nettere ... äh... grausigere Dinge !*öcho*
> > Nein nein, keine Angst... Wer weiß ob er die Hausaufgaben nicht noch falscher macht als ich? Das Risiko will ich nicht eingehen *g*
> Also von Englisch müsst er als muttersprachler zumindest Ahnung haben ...*g*
Muttersprachler? *lol*
Oh, da hast du aber recht... dann könnte ich ihn auch in die Schule mitnehmen, ihn als Austauschschüler ausgeben und mir im Englischunterricht einsagen lassen xD
> >Ich bin doch ganz nett zu unserem Edo *Edo einen Keks geb* Zumindest solange er nicht meint ich soll ihm A.P. nennen --'
> > *drop*
> xDDD
> Wird er nich ...
> War wahrscheinlich auch geschockt, der Gute !x33
Naja, wenn man mich auf "Aster" umtaufen würde und zu guter letzt noch meinen namen auf "A.W." umändern würde, dann wär ich auch geschockt oo'
Vielleicht kann Edo die ja auf Schmerzensgeld verklagen?
> > Okay, wie du meinst... aber wie´s aussieht hilft die nicht viel xD
> Is ja auch für weit ...*eg*
Gute Ausrede oô
> > > > Aber hey, wenn Edo und Kenzan auch 15 sind, dann sind sie sowieso gleich alt wie ich :]
> > > Und wie ich nicht zu vergessen ...^.~
> > Oh, sorry ^^
> Macht nüscht!^^=
Na da bin ich beruhigt :]
> > Okay, dann sind sie genauso alt wie du und ich xD
> Jup, kann man so sagen ...*g*
> > Wir können also gemeinsam mit ihnen alt werden xD
> > *lol*
> Genau so!!!xDD
> Genial ...*prust*
So bin ich halt... ein Genie xD
Ich würde sogar Misawa konkurrenz machen!
*fantasier*
(Schön wär´s oo')

BTW: Was steht da eigentlich auf deinem Ava? ^^ *das nicht lesen kann*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:25:53



Von:    SetoMarron 30.09.2006 20:30
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

@Yu-chan
>Fehlte eigentlich nur mir die "-Senpai"-Verarsche ...?ôO

No, mir auch~ XD
Das hatte so richtig was... Na ja, in Epi 57 (Edo VS. Kaiser) wirds mir wohl noch mehr fehlen... *EdoXRyo- Fähnchen schwenk* XD

Aber ne Frage, Yu öö(Sry, wenn das wer schon erwähnt hat, aber im Mom. hab ich no time zum Lesen T.T)
Kann es sein, dass Edo (also "Aster" >D) die gleiche Stimme hat wie Kentaro (der aus LH, weisst schon XD)? O_o''

Nyo,
LG
SetoMarron *Edo-Fähnchen schwenk* XD~

エド ・ フエニツクス




Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 20:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@Mayu-chan:
> > Und was wenner schon nich mehr da is?ôO
> Hmm... das wär natürlich ein problem oO
> Aber dann gibts ja noch genug andere Charas die man sich krallen könnte xD
Stimmt...*gg*
> Yumii~? oÔ' *schlimmes ahnt*
Denkst du so schlecht von mir ?xDD
> > Also von Englisch müsst er als muttersprachler zumindest Ahnung haben ...*g*
> Muttersprachler? *lol*
Well, he's a British guy, I suppose.
> Oh, da hast du aber recht... dann könnte ich ihn auch in die Schule mitnehmen, ihn als Austauschschüler ausgeben und mir im Englischunterricht einsagen lassen xD
Sehr gut!xDD
> > Wird er nich ...
> > War wahrscheinlich auch geschockt, der Gute !x33
> Naja, wenn man mich auf "Aster" umtaufen würde und zu guter letzt noch meinen namen auf "A.W." umändern würde, dann wär ich auch geschockt oo'
Ich glaubs auch !xDD
> Vielleicht kann Edo die ja auf Schmerzensgeld verklagen?
Tja, ...
Denke das geht!^^
Können sich die anderen auch anschliessen ...^^'
> > > Okay, dann sind sie genauso alt wie du und ich xD
> > Jup, kann man so sagen ...*g*
> > > Wir können also gemeinsam mit ihnen alt werden xD
> > > *lol*
> > Genau so!!!xDD
> > Genial ...*prust*
> So bin ich halt... ein Genie xD
Jup, fast so genial wie meinereiner !xDD
> Ich würde sogar Misawa konkurrenz machen!
> *fantasier*
> (Schön wär´s oo')
Naja, ...
Lassen wir die Kirche mal im Dorf ...
Wir sind viel genialer als Misawa !*eg*
> BTW: Was steht da eigentlich auf deinem Ava? ^^ *das nicht lesen kann*
Da steht:
"Any better winner?"^^

@Se-chan:
>>Fehlte eigentlich nur mir die "-Senpai"-Verarsche ...?ôO
>No, mir auch~ XD
>Das hatte so richtig was... Na ja, in Epi 57 (Edo VS. Kaiser) wirds mir wohl noch mehr fehlen... *EdoXRyo- Fähnchen schwenk* XD
Mir auch ...
Auch wenns nich den gleichen Grund hat ...^^'
Aber ich mag alle Pairings i-wie ...
Nicht lieben aber mögen/akzeptieren ...^^=

>Aber ne Frage, Yu öö(Sry, wenn das wer schon erwähnt hat, aber im Mom. hab ich no time zum Lesen T.T)
>Kann es sein, dass Edo (also "Aster" >D) die gleiche Stimme hat wie Kentaro (der aus LH, weisst schon XD)? O_o''
Bingo!>o<
Da hat wer aufgepasst!
Ausgezeichnet, Se-chan !
*pat*
*g*

Lovely Greetz,
Yumi-Muto
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 21:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> @Mayu-chan:
> > > Und was wenner schon nich mehr da is?ôO
> > Hmm... das wär natürlich ein problem oO
> > Aber dann gibts ja noch genug andere Charas die man sich krallen könnte xD
> Stimmt...*gg*
Siehste? Sag ich doch, die Auswahl ist zum Glück groß ^^
> > Yumii~? oÔ' *schlimmes ahnt*
> Denkst du so schlecht von mir ?xDD
Ach wo, ich denke nur das Beste von dir *g*
> > > Also von Englisch müsst er als muttersprachler zumindest Ahnung haben ...*g*
> > Muttersprachler? *lol*
> Well, he's a British guy, I suppose.
Oh, your teatime-theory? Okay, let's say he's British, it's better for my marks... xD
> > Oh, da hast du aber recht... dann könnte ich ihn auch in die Schule mitnehmen, ihn als Austauschschüler ausgeben und mir im Englischunterricht einsagen lassen xD
> Sehr gut!xDD
Werden meine Noten dann hoffentlich sein xD
> > > Wird er nich ...
> > > War wahrscheinlich auch geschockt, der Gute !x33
> > Naja, wenn man mich auf "Aster" umtaufen würde und zu guter letzt noch meinen namen auf "A.W." umändern würde, dann wär ich auch geschockt oo'
> Ich glaubs auch !xDD
Glauben heißt nix wissen xP
> > Vielleicht kann Edo die ja auf Schmerzensgeld verklagen?
> Tja, ...
> Denke das geht!^^
> Können sich die anderen auch anschliessen ...^^'
Oh, das geht aber dann ganz schön in die Taschen xD
> > > > Okay, dann sind sie genauso alt wie du und ich xD
> > > Jup, kann man so sagen ...*g*
> > > > Wir können also gemeinsam mit ihnen alt werden xD
> > > > *lol*
> > > Genau so!!!xDD
> > > Genial ...*prust*
> > So bin ich halt... ein Genie xD
> Jup, fast so genial wie meinereiner !xDD
> > Ich würde sogar Misawa konkurrenz machen!
> > *fantasier*
> > (Schön wär´s oo')
> Naja, ...
> Lassen wir die Kirche mal im Dorf ...
> Wir sind viel genialer als Misawa !*eg*
Ich habs nicht so mit Kirchen...
*drop*
Aber...
Wo du recht hast, hast du recht ;D
> > BTW: Was steht da eigentlich auf deinem Ava? ^^ *das nicht lesen kann*
> Da steht:
> "Any better winner?"^^
Aaha, verstehe... dankesehr für die Aufklärung ^^
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 21:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ach wo, ich denke nur das Beste von dir *g*
Haha... und das wäre?*eg*
> Oh, your teatime-theory? Okay, let's say he's British, it's better for my marks... xD
Oh, might be a good reason ,too...
But I think he's British, because the field spell he played once shows BigBen ...^^
> Oh, das geht aber dann ganz schön in die Taschen xD
Umso besser !*fg*
> > Lassen wir die Kirche mal im Dorf ...
> > Wir sind viel genialer als Misawa !*eg*
> Ich habs nicht so mit Kirchen...
> Aber...
> Wo du recht hast, hast du recht ;D
Siehste!x33
> > "Any better winner?"^^
> Aaha, verstehe... dankesehr für die Aufklärung ^^
Bittesehr!^^
Aber man kanns auch lesen...
Wenn man sich bemüht ...^-~
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    SetoMarron 30.09.2006 21:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> @Se-chan:
> >>Fehlte eigentlich nur mir die "-Senpai"-Verarsche ...?ôO
> >No, mir auch~ XD
> >Das hatte so richtig was... Na ja, in Epi 57 (Edo VS. Kaiser) wirds mir wohl noch mehr fehlen... *EdoXRyo- Fähnchen schwenk* XD
> Mir auch ...
> Auch wenns nich den gleichen Grund hat ...^^'
> Aber ich mag alle Pairings i-wie ...
> Nicht lieben aber mögen/akzeptieren ...^^=

Genau^-^
Ich mag AsukaXJudai z.B. nich, aber deswegen geh ich doch in keinen Anti-Zirkel oda so rein und beschimpf die Fans & die Charas und so.. °_°'' (ich sag nur: Anti-Anzu (oder Asuka)-Zikel XDD)

> >Aber ne Frage, Yu öö(Sry, wenn das wer schon erwähnt hat, aber im Mom. hab ich no time zum Lesen T.T)
> >Kann es sein, dass Edo (also "Aster" >D) die gleiche Stimme hat wie Kentaro (der aus LH, weisst schon XD)? O_o''
> Bingo!>o<
> Da hat wer aufgepasst!
> Ausgezeichnet, Se-chan !
> *pat*
> *g*

Wow, ich bin klasse, wa? XD Nich zu viel Applaus, bitte... Autogramme gibts später XDDD
Ah ja... Kann es sein... Dass die den Klingelton von Edos Handy geändert haben? XDD Mir is er i-wie ganz anders in erinnerung... @-@'

LG
SetoMarron~ *Edos-Handy- Fähnchen schwenk* XDD
エド ・ フエニツクス




Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 21:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag AsukaXJudai z.B. nich, aber deswegen geh ich doch in keinen Anti-Zirkel oda so rein und beschimpf die Fans & die Charas und so.. °_°'' (ich sag nur: Anti-Anzu (oder Asuka)-Zikel XDD)
Muss nich sein ...
Haste recht!^^=
> Ah ja... Kann es sein... Dass die den Klingelton von Edos Handy geändert haben? XDD Mir is er i-wie ganz anders in erinnerung... @-@'
Das weiss ich doch nich !xDD
Bin ja auch kein Hardcore-Edo-Fan wie du !x333

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 30.09.2006 21:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Ach wo, ich denke nur das Beste von dir *g*
> Haha... und das wäre?*eg*
Ach, ich würde vor lauter lob an dich gar nicht fertig werden ;)
> > Oh, your teatime-theory? Okay, let's say he's British, it's better for my marks... xD
> Oh, might be a good reason ,too...
> But I think he's British, because the field spell he played once shows BigBen ...^^
Hmm... But this could also just be fluke... maybe the card designer was a BigBen-fan? xD
> > Oh, das geht aber dann ganz schön in die Taschen xD
> Umso besser !*fg*
Genau, vielleicht merken sie es sich so mal dass sie armen, hilflosen Charas nicht irgendwelche unmöglichen Namen aufdrücken ><
> > > Lassen wir die Kirche mal im Dorf ...
> > > Wir sind viel genialer als Misawa !*eg*
> > Ich habs nicht so mit Kirchen...
> > Aber...
> > Wo du recht hast, hast du recht ;D
> Siehste!x33
Ja, tu ich xD
> > > "Any better winner?"^^
> > Aaha, verstehe... dankesehr für die Aufklärung ^^
> Bittesehr!^^
> Aber man kanns auch lesen...
> Wenn man sich bemüht ...^-~
Naja, bis zu "Any better" bin ich gekommen, aber ich war mir nicht sicher xD Hab mir gedacht ich frag lieber nach *g*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 21:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > > Ach wo, ich denke nur das Beste von dir *g*
> > Haha... und das wäre?*eg*
> Ach, ich würde vor lauter lob an dich gar nicht fertig werden ;)
Klar...
*ironisch*
*smile*
> Hmm... But this could also just be fluke... maybe the card designer was a BigBen-fan? xD
O my... xDD
I think it's a hint ...okay?*g*

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Mayuko 30.09.2006 21:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ach wo, ich denke nur das Beste von dir *g*
> > > Haha... und das wäre?*eg*
> > Ach, ich würde vor lauter lob an dich gar nicht fertig werden ;)
> Klar...
> *ironisch*
> *smile*
Hey, du kannst die Ironie ruhig wieder einpacken ^^
*pat*
> > Hmm... But this could also just be fluke... maybe the card designer was a BigBen-fan? xD
> O my... xDD
What? xD
> I think it's a hint ...okay?*g*
Okay, okay... i'll trust you xD
And if it's not true... who cares? *lol*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:51:33



Von:    Yumi-Muto 30.09.2006 22:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Hey, du kannst die Ironie ruhig wieder einpacken ^^
> *pat*
Okay!^^
*wegpack*
> > > Hmm... But this could also just be fluke... maybe the card designer was a BigBen-fan? xD
> > O my... xDD
> What? xD
Nothing!^^
> > I think it's a hint ...okay?*g*
> Okay, okay... i'll trust you xD
> And if it's not true... who cares? *lol*
Jup, ...
You're right!^^=
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130]
/ 130



Zurück