Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    RuiMizushima 17.10.2014 17:40
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sarada_Uchiha:
> Quelle: Google.
>
> Gut, dann geh ich mal davon aus, dass es eine Fanart ist. :)
>
> https://31.media.tumblr.com/049d2ad74cd56bdc88b4458ba95368bf/tumblr_n9wj9bfdM01rc9ga3o1_400.jpg

Ach,dieses Bild! Nein,da hast du natürlich recht,es ist ein offizielles Bild :)
Was die Kette angeht,bin ich mir allerdings unsicher.. Man könnte alles daraus schließen. :/



Von:    rokugatsu-go 17.10.2014 20:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wegen Sakuras Kette: Ich weiß nicht, wenn man will, sieht man da das Uchiha-Symbol, aber wenn man das vorher nicht gesagt bekommt, sieht man da nichts.

Okay, du weißt, dein Zeichner hasst dich, wenn es Skizzen von absolut jedem außer dir gibt. Yamato braucht eine Lobby. Dringend.
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 17.10.2014 22:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sasukes und Hinatas Design sind nicht raus.

Yamato und Kankuro fehlen (seine Geschwister wurden auch skizziert, was soll das? >:C)



Von:    Rabenkralle 18.10.2014 09:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kankurou vermisse ich auch noch. Aber wenn Gaara und Temari dabei sind, wird er sicherlich nicht fehlen.

Inos Design gefällt mir nicht besonders. Sie sieht total überschminkt aus und diese endlos langen Haare, die einfach nur offen nach unten hängen, haben mir noch bei keinem Charakter gefallen.
Shinos Brille ist diskussionswürdig und Kiba sieht ganz schick aus. Aber läuft er bauchfrei herum oder bilde ich mir das nur ein? Sai reicht mir in dem Punkt mehr als aus. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 18.10.2014 09:07:40



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 09:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Sasukes und Hinatas Design sind nicht raus.

Damit ist es offiziell. Sasuke und Hinata sind schwanger! Beide von Naruto.

>Yamato und Kankuro fehlen

Ganz was Neues XD



Von:    -Izumi- 18.10.2014 09:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Merrymaus

Sasukes Design ist doch schon draußen? ö.ö Und das von Hinata so halb... zumindest auf dem einen Farbbild war sie ja schon zu sehen.

Shino und Kiba finde ich nett. Bei Ino finde ich die Haare übertrieben und das Outfit irgendwie etwas eigenartig.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 18.10.2014 09:47:00



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 09:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Sasukes Design ist doch schon draußen?

Aber der zum Kopf zugehörige Körper noch nicht.



Von:    -Izumi- 18.10.2014 10:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ob der so spannend ist? - Ich wollte noch was schreiben, aber dein Avatar lenkt mich grad ab.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 18.10.2014 10:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt wird es wirklich Wunschdenken O.O

Guckt euch das Originalbild von Sakura an. das ist maximal ein schräges Karo. Dort fehlt ja sogar der Uchiha-Stiel, also das Stab nach unten.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 10:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ob der so spannend ist?
>Ich wollte noch was schreiben, aber dein Avatar lenkt mich grad ab.

Tja, sieh mal an. Und das ist NUR der Kopf! Nicht auszudenken zu was sein Körper da noch fähig sein könnte ;-)



Von:    -Izumi- 18.10.2014 10:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Kleidung zur Kopfbedeckung passt, dann könntest du damit vielleicht recht haben...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 10:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sicher, dass das kein umgedrehtes Pentagramm ist? Wo ist Sakura da nur hineingeraten? oO!!



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 10:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Partner-Look mit der Haruno?



Von:    Merrymaus 18.10.2014 13:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Kankurou vermisse ich auch noch. Aber wenn Gaara und Temari dabei sind, wird er sicherlich nicht fehlen.

Den hat man seit der Auflösung des Edo-Tensei Jutsus nicht mehr gesehen, ich glaube Kishi hat ihn echt vergessen ;-;


>Aber läuft er bauchfrei herum oder bilde ich mir das nur ein? Sai reicht mir in dem Punkt mehr als aus. :D

Nee ich glaube der trägt die selbe Ninja-Schürze wie Shikamaru :D
Kishi hat ein faible für "halbe" Sachen: 7/8 Hosen, halblange Ärmel und Crop Tops :D

@-Izumi-
Mit Design meinte ich die Skizze ^^

Vielleicht ist Hinata Pirat geworden und trägt ne Augenklappe :D :D



Von:    Elvea 20.10.2014 17:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Was sagt ihr eigentlich dazu? Das Filmplakat kündigt "Den Beginn der Liebe" an.

Spoiler


Kann sich sowohl auf Naruto -->Hinata, Sasuke --> Sakura als auch auf, den bisherigen Darstellungen nach unwahrscheinlicher, auf Sakura --> Naruto beziehen.
Sieht aber stark danach aus, dass die Pairingfrage nicht offenbleibt.

Für die Klickfaulen:
「最後の物語は、はじめての愛」

"The last story is, love for the first time/the start of love/the beginning of love"
Zuletzt geändert: 20.10.2014 17:53:03



Von:    Merrymaus 20.10.2014 17:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe NS ganz ab, Sakura kommt von Sasuke nicht los. Wie viele Liebesgeständnisse muss sie noch abliefern damit die Leser das kapieren?

Ich warte lieber mal auf nen Trailer bzw mal auf das Ende vom Manga, dann wissen wir es mit Sicherheit welches Pairing gemeint ist.



Von:    Elvea 20.10.2014 17:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Schon komisch, dass sie in der Form direkt einen fetten Spoiler auf das Poster packen...
Mit NS hast du wohl Recht, @Merrymaus. Irgendetwas soll ja auch noch mit diesem Schal sein.



Von:    Sarada_Uchiha 20.10.2014 18:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hab mal drauf geschaut, da steht auch was von "first love". Dann kann ja schlecht Naruto gemeint sein, er hat immerhin schon Sakura geliebt bzw war in sie verliebt.



Von:    Goetterspeise 20.10.2014 18:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
First love bezieht sich in diesem Fall nicht auf die erste Liebe.
Wie man auch so schön an der dazu geposteten Übersetzung sehen kann. Die Schriftzeichen, die verwendet wurden, wären für diese Auslegung, die falschen.
Im Endeffekt meint es: Love for the first time.
Das kann dann nämlich wieder alles heißen. Wäre es nur first love, dann würde das bedeuten, dass es narusaku sein muss. Vorausgesetzt man bezieht es wirklich nur auf Naruto, was ich aber schwachsinnig finde - anders als tausend Tumblrblogs XD.
Da es aber for the first time heißt, kann es wiederrum alles sein. Und da ich nicht so engstirning bin und es nur auf Naruto beziehe, könnte es vielleicht ja Shikamaru oder Sai sein? Sai wäre gut.

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass das Byakugan die Antwort auf alles sein wird im Film. :D Also wirds doch Hinata sein ;)
The light behind your eyes.



Von:    Elvea 20.10.2014 18:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Danke, goetterspeise, das wollte ich auch gerade schreiben!
Sai und Shikamaru sind sicher nicht (ausschließlich) gemeint, weil es sicherliche eine Hauptfigur betrifft, so fett wie das gedruckt ist. Höchstwahrscheinlich Naruto. Mit Hinata :)
Zuletzt geändert: 20.10.2014 18:35:43



Von:    Tami 20.10.2014 18:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Oder es soll schlicht heißen, dass sich jetzt alle lieb haben und alle Konflikte gelöst sind.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 20.10.2014 19:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
愛 bedeutet eher eine andere Form von Liebe (romantisch)
Und vermutlich hätten sie dann eher Freundschaft/Frieden geschrieben.



Von:    Goetterspeise 20.10.2014 21:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Und wie gesagt, wörtlich übersetzt heißt es ja love for the first time.
Und nicht Friede, Ruhe, Glück oder so etwas.
Das Love ist schon ganz bewusst so gesetzt worden. Ob es dann aber wirklich Paare zur Folge haben wird (oder ein Paar zumindest), wird erst der Film selbst zeigen - oder das Ende des Mangas.
Und das mit dem Schal finde ich auch interessant. Vor allem wegen dem rot, roter Faden usw usf. Dieses mädchenhafte blabla halt. :D
Wobei ich es für einen Shounen-Film schon ziemlich lahm fänd, wenn dieser Schal wirklich der Schlüssel wäre und sich das echt auf die Liebe beziehen würde. Als Mädchen mag ich die Idee, aber ansonsten ... nicht so mein Fall bei Naruto.
(Für Paare wäre ich aber durchaus.)
The light behind your eyes.



Von:    Merrymaus 20.10.2014 22:29
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab verschiedene Theorien über den Schal gelesen. Eins davon wäre, dass Naruto auf dem Weg (mit seinem Team) zu nem Kagekongress sind wegen dem Mond und der Kongress findet wieder im Eisen-Reich statt und Hinata hat ihm den Schal gestrickt.
Andere Variante wäre, dass Konohamaru ihm den Schal gegeben hat so als Zeichen der Freundschaft (find ich richtig putzig!!). Ne andere Version wäre (und die ist mehr als merkwürdig), dass Hinata Naruto den Schal gestrickt hat um ihn Mut zu machen damit er Sakura seine Liebe gestehen kann. Ja, entspricht sehr den Charakteren und ist kaum gestört. :'D



Von:    Elvea 20.10.2014 22:45
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Die Selbstlosigkeit der letzten Variante würde mich ja mal total ankotzen :D



Von:    Frog_Boss_2 21.10.2014 05:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Das Filmplakat kündigt "Den Beginn der Liebe" an.

Sieh mal an... Die werden den Film doch nicht etwa im Hentai-Genre ansiedeln ?!? Vielleicht finden wir die deutsche Erstausstrahlung dann im Nachtprogramm von SPORT 1 wieder?? Sag niemals nie!

>Schon komisch, dass sie in der Form direkt einen fetten Spoiler auf das Poster packen...

Verstehe ich nicht. Wo siehst du da "fette Spoiler"?

>Ne andere Version wäre (und die ist mehr als merkwürdig), dass Hinata Naruto den Schal gestrickt hat um ihn Mut zu machen damit er Sakura seine Liebe gestehen kann.

Har har har! Wo grabt ihr nur immer diese Ideen aus?? :-)



Von:    Elvea 21.10.2014 11:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Für mich ist es deshalb ein fetter Spoiler, weil der Tatsache vorweg gegriffen wird,
dass es vielleicht überhaupt gar keine Pairings gibt. Des Weiteren ist es ein fetter Spoiler, weil die Twitter-Seite des Films explizit auf Hinata und den Schal hinweist.

Selbst wenn im Manga die Pairingfrage offen bleibt, wissen wir doch, wie Kishimoto sich entschieden hat, weil er (ausnahmsweise mal) richtig eng an diesem Film samt Handlung mitarbeitet.

Nochmal: Ja, ich halte es für einen fetten Spoiler, weil es demnach.die Möglichkeit jetzt schon ausschließt, dass es keine Pairings gibt.



Von:    Frog_Boss_2 21.10.2014 12:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich halte es für einen fetten Spoiler, weil es demnach.die Möglichkeit jetzt schon ausschließt, dass es keine Pairings gibt.

Langsam! Gemäß der Interpretationen zu besagtem Text bezieht sich diese "Liebe" aber eben NICHT auf die Liebe in Rahmen eines Pairings. Wobei es auch nicht ausgeschlossen wurde.

Spontan hätte ich es jetzt auf Sasuke bezogen, weil Naruto ja momentan versucht, die Liebe in ihm zu "erwecken". Im Allgemeinen könnte man es z.B. auch so verstehen, dass sich das NinShuu nun doch durchsetzen wird. Also quasi:

NinShuu = Liebe
NinJutsu = Hass

>Des Weiteren ist es ein fetter Spoiler, weil die Twitter-Seite des Films explizit auf Hinata und den Schal hinweist.

Na ja, somit wissen wir jetzt, dass Hinata Naruto einen Schal geschenkt hat^^ Für mich wäre die Bestätigung von NH nicht wirklich ein Spoiler. Ist es doch so offensichtlich!

SasuSaku ist da viel reizvoller. Schon wegen Sasukes zahlreicher Mordversuche an Sakura, LOL XD
Zuletzt geändert: 21.10.2014 12:51:51



Von:    rokugatsu-go 21.10.2014 14:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr alle mit dem Schal? Das andere Ende davon zeigt quasi auf Kakashi, wollen wir das auch noch interpretieren? ;-)

Zur "ersten Liebe" fällt mir spontan auf, wie schön das stilistisch zur "letzten Geschichte" passt.
Ich denke, das wird nicht nur auf einen Charakter oder ein Pairing bezogen sein. Es würde vielmehr zur Serie passen, wenn mehrere Charaktere Liebe (ob romantisch oder sonst wie; "Liebe" ist bei Naruto ein weitläufiger Begriff) erfahren würden. Allen voran natürlich Naruto und Sasuke (besonders Letzterer, der ja immer noch nicht schnallt, dass er geliebt wird!).
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 21.10.2014 15:05
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Naruto und Sasuke (besonders Letzterer, der ja immer noch nicht schnallt, dass er geliebt wird!).

Doch, das tut er mit Sicherheit! Er will es nur mit allen Mitteln verhindern ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück