Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    rokugatsu-go 21.10.2014 15:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Doch, das tut er mit Sicherheit! Er will es nur mit allen Mitteln verhindern ;-)

Oder so herum. Aber das Ergebnis bleibt gleich. ;-)
Ich verstehe.



Von:    Tami 21.10.2014 16:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wirds ja auch so prickelnd, wie im letzten Kapitel “a battle of love and power“ - das suche ich bis heute noch O.o
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 21.10.2014 22:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Seufz. Wird hier mit aller Macht versucht, diese "Liebe" anders zu interpretieren?
Die Liebe in Form von Ninshuu "herrschte" zu Rikudos Zeiten schon. In dem Sinne wäre es die "Wiederkehr" der Liebe und nicht der "Beginn". Wäre auch recht vermessen zu sagen, dass plötzlich überall nur noch Liebe herrscht - das ist sowohl unwahrscheinlich als auch unrealistisch.

Wir können jetzt hier über die Definition von Spoilern diskutieren, aber eins steht fest: Alles, was auf Filmplakaten den Ausgang andeutet, der aber noch nicht im Manga vorkam, ist ein Spoiler. Egal wie erwartet dieses Ereignis auch ist. Dazu zählen aich die bereits bestätigten Charaktere, aber mehr noch der Inhalt. Selbst wenn es "bloß" um Sasuke geht. Da fällt mir ein - auch was Sasuke angeht wäre es eher die Wiederkehr (platonischer) Liebe als der Beginn.
Was Hinata und Naruto angeht, stimme ich dir zu, Frog.

Was den Schal betrifft: Es wurde explizit von der Filmteam-Seite darauf hingewiesen. Kann man das einfach ignorieren? Eher nicht. Ganz abgesehen davon, dass er auf allen Bildern extrem in Szene gesetzt ist.

@ Tami: Ich glaube "battle of love and power" war nicht darauf bezogen, dass der Kampf Spuren von Liebe oder sowas aufweisen soll, sondern auf die Standpunkte der beiden: Narutos Überzeugung von der Liebe vs. Sasukes Verlangen nach Macht
Zuletzt geändert: 21.10.2014 22:59:02



Von:    Alumi 23.10.2014 11:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Das Cover für den Soundtrack wurde heute veröffentich. die ganze Naruhina Fangemeinde dreht gerade durch!

http://www.naruto-movie.com/song.html
Zuletzt geändert: 23.10.2014 11:19:55



Von:   abgemeldet 23.10.2014 11:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt beschreibe mir mal das Bild bevor du durchdrehst.

Ich finde es sehr Hübsch aber irgendwie sind die Gesichter doch nicht so fröhlich oder ??



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 12:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>die ganze Naruhina Fangemeinde dreht gerade durch!

Definiere "durchdrehen"...



Von:    Alumi 23.10.2014 12:45
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Auf Tumblr schreien alle Fans: CANNON!

wie auch immer, das Cover sieht echt gut aus. die Single erscheint wohl am 3. Dezember. Echt schade, das Lied hätte ich gerne schon vorher gehört.



Von:    rokugatsu-go 23.10.2014 14:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Man muss Hinata dafür loben, dass sie Naruto die Treue hält, auch wenn er die Haare nicht schön hat. XD
Aww, das Cover ist schön. Ich bin ja komplett unaufgeregt, was Pairings betrifft, aber langsam glaube ich, man versucht uns etwas zu sagen ...
Ich verstehe.



Von:    Elvea 23.10.2014 19:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ahahahaha. Sicherlich sind Naruto und Hinata abgebildet, weil sie deprimiert sind und Naruto ihr jetzt sagt, dass sie ihre Hoffnung in den Wind schießen kann. *sarcasm off*

Im Ernst. Wenn Naruto ihr sagt, dass er sie nicht liebt - warum sollten sie negative Botschaft zum Thema des Films machen? Warum nicht im Gegenzug vielmehr das Positive, dass dann bezüglich Sakura der Fall wäre?

Und noch etwas.
Bei den Charakterskizzen als Promo für den Film war bei Narutos Bild folgendes Zitat dabei:
Spoiler


ナルト:「オレはお前にどうしても伝えなきゃなんねーことがある 待っててくれ」
Naruto : "There's something I need to tell you! So please wait for me..."

Klar, kann sich auf jeden beziehen. Aber es passt einfach zu gut zu Naruto und Hinata als dass man es ignorieren könnte.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 19:18:05



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 19:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Sicherlich sind Naruto und Hinata abgebildet, weil sie deprimiert sind und Naruto ihr jetzt sagt, dass sie ihre Hoffnung in den Wind schießen kann.

Näääh, Naruto ist so deprimiert, weil Sasukes Chidori voll in seinem Zentralmassiv einschlagen wird.

Naruto als ewiger Junggeselle = Canon ;-)



Von:    Tami 23.10.2014 19:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
*Spaß an*
Ist doch offensichtlich, was Naruto sagen will: Sorry girls, I'm gay
und dann springt er mit Sasuke in die Flitterwochen.

Oder warte, er will sie fragen, ob sie für Sasuke und ihn die Leihmutter spielen will. Der Uchihaklan soll ja Nachwuchs bekommen.
*Spaß aus*
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 23.10.2014 19:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Näääh, Naruto ist so deprimiert, weil Sasukes Chidori voll in seinem Zentralmassiv >einschlagen wird.

>Naruto als ewiger Junggeselle = Canon ;-)

Das erklärt dann auch, warum Hinata angeblich traurig guckt :/



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 19:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ihr Ladys seid dem Thema "Liebe unter Männern" schon auffallend stark zugetan, kann das sein??



Von:    Elvea 23.10.2014 19:36
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich zum Glück nicht. Ich fahre die gute, alte Männerfreundschaft-Schiene.
Das hat jetzt nichts mit Homophobie zu tun, aber diese Zwangsverschwulung geht mir schon irgendwie auf den Keks, wobei jeder natürlich das Recht hat, das zu shippen was er will - jeder aber wiederum auch sowas nervig finden kann.

Es sei denn natürlich, man macht Späße darüber :P



Von:    Tami 23.10.2014 19:40
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt schon, Leute. Naruto ist Sasuke schon immer hinterher gerannt. Da konnte man Freundschaft schon schnell mal mit Fanatismus verwechseln. Da macht das einfach Spaß.

Und Froggi, Männer haben den besseren Sex ;) Sollte man vielleicht mal versuchen?! xD
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 19:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Männer haben den besseren Sex ;) >Sollte man vielleicht mal versuchen?! xD

Du meinst unter sich? Dieses Vergnügen werde ich definitiv niemals haben.



Von:    coollime 23.10.2014 22:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Schon gesehn? :D

Spoiler




Von:    Elvea 23.10.2014 22:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Jap.
Also, dass das eine Bedeutung hat, lässt sich einfach nicht leugnen.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 22:58:10



Von:    Li-sakura 24.10.2014 10:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es schon merkwürdig das ihr bei düsen Bild so ab geht.

Ich interpretiere mal

Beide schauen nicht grade fröhlich aus. Hinata hat auch eher die traurigere Haltung. Irgendwie scheint da nicht so viel glatt zulaufen wie ihr das sehen wollt. Zumal läuft sie hinter ihm und nicht neben ihm. Da würde ich eher cannon schreien. Narutos Haltung ist auch eher mürrisch bis traurig mit Hände in den Taschen etc.

Für mich schreit das Bild einfach nicht Naruhina. Da fehlt das gewisse etwas verschmitztere Gesichtsausdrücke mit etwas errötung. Irgendwas was regelrecht danach schreit. Das man sagen kann Ohja das wird was.



Von:    Frog_Boss_2 24.10.2014 11:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Für euch:

http://i.imgur.com/K3fm7Lo.jpg

Sasuke im Clint Eastwood-Style?!? ...Sofort unterschrieben


Und der Plot:

Spoiler

ハナビが誘拐される事件が発生。謎の正体不明の男にさらわれたハナビ奪還任務にナルト・サクラ・サイ・シカ マル・ヒナタが挑む!

So basically Hanabi is kidnapped by the mysterious unidentified man and Naruto, Sakura, Sai, Shikamaru, and Hinata are going on a rescue mission to bring her back



Man beachte, dass Sasuke NICHT im Team ist :-)
Zuletzt geändert: 24.10.2014 11:17:09



Von:    Rabenkralle 24.10.2014 11:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Der Plot klingt ja total lahm. :/
Da gefällt mir das Mond-stürzt-auf-die-Erde-Szenario aber sehr viel besser. Ich frage mich, wie man das beides unter einen Hut bekommen soll.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 24.10.2014 12:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ach, Li-Sakura...
Da wird recht viel interpretiert, dafür dass nun wirklich sehr wenig zu erkennen ist.
Ich bin mir sicher, dass wenn der Fall andersherum wäre und Sakura und Naruto abgebildet seien, nicht so viele Bedenken hervorgebracht würden.
Noch einmal: Warum sollte, gerade auf einem CD-Cover, die negative Botschaff hervorgehoben werden? Warum eine Abfuhr abbilden statt diejenigen, die in dem Falle profitieren (Sakura+Naruto)? Warum sollte ins Zentrum gerückt werden, dass Hinatas Liebe nicht erwidert wird? Das ist einfach nicht der richtige Stil.

Außerdem kann es tausend Gründe geben, weshalb sie nachdenklich gucken. Ich verzichte jetzt auf weitschweifende Beispiele, daher hier nur zwei: Vielleicht sind sie wegen Hanabi deprimiert, oder die Stimmung auf dem Cover soll einfach zu den Liedern auf der CD passen.


@ Wenn das der Plot sein soll, was hat dann noch der Mond mit dem Ganzen zu tun? Er ist doch sogar auf der Homepage abgebildet...
Zuletzt geändert: 24.10.2014 12:16:03



Von:    Merrymaus 24.10.2014 12:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kein Wunder, dass sie so traurig guckt und Naruto so ernst. >_>



Von:   abgemeldet 24.10.2014 13:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Boah das ja mal total lahm, das Hinatas Schwester jetzt wieder aus der Versänkung gegraben wird. Klingt voll langweilig.

Irgendwie bock mich der Film nur an um die verschiedenen Charaktere zu sehen mehr auch nicht. Ich glaube die Story wird eher flach. Naja mal sehen. Ich glaube das einzige das gut ist das Sasuke nicht im Team ist. Ist er ein Jedi-meister der ins Exil geht??

Oh je hab gestern zu viel Star Wars gesehen -.-



PS.: zum Cover ist mir egal, ich hab es satt das viele komische Kopfkinos haben. Und gleich schreien und überall verbreiten Cannon oO. Uww könnt ihr denn einfach nicht abwarten ist es denn so schwer??



Von:    Elvea 24.10.2014 14:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Lass doch die Fans, sunda. Ist doch schön, wenn Menschen sich so dafür einsetuen.
Muss dich ja nicht betreffen.
NaruSaku-Fans und NaruSasu-Fans und was auch immer sind da im Übrigen nicht anders



Von:    rokugatsu-go 24.10.2014 14:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Moment, nur damit ich die Handlung richtig verstehe ... der Mann im Mond hat Hanabi entführt? Oder irgendwie sowas? o_O
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 24.10.2014 14:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sasukes Lumpenkleidung nach zu urteilen lebt er wohl nicht in der Zivilisation (gut so).
... könnte der irgendein Interesse an Hanabi haben? XD Ich meine, welcher mysteriöse Mann könnte das denn sein?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Mukouno 24.10.2014 14:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also, Sasuke ist ein Streuner und verbreitet jetzt Liebe anstatt Hass und irgendein Unbekannter entführt einen Nebencharakter, der so unwichtig und nebensächlich ist, dass man ihn in ganz Shippuden nicht einmal gesehen hat. Und darum spinnen wir jetzt einen ganzen Film.

... Was?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Elvea 24.10.2014 14:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Neeeein, -Izumi-, du hast ein neue Möglichkeit für ein Pairing aufgemacht xD
Dann wären Naruto und Sasukr ja verschwägert...



Von:    Tami 24.10.2014 14:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Luuustig, Sasuke wird als Lumpenheld gezeigt und aus dem Team ausgeschlossen und alle interessieren sich nur für Pairingfragen (mit Ausnahme vom Herrn Frosch).

Hey, es haben doch alle so rumgenödelt, weil Sasuke eventuell wieder nach Konoha zurückkehren könnte und jetzt, wo die Chance besteht, dass er wirklich im Exil lebt, interessiert sich keiner dafür.

Ach ich vergaß., wenn es so kommt, könnte Sasuke ja nicht 5000 Kinder mit Sakura haben und das passt ja dann nicht in euer Bild O.o

Hanabi? Soll die besonders wichtig sein? Aber schön, dass man langsam was vom plot hört.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück